Urlaub ~ egal wann, egal wohin

1232425262729»

Kommentare

  • Für lignano sind nur 37l 😂
  • cornicorni

    Posts: 6,887

    Schönen Urlaub euch allen in Lignano und wo auch immer ihr sonst noch Urlaub macht! 😎
  • Schönen Urlaub 🧳
  • Danke. Der Abend war ja noch super schön.
  • SilaSila

    Posts: 352

    Wir fahren heute Abend nach Chiogga das ist unterhalb von Jesolo/Venedig. Darf ich fragen, wie die Temperatur bei euch in Lignano so ist? Bin gerade mitn packen überfordert 😂 soll ich eher lange Sachen oder schon eher kurze Sachen einpacken? Mein plan war 7 kurze Hosen +7 Shirts und eine Lange hose, 1 longsleeve und eine Weste. Oder wirds schon noch gscheid kühl?

  • Ich wusste auch net was packen von kurz und badesachen, bis lange Sachen und Regenjacke, Gummistiefel fürs Kind. Nachdem wir ja nach gekommen sind, hat meine Mama gemeint ich soll noch Sachen mitnehmen. Hatte zb nur 1 kurze Hose mitgegeben. Derzeit ist es noch sehr angenehm. Sitze grad kurze Hose, Shirt am Balkon.
  • dorlidorli

    Posts: 1,516

    @Sila Hallo. Wir sind nach Jesolo vor Venedig.
    Wir haben lang und kurz dabei und haben auch schon alles gebraucht seit Dienstag.
    Regenjacke und Schirm nicht vergessen.
  • Lignano hat heute bis ca 14:30 ausgehalten, dazwischen immer wieder kurz paar Tropfen seit Mittag, aber jetzt hat richtig angefangen, aber Gewitter war keines.
  • melly210melly210

    Posts: 3,278

    exe2kup7ze3y.jpg

    Nur gut daß wir storniert haben ! Das ist der Ort in dem das Legoland ist - und der erste in Deutschland der Katastrophenalarm gegeben hat.
  • Oh ok dann habt ihr Glück gehabt.
    Wir hatten Glück bei uns. Gestern hat es gegen 15 Uhr angefangen zu Gewittern. Ca 3 Stunden waren wir in der Wohnung, dann war wieder vorbei. Für heute war eigentlich Vormittag angesagt, aber es war ganz gut etwas bewölkt, zwischendurch total sonnig, bisl windig. Erst gegen 17-18 Uhr hat es mal kurz geregnet. Also nicht so schlimm wie befürchtet.
  • cornicorni

    Posts: 6,887

    @Fraudachs Du bist in Lignano, oder? Dachte, da steht alles unter Wasser 🤔 Liest man zumindest online...
  • @corni ja genau. Uns haben auch Leute angerufen, obs uns wohl gut geht. Vielleicht war das in der Nacht oder keine Ahnung. Es war überhaupt nichts unter Wasser. Waren gestern in bibione bisl schauen und dort war vorne am Wasser, von der Promenade weg am Strand unter Wasser ein Stück. Aber so die Wege war alles frei.
  • Danke an Diejenigen, die mir die Seitenalm empfohlen haben 🥰 wir verbringen grad so wunderschöne Tage hier. War auch sicher nicht das letzte Mal, das wir hier waren 😊
  • vonni7vonni7

    Posts: 2,928

    @kastanie91
    super, schön dass es euch gefällt!
    wir fahren auch wieder hin, ab freitag übers wochenende.
  • @vonni7 wir reisen Freitag ab 🤗
  • vonni7vonni7

    Posts: 2,928

    @kastanie91
    da verpassen wir uns gerade 🙈 gute heimreise dann morgen!
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.