Ich zünde ein Licht an für ...

1121315171822

Kommentare

• CassiCassi

Ein Licht für meinen Schwiegervater, der heute Nacht verstorben ist.

Frei nach Ludwig Hirsch:

„Opa, pfiat di Gott, mochs drübn bessa…“
  • Mein Beileid und viel Kraft @Cassi 🥺🌹
  • @Cassi mein beileid :'( ich drück dich <3
  • 🖤 mein beileid @Cassi
  • Mein beileid @Cassi ! Wie gehts deinen Mann damit? Du hattest ja von der ambivalenten Beziehung erzählt :/
  • NastyNasty

Mein Beileid @Cassi
    Viel Kraft euch.

• Mein herzliches Beileid @Cassi. ❤️
  • riczricz

Auch mein Beileid @Cassi 🖤
  • Von mir auch: herzliches Beileid! 🖤 @Cassi
  • cornicorni

Mein Beileid, liebe @Cassi 😢 und viel Kraft für euch, v.a. für deinen Mann

• Ach @Cassi meil aufrichtiges Beileid... deinem Mann und euch ganz viel Kraft
  • @Cassi mein Beileid 🖤
  • @Cassi es tut mir sehr leid, dass euer "Opa" verstorben ist. - Auch wenn das Verhältnis vielleicht nicht das tollste war, war es dennoch der Papa deines Mannes und das ist einfach hart 🥺.

Ich wünsche euch viel Kraft und alles Liebe für die kommenden Wochen. 🕯🕯
  • @Cassi auch von mir mein Beileid :'(
  • @Cassi mein beileid. Viel.kraft🫂🫂
  • GinaGina

Mein Beileid @Cassi
  • Ein Licht für die kinder des amoklaufs in texas :'(
  • Hier auch ein Lichtermeer für die Kinder und die Familien 😢😢
  • Für den Ex meiner Ex-Schwiegermutter, der nach über 3 Jahren den Kampf gegen dem Krebs verloren hat 🕯🕯🕯🕯 in all den Jahren, nachdem sich unser gemeinsame Weg aus der Familie getrennt hat, haben wir stets Kontakt gehalten. Sein Interesse an meiner Tochter und mir hat mich jedes Mal zum Strahlen gebracht, da es absolute Seltenheit war 🖤🖤🖤 Leider war uns ein Treffen nicht möglich...

Ich werde den Austausch mit ihm vermissen und vor allem seine Nachrichten zu all den Anlässen (Weihnachten, Geburtstagen, Ostern) werden mir zukünftig fehlen 😭
  • Die Opfer des Zugunglücks bei Garmisch.
  • Happy birthday in heaven, Danny
  • Heute vor 15 Jahren hast du den kurzen Kampf verloren, du hattest keine Chance!! Dankbar bin ich für die schönen Erinnerungen, die kann mir niemand nehmen ❤️
    Fuck cancer!!
  • Hinterm Horizont wo man dann für immer wohnt
    Hinterm Horizont wirst du für dein Leben belohnt
    Hinterm Horizont findest du die ewige Ruh
    Hinterm Horizont wo ma dann als Engerl wohnt

Oma, alles Gute zum 100er da oben. Ich bin sicher, du bist ein Engel

• Den Opa meiner Freundin, der heut gestorben ist
  • dr. lisa-maria kellermayr 🕯 wirklich schlimm, wie mit ihr umgegangen wurde und wie jetzt alles ausgegangen ist.
  • BiKaBiKa

@vonni7 ja hab ich auch grad im tv gesehn. Da fehlen einem die Worte
  • cornicorni

Habs grad gelesen 😢
    Echt traurig, was da abgegangen ist.
    So unnötig!
  • Das macht mich so traurig und wütend zugleich. Und in dieser Sch... Coronaleugnerszene wird das als Schuldeingeständnis gewertet.
  • Habt ihr die Drohmails gelesen? Da wird einem schlecht...
  • Wahnsinn! Das macht mich so wütend!
    Ruhen Sie in Frieden! 🥀
  • die ganzen drohnachrichten sind unerträglich 😞
    die polizei hat sich schön abgeputzt und sie auch noch als mediengeil bezeichnet 🤬
  • riczricz

