Was machst du gerade?#5

1313233343537»

Kommentare

• Häng mich an @vonni7
  • vonni7vonni7

edited 12. August, 14:12
    @racingbabe @RoterSommermond
    weil wir sie aufgrund von wiederholten beschwerden (wenig ausdauer, starke erschöpfungsphasen mit herzrasen,…) durchecken lassen haben und wirklich eine rhythmusauffälligkeit im ekg sichtbar war.

nichts tragisches, aber das lz-ekg wird hoffentlich eine genauere diagnose zulassen.
  • ✊️✊️✊️✊️
  • @vonni7 auch von hier ✊🏻✊🏻✊🏻
  • lieg schon im bett und schau eine folge einer serie.. bin so fertig 🙉 waren heute nm im schwimmbad bis halb 6.. danach haben wir so wahnsinnig nach "pipi-chlor" gestunken - das war bisher auch noch nie.. selbst im wasser hatte ich die ganze zeit den extremen urin-chlor gestank in der nase 🙈🙊 wenigstens die kinder hatten spass und sind ausgepowert worden 😅 bereite mich dann auch gleich noch für morgen für den see vor.. da werden wir dann nach fisch stinken 😂
  • @vonni7 Alles Gute!!
  • NastyNasty

Bin schon am Weg zur Arbeit. Letzter Tag diese Woche 😊.
    Morgen Urlaubstag (wegen Arzttermin) und Freitag Feiertag.
  • vonni7vonni7

@yve412
    dann werden wohl gestern viele ins wasser gemacht haben 🙊🤢 ich bin ja gar kein fan von freibädern, mini bekommt auch immer durchfall danach (oder einmal sogar gegen abend dort).

hoffentlich habt ihr mit dem see mehr glück 🍀
  • yve412yve412

edited 13. August, 18:19
    @vonni7 anscheinend oder die chloranlage war vll defekt 🙈😅 weil sehr viele leute waren eig nicht 🙊
    echt?! mah da ist sie aber gscheid arm 😫 wir haben da gsd keine probleme 😬

mir ist das freibad mit dem kleinen etwas lieber als der see - wobei er heute im see eeendlich mal alleine mit seinen schwimmscheiben "geschwommen" ist, wobei es eher ein treiben war 😅 aber immerhin 🤩 hab extra eine schwimmweste besorgt, wollte er aber nicht anziehen, da ist er schreiend davon 🙉 gestern abend nach dem freibad kamen dann die "schwimmflügel" (weiss gerade nicht mehr wie die heissen, wurden mir hier empfohlen) - durfte ich genau einen und für ein paar sekunden oben lassen -
    ich schätze dass ihm die zu eng sind 🤔 und sobald er fische gesehen hat wars vorbei 😂 durfte ihn immer gleich aus dem wasser tragen 🤪🐠🐟 dafür wars geruchslos 😅
  • vonni7vonni7

edited 14. August, 14:07
    @yve412
    super, dass das „schwimmen“ zumindest halbwegs geklappt hat!

wir haben die erste teilstrecke in den urlaub geschafft und schlafen eine nacht ein stück ausserhalb von zagreb. verkehrstechnisch wars wirklich angenehm, aber es ist sauheiß 🥵
    eventuell hätten wir uns sonst noch was von der stadt angeschaut, aber so wird es ein gemütlicher spätnachmittag im appartement.

das klo ist super 😂🙊
    tmsjo35hwk7c.jpeg
  • itchifyitchify

Wir waren heute im Hallenbad :D nix los, die Rutsche immer frei und Sonnencreme haben wir uns auch erspart.
  • RoterSommermondRoterSommermond

edited 14. August, 15:01
    Via Telefon Ks Goti das Handy einrichten.

Gut, dass ich ja voll das Technikgenie bin und mich mit iPhones soooo super auskenne
  • Ich räume auf,bald hab ich beide Kinderzimmer fertig 😊
  • @vonni7 also dieses Klo ist doch eine Reise wert 😄 hab ich noch nie gesehen Duo- Muscheln!
  • NastyNasty

Wir waren zum ersten Mal Angeln 3tfsaewgeael.jpg
    isiaiglegosq.jpg
  • NastyNasty

War ganz begeistert wie Rollstuhlfreundlich mitten im nirgendwo.
  • Petri heil
  • @Nasty wo is das? In Gallien?
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.