@MagicMoment es war die Hölle los 🙄 mit so einem externen Andrang hab ich persönlich unter der Woche (auch wenn Ferien sind) nicht gerechnet; deshalb hab ich auch diesen Tag ausgesucht. War der Meinung das ab Freitag bis zum 01.11 extrem viel los sein wird.
@MagicMoment es war die Hölle los 🙄 mit so einem externen Andrang hab ich persönlich unter der Woche (auch wenn Ferien sind) nicht gerechnet; deshalb hab ich auch diesen Tag ausgesucht. War der Meinung das ab Freitag bis zum 01.11 extrem viel los sein wird.
Ich muss sagen, dieses Problem hat uns bisher vom Familypark abgehalten...mit Schulkind kann man eben nur in den Ferienzeiten fahren, und im Familypark hat man im Gegensatz zum Legoland nicht die Möglichkeit einen Fast Pass zu kaufen damit man nicht so viel steht...
@melly210 aber mit Schulkind kann man am Wochenende fahren. Also wir haben aktuell eine jahreskarte...Waren jetzt 3x und es war jedesmal ok.
Einmal wollten wir eben keine 45min anstehen und haben die Bahn halt ein anderes Mal gemacht.
Wir müssen am 1.11. Noch fahren, fürchte mich auch schon. Aber ist halt so. Da geht's ja mehr um die halloween Sachen als um die fahrgeschäfte. Wie gesagt mit Jahrestage ist man auch relaxter und "muss" nicht alles durchmachen.
spaziergang mit den großeltern.
hab mich gefragt, wo die ganzen leute sind? wahrscheinlich war in den tierparks, im seengebiet und in den bergen die hölle los 🙈
@Nasty ja nur Cornflakes, karamellisierte Mandelstifte und Schokolade. Kalorien etwa 40 pro Keks. Zum Vergleich: ein Vanillekipferl hat ca 130. Ich versteh deinen Mann, ich kann mich bei den Cornflakes-Keks auch nur schwer beherrschen
Kommentare
Abenteuerpark Kaltern
Wir haben lightning und hook besucht 😁
@RoterSommermond ich musste an deinen kleinen denken 😌 leider zu weit weg in Hollabrunn @Christina91
ein blowpen-bild
Südtiroooll
Aber wie es halt so ist, man jammert. Zu nass, zu kalt, zu bäh für Montag morgen. 😅
Kachelofensaison ist eröffnet😊
Geschenk zum Storchabbauen 😊
waren heute schon im zoo 🐐🦌🐓🦜
Was für ein Himmel heute Morgen 😍 meine Oma hätte gesagt "das christkindl backt schon Kekserl für Weihnachten"
Schöne Grüße aus dem Familypark 🧛♀️
Miez Miez
Ich muss sagen, dieses Problem hat uns bisher vom Familypark abgehalten...mit Schulkind kann man eben nur in den Ferienzeiten fahren, und im Familypark hat man im Gegensatz zum Legoland nicht die Möglichkeit einen Fast Pass zu kaufen damit man nicht so viel steht...
Einmal wollten wir eben keine 45min anstehen und haben die Bahn halt ein anderes Mal gemacht.
Wir müssen am 1.11. Noch fahren, fürchte mich auch schon. Aber ist halt so. Da geht's ja mehr um die halloween Sachen als um die fahrgeschäfte. Wie gesagt mit Jahrestage ist man auch relaxter und "muss" nicht alles durchmachen.
spaziergang mit den großeltern.
hab mich gefragt, wo die ganzen leute sind? wahrscheinlich war in den tierparks, im seengebiet und in den bergen die hölle los 🙈
Eine Katastrophe der Kindergeburtstag dort....😅
Happy Halloween
Endlich wieder daheim in der Sonne nach zwei Tagen Kurzurlaub in der Nebelsuppe Wiens. Das war echt ein „Griff ins Klo“ 😬🤦🏼♀️
🎃🎃🎃 happy Halloween
unser diesjähriger adventkranz 🙊 mehr gibt’s heuer nicht, durch das krank sein haben wir noch nicht mal die herbstliche deko weggeräumt.
weihnachtsmarkt in bratislava mit freundinnen
Das mit den Kalorien wollte ich allerdings gar nicht wissen 🤭
Ja leider. Die meisten klassischen Kekse liegen in der Gegend. Kokosbusserl haben aber deutlich weniger.