Kurze Frage - Schnelle Antwort #4

1789101113»

Kommentare

• Könnte ein WhatsApp Fehler sein , hatte ich kürzlich auch
  • vonni7vonni7

ich habe keine apple watch, aber seit kurzem beim iphone diverse probleme: bei wa bekomme ich ganz sporadisch benachrichtigungen (sprich es piept nichts und auch keine pop-up benachrichtigung auf dem sperrbildschirm), die mail-app ist furchtbar langsam und zeigt an, dass nachrichten nicht gesendet wurden obwohl sie weg sind,….
    hätte auch alle updates gemacht.
  • yve412yve412

edited 10. April, 12:18
    @Talia56 bei mir sind auch bei beiden geräten alle updates gemacht und auch die apps selbst aktualisieren sich eigentlich immer automatisch im hintergrund.. komisch.. naja hilft eh nix 🙈
  • Ich kann auch in WhatsApp keine links mehr öffnen
  • racingbaberacingbabe

edited 10. April, 12:56
    @yve412 Ich hatte das anfangs, im Moment krieg ich fast alle Benachrichtigungen. Liegt offenbar an Apple, das war irgendein Fehler. Mich hat das auch irre gemacht. Wozu habe ich Benachrichtigungen eingeschalten, wenn ich sie nicht bekomme.
  • @RoterSommermond das kann ich wiederrum schon 🙈😅 nur weiss ich halt nich, dass mir jemand etwas geschickt hat 🤪 nur wenn ich das handy entsperre und zur app schau seh ich die zahlen der nachrichten 🙊
  • NiNoNiNo

Hat schon Mal wer selexid für einen HWI genommen? Sind die gut verträglich?
  • Aktuell eines der Erstwahlantibiose bei unkomplizierten Harnwegsinfekten bei Frauen….
    NiNo wrote: »
    Hat schon Mal wer selexid für einen HWI genommen? Sind die gut verträglich?

• itchifyitchify

@schnoggele weil du gerade hier schreibst. Ist das mit den Klingelhosen nachts eigentlich noch aktuell? Eine Bekannte hat mich gefragt, deren 5jähriger Tochter wurde das empfohlen/verschrieben. Aber klingt extrem anstrengend.
  • vll. kennt sich hier jemand aus.. irgendwie finde ich online nicht wirklich was dazu 🙁
    ich war gerade mit dem kleinen zeckenimpfen weil die 3. teilimpfung anstand (die ersten beiden waren beim kia), die 3. teilimpfung jetzt aber wo anders weil wir den termin für die muki verschieben mussten und die nun deutlich später ist als geimpft werden "sollte".. nun sagt mir die dame im impfservice, dass normalerweise empfohlen wird, dass die grundimmunsierung der gleiche impfstoff sein soll, da eventuell der schutz dann nicht so gegeben ist.. stimmt das? hab jetzt irgendwie ein ungutes gefühl 🙉😩
  • @melly210 weiß das 100pro
  • JorinJorin

@yve412 Laut Impfplan ist ein Wechsel in der Geundimmunisierung kein Problem, solangs nur die 3. Teilimpfung betrifft.
  • @yve412 Ich glaube da gibt’s schon wieder einen Bug bei IOS, bekomm auch schon wieder keine Benachrichtigungen, außer Mail 😈
  • vielen lieben dank @Jorin für die info ☺️
  • @itchify ja, an sich schon… und ja ist anstrengend für die ganze Familie. Besonders bei älteren Kindern über 8 hat’s gute Erfolge.
    Hängt bissl vom Miktionsprotokoll ab und ob die Eltern gewillt sind Medikamente zu geben. Und ob die Basisurotherapie (Belohnungssystem 7 Becher Regel, Stuhlregulation,….) nichts gebracht haben.
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.