gestern gans noch das übrig gebliebene gebäcl und aufschnitt 🙈😅 das reicht locker noch gefühlt für morgen auch noch 🙉 heute machen die männer selbstgemachte pizza 😋
Gemüsecurry mit Garnelen und Naturreis für mich und meinen Mann.
Für die Kinder hat die Oma Palatschinken gemacht. Die wurden pikant gefüllt mit Schinken und Käse bzw nur Käse.
Am Abend Pancakes (hab ich tatsächlich zum ersten Mal gemacht 😅 gehört der Teig so zäh?)
Morgen würd ich gerne mal den Griller aus dem Winterschlaf holen. Zucchini sind schon mal fix drauf. Evtl Garnelen 🤔
Die Kinder können noch einmal Wraps essen, wenn sie wollen.
@corni ich mach Pan cakes ähnlich wie Palatschinken, Teig ist dicker /zäher und hat ein bissi Backpulver drinnen. Aber sonst sind's hier eigentlich kleine fette Pala😅
@Nasty Die Masse war eh die selbe wie bei Palatschinken, aber weniger Flüssigkeit und mit Backpulver.
Nächstes Mal geb ich ein bissl mehr Milch dazu, vielleicht ist der Teig dann nicht so pampig 😅 Aber dann rinnt er ws zu viel 🤔 Naja, war ja der erste Versuch.
vorgestern civi, gestern gabs hühnercurry mit reis und toasts, heute gibts pikante und süsse palatschinken - morgen weiss ich noch nicht, mal schauen ob mich beim einkaufen was anspringt 🙈😅
Tzatziki, Fleisch (Gyros) griechisch bzw mit Oregano gewürzt, Tomaten, Paprika, Gurken, Zwiebel, Salatblätter
Also ähnlich wie Gyros Pita, nur halt mit anderem Fladen.
Gestern gab's Zoodles mit Lachs für mich
Für die Kids Spaghetti mit Lachssauce bzw Pesto
Heute probier ich eine Schüttelpizza für mich.
Die Kinder bekommen eine "normale"
Die sind grad so heikel, kosten nicht einmal, was ich esse.
Ich probier grad einiges neues aus und koche deshalb oft extra für die Kinder. Aber auf die Dauer ist das nix...
heute gabs hendlfilet mit reis und mexikogemüse.. der kleine hat sich über den reis gestürzt und sich richtig darüber gefreut, hätt ich auch nie gedacht, der grosse mag den bis heute nicht unbedingt 😅
morgen weiss ich noch nicht - am wochenende machen wir mal selbstgemachte pizza und wurstknödl mit sauerkraut und kartoffeln
Kommentare
Für die Kinder hat die Oma Palatschinken gemacht. Die wurden pikant gefüllt mit Schinken und Käse bzw nur Käse.
Für die Kinder Grießschmarren und für mich Risotto mit Hirse statt mit Reis.
Gegrillter Lachs auf Salatmix mit Avocado 😋 für uns Mädels, die Männer wollen Chicken Nuggets
Am Abend Pancakes (hab ich tatsächlich zum ersten Mal gemacht 😅 gehört der Teig so zäh?)
Morgen würd ich gerne mal den Griller aus dem Winterschlaf holen. Zucchini sind schon mal fix drauf. Evtl Garnelen 🤔
Die Kinder können noch einmal Wraps essen, wenn sie wollen.
Nächstes Mal geb ich ein bissl mehr Milch dazu, vielleicht ist der Teig dann nicht so pampig 😅 Aber dann rinnt er ws zu viel 🤔 Naja, war ja der erste Versuch.
Tzatziki, Fleisch (Gyros) griechisch bzw mit Oregano gewürzt, Tomaten, Paprika, Gurken, Zwiebel, Salatblätter
Also ähnlich wie Gyros Pita, nur halt mit anderem Fladen.
Machen uns Nachmittags Gedanken.
Morgen Hühnerschnitzel mit Reis und Salat. Die gewünschte Henkersmahlzeit bevor Janin weg fährt. 😊
Morgen Garnelen. Entweder als Risotto und Salat oder nur Salat.
Mal schauen, was die Kinder essen werden. Hab am Wochenende auch frische Rindsuppe gekocht.
Einfrieren von Suppe & restlicher Sauce steht auch noch am Programm…
Für morgen hab ich Rinderragout aus der Arbeit bekommen, da macht mein Mann Knödel dazu.
Für die Kids Spaghetti mit Lachssauce bzw Pesto
Heute probier ich eine Schüttelpizza für mich.
Die Kinder bekommen eine "normale"
Die sind grad so heikel, kosten nicht einmal, was ich esse.
Ich probier grad einiges neues aus und koche deshalb oft extra für die Kinder. Aber auf die Dauer ist das nix...
Heute? Morgen? So gar kein Plan. Ev Kürbissuppe , Kartoffelauflauf oder gefülltes Hendl ? Mal sehen .....
Salat die Jungs.
Morgen auf Wunsch der Kinder Paparikahuhn mit Nockerl.
Morgen goldbrasse
Aber ich werd damit nicht "warm".
Kinder haben Leberkäse bekommen und Gemüse und Salat dazu.
Durften gestern schon vorgaren.
Ich glaub Mann hat Reis und Ofengemüse dazu gemacht. Werd ich dann sehen wenn ich heim komme.
Jetzt ist alles aufgebraucht. Mal sehen was es morgen wird.
morgen weiss ich noch nicht - am wochenende machen wir mal selbstgemachte pizza und wurstknödl mit sauerkraut und kartoffeln
Heute Kürbiscremesuppe.