Wie ist das Wetter bei euch?

1910111315

Kommentare

  • Mitternacht hatte es noch 27 Grad, jetzt 24. da bringt nachts lüften wenig :#
  • cornicorni

    Posts: 5,313

    Das Wetter ist echt verrückt
    Vir ca 2 Stunden hab ich alle Fenster aufgemacht. Da hatte es laut unserer "Wetterstation" 23 Grad draußen und 26 drinnen. Lüfterl ging auch, also recht angenehm.
    Komm ich vor ca 30 min aus dem Bad - ists wieder viel wärmer. Durch den warmen Wind hat es jetzt draußen wieder über 26 Grad 😳
  • NastyNasty

    Posts: 8,984

    Bewölkt aber ungut warm. Fast schwül.
  • Regen und kalt...mich ärgert dieses Wetter so!!! Normal wär es mir egal...aber gerade jetzt in meiner letzten Kindergartenwoche und Sohnemanns letzter Schulwoche wo noch so tolles Programm geplant wäre fällt jetzt alles wortwörtlich ins Wasser!! 😭😭
  • cornicorni

    Posts: 5,313

    Das tut mir leid, dass es bei euch jetzt so mies ist @Stefanie868 Hab früher an euch gedacht, als ich den Wetterbericht gesehen hab. Bei euch ist das Wetter echt oft komplett konträr.
    Bei uns hats dafür über 30 Grad morgen und am Do - und dann krachts ws wieder gewaltig 😔
  • taisimtaisim

    Posts: 3,519

    @Stefanie868 maaa, wie 💩
  • Ja es nervt 😕😕 bei uns ist erst am Samstag wieder schön und SO schon wieder Regen 🤨
    Aber abwarten...vielleicht kämpfen sich ja noch ein paar Sonnenstrahlen durch 😁😁
  • @Stefanie868 nicht ärgern...sonder das beste draus machen. Ev. Kann man Aktivitäten trotz dem aktuellen Wetter machen?

    Wir hatten ja letzten FR schon schulschluss...und wir haben den Kids versprochen das sie am letzten Schultag im Zelt schlafen dürfen. Natürlich war FR ein Regentag.

    Wir haben aber trotzdem draußen im Zelt geschlafen und den Kids hat Spaß gemacht. Also ev. Kann man doch das eine od. Andere doch noch machen.
  • @doppeljackpot Jetzt ist es wenigstens trocken und wir konnten die Schatzsuche mit unseren Kindergartenkinder draußen machen 🙏 und Sebastian hat gesagt, sie grillen morgen einfach in der Schulküche und bauen dann ein Buffet auf...also sie machen eh das beste draus 🥰
  • Wir sind jetzt durch die Stadt in den Garten gefahren und unterwegs hatte es 41 Grad 🥵
  • taisimtaisim

    Posts: 3,519

    Noch immer sehr heiß, der Wind wird stärker
  • Ihr bekommt gerne unsere 16 Grad und Starkregen von uns 🤪🤪
  • cornicorni

    Posts: 5,313

    @Stefanie868 Also die 16 Grad nehm ich sofort, den Starkregen eher nicht 😬

    Hoffe, du hattest heute trotz des Wetters einen schönen Tag!


    Bei uns hats noch 25 Grad - draußen und drinnen 🙈
  • @corni Ja hatte trotzdem einen tollen Tag danke 🥰
    Uff....ok wir können wenigstens gscheid durchlüften 🤪man muss es ja auch mal positiv sehen 😀
  • Maxi01Maxi01

    Posts: 1,430

    Wir hatten gestern 14 Grad und immer wieder sehr starken Regen. Waldbrände sollte es mal nicht so schnell geben.
  • NastyNasty

    Posts: 8,984

    In Wien kam nachts der Regen und die Abkühlung. Momentan bewölkt und angenehme ca 20 Grad
  • Ich hab gestern 4x den abflzss vorm Keller geschöpft, dass nix rein kommt.. Der Kanal auf der Straße hats nämlich nicht mehr derschluckt, dann staut es sich hier
  • taisimtaisim

    Posts: 3,519

    Bewölkt, ca. 20 Grad
  • Schön wenn man im Ö3 hört wie überall das Wetter ist....sonnig, heiss...
    Vorarlberg Regen und 17 Grad 🤣🤣
  • cornicorni

    Posts: 5,313

    Oje 😒 @Stefanie868
    Solls denn wenigstens wieder besser werden?
  • @corni ganze Woche kalt und Regen 😕😕
  • cornicorni

    Posts: 5,313

    So ein Mist @Stefanie868

    Bei uns geht der volle heiße Sturm bei 32 Grad. Und es ist voll diesig.
    Am Vormittag war der Wind noch angenehm...
    Hoffe, es entlädt sich heute nicht wieder 🙏
  • @Stefanie868 Kommt doch zu uns auf Urlaub! :)
    @corni wo geht ein Sturm? Bei uns ist es fast windstill aber "nur" 30 Grad. :p
  • cornicorni

    Posts: 5,313

    @Smily120779 Echt?
    Was ein paar Kilometer ausmachen können.
  • Ja. Deswegen hab ich mich ja grad so gewundert. War grad mit dem Hund im Wald spazieren und hab beim zurück kommen gelesen, daß ihr Sturm habt. :D
  • Windig, 32 Grad, schwül
  • Muss sagen dass mir das Wetter eh passt...haben diese Woche Nachbearbeitung und Putzwoche im Kindergarten 😎
  • cornicorni

    Posts: 5,313

    Ich hoffe, es geht euch allen gut und es ist niemand direkt vom Hochwasser betroffen!

