Was machst du gerade?#5

13334363839

Kommentare

• Krümel05Krümel05

Erster Kaffee…freue mich über schönes Wetter & Family Park…auch wenn es anstrengend wird, gespannt wie es wird…den Großteil schon vorbereitet, damit wir pünktlich wegfahren.
  • vonni7vonni7

letzter kaffee in absoluter ruhe, mini hat heute noch einmal hort, mein mann kuriert sich aus und schläft noch.

werde wohl schauen, dass ich im laufe des tages noch einiges im haushalt erledige. zum glück ist nächste woche tanzcamp, darum brauche ich mir keinen besonderen plan mit unternehmungen (und auch keinen essensplan zurechtlegen) - da wird das töchterchen eh ausgelastet sein.
  • Kaffee in Ruhe trinken...Mann ist am arbeiten, Magdalena und ich sind erst jetzt aufgestanden und Sebi hat sich extra den Wecker gestellt und ist seit 7 Uhr wach 😳🙈 Hat Young Sheldon mit Cornflakes geschaut 🤣🥰

Bei uns regnet es seit dem Wochenende durch und es ist so kalt...langsam nervts 😖 nichts mit Pool und Strandbad 🙄
    Magdalena geht am Nachmittag zu einer Freundin und Sebi hat auch einen Freund eingeladen, ich werde heute mal Wäsche und bissl Haushalt machen...ab morgen haben wir dann wieder das ganze Wochenende Besuch 😅🍾🥳
  • melly210melly210

edited 31. Juli, 08:58
    Den letzten Arbeitstag abspulen, dann hab ich 3,5 Wochen frei B) Es war aber auch die Woche so halb Urlaub, weil unser Sohn bei den Großeltern ist. Dh es war Zeit für spazieren gehen, malen, schön esse gehen, Cocktail trinken etc. Am Sonntag gibts auch nochmal essen/Musical-Konzert/Cocktail.
  • NastyNasty

edited 31. Juli, 16:25
    Bin müde. Zum Glück ist morgen Freitag uuuund mein Tattoo Termin 😊
  • yve412yve412

edited 31. Juli, 17:00
    packliste für den urlaub schreiben, bis dahin kommt sicher noch was dazu oder ich brauch vll. doch etwas nicht.. hab schon so vorfreude auf den urlaub 😍😍 jetzt hoff ich nurnoch, dass das wetter dann bis dahin "besser" ist 🙈😅 so viele indooraktivitäten aind nicht geplant bzw. nicht in näherer umgebung - und wir auch nur in einem apartment und nicht hotel mit kinderanimation 🙊
  • @yve412 wohin gehts?
    Wir fahren nächste Woche zum Ossiacher See und ich hoffe auf auf schönes Wetter 😅
  • @Christina91 wir fahren ab Samstag auch an den ossiacher See, fürchte nur Baden wird nächste Woche eher nix, hoffe auf die 2te Woche. Wir sind 2 Wochen dort.
  • Krümel05Krümel05

Abtauchen in der Badewanne…schöner Tag im Family Park…
  • yve412yve412

@Christina91 in 2 wochen gehts für mich und die kids nach kroatien 😍
  • @doppeljackpot oh cool vl sehen wir uns zufällig irgendwo 😅 vermutlich denk ich dann bei jedem Zwilling das seit ihr 🤣

Das wir nicht Baden können, damit habe ich mich eh schon abgefunden... aber Ausflüge würd ich schon gerne machen und nicht die ganze Zeit im Hotelpool verbringen 😅 wir sind nur 4 Nächte.
  • cornicorni

@yve412 Schön! Wo fahrt ihr denn hin?

Wir werden auch noch ein paar Tage in Kroatien einlegen.
    Leider um den 15. Aug. herum. Ging wegen der Arbeit nicht anders.
  • @corni nach rovinj
    wo gehts für euch hin? ☺️
  • cornicorni

Wir fahren nach Krk und wollen von dort mit dem Boot ein bisschen herumfahren. @yve412
  • Eine Freundin aus Salzburg, welche ich schon 2 Jahre nicht mehr gesehen hab 🥹 war seit 10 Uhr da...auf einen "Kaffee" ...nach einer Dose Rosecco und einer Flasche Rosè ist sie jetzt zu einer anderen Freundin weiter geradelt 🤣 mussten leider den doofen Regen abwarten 🤪 Jetzt haben mir 2 Freundinnen geschrieben, dass heute Handballmatch ist und unsere Mädels wollen unbedingt gehen 😏🤣🤣 und morgen kommt eine ehemalige Arbeitskollegin mit Mann das Haus anschauen...wird sicher auch spät....Sonntag ist Ruhetag 🙏🙏🤣🤣
  • Im der Hotellobby Cocktail.trinken,freu mich immer noch über unseren Spontantrip und,dass das Hotel doch sehr schön ist und nicht so wie die letzten Bewertungen im Internet.
  • Umräumen im Kinderzimmer. Windelfrei 🥳 Es verbleibt nur noch eine kleine Reserve… somit wieder mehr Platz für andere Sachen & Regal ist frei für Spielzeug…
  • JorinJorin

