Was machst du gerade? #3

19293959798102

Kommentare

  • cornicorni

    Posts: 3,537

    edited 11. Juni, 20:35
    Danke @RoterSommermond
    So ähnlich werd ichs eh machen. Ich werd dann einfach noch diese Online-Registrierung dranhängen.
    Hab mir halt gedacht, dass es da auch schon ein fertiges Online Formular gibt zum Ausfüllen und war dann etwas überrascht, dass man eine Mail schreiben soll.
    Ich denk mir, dass das sicher nicht viele machen werden.
  • Das überfordert mein Land.... Formulare und so für alle online szellen
  • JunimamaJunimama

    Posts: 2,410

    Ich warte darauf, dass mein Mann vom Laufen zurückkommt, damit ich endlich los kann... Jetzt komm ich wieder so richtig schön rein, macht wieder richtig Spaß und man kann so schön Gedanken sortieren!
  • taisimtaisim

    Posts: 2,504

    Ich war schon beim Testen
  • Mein Mann ist am Hecken schneiden und ich hab die Wohnung schon geputzt! Jetzt kommt gleich mein Neffe der schläft heute bei uns 🥰
    Mittags machen wir Pizza mit den Kids, dann fahren wir in Schrebergarten Hecken schneiden und danach hauen wir uns alle in den Pool 😎☀️
    Abends wollen wir mit den Kids an der Feuerschale sitzen und Würstchen grillen
  • taisimtaisim

    Posts: 2,504

    Spontan zum Chinesen essen gehen 😍😍 wie sehr mir das alles gefehlt hat
    Das Essen schmeckt vorzüglich und die Laune steigt 😁😁😁
  • riczricz

    Posts: 1,213

    Zuhause auf der Terrasse chillen ☀️

    Wir hatten heute einen super Vatertags-Ausflug nach Graz. Zug fahren, in der Stadt spazieren, in ein paar Cafés einkehren und gut Mittag essen. War einfach schön, wieder mal so einen Tag zu verbringen und hab in Gedanken schon ganz viele Pläne für die Sommerferien 🤩
  • taisimtaisim

    Posts: 2,504

    Nachdem wir bei der Schwägerin zum Geburtstag gratuliert haben, liegen wir auf der Couch und nebenbei läuft Fussball.... ich beschäftige mich mit dem Handy
  • GinaGina

    Posts: 2,573

    Hollersaft angesetzt 😊
  • Ich hab heute von 8 - 13 Uhr gearbeitet dann schnell heim, kurz rasten...um 14 Uhr wieder Besprechung im Kindergarten bis halb 5...jetzt um 18 Uhr hab ich Physio...bin froh wenn ich dann mal meine Kids heute sehe und Feierabend machen kann 🤣🤣
  • riczricz

    Posts: 1,213

    Pause bei einem Kaffee machen... Es ist noch so viel im Haushalt zu tun.
    Kind ist anstrengend (wieder mal eine ziemlich freche und trotzige Phase, sogar mein Mann, der Good Cop, ist genervt).
    Und auch die Schüler sind zur Zeit drauf... 🤯😵 Heuer zähle ich echt die Tage bis zu den Ferien...
  • Domi2010Domi2010

    Posts: 4,104

    Bin grad mit dem Großen in die Stadt geradelt, damit wir die Strecke für die Fahrradprüfung am Donnerstag noch anschauen können. *schwitz* :D
  • taisimtaisim

    Posts: 2,504

    Ich sitz im Garten und genieß die Sonne
  • GinaGina

    Posts: 2,573

    Hatte einen erfolgreichen Vormittag...
    11km laufen, in den Kinderzimmern und im Schlafzimmer Staub gewischt, Betten überzogen und gesaugt und im Gang gesaugt.
    Jetzt mach ich Mittagessen und am nm werden wir uns im Pool abkühlen 😎🏊‍♂️
  • Waren heute mit den Kindergartenkinder am See picknicken und plantschen....ich liebe meinen Job 🥰🤣82yhlqw2q7sx.jpg
  • NastyNasty

    Posts: 5,667

    Kimd beim schlafen zuschauen und die (noch) einigermassen kühle Wohnung geniessen.