    Bei uns gewitterts und stürmts immer wieder. Zum Glück gibt's bisher keine gröberen Schäden bei uns.
  • Eeeeeendlich wieder Sonne!!! Ganze Woche Traumwetter 🥳🥳🥰
  • cornicorni

    Posts: 5,313

    Es ist so heiß und stürmisch bei uns, dass die Kinder gleich wieder rein wollten.

    Leider ist es drinnen heute auch so warm, weil ich in der Nacht nicht gscheit gelüftet hab (ich bin einfach so ein Schisser, wenn ich allein daheim bin 🙈 außerdem war ich mir unsicher, ob es in der Nacht regnet)
  • Nass und kalt. Brrr.
  • NastyNasty

    Posts: 8,984

    Heiss
  • Heiss, ein Lüftchen geht; mal schauen, ob heute Abend auch wieder Starkregen kommt
  • Heiss, von dem angekündigten Regen am VM war nichts zu sehen... aber lt. App, soll's morgen den ganzen Tag regnen - ich lass mich überraschen...
  • Wieder mal nur Regen und kalt...mich kackt der Sommer heuer so an!!! Diese Woche wars glaub 2 Tage mal schön...der Rest nur Regen 🤬🤬
    Nächstes Jahr fliegen wir fix 10 Tage ans Meer!!
  • Smily120779Smily120779

    Posts: 167

    edited 1. 08. 2021, 06:25
    @Stefanie868 echt? Wo genau bist du? Bei uns ist es quasi umgekehrt... 🙈
    Aber so wie du das beschreibst klingt das echt total doof.
  • @Stefanie868 hier - gefühlt - genauso! Und die Wetteraussichten für die nächsten 10 Tage sind auch unterirdisch...
    Ich find den Sommer heuer auch furchtbar!
  • Maxi01Maxi01

    Posts: 1,430

    Ich finde das Wetter auch nicht toll. Aber 45 Grad wir in Griechenland oder Süditalien wären auch nicht mein Fall 😏
  • @Smily120779 Vorarlberg 😏
    @Junimama Ja furchtbar oder? Heute ist der Urlaub von meinem Mann vorbei und ich frag mich was ich die nächsten Wochen mit den Kids anstellen soll bei dem Wetter 🤣

  • NastyNasty

    Posts: 8,984

    @Stefanie868 aber ihr hattet glaub ich Mai oder Juni fast nur tolles Wetter...Strandbad Coctails und Co und wir hatten Gummistiefel und Winterjacke an😬 da dachten wir im Osten du lebst auf einem anderen Kontinent😊
    Aber ja, für die Ferien wünscht man sich natürlich was anderes als Regen.
    Hilfts dir wenn ich sage das wir im Waldviertel heute 17 Grad haben?
    Jedes Wochenende wenn wir kommen, kühlt es ab. Kein Badewetter.
  • Ja das stimmt @Nasty 🤣🤣 aber jetzt wären halt Ferien...aber gut vielleicht wird der August ja noch was 🤪🤪
  • Maxi01 wrote: »
    Ich finde das Wetter auch nicht toll. Aber 45 Grad wir in Griechenland oder Süditalien wären auch nicht mein Fall 😏

    Dito.

  • cornicorni

    Posts: 5,313

    Richtiges Herbstwetter... Regen und Nebel

    Super Impfwetter. Ich freu mich aufs Extreme-Couching und Olympia schauen
  • NastyNasty

    Posts: 8,984

    In Wien regnet es auch.
    Schon seit gestern abend. Hat ordentlich abgekühlt und ist richtig angenehm.

    Morgen dann angeblich schon wieder 10 Grad mehr.
  • gestern heiß, heute soll es auch noch mal ähnlich werden - jetzt gewittert es aber 🌩
  • Es hat kurz geregnet - alle Fenster und Tür geöffnet, damit frische/kühle Luft rein kommt
  • NastyNasty

    Posts: 8,984

    12 Grad. Feucht und herbstlich
  • cornicorni

    Posts: 5,313

    edited 4. 11. 2021, 06:10
    November rain... Nebel... grauslich...
  • Es schneit ⛄
  • Maxi01Maxi01

    Posts: 1,430

    Bei uns war in der früh alles weiß, jetzt ist es vor allem nass....
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.