Ich zünde ein Licht an für ...

1131416181922

Kommentare

• @Jakobmama wie schrecklich! Auch von mir: herzliches Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit!
  • Ach @Jakobmama, mein herzliches Beileid! 😢
  • @Jakobmama mein Beileid 🕯🕯🕯 ich wünsch euch ganz viel Kraft in dieser schwierigen Zeit!!!
  • Mein herzliches Beileid @Jakobmama und ganz viel Kraft 😢😢
  • @Jakobmama Mein Beileid!!! :-( viel Kraft für die nächste Zeit!
  • @Jakobmama
    mein herzliches beileid und viel kraft 🖤
  • @Jakobmama auch von mir mein Beileid und ganz viel Kraft für die nächste Zeit!
  • Mein herzliches Beileid und viel Kraft für die nächste Zeit 🥀
  • @Jakobmama mein herzliches Beileid, viel Kraft für die kommende Zeit ❤
  • @Jakobmama mein beileid und viel Kraft
  • @Jakobmama mein herzliches Beileid 🕯️
  • BiKaBiKa

@Jakobmama mein Beileid 😥
  • Mein tiefstes Mitgefühl @Jakobmama und viel Kraft. Ich drück dich ganz fest.🕯️🕯️🕯️
  • @Jakobmama mein Beileid. Fühl dich gedrückt!!
  • @Jakobmama mein allerherzlichstes Beileid :'(
  • 🕯🕯🕯 Für Anne Heche
  • DANKE all ihr Lieben. Ich kann nicht schlafen. Mein Mann und mein Kleiner sind am Abend mit der Rettung zur Kinderklinik gefahren. Gehirnerschütterung!!! Er ist mit dem Roller gestürzt. Diese Woche kann ich echt aus dem Kalender streichen. Es reicht jetzt, ich habe genug. :/:'(
  • riczricz

@Jakobmama na geh, das auch noch 😩 hoffe sie sind schon wieder zuhause und es ist soweit alles in Ordnung. Gute Besserung dem Kleinen!
    Und dir einen festen Drücker und viel Nervennahrung, auf dass diese blöde Woche schnell vorbei ist 🍀
  • cornicorni

Ach du meine Güte @Jakobmama 😣
    Mussten sie über Nacht drin bleiben? Wie gehts ihm heute?
  • NastyNasty

😱 oh Gott @Jakobmama alles Liebe dem Kleinen.
  • Omg @Jakobmama .haste sch... am Fuß, dann haste sch...am Fuß.
    Alles Gute dem Kleinen
  • Er hat eine Gehirnerschütterung. Diese Nacht bin jetzt ich bei ihm im Krankenhaus. Vielleicht dürfen wir morgen wieder heim. Das haben wir gebraucht.
  • @Jakobmama wenn's Oa*** ist dann kommt es meistens ganz dick - weil man das ja so unbedingt braucht - NIIICCHHT.

Ich drück dich virtuell und hoffe, dass ihr bald nach Hause dürft...
  • @Jakobmama
    ihr armen, da kommt was zusammen - fühl dich umarmt! hoffentlich dürft ihr morgen wieder nach hause.
  • @Jakobmama oje das ist so schon schlimm und erst recht wenn ihr ins so einer Ausnahmesituation seid 😓 hoffe ihr könnt bald heim. Alles Liebe und viel Kraft!
  • babsi123babsi123

edited 14. 08. 2022, 19:06
    @Jakobmama wie geht's ihm heute, habt ihr nach Hause dürfen? Alles Liebe und viel Kraft!!

• Danke, all ihr Lieben.
    Wir durften gestern zu Mittag heim. Jetzt heißt es Ruhe geben, aber er macht es eh brav.
    Dafür hatte mein Papa am Abend einen Kreislaufkollabs. Wieder Rettung, Notarzt… Aber wir durften ihn in der Nacht wieder holen. Jetzt warte ich auf einen Anruf von meinem Bruder oder ihm. Ich sag’s euch, meine Nerven sind am Ende und ich hab Angst vorm Begräbnis. :'(

• @Jakobmama
    ihr armen, das reißt bei euch echt nicht ab 😞 aber gut, dass es deinem papa wieder besser geht.
    ich wünsche dir ganz viel kraft!
  • @Jakobmama da bleibt ja gar keine Zeit zum Trauern 😓 ich schick euch viel Kraft!
  • riczricz

Das gibt's ja nicht 🙏🏻😩 ich drück dich ganz fest @Jakobmama 🍀🍀🍀
  • Das kann's doch nicht sein @Jakobmama . Ich drück dich
  • @Jakobmama es tut mir unendlich leid, was ihr alle die letzten Tage durchmachen musstet!!!! Ich wünsch dir viel viel Kraft!!
    Hatte ihr ein Kriseninterventionsteam bei euch?

