Worauf freut ihr euch?

15152535456

Kommentare

  • Ich freu mich heute auf eine ruhige Nacht :D meine 3 Männer schlafen im Zelt im Garten. Bin gespannt wie lange.
  • itchifyitchify

    Posts: 1,123

    Urlaub morgen 😊 nur wir 4 und rundumversorgt, hoffe die Kids haben Spaß 🥰
  • NastyNasty

    Posts: 5,707

    Fahren morgen wieder 1 Woche ins Waldviertel. Ich hab noch bissl was für die Firma zu machen, Reinigungspläne, Teparaturlisten, Hygieneschulung für unsere Helferleins vorbereiten....das geht im "Urlaub" gut, weil Oma und Tante die Kids bespassen.

    Meine Freude hält sich zwar in Grenzen, dafür sind die Kids schon ganz aufgeregt.
  • @itchify schönen Urlaub! Wo geht's denn hin?
  • itchifyitchify

    Posts: 1,123

    @Christina91 ins Dillys in Windischgarsten, ist ja nicht weit von uns, waren aber bisher noch nie :)
  • Ich freu mich auf die nächsten 3 Tage. Der Große geht zu einer Sportwoche bis Freitag (täglich von 9 - 17 Uhr) und der Kleine geht 3 Tage Reitcamp (10 bis 16 Uhr).
    Von 10 bis 16 Uhr Zeit für mich! Richtiger Luxus - hatte ich seit 2011 nicht. ;)
  • @itchify Berichte dann bitte wie es euch gefallen hat. Meine Arbeitskollegin war vor kurzem die meinte für Kinder ist es wirklich toll. Sie war allerdings ohne und würde ohne nicht mehr hinfahren mit Kinder aber sofort.
  • itchifyitchify

    Posts: 1,123

    @Christina91 also das Angebot für Kinder ist echt toll, wir haben noch gar nicht alles geschafft. Am Anfang fand ich es komisch, alles so verwinkelt und kleine Räume (altes Haus das immer wieder erweitert wurde), aber jetzt find ich es im Badebereich angenehm weil immer nur maximal 2 Familien außer uns im Raum/Becken waren.
    Nur beim Abendessen wird es noch spannend. Essen gibt es erst ab halb 7, keine Spielecke und für die Erwachsenen gibt es viele Gänge serviert was halt dauert (es steht man soll 2 Stunden fürs Essen einplanen). Heute waren sie halbwegs brav aber für Kinder ist das schon hart.
    Alternativ kann man die Kinder um 18 Uhr bei der Kinderbetreuung essen lassen aber was dann? unsere würden wenn überhaupt nicht noch 2 Stunden dann dort bleiben bis wir kommen.
  • cornicorni

    Posts: 3,564

    @Jakobmama Oh, schön ☺ Genieß deine Zeit! Wo ist denn das Reitcamp?

    Ich freu mich auf 5 arbeitsfreie Tage - muss erst am Wochenende wieder arbeiten 😁
  • @corni Bei Pony sei Dank in Greisdorf
  • Auf morgen. Daxtreff ich mich nach fast 10 Jahren mit meiner damaligen bf wieder
  • Viiiiel Spass @RoterSommermond 🥰
  • vonni7vonni7

    Posts: 1,214

    hab mich heute richtig gefreut, dass ich ein schnäppchen auf willhaben gemacht habe und es mir die verkäuferin sogar nach hause gebracht hat 🤗 in dem ganzen alltagstrubel vergisst man manchmal, dass es doch viele nette menschen gibt!
  • taisimtaisim

    Posts: 2,518

    Wir fahren uns heute ganz überraschend einen Welpen anschauen 🥰 nach den Fotos, die ich jetzt schon bekommen hab, bin ich *VERLIIIIIIEEEEEBT* 😍😍😍
    Ich bin soooo nervös - mir is extrem heiß, schwitz und kann kaum ruhig sitzen. Im Gegenteil ich spring die ganze Zeit in der Gegend herum 🤭 sooo kenn ich mich nicht 😅
  • @taisim und, was ist mit dem Hund?!?!?! 🐕🐩🐶 wie war es?!?!?!
  • Wir holen am Donnerstag/Freitag endlich unser neues Auto ab 🎉
  • taisimtaisim

    Posts: 2,518

    @Caudalie maah, voll lieb, dass du fragst 🥰 rein emotional hätt ich gleich einen mitnehmen wollen, aber einen anderen. Der kleine Zwerg hat sich irgendwann zu mir gekuschelt und ist eingeschlafen ♥️♥️
    Leider ist dieser Wurf zu aufgeweckt für uns - haben wir dann an der Mama gesehen. Es hat dort eine ganz tolle Hündin gegeben, die mehr nach unserem Geschmack ist. Nach viel Gerede, haben wir und die Züchter entschieden, dass dieser Hund eben nichts für uns ist. Das spricht noch viel mehr für diese Züchter!!!!!
    Wir werden in Verbindung bleiben, wegen dem nächsten Wurf von der besagten Hündin und ich werd noch den Kontakt zu einem anderen Züchter bekommen. Die Dame meinte, wir bräuchten was "sensibleres" - das sehen wir auch so.

