Wie ist das Wetter bei euch?

1910111214

Kommentare

  • NastyNasty

    Posts: 8,683

    @Christina91 gefunden 😁
  • NastyNasty

    Posts: 8,683

    4dbsbua9a4z3.jpg
    Ein bissi angezuckert, schneit aber noch recht kräftig
  • Ah danke @nasty bei uns liegt schon ein wenig mehr 😊
  • Bei uns ist schon Winterwunderland <3
  • Bei uns sind knapp 10cm...also Bobs sind schon draußen. Schneeballschlacht ist auch schon erledigt und jetzt kommen noch die Schneemänner dran.
    Hier muss man alles an einem Tag machen, den ob morgen noch Schnee da ist????
  • Hier auch, es wurde Bob gefahren, Iglu und Schneemann gebaut, Schneeballschlacht gemacht...
    (und danach heißer Kakao mit Marshmallows getrunken... ☺️)
  • Gestern vs heute rfrjruvhdnl4.jpg
    xzy8x7sd2ptu.jpg
  • Meine sind immer noch draußen...sonst bringt man sie nicht raus...heute nicht rein :D
    Seit 14:30 nach der Schule sind sie beschäftigt :D
  • NastyNasty

    Posts: 8,683

    edited 26. 11. 2021, 15:55
    Hier ist noch viel zu wenig für irgendwas.auch recht nasser Schnee.

    Hoffe es klappt dann morgen bei uns .
  • cornicorni

    Posts: 5,104

    Bei uns regnets nur - noch...
    Die Kinder freuen sich schon so auf Schnee. Hoffe, sie werden nicht enttäuscht 😬
  • Bei uns auch nur Regen 🙈
  • Bei uns sinds auch ca 10cm und es hat erst vor kurzem aufgehört. Wir haben auch Schneemann gebaut das ging super mit dem Schnee grad richtig gepickt aber nicht zu nass. Aber ob morgen noch was da sein wird weiß man bei uns auch nicht 😅
  • cornicorni

    Posts: 5,104

    Der Schnee hat sich doch tatsächlich zu uns verirrt ❄❄❄
    Aber er ist sehr nass und ich befürchte, dass er gleich wieder weg sein wird...
  • So viel schöner Schnee bei uns ❤❤❤👌👌

    Unser Frostie steht noch immer 🥶🥶❄☃️

    8m1b4066r15h.jpg
  • NastyNasty

    Posts: 8,683

    Bei uns nur bissl schneekruste auf den Autos.
    Nieselt jetzt.

    Aber angeblich soll ja auch in Wien heute und morgen noch schnee kommen
  • cornicorni

    Posts: 5,104

    Wir haben heute auch Schneemänner gebaut...


    jcsol4brflen.jpg


    Leider haben sie mittlerweile schon etwas Schlagseite 🙈
  • Das war heute in der Früh und am Vormittag.
    Mittlerweile hat es leider ziemlich getraut. :|

    jd9m4w9ec5wy.jpg

    g05fo8joasqx.jpg
  • lmclmc

    Posts: 3,203

    pdhgahwkyd0w.jpg

    bei uns hat es gestern knapp 15cm geschneit, echt eine Seltenheit bei uns im Weinviertel

    gestern daheim im Schnee gespielt und heute bei Sonnenschein Rodeln.
  • Bei uns schneits und schneits und schneits 🥰
  • Wir versinken im Schnee....soooo schön 🤩🤩
  • NastyNasty

    Posts: 8,683

    Noch immer kein einziges Flöckchen😥
  • Kannst was von uns haben @Nasty 🤣
  • NastyNasty

    Posts: 8,683

    @Stefanie868 ja bitte, inkl. Rodlhang bitte 😂😂
  • Es schneibelet
  • @Nasty Wahnsinn bei uns schneits immer noch 🙈 Rodlhang haben wir auch gleich daneben 🤪
  • cornicorni

    Posts: 5,104

    Bei uns hat es jetzt auch angefangen ❄❄❄

    @Stefanie868 Bitte, darf ich morgen ein Foto von eurem Winterwonderland? Ich liiiiebe Schnee-Fotos 😍
  • Wir haben die "schnee-Wetterwarnung" ab 3 Uhr früh bekommen, bin schon gespannt.
    Aber da ich ja seit 2 Jahren endlich wieder einen Allrad habe, freu ich mich wieder auf Schnee.
  • Bekommst du @corni 🤩
  • NastyNasty

    Posts: 8,683

    es schneit💙
    Für Wien sogar recht ordentlich.

