Was machst du gerade? #3

1136137139141142189

Kommentare

  • NastyNasty

    Posts: 11,479

    Sitzen.....Wohnung wieder ansehnlich.
  • cornicorni

    Posts: 6,711

    Wach im Bett liegen...

    Das Mail mit den neuen Bus-Zeiten hat mich jetzt so aufgewühlt 🙈
  • hab heute frei und den tag gemütlich gestartet.
    nachdem ich gestern schon haushaltstechnisch viel erledigt habe werde ich wohl mein buch weiterlesen und die zeit genießen so lange es möglich ist - mal schauen ob der schnupfen beim kind weiterhin eine kleinigkeit bleibt oder sie in den nächsten tagen daheim ist.
  • cornicorni

    Posts: 6,711

    Ich hab gerade ausgiebig und in Ruhe geduscht und Haare gewaschen.

    Jetzt noch kochen (ich hätte es besser umgekehrt machen sollen 😅)
    Wäsche ist auch bald fertig... Geht dahin ☺
  • riczricz

    Posts: 3,556

    Hab heute auch schon mit der Wäsche angefangen und alle WC s und Badezimmer geputzt ... Mit Baby in der Trage 😏

    Jetzt jausne ich gemütlich solange sie noch schläft und am Nachmittag dann das gleiche Procedere: Wäsche fertig machen und Wohn/Esszimmer putzen.
  • NastyNasty

    Posts: 11,479

    Kaffee trinken. Mich ärgern das ich so schlecht geschlafen hab und Motivation für die Arbeit suchen.

    Noch 2 Tage bis Wochenende...🙄 schleppt sich irgendwie.
  • GinaGina

    Posts: 3,000

    In Ruhe eine Tasse Tee trinken

    Nachher fahre ich einkaufen - Kühlschrank ist leer 🙈
    Muss so auch einiges besorgen, werd also so ziemlich den ganzen vm brauchen.
    Für nm bin ich noch planlos
  • Kids abgeladen und jetzt hab ich Friseurtermin 🥰
  • Bin jetzt um 11 zum Brunch bei einer lieben Arbeitskollegin eingeladen....freu mich auf feines Tratsch und Quatsch treffen mit einigen Kolleginnen 🤭🥰🥰
  • Wir waren von 14:00-18:30 auf dem Kinder Herbstfest bei uns am Spielplatz... Ich bin fertig... Freu mich aufs Bett 😅 Kinder sind noch fit 😳🙈
  • kanikani

    Posts: 1,914

    Im Bett liegen und nicht mehr schlafen können. Meine Tochter schläft neben mir bzw. halb auf mir. Ich hasse das, es raubt mir meinen Schlaf 😔
  • Ich war mit meinem Sohn schon bei der Ernte-Dank Prozession und danach beim Frühschoppen 😏
    Jetzt machen wir's uns zuhause gemütlich, da das Wetter er grauslich geworden ist 😖
  • riczricz

    Posts: 3,556

    Bei uns auch grausliches Wetter 🌧️
    Bekommen jetzt Besuch von Freunden 🤗
  • lmclmc

    Posts: 3,370

    Bei uns geht das Wetter eigentlich, waren am Vormittag schon aufm fussballplatz Turnier spielen und jetzt Haushalt und couching 😊
  • Bei uns hat er voll grauslig gemeldet und jetzt ist es gar nicht so schlimm 🙈 waren am Vormittag draußen mit den Kids bissl Rad fahren und heute haben wir ihnen einen drinnen Spieletag versprochen ohne dass wir mal was vorhaben 🤭🥰 haben uns grad mit Raclette vollgegessen und freuen uns dann nachher auf die Couch 🥰 und ich hoffe es fängt noch an zu regnen 🤣
  • kanikani

    Posts: 1,914

    Ich habe die Kids in der Musikschule abgeliefert und trinke jetzt gemütlich einen Kaffee im Café ☺️
  • auf das tanzende kind warten 🩰
    hab leider mein buch vergessen, aber zum glück gibt es ja das internet ☺️
  • riczricz