    Es war eine unglaublich tolle Erfahrung für mich - mit 37 Jahren durfte ich so etwas erleben.

    Heute haben die Kinder und ich uns überlegt, was alles wichtig ist, um gut vorbereitet zu sein. Wir wollen noch, dass die Kinder an der Verantwortung für ein neues Familienmitglied "üben". Darum haben wir uns überlegt, dass dir Kinder nun mehr in den Haushalt miteingebunden werden. Ich werde einen Wochenplan kaufen, wo die Aufgaben verteilt sein werden (natürlich nicht zu viel).

    Ein Hund ist eine lange Aufgabe und wir wollen sicher sein, dass alles gut für ihn/sie getan wird und zwar von allen Familienmitgliedern.
  • NastyNasty

    Posts: 5,707

    @taisim als ehemalige Hundemama freu ich mich sehr das es doch noch Menschen gibt die sich die Anschaffung genau überlegen. Find es echt Grossartig.

    Meine Hunde sind mit 14 und 16 gestorben, nach langem schönen Leben. Janin war beim 2. 10Monate alt. Durch die geänderten Lebensumstände und die doch noch kleinen Jungs kommt ein Hund für uns dzt nicht in frage. Aber wenn die Kinder grösser und selbsständiger sind nicht ausgeschlossen. 😊
  • Ich hab gestern bei Shpock meinen gewünschten Geschwisterwagen gefunden und den Zuschlag bekommen. Einfach mal 1000€ gespart 😍
  • @taisim das klingt sooo toll was du über die Züchter und eure Erfahrung schreibst - ihr macht das wunderbar auch mit den Kindern. Tiere sind Verantwortung und gerade das ist finde ich das Wertvollste was man Kindern da auch mitgeben kann.

    Ich bin ja kein Hundemensch, aber ich hatte schon viele schöne Erlebnisse mit diesen Tieren.

    Drücke euch die Daumen dass ihr einen passenden Familienhund findet. - Darf ich fragen welche Rasse ihr wollt??
  • taisimtaisim

    Posts: 2,518

    @Caudalie 😘 Danke dir

    Angeschaut haben wir uns einen Labrador Retriever. Lt. Der Züchterin sollen wir uns aber auch einen Golden Retriever anschauen 😊
    LG hat heute mit einem Arbeitskollegen gesprochen, weil er einen kennt. Somit werden wir Nummern tauschen 😉 es kommt eh so, wies kommen soll 😉 oder wie ich immer sag "alles hat seinen Grund, auch wenn man ihn jetzt noch nicht weiß"

    Habt ihr Haustiere?

    @Nasty danke für die netten Worte 😊
  • Dass im Frühjahr (hoffentlich) "downton abbey 2" und "tod auf dem nil" ins Kino kommen... 2x girls night out mit meiner Schwägerin.
  • cornicorni

    Posts: 3,564

    Ich freu mich auf ein kurzes Tratscherl morgen mit meiner BF. Wer weiß, wann wir uns wiedersehen. Sie fährt dann einen Monat auf Urlaub und danach ist ihre Karenz zu Ende und sie beginnt wieder zu arbeiten. Könnte dann schwierig werden mit einem Treffen 🙈

    Und ich freu mich, dass wir am Fr noch einmal nach Italien fahren ☀
  • ich freu mich so über das schöne wetter, das für die nächste zeit vorhergesagt wird 🤗☀️
    liebe ja den herbst, aber nicht nur dunkel & grau mit regen bitteschön 🍂🎃🍁🦇
  • Ich freu mich für meine Tochter, dass morgen wieder ihre geliebte Pädagogin da ist und sie in ihrer eigenen Gruppe sein darf. Ich glaube, das wird ihr gut tun.

    Außerdem freu ich mich auf meinen Geburtstagsbesuch am Mittwoch und auf mein Geburtstagsessen am Samstag (bin gespannt was mein Mann für ein Lokal ausgesucht hat).