Für das Begräbnis kann ich dir den Tipp geben, dass sich jemand um deine Kinder kümmern sollte (zB. Dein Mann, deine Schwiegereltern oder sonst jemand) damit DU dich nur um dich kümmern musst.

Als meine Oma gestorben ist, hab ich meinen Ex gebeten, sich um unserer Tochter zu kümmern (sie war damals 3 Jahre; mit dabei) - er hat das gut gemacht und ist mit T. Immer mal wieder rein uns raus.
    Ich hab diesen Tipp damals vom Mobilen Palliativteam bekommen. Würd es wieder so machen, da ich mich echt meiner Trauer beschäftigen konnte.

💐💐💐
  • NastyNasty

Ich hab zwar keinen Bezug, aber ich zünd trotzdem mal ein Lichtlein für den Onkel meines Mannes an.
    Ihm ist die Gallenblase geplatzt. Er wird jetzt Notoperiert. Sieht nicht so gut aus. Viele Vorerkrankungen und schon länger im Pflegeheim.
    Man darf das ja nicht laut sagen, aber vielleicht wäre es besser für ihn. Er hat selbst keine Familie und dank Coronatestpflicht kaum Besuch oder wirklich Ansprache.
  • @Nasty ist das der "Nette", der so tolle Aussagen über eure Kinder getätigt hat?
  • NastyNasty

@taisim ja der.... Aber mittlerweile weiß er das wahrscheinlich nicht mehr.
    Ist halt doch der kleine Bruder vom Schwiegervater.
  • cornicorni

Ein Lichtermeer für die beiden Kinder, die heute in Kärnten beim Unwetter ums Leben gekommen sind, für deren Angehörige, Freunde...
    und für die drei Frauen, die in NÖ ebenfalls beim Gewitter ums Leben gekommen sind sowie für deren Angehörige. 😭
    So schnell kann es gehen, und nichts ist mehr wie es einmal war.
  • So schockierend dass ein Sturm so schlimm sein kann 😓
  • Für meinen Onkel Franco zum 51. Todestag
  • NastyNasty

Ein Licht für R. Der heute Vormittag ganz unerwartet verstorben ist.

Ich weiß noch nicht warum oder weshalb.

Der Bruder einer guten Bekannten, er war keine 40, hat eine 14jährige Tochter.....man hat sich halt manchmal gesehen, gemocht und geplaudert, auch wenns keine innige Freundschaft war.

Es erschreckt mich grad mächtig. R hat nicht getrunken, nicht geraucht, und auch sonst nix gemacht das man es hätte kommen sehen.
  • Für das 6jährige Kind aus St Johann
  • riczricz

...die Oma meines Mannes 🖤
    Sie ist heute Früh eingeschlafen.

Es war leider nur eine Frage der Zeit, sie wollte nicht mehr und hat die letzten Tage nur mehr Morphium bekommen.

Jetzt reicht es dann mit Begräbnissen für heuer 😰 gestern war erst die Beisetzung meines Onkels.
  • 🕯🕯 für meine Mama, die einen ziemlich schlechten Abstrich-Befund heute bekommen hat 😪😢

Ein tolles Vor-Geburtstagsgeschenk für mich. - Und die Gedanken rasen und kreisen....
  • taisimtaisim

@Caudalie Abstrich wo von? Gyn? Tut mir leid für dich - ich drück dich!!!

So eine Nachricht kommt nie zum rechten Zeitpunkt... vor wichtigen Tagen schmerzt es dann noch umso mehr! Ich wünsch deiner Mama alles Gute 🍀
  • @taisim ja, genau! Sie hat aber eigentlich nichts mehr da unten (keine Gebärmutter, keine Eierstöcke) und das beunruhigt sie halt sehr.

Wir können jetzt eh nur einen Schritt nach dem anderen machen. Mal sehen wie es weiter geht.

Danke auf jeden Fall meine Liebe - eh klar, dass es für sowas keinen günstigen Zeitpunkt gibt - den gibt es eh nie
  • Alles liebe für deine Mama @Caudalie
  • @RoterSommermond danke vielmals!

Morgen kann ich sie mal drücken und herzen und persönlich mit ihr sprechen.
  • Alles Gute für deine Mama @Caudalie 🍀🙏
  • @Caudalie alles gute für deine Mama!!!!
  • 1000 Lichter für die Queen 😢😢🕯️🕯️
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.