Back to school mommies - wir lernen Gedichte und versuchen zu rechnen #2

18910111214»

Kommentare

• NastyNasty

Endlich die letzte SA zurück bekommen. Eine 3. Schön.

Jetzt nur noch die Fahrradprüfung am 18.6.
  • Super 🥳
  • Hier und heute Waldtag. Mit Waldpädagogin. Ich war vor 2j mal dabei, das macht die voll nett. Wobei heuer andere Location, was ich persönlich schade finde. Bei der damaligen hat die so einen richtig netten Sitzkreis eingerichtet, eine Hütte, das war so richtig....ursprünglich? So wie halt in den Filmen wo man im Wald sitzt mit Lagerfeuer und Zeltlager, nur halt ohne Feuer und Zelt
  • cornicorni

Bei uns ist heute auch Waldtag. Also bei Theresa. Mit einem Förster. 😊
    Haus stinkt schon nach Anti-Gelsenspray 😂🙈
  • melly210melly210

Meiner hatte heute "Die Helfer von Wien" Tag, dh Vorführungen von Feuerwehr, Rettung etc. Er durfte ein Feuer in einer Mülltonne löschen, fand er cool. Am Do fahren sie mit dem Bus zur Greifvogelschau auf Burg Kreuzenstein, darauf freut er sich auch schon sehr :smile:
  • @melly210 hoffentlich ist es nicht allzu heiß am Donnerstag
  • NastyNasty

edited 6. Juni, 16:08
    R hatte gestern Ganztagesausflug zu einem Künstler: Malen und Philosophieren, im Anschluss Garten Party bei dem, mit Grillen.
    B nächste Woche Robinson Spielplatz.
    J übernächste Woche Amethystwelt Maissau.
  • @Nasty cool weißt du wo R genau war ?
  • NastyNasty

Uly Paya

( Maler, Musiker, Akademie Philosophieren)
    @MagicMoment
  • @Nasty danke
  • @Nasty find ich ganz schön teuer ,was habt ihr bezahlt als Eltern?
  • NastyNasty

@MagicMoment gar nichts. Wir mussten nur die Würstchen zum Grillen mitgeben und der Elternverein hat jeder Klasse 200 Euro für den Abschlussausflug zur Verfügung gestellt.

Hab mir das ehrlicherweise noch nicht angeschaut. Die Kinder dürfen dort auch ein Bild malen, holt der Lehrer heute und jedes Kind bekommt noch sein Bild.
  • NastyNasty

Ich geh davon aus, dass die Wiener Bildungschancen das Teilfinanzieren und der Elternverein aufstockt.
  • MagicMomentMagicMoment

@Nasty verstehe,ja dann passt es.
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.