    Und auf den Zirkus am Freitag freu ich mich auch - ich liebe die kleinen Tapetenwechsel.
  • @Caudalie jetzt weiß ich den Grund, warum du mir soo sympathisch bist 😊 es ist dein Sternzeichen
  • @taisim Glück gehabt 😂🤣😂🤣
    Danke 😘😘😘
  • @Caudalie 😂😘
  • eeeeendlich wieder kindergarten! 🥳😅
    und ich freue mich, dass das abgeben heute sehr gut gelaufen ist (war ja vor den ferien etwas problematisch).
  • Meine Tochter freut sich schon auf den Kindergarten und darauf wieder jeden Tag mit ihrer besten Freundin spielen zu können.

    Ich habe nächste Woche ein Vorstellungsgespräch und bin schon sehr gespannt ;-)
  • Wir haben heute als Dankeschön für den Schwager 4 Laufenten besorgt 🦆
  • Bin heute von meinen Lieben zum Jahrestag überrascht worden 😍 Kinder haben mich so lange abgelengt, bis der LG die verschiedenen Sekte (Erwachsenen und Kinder) geöffnet und eingeschenkt hat🥂🥂 Rote Rosen hab ich auch bekommen 🌹😍🥰
    Die Kinder waren so euphorisch, dass sie uns auch beschenkt haben 😍🥰
  • @taisim mah, das klingt sowas von entzückend - voll toll❤❤
  • @Caudalie ja, das war's auch 🥰 ich bin so glücklich und unheimlich dankbar für meine Familie 👨‍👩‍👧‍👦
  • ich hab jetzt tatsächlich bis morgen nachmittag sturmfrei! 🥳🤩 die ruhe in der wohnung ist so himmlisch und am meisten freue ich mich darüber, dass ich ganz alleine in einem bett schlafen darf 😆
  • @vonni7 wow genieße es 🤩
  • Meine Freundin aus München morgen bach 1 Jahr endlich wieder zu sehen
  • Pyjama Tag , nix vor haben, nix tun 😅
  • riczricz

    Posts: 1,214

    Wir nutzen heute noch das schöne Wetter aus und fahren mit Freunden und Luisas Freundinnen zur Sommerrodelbahn und gehen danach essen 😋
  • Wir waren gerade auf Urlaub und das
    ricz wrote: »
    Wir nutzen heute noch das schöne Wetter aus und fahren mit Freunden und Luisas Freundinnen zur Sommerrodelbahn und gehen danach essen 😋

    Wir haben denselben Plan 😊


  • Ich geh seit ewigen Zeiten mal wieder auf ein Ganztagesseminar - mit fetter Mappe und Skript und freu mich darauf, dass das Hirnkastl wieder was zu tun hat. Thema ist hochaktuell: Impfen! 🙂
  • 👌 morgen Mädels shopping nach der Arbeit

    👌 Freitag Firmenfeier

    👌 Samstag grillen bei meiner Mum
  • frauenwochenende in einem chalet, um den 40er einer freundin zu feiern 🥳🤗
    hab mich nicht getraut dass ich mich freue bis wir da waren - nicht dass noch jemand krank wird, in quarantäne muss, …
  • Ma cool!! Viel spass @vonni7 🥳🥳
  • LovelyMumLovelyMum

    Posts: 1,195

    edited 24. September, 18:05
    Ich freu mich MIT meinem Sohnemann
    Er hat bei seinem 1. Antolin Quiz die volle Punktezahl geschafft (mit etwas Hilfe)
    Er hat sich soo gefreut 🥰
    Lilypie Kids Birthday tickers Lilypie Kids Birthday tickers
  • riczricz

    Posts: 1,214

    Ich freue mich auf das Wien-Wochenende mit Mann und Kind 🥰
  • Ich freu mich heuer auf die Vorweihnachtszeit. Hab schon soo viele Ideen um das Haus zu schmücken. Letztes Jahr war alles so stressig knapp vorm Umzug. Ich weiß es dauert noch…aber heuer nervt es nicht mal, dass es schon Lebkuchen zu kaufen gibt😄
  • Auf unsere 1. Feier. Hauptsächlich Familie, 2 enge Freunde und los gehts. 10 Kinder, 10 Erwachsene.

    Meine Kleinen werden am Mittwoch 4Jahre 😱
    Nächste Woche kommen dann noch J. Und J. 😂 aus dem Kindergarten. Je ein Freund meiner Jungs zur Geburtstagsjause.

    Lasset den Marathon beginnen 🍹🍸🍕
    5 Geburtstage in 3 Wochen stehen an 😅
  • Wir haben heute Mädls Tag (Männer wollen nicht mitfahren) und fahren zu Freunden - die Kinder kennen sich seit sie 4 Monate alt sind vom Baby Schwimmen 😁
    Die Männer erledigen den Einkauf und machen eine große Radtour

    Noch von gestern: Einkauftstour war ein voller Erfolg 🙌🙌🙌🙌🥳🥳
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.