Worauf freut ihr euch?

1545557596077

Kommentare

  • Mein Mann ist auf dem Betriebsausflug bis morgen...ich fahr heute zu meiner Familie grillen und werde dort den Tag verbringen mit den Kids! Am Abend machen wir Kinoabend mit Knabbereien und die Kids dürfen bei mir schlafen 🥰🤩♥️
  • Bei uns ists ähnlich @Nasty.
    In 1 Woche sind Geburtstage von 4 Kindern, unser Kleiner hat am Freitag (bzw auch noch Samstag und Sonntag mit der Familie). Ich habe auch noch Nachtdienst die Woche und die reguläre Arbeit sowieso. Ich merke gerade, ich würde eher in die Heulecke passen, das ist mir nämlich definitiv zu viel :D
  • Wir hatten einen schönen Tag bei Freunden - nach über 1nem Jahr so weiter gemacht (Kinder und Erwachsene), als hätten wir uns erst vor kurzem gesehen ☺😁 Freundschaft 🥰
  • Heute gehen wir mit der Kleinen zum ersten Mal ins Kino ❤🥰
  • @Caudalie was schaut ihr euch an?
  • @taisim wir haben Feuerwehrmann Sam geschaut - sie ist ein großer Fan im Moment 😂😂😂❤👌
  • Ich bin in der großen Stadt und treffe gleich 2 Freundinnen zum Brunch. ☕🥂🍪🥪🥖🥨🥯🥞🥐
  • @Caudalie lass es dir schmecken 😉

    Auf den LG, der Dienst hat
  • Den Kids geht es schon viel besser heute und dürfen ab Mittag zur Tante...die macht einen tollen Ausflug mit ihnen und mein Mann und ich probieren die neue Therme in Lindau aus 🥰 Zeit zu zweit ♥️
  • Wir fahren nachmittags in den zirkus, den sich die Kids schon lange wünschen.
    Und morgen kommen Freunde mit ihrem 1,5jährigen. Der ist auch schon super zum unterhalten.
  • Der Gips ist weg und es kommt keiner mehr drauf 🎉🎉🎉🎉
  • heute schläft das kind bei der einen, morgen bei der anderen oma - ich hab heute ganz viel erledigen können und freue mich auf einen gemütlichen tag morgen.
    mittwoch muss ich noch ein mal arbeiten und dann geht es ab in den kurzurlaub 🤗
  • NastyNasty

    Posts: 11,477

    Wir fahren Mittwoch wieder ins W4. Tante da, oma und opa natürlich, das bedeutet fast Kinderfrei😊 weil sie so fixiert auf die Tante sind das sie bespassen muss 😅
  • @vonni7 wo geht's hin?
  • BiKaBiKa

    Posts: 1,829

    Ich freu mich, wenn ich bald für Weihnachten dekorieren kann. Ich liebe Weihnachten 😂🎄
  • Jaaa ich auch @BiKa .
    Und aufs keksl backen.
  • @Christina91
    in ein familienhotel in flachau, das wir noch nicht kennen. bin schon sehr gespannt 😊
  • @vonni7 schön 😊 in welches denn? Wir waren schon im Central in der Flachau. Die Gegend dort ist super. Bei dem Lacknerhof sind wir vorbei gegangen bzw dort zu den Hüpfburgen und der Sommerrodelbahn.
  • o:) hier ist auch ein Weihnachtsfan
    Ich freue mich immer sooo auf diese Zeit im Jahr <3<br> Heute freu ich mich auf ein leckeres Wildessen bei meinen Eltern :)
  • Ich freue mich darauf, dass meine Maus morgen zur ersten Kinder-Geburtstagsparty ihres Lebens eingeladen ist.
  • @Christina91
    ah echt, wir sind im lacknerhof 😀 mir ist das hotel vorher noch nie untergekommen und bin schon sehr gespannt!
  • @vonni7 schönen Urlaub das Hotel schaut ja richtig cool aus 😊
  • Über die Tatsache, dass Ferien sind und mein racker 1 Woche bei mir daheim
  • PolipolaPolipola

    Posts: 17

    edited 29. 10. 2021, 16:45
    Wir treffen am Montag eine lost-family aus Korea, Freunde aus dem KiGa meines jüngsten Buben. War lustig, denn direkt vor dem Asia Laden sind wir nach Jahren fast zusammen geprallt. War ein sehr freudiges Wiedersehen

