@lmc ein Bekannter programmiert bei Ohana mit,das kann ziemlich viel aber kostet auch was.
(Meine Kinder haben noch kein Handy also ich hab keine persönliche Erfahrung)
@lmc ein Bekannter programmiert bei Ohana mit,das kann ziemlich viel aber kostet auch was.
Ich bin bereit dafür zu zahlen, danke für den Tipp. Schau ich mir an.
@taisim es kann wirklich nicht viel, brauchst nur bissl googeln.
@claudsch1980 wir haben uns jetzt für Qustodio entschieden, kostet nicht ganz 50€ im Jahr. Bis jetzt zufrieden, aber wir testen erst seit gestern 🙈
Zumindest funktioniert jetzt der fingerprint, und man kann einen tagesplan an zeitlimits festlegen (zb während der Schulzeit sperren) und nicht nur pro Tag "von bis".
@incredibiles oh, das ist ein großer oder? Ich wäre absoluter Plotter neuling / überlege schon seit Jahren. Und würd einfach nur die Info benötigen ob der kleine reicht für die Spielereien, die ich vorhab.
Nutzt du deinen Plotter sehr oft?
@hendlpo90 ich hab einen Portrait Plotter. Nutze ihn derzeit leider nicht oft aber hab ihn eine Zeit lang schon viel genutzt für Kleidung der Kids die ich genäht habe. 2-3 mal hab ich auch Papier geschnitten aber das daugt mir nicht so.
Beim Portrait passt ein A4 Zettel rein.
Kann mir jemand einen Sandstrandurlaub empfehlen? Ort egal. Anreise per Auto oder Flugzeug. Eher kleineres Hotel, lieber privaterer Strandbereich, kein Massensardellenliegen. Und Liegen direkt am Wasserbereich ohne Weg,… dazwischen, dass die Kinder direkt von der Liege aus beim Spielen beobachten kannst.
😎😎😎vielleicht weiß jemand ja was für uns. Danke!!