kind2 gerade mit dem fahrrad abgeholt, kind1 darf noch etwas im hort spielen bevor ich ihn wieder mal "zu früh" abhole 🙈 erster tag arbeiten nach dem urlaub ist geschafft 🤩 der hatte es aber eh was den stresslevel angeht in sich 🙊🙉 freu mich heute schon aufs bett - so früh aufstehen bin ich nicht mehr gewohnt 😅
Kaffee. Heute dann Zahnarzt mit den Kindern, Oma begleitet uns. Koffer fertig packen und am Nachmittag übernimmt Oma und ich fahre zu meiner besten Freundin nach Linz, kinderfreie Zeit bis Sonntag.
dem kleinen eine falsche suppe gemacht inkl. backerbsen, hat er sich gewünscht ☺️
und dann muss ich mir überlegen was ich haushaltsmässig mach und heute koche, hatte vormittags und arbeitstechnisch so viel stress, dass ich am liebsten jetzt einfach ins bett fallen würde und bis morgen durchschlafe, nachdem die nacht eine katastrophe war 🙈🙊
Kommentare
und dann muss ich mir überlegen was ich haushaltsmässig mach und heute koche, hatte vormittags und arbeitstechnisch so viel stress, dass ich am liebsten jetzt einfach ins bett fallen würde und bis morgen durchschlafe, nachdem die nacht eine katastrophe war 🙈🙊