Was kochst du heut #3

1222324252628»

Kommentare

• vonni7vonni7

heute haben wir unterwegs langos und crepes gespeist, morgen gibt es hendlhaxen mit gemüse aus dem ofen.
  • NastyNasty

Würstl 😅
  • NastyNasty

Morgen Fish&Chips, für nicht Fischesser auch Gemüse in Backteig. Mal probieren ob die Jungs es essen. Falls nicht, dürfen sie von Bratkartoffel Scheiben und Ketchup leben.
  • NastyNasty

Spaghetti Carbonara und Salat.

Spaghetti mit Speck Würfel ohne Ei/Sauce dafür mit Ketchup für R
  • melly210melly210

Am We: Grillen mit Lammschlögel-Steaks und Rinder-Rippen, sowie Spaghetti mit Schafkäse, Walnüssen, Tomaten und Basilikum.
  • NastyNasty

Wir sind morgen unterwegs, ich fürchte es gibt nur Pommes, Nuggets oder Pizza dort 😅 die Kinder freuts😁

Am Abend dann kalt oder höchstens Toast, da wird nicht mehr groß gekocht.
  • NastyNasty

Morgen Knödel mit Ei und Salat

Gegen 16 Uhr bringt uns mein Mann dann ins W/4 . Dann Leben wir ein paar Tage von Omas Kochkünsten 😊 und Finanzen 😬
  • NastyNasty

Oma verspricht den Kindern für abends Kartoffelpuffer. Und wer darf sie reiben? 🙄
    Ich hasse das. Oma hat keine Maschine 🙈
  • @Nasty Ich liebe Kartoffelpuffer, mach sie aber nie, weil ich das reiben nicht mag 🫣
    Was gibt’s denn da für eine Maschine?
  • NastyNasty

edited 24. Juli, 06:17
    @racingbabe bei den modernen Küchenmaschinen sind schon Aufsätze dabei, wir selber haben in Wien einfach einen Elektrischen Gemüseschneider mit Trommelklingen.
    Gibt's günstig auf Ama**n auch. 😊

Karotten/Kartoffeln...was auch immer oben rein, je nach gewählter Trommel kommt's in unterschiedlichen Formen vorn wieder raus.
    A bissi Körperkraft braucht's dafür aber auch. Man muss die Kartoffel an die Trommel drücken.

Schau es dir im Internet mal an. Ich mach damit hauptsächlich Kartoffelpuffer, aber auch Karotten Salat, manchmal Gurkensalat....

Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.