Sitz im Zug Richtung Wien. Meine Lieben bleiben noch eine Woche… in 10 h bin ich daheim.
  • Sich wundern warum der Cappuccino so süß schmeckt, um dann drauf zu kommen, dass der Espresso an der Tasse vorbei gelaufen ist. Eindeutig noch nicht wach, wobei Sohnemann mich seit 5 Uhr nicht mehr schlafen hat lassen…
  • vonni7vonni7

letzter arbeitstag (bzw. letzte paar stunden) vor dem urlaub 🥳
    am nachmittag muss ich noch ein geburtstagsgeschenk kaufen und ein paar erledigungen in der stadt machen.
  • Ich fahr jetzt mit Magdalena ins Dorf in die Bücherei und bissl auf den Markt Kaffee trinken 🤭 am Nachmittag gehen wir die Katzen besuchen, die der Tierschutzverein von uns mithat 😅 und danach kommt eine Freundin von Magdalena welche heute da schläft...Morgen hat sie dann noch 2 andere Freundinnen zur Poolparty eingeladen 😅
  • PoninePonine

edited 7. August, 09:52
    Das endlich wieder gekehrte Sommerwetter genießen. :)

6hpoubu8cs4z.jpg
  • Wie können 7 jährige Mädels bitte so viel reden 🙈🙈🤣🤣 mir klingeln die Ohren...dachte schon, Magdalena redet viel aber sie zusammen in Kombi mit ihren Freundinnen....😳😳🤣🤣
  • @Stefanie868 Das geht auch bei Buben 🤪 ein Freund von meinem Sohn redet auch ununterbrochen, da kommt nicht mal meine Tochter zu Wort und das heißt was 😂
  • Kaffee trinken, etwas später mit den Kindern einkaufen und dann geht es an die Alte Donau. Kinder haben sich Kindergarten-frei gewünscht.

Am Nachmittag kommt eine Kinder-Sitterin und ich muss anfangen aufzuräumen & zu putzen, beste Freundin & Patentante kommt nächste Woche zum verlängerten Wochenende.
  • cornicorni

Frühstücken mit den Kindern ☺️

Danach fährt mein Mann mit ihnen nach Kroatien übers Wochenende. Bin ja der Meinung, dass es sich nicht auszahlt für die zwei Nächte. Aber er will unbedingt. Oma und Opa kommen auch mit.
    Heißt, ich hab sturmfrei 🥳 muss aber am Sonntag dann eh arbeiten.
  • Talia56Talia56

@corni ich wäre froh, wenn ich alleine wäre. Egal wie lange. 😅
  • vonni7vonni7

mini war die seit montag im (tages)tanzcamp, heute war großer abschlussauftritt, sie haben das wirklich toll gemacht - top organisiert und die kinder haben super getanzt 👯 🪩

anschließend hab ich sie zu einer geburtstagsfeier gebracht und bin mal nach hause, weil ich ganz dringend eine pause brauche. es ist so heiß und für mich war die woche bisher auch anstrengend.
    hoffe nur, dass das töchterchen am abend nicht komplett zusammenklappt - das hatten wir in den letzten wochen 3x, wenn sehr viel los war.
  • NastyNasty

Noch in Ruhe Kaffee trinken.

Mein Mann ist mit J zu ihrer ersten Mundhygiene gefahren. Haben tatsächlich einen Samstags Termin ergattert.

Jungs schlafen noch und ich muss Ordnung schaffen. Am Vormittag kommt dann ein Bekannter/Freund meines Mannes zum Plaudern. Er ist nett, aber redet sehr viel und ist ein sanfter Proletarier um es nett zu sagen.
    Zum Glück hat er nur eine Stunde Zeit , 😁

Morgen gehen wir mit Freunden schwimmen. Da sind die Kinder auch gut beschäftigt.
    Von 14. Bis 16.8. Geht's nochmal ins Waldviertel, Jungs wollen Angeln und das wars dann auch mit Ferien Erlebnissen.

