DANKE all ihr Lieben. Ich kann nicht schlafen. Mein Mann und mein Kleiner sind am Abend mit der Rettung zur Kinderklinik gefahren. Gehirnerschütterung!!! Er ist mit dem Roller gestürzt. Diese Woche kann ich echt aus dem Kalender streichen. Es reicht jetzt, ich habe genug.
@Jakobmama na geh, das auch noch 😩 hoffe sie sind schon wieder zuhause und es ist soweit alles in Ordnung. Gute Besserung dem Kleinen!
Und dir einen festen Drücker und viel Nervennahrung, auf dass diese blöde Woche schnell vorbei ist 🍀
@Jakobmama oje das ist so schon schlimm und erst recht wenn ihr ins so einer Ausnahmesituation seid 😓 hoffe ihr könnt bald heim. Alles Liebe und viel Kraft!
Danke, all ihr Lieben.
Wir durften gestern zu Mittag heim. Jetzt heißt es Ruhe geben, aber er macht es eh brav.
Dafür hatte mein Papa am Abend einen Kreislaufkollabs. Wieder Rettung, Notarzt… Aber wir durften ihn in der Nacht wieder holen. Jetzt warte ich auf einen Anruf von meinem Bruder oder ihm. Ich sag’s euch, meine Nerven sind am Ende und ich hab Angst vorm Begräbnis.
@Jakobmama es tut mir unendlich leid, was ihr alle die letzten Tage durchmachen musstet!!!! Ich wünsch dir viel viel Kraft!!
Hatte ihr ein Kriseninterventionsteam bei euch?
Für das Begräbnis kann ich dir den Tipp geben, dass sich jemand um deine Kinder kümmern sollte (zB. Dein Mann, deine Schwiegereltern oder sonst jemand) damit DU dich nur um dich kümmern musst.
Als meine Oma gestorben ist, hab ich meinen Ex gebeten, sich um unserer Tochter zu kümmern (sie war damals 3 Jahre; mit dabei) - er hat das gut gemacht und ist mit T. Immer mal wieder rein uns raus.
Ich hab diesen Tipp damals vom Mobilen Palliativteam bekommen. Würd es wieder so machen, da ich mich echt meiner Trauer beschäftigen konnte.
Ich hab zwar keinen Bezug, aber ich zünd trotzdem mal ein Lichtlein für den Onkel meines Mannes an.
Ihm ist die Gallenblase geplatzt. Er wird jetzt Notoperiert. Sieht nicht so gut aus. Viele Vorerkrankungen und schon länger im Pflegeheim.
Man darf das ja nicht laut sagen, aber vielleicht wäre es besser für ihn. Er hat selbst keine Familie und dank Coronatestpflicht kaum Besuch oder wirklich Ansprache.
Ein Lichtermeer für die beiden Kinder, die heute in Kärnten beim Unwetter ums Leben gekommen sind, für deren Angehörige, Freunde...
und für die drei Frauen, die in NÖ ebenfalls beim Gewitter ums Leben gekommen sind sowie für deren Angehörige. 😭
So schnell kann es gehen, und nichts ist mehr wie es einmal war.
Ein Licht für R. Der heute Vormittag ganz unerwartet verstorben ist.
Ich weiß noch nicht warum oder weshalb.
Der Bruder einer guten Bekannten, er war keine 40, hat eine 14jährige Tochter.....man hat sich halt manchmal gesehen, gemocht und geplaudert, auch wenns keine innige Freundschaft war.
Es erschreckt mich grad mächtig. R hat nicht getrunken, nicht geraucht, und auch sonst nix gemacht das man es hätte kommen sehen.
Kommentare
mein herzliches beileid und viel kraft 🖤
Und dir einen festen Drücker und viel Nervennahrung, auf dass diese blöde Woche schnell vorbei ist 🍀
Mussten sie über Nacht drin bleiben? Wie gehts ihm heute?
Alles Gute dem Kleinen
Ich drück dich virtuell und hoffe, dass ihr bald nach Hause dürft...
ihr armen, da kommt was zusammen - fühl dich umarmt! hoffentlich dürft ihr morgen wieder nach hause.
Danke, all ihr Lieben.
Wir durften gestern zu Mittag heim. Jetzt heißt es Ruhe geben, aber er macht es eh brav.
Dafür hatte mein Papa am Abend einen Kreislaufkollabs. Wieder Rettung, Notarzt… Aber wir durften ihn in der Nacht wieder holen. Jetzt warte ich auf einen Anruf von meinem Bruder oder ihm. Ich sag’s euch, meine Nerven sind am Ende und ich hab Angst vorm Begräbnis.
ihr armen, das reißt bei euch echt nicht ab 😞 aber gut, dass es deinem papa wieder besser geht.
ich wünsche dir ganz viel kraft!
Hatte ihr ein Kriseninterventionsteam bei euch?
Für das Begräbnis kann ich dir den Tipp geben, dass sich jemand um deine Kinder kümmern sollte (zB. Dein Mann, deine Schwiegereltern oder sonst jemand) damit DU dich nur um dich kümmern musst.
Als meine Oma gestorben ist, hab ich meinen Ex gebeten, sich um unserer Tochter zu kümmern (sie war damals 3 Jahre; mit dabei) - er hat das gut gemacht und ist mit T. Immer mal wieder rein uns raus.
Ich hab diesen Tipp damals vom Mobilen Palliativteam bekommen. Würd es wieder so machen, da ich mich echt meiner Trauer beschäftigen konnte.
💐💐💐
Ihm ist die Gallenblase geplatzt. Er wird jetzt Notoperiert. Sieht nicht so gut aus. Viele Vorerkrankungen und schon länger im Pflegeheim.
Man darf das ja nicht laut sagen, aber vielleicht wäre es besser für ihn. Er hat selbst keine Familie und dank Coronatestpflicht kaum Besuch oder wirklich Ansprache.
Ist halt doch der kleine Bruder vom Schwiegervater.
und für die drei Frauen, die in NÖ ebenfalls beim Gewitter ums Leben gekommen sind sowie für deren Angehörige. 😭
So schnell kann es gehen, und nichts ist mehr wie es einmal war.
Ich weiß noch nicht warum oder weshalb.
Der Bruder einer guten Bekannten, er war keine 40, hat eine 14jährige Tochter.....man hat sich halt manchmal gesehen, gemocht und geplaudert, auch wenns keine innige Freundschaft war.
Es erschreckt mich grad mächtig. R hat nicht getrunken, nicht geraucht, und auch sonst nix gemacht das man es hätte kommen sehen.
Sie ist heute Früh eingeschlafen.
Es war leider nur eine Frage der Zeit, sie wollte nicht mehr und hat die letzten Tage nur mehr Morphium bekommen.
Jetzt reicht es dann mit Begräbnissen für heuer 😰 gestern war erst die Beisetzung meines Onkels.
Ein tolles Vor-Geburtstagsgeschenk für mich. - Und die Gedanken rasen und kreisen....
So eine Nachricht kommt nie zum rechten Zeitpunkt... vor wichtigen Tagen schmerzt es dann noch umso mehr! Ich wünsch deiner Mama alles Gute 🍀
Wir können jetzt eh nur einen Schritt nach dem anderen machen. Mal sehen wie es weiter geht.
Danke auf jeden Fall meine Liebe - eh klar, dass es für sowas keinen günstigen Zeitpunkt gibt - den gibt es eh nie
Morgen kann ich sie mal drücken und herzen und persönlich mit ihr sprechen.