@doppeljackpot kann das gut nachvollziehen. Mein schüchterner Großer hat sich heute bei der Taufe seiner Cousine/Cousins gemeldet den Chrisam Balsam zu halten als der Pfarrer gefragt hat 🙂 natürlich nicht so mutig wie in der riesigen Manege aber für ihn war das auch ein großer Schritt
Wir sind auch gerade fertig mit Frühstück 🙈 morgen heißts für mich wieder arbeiten nach 5 Wochen Urlaub....also wieder früher aufstehen 🤣
Heute Nachmittag sind wir bei Freunden zum grillen eingeladen...unser Freundeskreis kommt endlich mal fast komplett zusammen....10 Erwachsene und 11 Kinder! Freu mich schon voll 🥰🥰🥳
Warten, bis ich Magdalena wieder von der Schule abholen kann.
Dann noch Theresa vom Kiga abholen und für die kommenden Tage einen Zeitplan aufstellen, wer wann wo sein muss 🙈
Bin froh, wenn nächstes Jahr dann beide Kinder in die Schule gehen und alle denselben Weg (und zumindest in der Früh) die selbe Zeit zum los gehen haben 🙏
Letzter Schluck Kaffee, Kinder aifwecken. Bis 14 uhr arbeiten. 15 uhr Kinder holen, mit Papa teilen 😅 1x Schwimmen, 1x Physio- nr 3 kommt mit.
17 uhr alles einsammeln- 17.30 Elternabend Kindergarten in 2 Gruppen. Sprinte hin und her. Mein Mann fährt mit den Kindern heim.
19.00 bin ich dann hoffentlich daheim. Mir graut vor dem Tag.
Huch @Nasty Gute Nerven! (vor allem für den Elternabend)
Ich bin schon gestresst, wenn wir in der Früh "nur" aufstehen müssen 🙈
Wir müssen jetzt eine halbe Stunde früher aufstehen/raus.
Das ist schon Stress genug 😬
Ach herrje @Nasty, das klingt sehr intensiv. Guten Tag trotzdem!
Ich habe so was Ähnliches morgen vor mir. Arbeiten bis 1, dann heim, essen und die Kinder holen. Dann mit dem Auto zu einem Überraschungsgeburtstag und ab 6 dann Nachtdienst.
Ich hab grad die Provision für unsere Maklerin überwiesen, mich geärgert warum sie für so wenig Arbeit so viel Geld bekommt und trink jetzt erstmal nen Kaffee.
Oh Mann, ich habe es echt getan: hab mich gestern in der Musikschule angemeldet, nächsten Donnerstag ist meine erste Klavierstunde. Jetzt bin ich fast bisserl aufgeregt 🤗
@ricz danke! Ganz typisch Mama denkt man sich ein bisschen aufräumen geht doch, die Rechnungen sollt ich noch einreichen und wenn schon nur faul liegen dann sollte man wenigstens einen Erziehungsratgeber lesen oder so 🤪
@Christina91
einen ferngesteuerten Transformer, der sich über Fernbedienung zum Roboter aufrichtet bzw normal als Auto gefahren werden kann.
Und einen Feuerwehrmonstertruck, ferngesteuert. Hab gleich Batterien in die Fernbedienung getan und bin a runde gefahren.
Janin bekommt eine Tischstaffelei, die wurde auch soweit zusammengebaut das sie sie nur noch aufstellen muss. Mit Farben, Leinwänden und Pinsel....
Hab auch gerade die Kinder in Schule und Kiga gebracht. Dann geschaut, wie pünktlich der Bus heute ist (leider wieder zu spät 😔)
Jetzt stehe ich bei einem Parkplatz und warte, ob die Dame kommt, die mir was von WH abkaufen will.
Ich hasse diese herumpasserei, aber mir ist es so lieber, als wenn ich alle zu mir heim lotse.
kaffee im bett getrunken ☕️, mein mann ist ganz früh zu einem wochenendausflug mit freunden aufgebrochen und mini ist bei oma. ich lasse es heute ganz ruhig angehen, alleine zu hause sein ist luxus!
Kommentare
Und mein schüchterner Sohn war doch tatsächlich so mutig und hat alleine in der Manege beim Clown mitgemacht.
Bin mächtig stolz auf ihn das er da so souverän mitgemacht hat.
Jetzt geh ich alle aufwecken. Sonst geht abends wieder keiner ins bett.
Ich mutiere noch zum Langschläfer...
Aber gut, ich war gestern auch lange auf
Heute Nachmittag sind wir bei Freunden zum grillen eingeladen...unser Freundeskreis kommt endlich mal fast komplett zusammen....10 Erwachsene und 11 Kinder! Freu mich schon voll 🥰🥰🥳
Dann noch Theresa vom Kiga abholen und für die kommenden Tage einen Zeitplan aufstellen, wer wann wo sein muss 🙈
Bin froh, wenn nächstes Jahr dann beide Kinder in die Schule gehen und alle denselben Weg (und zumindest in der Früh) die selbe Zeit zum los gehen haben 🙏
Ich liebe es wenn ich die Früchte ernten kann und so für meine Gartenarbeit belohnt werde😊😍
17 uhr alles einsammeln- 17.30 Elternabend Kindergarten in 2 Gruppen. Sprinte hin und her. Mein Mann fährt mit den Kindern heim.
19.00 bin ich dann hoffentlich daheim. Mir graut vor dem Tag.
Ich bin schon gestresst, wenn wir in der Früh "nur" aufstehen müssen 🙈
Wir müssen jetzt eine halbe Stunde früher aufstehen/raus.
Das ist schon Stress genug 😬
Ich habe so was Ähnliches morgen vor mir. Arbeiten bis 1, dann heim, essen und die Kinder holen. Dann mit dem Auto zu einem Überraschungsgeburtstag und ab 6 dann Nachtdienst.
Bin schon in der ubahn und starte somit den Marathontag 😬
Nein, mich graust es auch schon!
Brauch ich halt nur noch ein Klavier 🙃
In 12 Stunden bin ich schon wieder in der Arbeit 🙈
In der früh hab ich wichtige FirmenMails noch an meine Kollegin weitergeleitet.
Geburtsgeschenke getestet, verpackt und versteckt.
Mein Mann holt die Kinder gleich. Ich mach mir Gemüsesuppe mit Fritatten.
Aber dann leg ich mich auch hin. Bin echt kaputt.
Was gibt's den für Geburtstagsgeschenke das man die als Mama vorher testen kann? 😅
einen ferngesteuerten Transformer, der sich über Fernbedienung zum Roboter aufrichtet bzw normal als Auto gefahren werden kann.
Und einen Feuerwehrmonstertruck, ferngesteuert. Hab gleich Batterien in die Fernbedienung getan und bin a runde gefahren.
Janin bekommt eine Tischstaffelei, die wurde auch soweit zusammengebaut das sie sie nur noch aufstellen muss. Mit Farben, Leinwänden und Pinsel....
Jetzt stehe ich bei einem Parkplatz und warte, ob die Dame kommt, die mir was von WH abkaufen will.
Ich hasse diese herumpasserei, aber mir ist es so lieber, als wenn ich alle zu mir heim lotse.