Was machst du gerade? #3

194959799100105

Kommentare

  • taisimtaisim

    Posts: 2,662

    @Stefanie868 😳😳😳 viel Erfolg für deine unzähligen Vorhaben
  • cornicorni

    Posts: 3,811

    Oh 😳 @Stefanie868 Ganz schön vollgepackt deine Woche!
    Gute Nerven und einen angenehmen Sonntag!
    Vielleicht doch nicht soo schlecht, dass es bei euch nicht so heiß ist aktuell 😬
  • Danke euch 🤭 Vorhin grad vom Kindergarten heimgekommen...wieder ein Tag geschafft 🙏
  • LovelyMumLovelyMum

    Posts: 1,269

    Grad fertig geworden mit dem Zitronenmelissensirup 😍
    Und schmeckt sooo lecker... Wie aus Kindertagen 😋😋
    Lilypie Kids Birthday tickers Lilypie Kids Birthday tickers
  • Ich geh jetzt mit meiner besten Freundin ins Hotel frühstücken 🥰 Eigentlich wollten wir am See frühstücken aber bei uns schüttets wie aus Kübeln 🙈
  • cornicorni

    Posts: 3,811

    Ich "genieße" noch die letzte halbe Stunde ohne Kinder am Vormittag.
    Dann Kids vom Kiga abholen und dann kommt schon die Cousine zum Baden zu uns (dabei würd ich mich am liebsten im Haus verkriechen, weil es so heiß und schwül ist)
  • @corni Und ich hab heute Nachmittag das Haus voller Gäste und wir müssen drinnen sitzen weil es draußen so kalt ist und regnet....momentan voll das Gewitter 🙈🙈
  • kanikani

    Posts: 1,497

    wphuc1xh9di4.jpg

    Urlaubsbeginn 😁 Yeah 😀
  • Maxi01Maxi01

    Posts: 977

    kani wrote: »
    wphuc1xh9di4.jpg

    Urlaubsbeginn 😁 Yeah 😀

    Das schaut gut aus 😊.
    Bei uns schüttet und donnert es. Für die Natur super, für unsere Nachmittagsgestaltung weniger 😁
  • LovelyMumLovelyMum

    Posts: 1,269

    @kani cool! Ich muss noch Samstag arbeiten, dann hab ich auch 2 Wochen Urlaub 🤩
    Lilypie Kids Birthday tickers Lilypie Kids Birthday tickers
  • Ich hoffe, dass es in einer Stunde trocken ist 🙏 hab meiner Kindergartengruppe heute am letzten Tag zum Abschied versprochen dass wir Eis essen gehen! Hab extra reserviert und 15 Eisbecher richten lassen 🙏🙏🥰
  • Maxi01Maxi01

    Posts: 977

    Hats geklappt @Stefanie868?

    Ich finde das total lieb von dir!
  • Ich suche verzweifelt meine Motivation....
  • @Caudalie liegt sie noch im Bett? 🤔
  • @Maxi01 Jaaa 🥰🥰 hätt auf 9:15 reserviert aber dort hats noch geregnet und wir sind dann erst um 10 hin und dann kam sogar kurz die Sonne raus! Die Kinder hatten so eine Freude ♥️bd1y55s33d7d.jpg
  • Maxi01Maxi01

    Posts: 977

    @Maxi01 Jaaa 🥰🥰 hätt auf 9:15 reserviert aber dort hats noch geregnet und wir sind dann erst um 10 hin und dann kam sogar kurz die Sonne raus! Die Kinder hatten so eine Freude ♥️bd1y55s33d7d.jpg

    So schön @Stefanie868! Daran werden sie sich sicher lange erinnern ❤️.
  • @Smily120779 ich glaub die steht heut nicht mehr auf 😂😂😂

    @Stefanie868 wie toll was du für die Kinder organisiert hast - einfach sooo schön ❤
  • NastyNasty

    Posts: 6,262

    unee5afa9q6g.jpg
    Nachbars Hühner sind ausgebrochen und "leider" bei uns gelandet :# kinder sind begeistert
  • @Nasty ohhh wie schön ❤ Hendln sind sooo super....
  • @Caudalie ist sie heute aufgestanden? 😉😅

    @Nasty cool 😁
  • Bin gerade erst aufgestanden...meine Family war gestern zum grillen und Geburtstag feiern da und unsere Nachbarn sind dann auch noch gekommen 🥰 sind dann alle um Mitternacht gegangen und unsere Kids waren auch so lange wach 🙈 so spät sind sie noch nie ins Bett....ABER sie schlafen beide noch 👌🤣🤣
  • @Smily120779 ich wurde um 7:50 von meiner Tochter folgendermaßen geweckt: " Guten Morgen, Schlafmütze!!!!! Zeit zum Aufstehen!!!" - da ist sie dann gleich mit aufgehüpft, die Motivation 😂😂😂
  • @Caudalie 💕😅
  • Kind schläft
    Mann schläft