Ja das hab ich heute auch schon gelesen 😢 unfassbar traurig!
  • Ich bin fassungslos und traurig dass so etwas in unserem Land passieren kann :'(

Und angewidert von den alten OÖ Männern in Polizei und Ärztekammer die nix unternommen haben
  • @vonni7 das ist leider bei den alteingesessenen Polizisten am Land häufiger als in der Stadt. Die legen Recht mitunter nach Gutdünken aus, weil sie einfach daran gewohnt sind das Meiste allein zu entscheiden und da nicht so die permanente externe Kontrolle da ist wie in der Stadt. Selbiges mit alten Landärzten. Manche sind am Wissensstand von vor 30 Jahren und Keiner traut sich widersprechen weil der nächste Arzt ewig weit weg wäre.
  • @melly210 da waren sich aber alle einig und nicht nur ein Landpolizist. Der Sprecher von der Landespolizeidirektion und der ÄK Präsident haben alle ihr die Schuld gegeben dass sie bedroht wird.
  • Der AK Präsident hat doch gesagt, sie solle sich nicht so exponieren und nicht so oft öffentlich auftreten. Eine klassische Täter Opfer Umkehr.

• melly210melly210

edited 29. 07. 2022, 20:34
    itchify wrote: »
    @melly210 da waren sich aber alle einig und nicht nur ein Landpolizist. Der Sprecher von der Landespolizeidirektion und der ÄK Präsident haben alle ihr die Schuld gegeben dass sie bedroht wird.

Ich weiß eh...aber auch die kriegen halt wahrscheinlich auch wenig Kontra. Also in ihrer Position.
  • Für den Onkel meiner besten Freundin.... hatte gestern einen schweren Herzinfarkt, musste 2x reanimiert werden und liegt jetzt im künstlichen Koma 😭😭🕯️🕯️
  • Eine Kerze für das vierjährige Urlauberkind und seinen Vater welche am Bahnübergang vom Zug erwischt worden sind. Viel Kraft der Mutter und den beiden anderen Kindern.
  • riczricz

Für meinen Onkel 🖤🕯️ und meinen Cousin, der somit mit 30 Vollwaise ist.

Was der Alkohol anrichtet... 😓😓😓
  • Für den Mann einer lieben Internet Freundin, der gestern Suizid begangen hat.
    Und für sie, die 8hn gefunden hat
  • babsi123babsi123

edited 5. 08. 2022, 19:41
    Eine Kerze für meine Oma. Urli du bist für immer in unseren Herzen lass mir den Opa lieb Grüßen.
  • ...für meine Mama, die am Dienstag überraschend gestorben ist. Jetzt haben meine Kinder gar keine Oma mehr und sind so was von traurig. Ich natürlich auch. :'(
  • @Jakobmama Wie traurig! 😢 Mein aufrichtiges Beileid! 😢 Eine Kerze für deine Mama! 🕯
  • cornicorni

Mein Beileid, liebe @Jakobmama 😢
    Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Es tut mir so leid für dich bzw euch! Ich wünsch dir viel Kraft!
  • riczricz

Das tut mir schrecklich leid liebe @Jakobmama 😭💔 mein herzliches Beileid und ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit!
  • NastyNasty

@Jakobmama mein aufrichtiges Beileid.
  • @Jakobmama ich drück dich in dieser schweren Zeit und schick dir ganz viel Kraft. - Es ist sehr schlimm, wenn ein geliebter Mensch ganz plötzlich nicht mehr da ist.

Ganz viele Kerzen für deine Mama und ich wünsche euch viele Menschen, die euch in dieser Zeit beistehen und für euch da sind.
  • GinaGina

Mein Beileid @Jakobmama
  • Mein herzliches Beileid 🖤 wie schrecklich, das ist in der heutigen Zeit auch viel zu jung.
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.