    Um 11 gehts dann zum Tierarzt. Waren ja noch nie und lassen jetzt mal so einen Check machen. Die Meeris sind ja aus der Tierhandlung, nicht vom züchter, daher kann das nicht schaden. Wird ihnen zwar nicht gefallen, aber wer geht schon gern zum Arzt 🙃
  • Ich genieße den Nachmittag mit meinen 2 Schätzen....waren grad im Pool und jetzt gönnen wir uns ein Eis ♥️
  • NastyNasty

    Posts: 5,667

    Auch bei Oma endlich Poolwetter. Inkl. Kids tauglicher Wassertemperatur :D
  • taisimtaisim

    Posts: 2,504

    Abwechselnd baden im Pool und sich um dem Garten kümmern sprich Unkraut auszupfen, neue Blumen eingepflanzt
  • riczricz

    Posts: 1,213

    Waren heute essen mit meinen Eltern, Schwester und Schwager und meinem Opa. Jetzt sitzen wir noch bei meinen Eltern auf der Terrasse zusammen. Genießen Kuchen und Kaffee und Luisa spielt mit der Tante 🤭
  • Hatten heute Erstkommunion vom Sohn von sehr guten Freunden von uns...mein Mann und ich sind Paten! Hatten einen wunderschönen Tag und zum Ausklang sind sie jetzt noch zu uns in den Pool gekommen weil es so heiss war...war echt mega lustig jetzt noch und sind erst vorhin heim ♥️
  • LovelyMumLovelyMum

    Posts: 1,188

    Wir hatten heute mit dem kleinen das Vater-Unser Fest. Im Herbst geht's dann auch los, mit der Erstkommunionsvorbereitung.
    Am Nachmittag sind wir dann noch in die Altstadt auf ein Eis und auf die Salzachgalerien. Die Liebe ich 😍
    Lilypie Kids Birthday tickers Lilypie Kids Birthday tickers
  • itchifyitchify

    Posts: 1,109

    Hör dem Nachtschreck Wutanfall vom Großen zu, mich hat er ins Schlafzimmer geschickt also darf der Papa ran.
    Frag mich wann das mal aufhört. Immerhin bessere Uhrzeit als der letzte um 5 Uhr morgens.
  • Domi2010Domi2010

    Posts: 4,104

    @itchify unser Großer hatte das öfter. Die Kleine nie. Interessant wie unterschiedlich das ist. Ich weiß nicht mehr wie lang es her ist, dass er es zum letzten Mal hatte. Ich denk es war im letzten Kindergarten Jahr oder 1.Volksschule. Seitdem ist Ruhe, gottseidank.

    Ich hoff ihr habt auch bald Ruhe und eine ruhige Nacht
  • GinaGina

    Posts: 2,573

    Ich hab heut frei, Kinder sind bis 16 Uhr in der Schule bzw. Nachmittagsbetreuung, meine Todo-Liste ist elendig lang..... Meine Motivation ist unauffindbar 🙄🙈
  • JunimamaJunimama

    Posts: 2,410

    Ich putz nochmal durch, dann wird draußen noch für Felix' 4. Geburtstag dekoriert (drinnen hab ich gestern Abend erledigt). Und am Nachmittag kommt die Schwiegerfamilie, morgen dann meine part 1, und am Samstag Teil 2, dann sind wir fertig mit den Feiern für den Sommer.... 🥴🥳
  • NastyNasty

    Posts: 5,667

    Happy birthday
  • taisimtaisim

    Posts: 2,504

    @Junimama Happy Birthday 🎉🎂
  • NastyNasty

    Posts: 5,667

    Noch ein Kaffee bevor ich die Meeris sauber mach.
  • LovelyMumLovelyMum

    Posts: 1,188

    Ich bin sooo müde, von der Impfung gestern 😴😴😴
    Am liebsten würde ich mich zuhause auf die Couch oder ins Bett verziehen... aber nein, ich muss noch bis 14 Uhr arbeiten und dann bin ich mit einer Freundin verabredet.
    Lilypie Kids Birthday tickers Lilypie Kids Birthday tickers
  • Maxi01Maxi01

    Posts: 892

    Happy birthday @Junimama!