    Ich schau Finale
    ⚽️
    Und schwelge in meinen alten Fußballfan-Zeiten
  • Ich schau auch.. Ich leide weil.meime azzurri so n Mist spielen. Und aucj ich schwelge...
  • hendlpo90hendlpo90

    Posts: 1,529

    Auf zur ÖGK, bin gespannt ob sie meinen Krankenstand verlängern.
  • NastyNasty

    Posts: 6,262

    Viel Glück @hendlpo90
  • Kuchen backen für am Nachmittag. Sekt einkühlen und dann Piercen fahren. 😁🌞
  • hendlpo90hendlpo90

    Posts: 1,529

    @Nasty läuft bei mir... sogar der Ortswechsel ans Meer wurde bewilligt.
  • Sebastian macht Urlaub bei seinem Cousin und wir waren jetzt am Abend noch mit Magdalena am See Stand up paddeln....es war so ein toller Abend 🥰
  • Ich chatte mit meiner Tiroler Sandkastenfreundin....auf italienisch.
  • Ich erhole mich grad v morgendlichen Schock und bin froh dass ich erst um 12 in der arbeit sein muss. Unsere Katze hatte heute einen
    " anfall", möglicherweise durch Blumen ausgelöst. Sie war am Esszimmer Tisch und hat die Kontrolle über ihren Körper verloren. Sie herum gerollt, alles v Tisch gefegt und runter gefallen. Wie der Blitz nach oben gelaufen und jetzt ist scheinbar alles ok. Natürlich ist mein Mann heut nicht im home office und die kinder haben es mitbekommen. Sie haben die Theorie dass Lucy von einem Monster erschreckt wurde. Bevor ich sie in den Kindergarten gebracht hab, konnten sie zum Glück sehen dass es ihr gut geht.
    Tierärztin empfiehlt mal nur beobachten, da sie sich geputzt hat, schnurrt und keinerlei weiteren Anzeichen hat. Nächsten mi haben wir sowieso Jahrescheck...
    Bei mir kam gleich alles hoch als Lucy's Schwester vor 7 Jahren ganz plötzlich auch in der Früh nach ein paar schrillen schreien verstorben ist, vermutlich an einem aneurysm...
  • Ich erhole mich grad v morgendlichen Schock und bin froh dass ich erst um 12 in der arbeit sein muss. Unsere Katze hatte heute einen
    " anfall", möglicherweise durch Blumen ausgelöst. Sie war am Esszimmer Tisch und hat die Kontrolle über ihren Körper verloren. Sie herum gerollt, alles v Tisch gefegt und runter gefallen. Wie der Blitz nach oben gelaufen und jetzt ist scheinbar alles ok. Natürlich ist mein Mann heut nicht im home office und die kinder haben es mitbekommen. Sie haben die Theorie dass Lucy von einem Monster erschreckt wurde. Bevor ich sie in den Kindergarten gebracht hab, konnten sie zum Glück sehen dass es ihr gut geht.
    Tierärztin empfiehlt mal nur beobachten, da sie sich geputzt hat, schnurrt und keinerlei weiteren Anzeichen hat. Nächsten mi haben wir sowieso Jahrescheck...
    Bei mir kam gleich alles hoch als Lucy's Schwester vor 7 Jahren ganz plötzlich auch in der Früh nach ein paar schrillen schreien verstorben ist, vermutlich an einem aneurysm...

    OMG was für ein Schreck muss denn das sein!! :o
  • 9i7sxmo86sko.jpg

    Jetzt kann ich beruhigt in die arbeit fahrn
  • Heute wahrscheinlich letzter Putztag im Kindi und dann 5 Wochen Ferien 🥳🥳 leider ist meine Kollegin heute das letzte Mal da 😭😭 waren jeden Dienstag gemeinsam in der Fische Gruppe 🥰 Hab ihr noch einen Kuchen zum Abschied gemacht 🤭8xdvt5ut978n.jpg
  • NastyNasty

    Posts: 6,262

    Noch ein Kaffee bevor der "Mararton" beginnt.
    Wäsche hängt, Geschirrspüler aus und eingeräumt.