    Jedenfalls, die Herausforderung ist Snacks für alle auf den Tisch bringen, aber laut Wettervorhersage perfekt für einen goldbunten Herbstspaziergang. Darauf freue ich mich sehr. Und die spannenden Momente, wenn sich die Jungs beschnuppern :smiley:
  • Wir haben ein 20zoll Fahrrad gefunden das niedrig genug ist das es meiner Tochter schon passt 🥰 (hab jetzt recht lang auf willhaben gesucht und leute angeschrieben)
  • Nächste Woche bekomm ich endlich meinen neuen Backofen 🤩
  • Hab heute ganz überraschend und unerwartet folgendes vor der Tür gefunden
    sswa2rfc36sh.jpg
    Hab ich anscheinend hier gewonnen...hab mich echt gefreut so unerwarteter weise
  • @doppeljackpot ahh, das schaut ja super aus, das Set❤ - freu mich mit dir
  • Hab nächsten Freitag meinen 3. Impftermin...
  • taisimtaisim

    Posts: 3,682

    Am NM kommt die Familie um den Geburtstag von T. Vorzuweisen 😁😁
  • riczricz

    Posts: 3,556

    Luisa hat heute ihren ersten Schwimmkurs 🥰 jetzt hab ich zuhause "Ruhe" und weiß nicht, was ich machen soll 🤣

    Und dann freu ich mich noch, weil wir heute am Abend fortgehen 🥳 und zwar bei uns im Ort, das heißt, niemand muss mit dem Auto fahren 😁
  • cornicorni

    Posts: 6,709

    Hui, viel Spaß am Abend @ricz Wird sicher einiges los sein, nachdem ab Mo dann 2G gilt 😬
    Heute Früh, als ich zur Arbeit bin, war auf den Straßen extrem viel los...
  • riczricz

    Posts: 3,556

    @corni ja bestimmt! Das wollen alle noch ausnutzen 🙈 merkt man, dass es schon lange keine VVK-Karten mehr gibt, geschweige denn Abendkassa. Wir haben zum Glück noch privat Karten ergattert. Also es wird jedenfalls eine sehr begrenzte Anzahl an Gästen sein.
    Und sie verlangen von jedem einen offiziellen Test, auch wenn man geimpft oder genesen ist. Find ich gut, wenn auch aufwendig für uns 🤭
  • taisimtaisim

    Posts: 3,682

    Das meine Tochter heute 8. Jahre alt ist 🎊🎂🥳
    Wie schnell doch die Zeit vergeht
  • NastyNasty

    Posts: 11,477

    Happy birthday @taisim feiert schön 🎉🎉
  • vonni7vonni7

    Posts: 2,733

    @taisim
    der jungen dame alles gute! 🥳🎈
  • @taisim Happy Birthday, der großen Tochter 🥳🥳🥳
  • @taisim auch von uns: alles Gute zum Geburtstag!! 🥳🥳🥳
  • @taisim Happy birthday deiner großen 🥳🥳
  • Happy birthday @taisim
  • Alles Gute zum Geburtstag deiner Tochter @taisim
  • @taisim Happy Birthday deiner Tochter 🎂
  • vonni7vonni7

    Posts: 2,733

    heute ist sich wieder mal nach längerer zeit ein brunch mit meinen zwei besten freundinnen ausgegangen 🤗
    nur schade, dass dabei die zeit immer wie im flug vergeht.
  • unser kindergarten hat den kleinen gestern ein laternenfest-to-go-sackerl mitgegeben, sehr süß gestaltet:
    ein heft mit foto des jeweiligen kindes mit der laterne, darin sind lieder, gedichte, rätsel, spiele, ein ausmalbild, usw. außerdem waren noch tees und ein kerzerl im sackerl 😍
    finde die idee so super und habe mich wirklich sehr gefreut!

    wir waren am abend noch mit der laterne spazieren, ich glaube für mini war der tag (mit martinsfest am vormittag im kiga) sehr gelungen 🤩
  • @vonni7 oh das ist aber lieb <3 oft sind es ja nur unsere Erwartungen. Meine fanden das selber gehen letztes Jahr auch toll :)
  • @itchify
    genau! zum glück kennt meine es halt auch noch nicht anders.
  • NastyNasty

    Posts: 11,477

    Auf unser eigenes Laternenfest mit Punsch, Maroni und Bratkartoffeln im Garten 😅

    Inkl. Holz zum Heizen abladen 😬
  • NastyNasty

    Posts: 11,477

    Janin hat die 2. Impfung trotz Verkühlung bekommen. Bin sehr erleichtert das wir das hinter uns haben.

    Hoffe alle anderen willigen dürfen auch bald. Nichten, Neffen, Freunde.....
  • riczricz

    Posts: 3,556

    Wir gehen heute auch den Laternenweg, den unser KiGa im Ort gestaltet hat 😊🤩
    Haben auch ein Sackerl mit Kerzen, Tee, Geschichte,... mitbekommen. Da haben sie sich wirklich Mühe gegeben! (Und bauen es jeden Abend auf und wieder ab, damit nix kaputt wird, weil sie es bis Sonntag lassen)
  • Ich freu mich auf morgen Abend... Dinner & Casino mit meiner Mama und meinen 2 Schwestern ♥️
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.