    @LovelyMum.
    Ich hoffe es wird bald besser!

    Ich bin gerade retour vom Radeln. Schön wars!
    Jetzt schnell den Salat richten umd die Kinder abholen. a13636jp94r4.jpg
  • LovelyMumLovelyMum

    Posts: 1,188

    @Maxi01 Danke. Mittlerweile geht's wieder ein bisschen.
    Lilypie Kids Birthday tickers Lilypie Kids Birthday tickers
  • Happy birthday @Junimama
    Gute Besserung @LovelyMum
  • NastyNasty

    Posts: 5,667

    Aufgeregtes Kind beruhigen- Raus-Schmeiss-Fest im kiga. Sie darf die Schultasche mitbringen und ist ganz aus dem Häuschen.
  • JunimamaJunimama

    Posts: 2,410

    @Nasty bei uns ist das heute auch! 😁
  • Hab mich heute so auf meinen freien Vormittag gefreut...arbeite ja MO - FR Vormittag aber weil ich heute Nachmittag Dienst habe, hab ich am Vormittag frei! Tja...jetzt hat Magdalena seit gestern Nachmittag Fieber...eh nur 38 Grad aber in die Spielgruppe geb ich sie natürlich trotzdem nicht! Sie hat auch sonst nichts und ist relativ gut drauf!
    Mein Mann hat am Nachmittag frei genommen und wollte als Überraschung mit den Kids ins Spieleland fahren, weil dieses endlich wieder offen hat! Aber wird wohl nichts werden 🙈
  • taisimtaisim

    Posts: 2,504

    @Stefanie868 gute Besserung
  • NastyNasty

    Posts: 5,667

    Alles für den Badeausflug packen.....
  • cornicorni

    Posts: 3,537

    Wir fahren grad vom Urlaub heim. Auch bei der Einreise nach Ö keine Kontrolle. Da frag ich mich schon, wofür wir die 3 G Regel haben, wenn nicht kontrolliert wird...
    Aber gut, vielleicht liegt's auch daran, dass gerade Mittagszeit ist. Polizei und Bundesheer waren im "Hütterl" grad beim Essen (ohne Abstand und Maske 😝)
  • cornicorni

    Posts: 3,537

    Warten... nach der Impfung.
    Bei meinem Glück gewitterts, wenn ich dann zum Auto geh 🙈

    Ruhig ist es hier heute. Hab gehofft, ich könnte beim Warten ein bisschen hier lesen 😁
  • Bin um 17 Uhr noch spontan mit meiner Schwester, meinem Neffen und Sebastian ins Strandbad...sind fast alleine hier 🥰 Die Jungs rennen rum und wir stoßen aufs WE an 🤣🤩🥰mfzy2zegfdpw.jpg
  • Gute Besserung @stefanie868
  • cornicorni

    Posts: 3,537

    Ich räum das Wohnmobil aus, Waschmaschine läuft auch seit in der Früh auf Hochtouren
    Mein Mann stellt mit dem Opa den Pool auf 😁
  • NastyNasty

    Posts: 5,667

    Den Kinder zuschauen beim Gemüse schneiden.
    Paprika, Gurken, Tomaten.... Gibts als Rohkost zum Mittagessen dazu.
  • taisimtaisim

    Posts: 2,504

    Ich konnte ausschlafen, WC bereits geputzt, Waschmaschine läuft, Einkaufsliste geschrieben. Jetzt wart ich, dass ich los fahren kann um meinen LG wieder zu sehen.
  • Hab gerade den Keller vorm überfluten bewahrt
  • Sitzen fein auf der Terrasse, Mäuschen schläft schon und Sebastian darf mit uns Fußball schauen 🍀🍀
  • LovelyMumLovelyMum

    Posts: 1,188

    Ich hab gerade eine große Schüssel gemischten Salat gegessen 🤤🤤🤤 und jetzt bin ich bis oben hin voll 😄
    Ich bin satt und mag kein Blatt 😂
    Lilypie Kids Birthday tickers Lilypie Kids Birthday tickers
  • NastyNasty

    Posts: 5,667

    @RoterSommermond was ist passiert?
  • taisimtaisim

    Posts: 2,504

    Fussball schauen
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.