@Domi2010 Wir haben hier tatsächlich ein kleines Paradies (mit viel Arbeit 😬).
Also verschiedene Fische - zb. Barsch, Karpfen, Zander und "Unkrautfische" (wie ich sie liebevoll nenne, weil ich nie weiß, wie sie heißen 😅) in verschiedenen Teichen.
Gänse, Hühner, Hasen und Schafe.
Eine eigene Katze und viele Nachbarskatzen 🙈
Wir hatten auch schon Esel und Ziegen, aber die Ziegen sind immer ausgebrochen und haben den liebevoll gepflegten Garten unseres Nachbarn gefressen... und die Esel haben wir damals von einem Freund vorübergehend übernommen, bis dieser ein neues Zuhause für sie gefunden hat. Ich hätte sie ja am liebsten nicht mehr hergegeben 😍
@Domi2010 Die Schwiegereltern haben einfach ein viel zu großes Grundstück geerbt 🙈
Der Opa meines Mannes hatte am Grund Pferde, mit denen er Kutsche gefahren ist.
Als die Schwiegis dann dort Haus gebaut haben, sind nach und nach auch die Tiere mit eingezogen. Zuerst nur Hühner, Enten und Gänse. Mein Mann hat da ganz viele verschiedene Arten gehabt.
Später sind dann die Schafe dazu gekommen, damit sie das Rasen mähen übernehmen. 😅
Bei uns gibts heute Kärntner Spargel
Für die Kinder Tortelloni
@Nasty Feuer kommt von Oben, Fleisch liegt im Ganzen auf einem Rost in der Kiste und wird durch die Hitze gegart.
Wir haben einen Surbraten genommen.
Die Kiste hat uns ein Freund geliehen.
Ich freu mich heut schon extrem aufs Essen 😋
Kommentare
Dazu Buttererdäpfel, Grillkäse und Baguette und grünen Salat aus dem Garten
Also verschiedene Fische - zb. Barsch, Karpfen, Zander und "Unkrautfische" (wie ich sie liebevoll nenne, weil ich nie weiß, wie sie heißen 😅) in verschiedenen Teichen.
Gänse, Hühner, Hasen und Schafe.
Eine eigene Katze und viele Nachbarskatzen 🙈
Wir hatten auch schon Esel und Ziegen, aber die Ziegen sind immer ausgebrochen und haben den liebevoll gepflegten Garten unseres Nachbarn gefressen... und die Esel haben wir damals von einem Freund vorübergehend übernommen, bis dieser ein neues Zuhause für sie gefunden hat. Ich hätte sie ja am liebsten nicht mehr hergegeben 😍
Der Opa meines Mannes hatte am Grund Pferde, mit denen er Kutsche gefahren ist.
Als die Schwiegis dann dort Haus gebaut haben, sind nach und nach auch die Tiere mit eingezogen. Zuerst nur Hühner, Enten und Gänse. Mein Mann hat da ganz viele verschiedene Arten gehabt.
Später sind dann die Schafe dazu gekommen, damit sie das Rasen mähen übernehmen. 😅
Bei uns gibts heute Kärntner Spargel
Für die Kinder Tortelloni
Abends Wrap
Morgen gibt's gegrillte Hendlteile mit ?? (Nein, es sind nicht die Marderopfer😅)
Für die Kinder Sterz mit Joghurt/Buttermilch
Bei uns gibts Putenschnitzel mit Gemüsereis für dje Kinder und für uns Rindersteak mit Parmesankruste 😋
Wir haben einen Surbraten genommen.
Die Kiste hat uns ein Freund geliehen.
Ich freu mich heut schon extrem aufs Essen 😋
Mehr mag ich heute nicht kochen 😁
Für morgen hab ich einen Nudelsalat gemacht - bei den Temperaturen muss es nix Warmes sein.
Übermorgen brauch ich noch eine Idee für so heiß....
@taisim machst du die Sauce selber und wenn ja, hast du ein Rezept? 🙃
Jeder zum selbstbelegen wie man mag...
(Wobei die Burgerbrötchen gekauft sind☺)
Am Abend wollen wir grillen
Am Abend grillen wir paar Würstel in der Feuerschale