Worauf freut ihr euch?

1555658606177

Kommentare

  • Ich freu mich, dass ich heute die Familie meines LG heimlich besucht habe, um sie für den Geburtstag einzugehen 🤭🤫
  • Ich bin schon richtig in Weihnachtsstimmung und freu mich aufs Lebkuchen backen mitn Junior heute <3
  • Ich sitz beim Friseur 🙌
  • Heuer mal früher als erwartet FERTIG. Geschenke, Lebkuchen, Christbaum. Check
  • NastyNasty

    Posts: 11,476

    @hendlpo90 Christbaum😳 echt? Oder weisst du nur wo du ihn kaufen wirst 😅
  • hendlpo90hendlpo90

    Posts: 1,841

    edited 13. 11. 2021, 17:41
    @Nasty nein, heute beim Gärtner geholt. Steht schon am Balkon. Bei uns haben die Gärtner jetzt sogar Sonntags offen- also wenn da net was im "Busch" ist. 🤭
  • @nasty ich dachte auch vielleicht hat sie einen Kunstbaum gekauft 🤣🙈
    Arg das man die jetzt schon kaufen kann...
  • @hendlpo90
    respekt! ich sehe mich schon wieder in den zwei wochen vor weihnachten im stress 🙈 anscheinend bekomme ich das ohne druck nicht hin 😉
  • NastyNasty

    Posts: 11,476

    @vonni7 ich fang da immer erst anfang Dezember an. Zuerst für den Nikolo und kurz danach für Weihnachten.
    Adventkalender und ein paar Bastelsachen hab ich, aber sonst nichts. Wirklich Stress krieg ich da aber nicht. Kann mich schön dem wesentlichen widmen😅
  • Das meine 2 monatige Planung bis auf eine Kleinigkeit suuuuuper funktioniert hat. Alle haben dem heutigen Geburtstagskind nichts verraten 🥰
    Selbst mein Schwiegerpapa, die Plaudertasche hat dicht gehalten 🙌🙌🙌🙌

    Ich habs geschafft meinen LG öfters sprachlos zu machen 🙌🙌🙌🙌
    Viele tolle Momente inkl. Überraschungen auch für mich - er war/ist gerührt. Verstanden und verarbeitet hat er viiiiieles noch nicht

    Mit einem Wort es war ein Erfolg 💪
  • NastyNasty

    Posts: 11,476

    Aufs Einkaufen gehen -Nicht😅 aber auf die Sachen selbst. Alles für meine Weihnachtskekse und Adventkalenderinhalt für die Kinder besorgen. Allein ohne Angang und in Ruhe 🎉
  • NastyNasty

    Posts: 11,476

    Auf meinen einsamen Abend auf der Couch_ mann arbeitet und kinder gehen hoffentlich brav schlafen
  • cornicorni

    Posts: 6,709

    Ich freu mich, dass mein Mann heute heimkommt und morgen und am Fr Homeoffice macht. So kann ich einkaufen gehen und mir einen PCR-Termin ausmachen (sofern es noch welche gibt 🙈🙈🙈)
  • Ich freu mich....nicht 😬
    Auf Sonntag...
    Vorstellungsgottesdienst der Erstkommunionskinder, an meinem Geburtstag.
    Ist Pflicht, daher kann ich nicht mal schwänzen.
    Super, halber Tag weg 😓
  • Die Kinder haben für uns selbst einen Adventskalender gebastelt in den letzten Wochen 😊 heute haben sie ihn uns präsentiert - wir waren beide sprachlos 🥰🥰 so kreativ, die zwei 🐀🐀
  • CassiCassi

    Posts: 2,286

    Ich bin heute Nacht um 23:19 zum 5. Mal Tante geworden 😍😍😍❤️❤️❤️
  • Ich freu mich auf einen netten Nachmittag/Abend mit einem Freundespaar. Wir zünden die Feuerschale an und es gibt Punsch/Glühwein, Nachos mit Dips, Lebkuchen und Pizzaschnecken.
  • gcg9nrpzyd9d.jpg
    Heute ersten Tag vom Eislaufplatz ausgenutzt bevor er wieder zusperrt.
  • @Christina91 ist bei euch fix zu? Es hieß ja Sportanlagen im Freien darf man im Lockdown verwenden und letztes Jahr war Eislaufen erlaubt. Hab aber bei uns noch keine Info gefunden.
  • Christina91Christina91

    Posts: 2,470

    edited 21. 11. 2021, 07:15
    @itchify oh na sicher bin ich mir jetzt auch nicht aber Google sagt es zumindest 🤔
    nraiw9oyi8aw.jpg
  • NastyNasty

    Posts: 11,476

    Wir bauen heute unser Weihnachtsdorf.... Es fehlen zwar noch die häuser, aber der grossteil ist da, sodass wir anfangen können.....
  • cornicorni

    Posts: 6,709

    Magdalena hat die ganze Nacht über alleine in ihrem Bett geschlafen 😲
    Ich hab mich, wie versprochen, zu ihr gelegt, als ich ins Bett bin. Da hat sie dann so zu treten und jammern begonnen, weil es echt eng ist.
    Hab mich dann zu Theresa gelegt und Magdalena war sofort ruhig und hat weitergeschlafen. 😁
    Erst in der Früh wollte sie, dass ich kuscheln komme.
  • @corni freut mich dass es gut gelaufen ist. Hoffe es geht bergauf mit dem Schlafen bei euch. Das macht Mut :)
  • NastyNasty