Ab 18.8. sind wir beide arbeiten und die Kinder mehr allein daheim. Ich kann stundenweise HO machen, aber halt nicht den ganzen Tag. Wird eine höchst spannende Veränderung. Aber J scheint sich dem ganz bewusst. Plötzlich ist es ihr gelungen Maschen zu binden, ihre Orthopädischen Schuhe allein anzuziehen und das Medikament für die Blase selbst über Katheter zu Instillieren. echt Großartig was da bei Bedarf an Selbstständigkeit dazu kommt.
  • vonni7vonni7

kaffee trinken und in kuchenrezepten stöbern. bin dieses wochenende mit mini alleine und wir werden zu mittag running sushi essen und danach ins kino gehen.
    morgen sind wir bei meinen eltern im garten, um den geburtstag meiner mama nachzufeiern.
  • Kaffee trinken, nachdem ich schon alles fürs Schwimmen gehen vorbereitet habe. Heute ins Freibad, Kinder wollen rutschen, Tante kommt dann etwas später dazu. Freue mich auf ihre Freude 🤩.
  • Am nm arbeiten.
    Meine Jungs wollten ansich schwimmen gehen. Aber K hatte gestern Abend die Idee, dass es ohne seinen A blöd wäre. Der ist aber übers we schon verplant.
    Also gehen wir nä wo mit ihm.
  • Wir richten grad auch alles fürs Strandbad, haben mit Freunden ausgemacht heute! Nudelsalat ist auch schon gemacht 👌🤩
  • itchifyitchify

edited 9. August, 07:59
    Wäsche waschen.. Sind gestern von einem Urlaub zurück und morgen starte ich allein mit den Jungs in den nächsten 🙂
  • Wäsche waschen ich auch,die Kids fahren morgen mit Papa nach D zu der Oma und ich kann in Ruhe hier etwas schaffen.
  • Entspannen..zumindest kurz, Kinder sind mit Tante im Babybecken und ich wurde fort geschickt 🤣.

Gestern einmal Gästezimmer vorbereitet, morgen wird weiter geputzt.
  • cornicorni

Ich hab heute schon jede Menge Wahlarzt/Therapie Rechnungen eingereicht.
    Muss ich nutzen, wenn die Kinder nicht da sind.
    Rausgehen werd ich erst später und mal in den Pool hüpfen.
    Derweil ist es mit noch zu heiß 🥵
  • Lesen und auf der Liege liegen
  • wurden gerade eher unsanft von der sirene geweckt, 2 feuerwehrautos sind mittlerweile unterwegs, hoffentlich nicht zu schlimm..
    naja, dann werden wir mal wach werden, frühstücken und dann alles fürs schwimmbad zusammenrichten. treffen uns heute mit den tanten und dem onkel in der alten heimat 😌
  • Kaffee trinken und dabei bisschen Möbelrücken am neuen Zimmerplan überlegen.

Heute haben wir einen ruhigen Tag zu Hause, nachdem wir jetzt eh 2 Tage Sonne & Wasser hatten. Kinder dürfen „faul“ sein und für mich ist putzen angesagt. Der Besuch nächste Woche motiviert (hoffentlich genug)…
  • Kinderzimmer entrümpeln,was sich da immer ansammelt 🙈
  • Lake.
    Mom and son
    Aperolspritz

Krass, wie die Zeit vergeht, jetzt ist sogar möglich, zu 2 am.see, nicht nur Freibad, weil er einfach schon so reif und selbstständig ist.
  • cornicorni

Ich genieße noch die Zeit, bis meine Lieben wieder zuhause sind.
    Lieg im Garten und warte, ob das Gewitter herzieht.
    Laut Wetter App nicht, aber ich trau der nicht. Es grummelt schon...
  • NastyNasty

Den 2. Kaffee trinken.

Auf in die kurze Arbeitswoche. Donnerstag hab ich mir einen Urlaubstag genommen, Freitag Feiertag.
  • Erster Kaffee, auch kurze Arbeitswoche. Donnerstag Zeitausgleich.
  • vonni7vonni7

kaffee trinken und das wochenendgefühl genießen 😉 wir haben alle (jetzt erstmals diesen sommer) urlaub bzw. ferien, mein mann schläft noch und mini räumt ihr zimmer auf.
  • Kaffee trinken, heute noch ganzer Arbeitstag, morgen nur 1/2 und nochmal putzen.

Windeltonne steht schon leer vor der Tür, wird heute abgeholt.
  • Überlegen was noch alles zu tun ist, war heute schon Klasse einräumen und habe ja sturmfrei mag viel schaffen,aber muss Motivation suchen.
  • vonni7vonni7

wir haben spät gefrühstückt und daher auch spät (nach)mittagessen aufgetischt.
    am frühen nachmittag war das 24h-ekg, das mini jetzt oben hatte, zum abnehmen 🥳 sie hat schon so gejammert, dass die elektroden jucken.
    koffer sind zum teil auch schon gepackt, ein paar ladungen wäsche hab ich noch gewaschen und jetzt liege ich, erstmals seit dem aufstehen am morgen, gemütlich auf der couch.
  • @vonni7 Wieso hatte sie ein EKG?
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.