    11.00 Kinderzahnarzt, alle 3
    13.30 Augenarzt Janin
    15.00 Apotheke Test Janin
    16.00 Rollitraining "Bewegt im Park" für alle 3

    Ich schwitz schon beim Gedanken an den Tag 😩
  • Nasty wrote: »
    Noch ein Kaffee bevor der "Mararton" beginnt.
    Wäsche hängt, Geschirrspüler aus und eingeräumt.

    11.00 Kinderzahnarzt, alle 3
    13.30 Augenarzt Janin
    15.00 Apotheke Test Janin
    16.00 Rollitraining "Bewegt im Park" für alle 3

    Ich schwitz schon beim Gedanken an den Tag 😩

    Klingt nach einem motivierten Tag. Gute Nerven wünsch ich dir! :)
  • riczricz

    Posts: 1,321

    Auf der Terrasse sitzen... Aperol Spritz trinken... Von meinen Mädels Liveticker vom heutigen Poltern bekommen 🥲
  • Domi2010Domi2010

    Posts: 4,104

    @ricz das ist ja echt ärgerlich. Hoff du bekommst trotzdem viel mit.

    Wie gings denn eigentlich mit eurer Scheibe weiter?
  • cornicorni

    Posts: 3,811

    Ach schade @ricz 😔
    Ich trink auch grad einen - Prost 🍷🍷

    Wie geht's Luisa?
  • riczricz

    Posts: 1,321

    @Domi2010 danke!
    Ja das mit der Scheibe geht problemlos über die Versicherung! Laut Fensterfirma ein sogenannter Spontanriss, der nicht selten vorkommt. Die Anfertigung hat etwas länger gedauert, aber nächste oder spätestens übernächste Woche wird sie getauscht 🤞🏻

    @corni ja dann Prost 😊
    Danke der Nachfrage, Luisa geht's sehr gut! Lippe ist komplett verheilt (nur mehr ein kleiner Faden zu sehen) und Corona Symptome hat sie nach wie vor nicht. Sie fragt halt jeden Tag, ob wir nicht was unternehmen können 🙈 ab und zu darf sie mit wenn mein Mann die Katze der Schwiegis füttert und Blumen gießt (sie sind auf Urlaub). Das ist eine Autominute von uns entfernt und sie hat keinerlei Kontakt zu anderen Personen, also lasse ich sie dafür außer Haus 🤭🤫
  • Ich genieße meinen Kaffee während die Kinder noch schlafen 👌🥰 bin auch gerade aufgestanden und mein Mann der Streber ist schon beim Sport 🙈🤣8vxsv5vk6chg.jpg
  • Nussstollen backen für die Kaffeejause - die Nüsse vom Vorjahr müssen bald mal weg...🤪
  • cornicorni

    Posts: 3,811

    Gerade zum ersten Mal Heidelbeer-Marmelade gemacht 😋

    ...und 3 kg eingefroren 🙈

    ...und es hängen noch jede Menge auf den Sträuchern 😬
  • cornicorni

    Posts: 3,811

    Kinder beruhigen

    Im Park bzw Naturschutzgebiet hinter unserem Grund brennts 😬 Ein Baum ist auf die Stromleitung gefallen. Mein Mann ist grad zufällig eine Runde ums Grundstück gegangen um zu schauen, ob der Zaun in Ordnung ist und ob unsere Bäume noch stehen. Jetzt ist die Feuerwehr da.
    So eine Aufregung 🙈
  • riczricz

    Posts: 1,321

    @corni oh Mist 😱 hoffentlich keine größeren Schäden 🙏🏻 das glaube ich, dass das eine Aufregung für die Kinder ist!
  • cornicorni

    Posts: 3,811

    @ricz Ich glaub, mein Mann hat rechtzeitig die Feuerwehr und die Energie Stmk angerufen...
    Aber die Leut' sind teilweise echt zu blöd 🙈 Ich wundere mich noch, warum mein Mann draußen so herumschreit. Wollten Spaziergeher hingehen und schauen, obwohl die Leitung am Boden gelegen ist und es gefunkt und geraucht hat 😱
  • Mein Mann ist mit meiner Schwester und den Kids im Strandbad...ich bekomm gleich Besuch von einer guten Freundin welche ich schon so lange nicht mehr gesehen habe 🥰🥰 Aperol ist eingekühlt und Nutellaschnecken gemacht 👌🥰
  • LovelyMumLovelyMum

    Posts: 1,269

    Ich war eben auch bei einer Freundin, die ich schon seit 2 Jahren nicht gesehen hab.
    Und nächste Woche sehen wir uns wieder 🥰
    Lilypie Kids Birthday tickers Lilypie Kids Birthday tickers
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.