Hab heute Betten bezogen , wäsche gemacht, aufgewaschen und die Kinderzimmer gründlich gemacht
Hab gestern mit der Suche begonnen und heute beim 3. Telefonat eine Logopädin für Sebastian gefunden, Donnerstag bereits 1. Termin. Klang sehr sympathisch. Verordnung hab ich auch schon.
Kinder haben vor 20.00 geschlafen, hab noch ein bissl Bürokram erledigt und nun setz ich mich auf die couch.
juhu nächste Woche wieder Arbeit, Schule und kiga der neue Backofen und Herdplatten für die neue Wohnung wurde heut geliefert Schulsprechtag am Telefon gehabt, Kind ist sehr tüchtig und brav in der Schule .jeah
😊 Wir haben heut den Christbaum aufgebaut (der gestern um 22.30h geliefert wurde 😳)
☺️ Dienstplan für den Dezember bekommen, wir starten ja wieder am Montag u meine Filialleiterin hat echt super eingeteilt, ich hab am 24. Und 31.frei 👌
☺️ Wir haben heute den ersten Schneemann des Jahres gebaut
Wir waren schon in der Früh Bobfahren, da die Freude über den ersten Schnee riesig war (und genutzt werden musste, da er eh schon morgen /übermorgen wieder weg ist).
Die Untersuchung beim Augenarzt lief gut. Vorerst benötigt kein Kind etwas.
Am Nachmittag als Familie in der Stadt Bobfahren gewesen.
die Lichterkette für den Baum ist angekommen.und wir haben sie gleich aufgehängt. Sieht toll aus. Fehlt noch der Baumschmuck meiner Mama musste wg Vorhofflimmern das Herz schon wieder neu gestartet werden, aber es ist alles gut gelaufen
♥️ Hatten heute eine tolle Nikolausfeier im Kindergarten
♥️ Am Nachmittag Kinderfrei
♥️ Hab meinen Mann vom arbeiten abgeholt und wir haben in der Stadt noch einen Glühwein getrunken und einfach mal wieder in Ruhe gequatscht und Die Zeit zu zweit genossen ♥️
♥️ Hatten heute eine tolle Nikolausfeier im Kindergarten
♥️ Hab meinen Mann vom arbeiten abgeholt und wir haben in der Stadt noch einen Glühwein getrunken und einfach mal wieder in Ruhe gequatscht und Die Zeit zu zweit genossen ♥️
@Stefanie868 wo bekommt man denn momentan einen Glühwein? 🤔 da möchte ich auch hin 😅
@Domi2010 Wir sind durch die Stadt spaziert und haben einige Leute mit Glühwein rumlaufen sehen 🧐 dann haben wir einen Stand entdeckt der Mandeln, Maronis usw verkauft und die hat auch Glühwein ausgeschenkt 👌🤣 kommst nach Bregenz....ich lade dich auf einen ein 🤣
Die Mädels haben sich sehr über die Nikolaus-Sackerl vom Kiga gefreut
Wir haben noch einmal ausgiebig den Schnee genossen, bevor er nun wohl davonschmelzen wird
Magdalenas Logopädin ist wieder gesund und wir haben endlich wieder einen Termin. Die Sprachheilpädagogin im Kiga darf ab kommender Woche auch wieder kommen.
- jetzt abends doch noch was weitergebracht für die Arbeit
- Elterndienst im Kindergarten geschafft
- Der Große hat heute das 1. Mal mit der Schere geschnitten und war so stolz 🙂
Die Mädels haben sich sehr über die Nikolaus-Sackerl gefreut
Magdalena ist dann doch auch bald mal schlafen gegangen uns ich hatte nich ein bisschen was vom Abend
Wir haben fast alle Weihnachtsgeschenke für die Kinder, die Erwachsenen schenken sich heuer nichts (bin gespannt, ob sich meine Eltern auch dran halten)
Kinder hatten Viel Freude mit dem Nikolosackerl heute hatte ich wieder eine Wohnungsbesichtigung. Die Dame war pünktlich und sehr nett.Mal zur Abwechslung wir hatten einen gemütlichen 2. Advent mit Weihnachtsfilme gucken und Familienzeit
☀️ 1. Tag Schule - JIPI!!!
☀️ T. Hat ganz überraschend einen Zahn verloren - sie macht es anscheinend ordentlich, zerst die unteren 4 dann wahrscheinlich die oberen 😂
☀️auf meinem Polster lag als Überraschung eine Schokoloden Packung vom LG
Baumschmuck ist gekommen und jetzt steht der Christbaum meine Kinder haben sich heut selbst u ohne Hilfe die Haare gewaschen .ok danach musst ich Bad wischen aber heyyy Kids sind im Bett , Mann in die Arbeit und ich kann in Ruhe Fernsehen. Jeah
Theresa ist ohne Murren ohne ihre Schwester in den Kiga gegangen
Auto zum Rückruf-Service gebracht und morgen kann ich es wieder abholen
Edit: Mir ist grad noch was eingefallen... Ich hab endlich einen Friseurtermin für Magdalena bekommen. Der ursprüngliche Termin wäre zu Beginn des Lockdowns gewesen...