    Posts: 11,476

    @corni das klingt ja super.
    Es gibt zwar bestimmt auch rückfälle (spreche aus erfahrung 😁) aber es geht eindeutig bergauf.
  • Die Kinder freuen sich über den Schnee 😊 ist bei uns wirklich selten.
    (gibt's hier eigentlich einen "wie ist das Wetter" Thread?)
  • NastyNasty

    Posts: 11,476

    @Christina91 ja gibts.
    Hier schneits auch.
  • Unsere Kids waren auch im Garten und freuen sich so über den grausligen Schneeregen 🙈🤣
  • Wir haben grad Schneemann gebaut :) eine Seltenheit die ausgenutzt werden musste, wer weiß wie oft wir heuer Schnee haben :D
  • NastyNasty

    Posts: 11,476

    Meine Kindergartenfreundin ist mit 42 nochmal schwanger. Sie hat einen 15jährigen Sohn und sich immer ein 2. Kind gewünscht. Sollte nie sein.
    Und jetzt- ungeplant aber sehr gewünscht scheinbar doch.
    Ist noch sehr am Anfang, also Daumen drücken.
  • mh21ceymd9qc.jpg

    Hab heute zum Tanken einen gratis Kakao bekommen 😁 mit kleinen Dingen macht man Menschen Freude
  • Der Kleine hat durchgeschlafen 🥳
    (Hab mit meinem LG Platz getauscht also vielleicht hat er nur den geweckt :D)

    Und Happy Birthday zum 30er @Christina91 🎂 und auch den anderen Geburtstagskindern in euren Familien alles Gute und ein schöne Feiee @Caudalie @corni
  • Allen Geburtstagskindern alles Gute
  • NastyNasty

    Posts: 11,476

    Happy birthday ihr Lieben 🎊🎉
  • Happy happy Birthday @Christina91 zum 30er!! 🥳🥳🍾🍾 lass dich verwöhnen ♥️
  • @Christina91 Happy Birthday 🎉
  • @itchify ich muss eh nur vorbereiten, Geburtstag ist erst, aber Madame hat einen Bienen Tortenwunsch und das überfordert mich dezent 😉

    @Christina91 happy birthday, du junger Hupfer - ich fühle mit dir; hatte letztes Jahr meinen runden Geburtstag 🤪

    Mach dir trotzdem einen tollen Tag 🎂🥂
  • @Christina91
    alles liebe & gute, genieße deinen tag! 💐🎂🎁
  • Happy birthday!! 🎉🎂
  • riczricz

    Posts: 3,556

    Auch von mir Happy Birthday 🍀🥂🥳
  • Happy birthday :) 🎉🎂
  • Dankeschön an euch alle 🤗
    Und den restlichen Geburtstagskindern die noch im Lockdown haben auch gleich alles Gute 😊
  • @Christina91 happy Birthday 🥳🥳🥳🎂🍾🥂
  • NastyNasty

    Posts: 11,476

    Das ich morgen endlich ein Gespräch mit dem Ams hab (dank Lockdown telefonisch) .
    Ich bin gespannt welche Möglichkeiten ich hätte. Umschulung/Fortbildung??
    Bin schon bissl nervös, aber wird schon werden.

    Mein Mann ist endlich in die Gänge gekommen und hat morgen sein Beratungsgespräch mit der Wirtschaftskammer und Dienstag Bank termin bezüglich Firma.
  • @Nasty drück dir die Daumen dass du eine gute Ausbildung die dir gefällt machen darfst!
  • In bocca al lupo @Nasty
    Bin auf deinen Bericht gespannt
  • Auf das heute Telefonat mit meiner Freundin 😁
  • NastyNasty

    Posts: 11,476

    Danke der Nachfrage. Die war sehr nett.
    Ordinationstechnisch gibts keine spezielle Fortbildung. Aber ich kann mich umsehen welche Ausbildung mich interessiert. Bfi oder wifi. Ist die Nachfrage am Arbeitsmarkt gegeben zahlen sie das bestimmt. Pka werden gesucht und nicht gefunden.
    Ich könnte auch was kaufmännisches machen als Büro oder Verwaltungsassistenz.
    Bis wir wissen was mit der Firma ist soll ich überlegen. Heuer passiert in die Richtung nichts mehr.

    Ich darf mich jetzt beim Samariterbund bewerben. Befristet in der Impf/teststrasse, weil ich 3x geimpft bin. 😬 weiss noch nicht was ich davon halte. Aber gut. Vurschrift ist vurschrift 😂 wäre mal eine akzeptable übergangslösung.

    Einen Kurs -wie bewerbe ich mich richtig, hält sie für nicht nötig. (Ich auch nicht)
    Aber ich bekomme ein Update was heutzutage verlangt wird. Ich geh da nächste Woche eine Stunde hin mit meinen Unterlagen und krieg ein passt oder tips zu adaptierung. Kann das dann direkt vom AmsTermin kontrolliert an den Samariterbund schicken.

    Hab jetzt auch selbst was intetessantes gefunden in einer betreuten Wohngemeinschaft für behinderte Kinder als Bürohilfe. Wäre ganz in der Nähe und Stunden frei einteilbar.
  • NastyNasty

    Posts: 11,476

    Okay, jetzt hab ich euch in 2 Threads zugetextet sorry
  • @Nasty ich weiß das man in den impfstrassen echt viel bekommt. Die Studenten im Büro meines Mannes sind alle jetzt dort weil das echt "leicht" verdientes Geld ist (die müssen zB spritzen aufziehen)
  • @nasty ich bin auch in einer Impf- und Teststrasse. Davor hab ich Contracttracing gemacht. Nur ein paar Stunden, aber der Verdienst ist super. Vorallem am We 😉
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.