    Jetzt kann wieder keiner Autofahren hier😬 mein Mann ärgert ssich immer, weil alle fahren wie auf rohen Eiern.
  • cornicorni

    Posts: 5,104

    Bei uns hat es auch ordentlich was runtergelassen 🙈
    Ich freu mich zwar, aber mir wäre wohler, wenn die Kinder heute doch nicht in den Kiga gingen. Befürchte nämlich, dass sie mit dem Räumen nicht nachkommen.
  • taisimtaisim

    Posts: 3,442

    Es schneit und schneit und schneit
  • vonni7vonni7

    Posts: 1,866

    bei uns hat es auch geschneit 🤭 und ich bin ehrlichgesagt froh, dass wir noch beim auskurieren sind und nicht raus müssen 😀
  • cornicorni

    Posts: 5,104

    😬 Mit soo viel hab ich nicht gerechnet...

    u8ebpzbi6x22.jpg
  • Bei uns schneits auch wieder 🥰🌨️
  • NastyNasty

    Posts: 8,683

    edited 9. 12. 2021, 09:43
    Für Wien bin ich zufrieden. Kinder freuen sich riesig und gehen sowohl im Kindergarten als auch in der Schule Schneemann bauen.

    Rodeln dann morgen im W/4🎉🎉
    wjuxcm54srz2.jpg
    ckqz6mwmu4tg.jpg
    yj8tgny5yuoq.jpg
    7m87erue2u06.jpg

    A paar cm haben wir schon und es schneit nochimmer. Mit 20cm können wir dann was anfangen 😂
  • 94d0d392bz1h.jpg
    Bevor wieder alles weg ist bin ich eine kurze runde im Wald spazieren gewesen...meine Mittagspause sozusagen.
  • NastyNasty

    Posts: 8,683

    Bei uns ist einer Verliebt😂 die Spuren im Hof....wn62cuizkvv2.jpg
  • cornicorni

    Posts: 5,104

    Er wäre so schön draußen...

    ...wenn der Wind bzw Sturm nicht wäre...
  • NastyNasty

    Posts: 8,683

    Im W/4 kalt...ein kleiner Schneemann geht sich aus. Also nach dem Frühstück auf in den Garten 😅

    bvb4alm8wc5h.jpg
    jxsomejvdh9t.jpg
  • cornicorni

    Posts: 5,104

    Oh 😬 @Nasty

    Bei uns hat es zum Glück nicht geschneit. Wir haben gestern Abend noch unseren blühenden Marillenbaum eingepackt und da wäre Schnee echt blöd gewesen...
  • @nasty bei uns schauts ca genauso aus. Ich hab aber gar keine Lust die Kinder einzupacken 🙈 mal schauen ob sie in den Schnee wollen...
  • JunimamaJunimama

    Posts: 2,860

    edited 3. April, 06:40
    Meine sind schon seit ner Stunde draußen... So viel Schnee hatten wir den ganzen Winter nicht!

    Edit: ich hasse es! (Besonders jetzt im Frühjahr!)
  • vonni7vonni7

    Posts: 1,866

    edited 3. April, 08:58
    😱 na bumm!
    bei uns schneit es zwar, aber es bleibt nichts liegen. ich brauche den schnee absolut nicht mehr.
  • Mein Mann war draußen mit ihnen... Mittlerweile ist der Schnee fast wieder weg.
  • cornicorni

    Posts: 5,104

    edited 4. April, 05:20
    Wir sind doch nicht verschont geblieben...
    ❄❄❄
    Weiße Bäume, grün-braune Wiesen 🙈

    Edit: Ok... Ich hätte wohl nochmal aus dem Fenster schauen sollen 😬 Wiese auch weiß...
  • NastyNasty

    Posts: 8,683

    In Wien zwar noch kalt, aber schneefrei und trocken.
  • vonni7vonni7

    Posts: 1,866

    frostig aber sonnig ☀️
  • Also im Wienerwald hats auch ordentlich geschneit. Sa abend hab ich die Kids noch eausgeschickt zur Schneeballschlacht. Und so früh waren knapp 10cm??? Also fast mehr als im Winter :D
    Mittags wars aber fast weg.
  • cornicorni

    Posts: 5,104

    Ich bin heute schon 3x waschelnass geworden, weil es so plötzlich angefangen hat zu schütten. 🙈😅
    Davor und danach immer strahlender Sonnenschein 😎
  • kanikani

    Posts: 1,668

    edited 20. Mai, 06:39
    Ich warte auf die 30 Grad und hoffe, dass es nicht zu regnen beginnt 🤨 Kein Verlass auf den Wetterbericht 🤫
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.