    Posts: 3,556

    Dritte Kaffeepause heute 😅 gerade zwei Partien Wäsche erledigt und ein bisschen geholfen Kinderzimmer zusammen räumen. Immer mit Baby-Anhängsel in der Trage 🥵
  • Wir haben mein altes Barbie Haus versucht aufzubauen 🤭 jetzt lass ich es erst mal ein paar Tage so. Da werden Erinnerungen wach 😁😊
    Bin von gewissen Barbies nach so vielen Jahren noch immer begeistert!!! Wie schön die aussehen, was ich ihnen damals angezogen habe 🥰
    Mein Kind ist im Barbie Fieber 😅 "Mama, du hast sooo tolle Sachen! Gibt's auch was, was du nicht hast?" 😂
  • NastyNasty

    Posts: 11,479

    edited 26. 09. 2022, 16:32
    Ich hab nie Barbie gespielt. Vielleicht bei Freundinnen.
    Meine Tochter mags auch nicht wirklich 😅
    Also die Liebe dazu oder eben nicht scheinen echt erblich 😊
  • cornicorni

    Posts: 6,711

    Ich hab auch gerne und laaange Barbie gespielt 😅
    Ein bisschen was davon gibt's noch bei meinen Eltern. Der Rest ist leider im Dachboden "vergamnelt" 😔
    Ich hatte nie ein richtiges Barbie Haus, "nur" ein selbstgebautes von meinen Eltern. Eher wie ein offener Regal-Kasten mit Dach. Hab danach noch lange meine Bücher drin gehabt.

    Meine Mädels spielen eher selten mit Barbies. Schade, ich würde ihnen ws alkes mögliche davon kaufen, vor allem das Barbie Haus 🙈🙈🙈
  • @corni kann ja noch kommen. Meine findet es erst seit ein paar Wochen wieder total aufregend, weil sie mit 3 Mädls innerhalb kürzester Zeit damit gespielt hat. In ihrer Klasse gibt's leider auch nur 3 andere Mädchen - schwierig halt.

    T. Hat mich heute gefragt, ob 2 meiner heute bei ihr im Zimmer übernachten dürfen - die haben natürlich nur das Beste vom Beste bekommen 😂🥰
  • riczricz

    Posts: 3,556

    Das richtige Barbie Haus hab ich auch nie bekommen, wollte es sooo gerne haben, aber es war immer zu teuer 🙈 hatte "nur" ein Pferd und ein Auto (letzteres hat Luisa bei meinen Eltern zum spielen).
    Puppen hatten wir aber viele, die meisten vom Onkel aus New York, weil sie dort günstiger waren. Ich hab sie aber im Laufe der Zeit ziemlich verunstaltet - Haare geschnitten und "tätowiert" 😬😅
    Meine Mädels bekommen lieber neue Barbies 🤭
  • Ich kann euch ja gern meinen Fuhrpark zeigen 😅
  • GinaGina

    Posts: 3,000

    Hab gemütlich gefrühstückt, jetzt werd ich Wäsche zusammenlegen und nebenher fernsehen 🤫
    Heut sind Mini und ich am nm alleine, die Große kommt erst um halb fünf von der Schule heim.
    Dann Mini zum Fußballmatch bringen und ich hab am Abend noch Mitarbeiterbesprechung.
  • riczricz

    Posts: 3,556

    Die nächsten 3 Tage Strohwitwe weil mein Mann am Oktoberfest ist...

    Heute kommt eine Kollegin mit Baby auf Besuch, hab gerade Brunch hergerichtet 😋
  • taisimtaisim

    Posts: 3,682

    edited 27. 09. 2022, 08:26
    Auf der Couch gegammelt- bin noch immer im Pyjama...
  • NastyNasty

    Posts: 11,479

    Von der Arbeit heim fahren. Janin von der Schule holen und dann schnell heim zu Basti das mein Mann und Raffael zum Schwimmen können.

    Ein bisschen Wäsche wartet (2 Maschinen, 1 zum runternehmen.)

  • cornicorni

    Posts: 6,711

    Schon mal vorkochen, weil ich nicht weiß, wie lange wir dann beim Arzt warten müssen.
  • GinaGina

    Posts: 3,000

    Nachdem ich Unmengen an Beeren im Gefrierschrank habe werde ich diese jetzt entsaften und Sirup machen.
    Nachher dann für morgen vorkochen und vl noch ein Baguette backen.
  • NastyNasty

    Posts: 11,479

    edited 28. 09. 2022, 15:05
    Zur Elternvereinssitzung vom kiga fahren.

    Hab auch länger gearbeitet und war genau 30 min daheim.

