Schulstart 2024

1202122232426»

Kommentare

• @RoterSommermond bin froh das es bei meinen Kindern geht, sonst wäre unser Haus voll mit Bücher und mein Konto leer 🤣 mein Sohn liest derzeit 2-4 Erstlesebücher pro Woche... zusätzlich lesen wir noch ein Buch vor...
    Tochter liest jetzt dickere Bücher wie "ein Mädchen namens Willow" zb dafür braucht sie schon 3-4 Wochen (je nach Leselaune). Bei dünneren Büchern ist sie schnell durch.
    Sie wollen auch immer Antolin Quiz machen, daher nicht öfter ein Buch lesen.

Dadurch, dass mein Mann und ich beide aktiv sind in unserer Bücherei, sind wir meistens alle 2 Wochen dort und die Kinder auch ab und zu mit im Dienst. Da haben wir auch den Vorteil, wenn sie sich ein Buch wünschen, dann können wir es bestellen für die Bücherei (natürlich nicht jedes aber wenn wir wissen, das wird bestimmt von anderen auch gern gelesen oder ein weiterer Teil von schon vorhandenen gern gelesenen Büchern).
  • RoterSommermondRoterSommermond

edited 9. April, 08:35
    Ich kauf gebraucht, auf wh gratis, usw.

Er will ja eine Bibliothek im zimmer
  • Maxi01Maxi01

Mein Sohn hat das Origami Set genommen. Er faltet und bastelt so gerne. Momentan nimmt er noch normales Papier, damit er das schöne Papier nicht verschwendet. :D
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.