    Wenn alle schlafen steht noch backen am Plan. (Nur ein kleiner 5er soll her, also 2) und ein bissi Geburtsdeko .
  • Sind grad von einem Kindergeburtstag heim gekommen 🍾🥂🥴😂
  • cornicorni

    Posts: 6,711

    Gemütlich frühstücken, während die Kinder ihr "Krankenlager" auf die Couch verlegen 🙈
    Ich seh vor lauter Kuscheltieren meine Kinder nicht 😅
  • NastyNasty

    Posts: 11,479

    8lz75b0zkpwb.jpg
    Hole jetzt meine Geburtstagskinder ab....
  • Happy Birthday deinen Jungs @Nasty 🥳🥳
  • Happy Birthday @Nasty
  • Geh jetzt mit meiner großen Schwester zur kleinen Schwester und den Twins frühstücken 🥰🥰🥰
  • Sitz vorm TV und gönn mir einen Marillenkuchen 😋
  • riczricz

    Posts: 3,556

    Sitze beim Friseur 🤩🤩🤩 nach fast 3 Monaten wieder
  • ich hänge seit mittlerweile 1 stunde (mit kurzen unterbrechungen) in der warteschleife vom krankenhaus 😴 mini bastelt derweil an ihrem weihnachtswunschzettel 🎄
  • @vonni7 hoffe du hast was erreicht beim KH und bist nicht nur in der Warteschleife fest gehangen.
    Haha jetzt schon Weihnachtswunschzettel? Meine würden sich bis dahin 5 mal umentscheiden 🤭 (aber sie haben dazwischen auch noch Geburtstag)
  • riczricz

    Posts: 3,556

    Wir haben jetzt Luisas Freund da. So hat meine Freundin mit den Zwillingen ein bisschen Zeit zum durchschnaufen. Nachher bringen wir ihn heim und sehen dann die Babys zum ersten Mal 🥰
  • Seit 2,5 Std. Mit der Freundin gemütlich im Café sitzen und quatschen 😁🥰
  • @Christina91
    ich habe dann eine pause gemacht und kurz vor mittag angerufen, da war ich dann zum glück erfolgreich. 🥳

    mit dem geburtstag dazwischen voll verständlich 😀
    kann eh sein, dass sich der wunschzettel noch ändert, aber die größeren wünsche bestehen tatsächlich schon teilweise ein jahr. ich hab sogar schon geschenke im sommer gekauft, als es aktionen gegeben hat 🙈
  • Christina91Christina91

    Posts: 2,471

    edited 30. 09. 2022, 19:08
    @vonni7 super das du erfolgreich warst 😊

    Wow so lang schon 😳 super das sie so lang bei einer Sache bleibt 🥰 ich glaub meine Kinder haben zu viel sodass sie sich gar nichts so richtig wünschen 🙈 also die 6 Jährige hätte schon gern alles aus dem Spielzeuggeschäft aber so einen richtigen Wunsch hat sie nicht...
    Hat aber den Vorteil, egal was ich vorab kaufe, sie freut sich bestimmt immer 😅
  • GinaGina

    Posts: 3,000

    Sitz im Auto vorm Spar, dachte der sperrt jeden Tag um 7 Uhr auf 😅😏
    Hol mir jetzt mein Frühstück und Mittagessen und dann fahr ich in die Arbeit.
  • @Nasty nachträglich deinen Burschen alles Liebe und Gute! Feiert schön am Wochenende 💐💐🍩🎂

    Ich kann mich noch an unsere gemeinsame IVF Zeit im Babyforum erinnern und die Schwangerschaft und jetzt sind sie schon 5 🥺 - ein Wahnsinn
  • NastyNasty

    Posts: 11,479

    edited 1. 10. 2022, 08:36
    @Caudalie ja die Zeit vergeht echt schnell. Gerade warens noch Babies.

    Morgen wird ein bisschen mit der Tante gefeiert und die große Kinderparty ist erst am 15.10. (Janin hat am 20. ) und da feiern wir alle Zusammen. 18 Kinder und mit Pech auch noch Geschwisterkinder. 🙈 fürcht mich schon 😅
  • @Nasty happy birthday deinen 2 und viel Spaß bei der Party morgen 🙂

    Wir waren am Urfahraner Jahrmarkt, erstaunlich viele Leute, haben es nicht lange ausgehalten. Aber den Kindern gefällt es natürlich.
  • cornicorni

    Posts: 6,711

    Masked Singer 😅😅😅
    Bitte, wie kommt man da drauf, wer im Kostüm steckt?
    Bin planlos 🙈🙈🙈
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.