Kommentare
☀️ T. Hatte beim Lesen am Abend keine Schwierigkeiten mit dem neuen Buchstaben
☀️ ich war beim Zahnarzt unf bereits beim Heimkommen hat mein LG eine Veränderung bemerkt 💪🙌🙌🙌
Hab gestern mit der Suche begonnen und heute beim 3. Telefonat eine Logopädin für Sebastian gefunden, Donnerstag bereits 1. Termin. Klang sehr sympathisch. Verordnung hab ich auch schon.
Kinder haben vor 20.00 geschlafen, hab noch ein bissl Bürokram erledigt und nun setz ich mich auf die couch.
Meine Kinder haben heut ein Video ( Geburtstagsgruß an ihren Opa-mein Schwiegervater) gedreht und ich hab seit langem nicht mehr so herzlich gelacht
der Schwiegervater hat angeboten 1000€ zum bevorstehenden Umzug beizusteuern.wir nehmen es natürlich nicht an,aber gefreut hab ich mich trotzdem
(damit löst sich auch mein online-bestell-Dilemma)
Die Schwiegereltern sind gesund und erholt aus dem Urlaub zurück (die Mädels werden sich morgen so freuen, wenn sie sie sehen)
Werkstatt Termin für nächste Woche ausgemacht
Arbeit war heut entspannt
Der Tag ist schnell vergangen
der neue Backofen und Herdplatten für die neue Wohnung wurde heut geliefert
Schulsprechtag am Telefon gehabt, Kind ist sehr tüchtig und brav in der Schule .jeah
Die Mädels waren ganz aus dem Häuschen, als sie in der Früh Oma und Opa gesehen haben
Es hat geschneit ❄und über Nacht soll noch mehr Schnee kommen 😁
Kinder waren mit Kiga und am Nachmittag mit Papa viel im Schnee
Arbeit war entspannt
☺️ Dienstplan für den Dezember bekommen, wir starten ja wieder am Montag u meine Filialleiterin hat echt super eingeteilt, ich hab am 24. Und 31.frei 👌
☺️ Wir haben heute den ersten Schneemann des Jahres gebaut
Die Untersuchung beim Augenarzt lief gut. Vorerst benötigt kein Kind etwas.
Am Nachmittag als Familie in der Stadt Bobfahren gewesen.
Essen ist gut gelungen
Mein Mann ist wieder da und wegen des Fenstertages kommende Woche hat er ein verlängertes Wochenende
Meinem Mann ist nix passiert bei dem blöden Auffahrunfall
Sebastian hat seine erste Logostunde gut gemeistert. Noch sehr schüchtern, aber bemüht.
Winter Wonderland
Arbeit ist ok gelaufen
das Geburtstagsgeschenk für meine Mama nimmt Formen an
Mann und Kinder schlafen und ich genieße die Ruhe
kekslbacken geht flott voran
ich bekomme mein Wunsch Weihnachts geschenk
meiner Mama musste wg Vorhofflimmern das Herz schon wieder neu gestartet werden, aber es ist alles gut gelaufen
🍀 Die kleine Laus war superbrav und unkompliziert (ausgenommen das Schlafengehen 🤪)
🍀 Gutes Telefonat mit meinem Papa gehabt
@Stefanie868 wo bekommt man denn momentan einen Glühwein? 🤔 da möchte ich auch hin 😅
Das die das dürfen wundert mich. Aber schön für euch 😊
Bregenz mag ich eh so gern.
@Caudalie es braucht halt auch die Atmosphäre dass er mir schmeckt 😅
Wir haben noch einmal ausgiebig den Schnee genossen, bevor er nun wohl davonschmelzen wird
Magdalenas Logopädin ist wieder gesund und wir haben endlich wieder einen Termin. Die Sprachheilpädagogin im Kiga darf ab kommender Woche auch wieder kommen.
- Elterndienst im Kindergarten geschafft
- Der Große hat heute das 1. Mal mit der Schere geschnitten und war so stolz 🙂
bin wie erwartet negativ
Kinder sind schon so aufgeregt wegen nikolo und haben voll tüchtig aufgeräumt
Waren sehr brav und haben beim Schuhe rausstellen noch nikololieder gesungen
Ich hab schon alles vorbereitet und wie ich rausschau hat die Frau Nachbarin 2 euro und Schnitten in jeden Kinderschuh gesteckt. 😉
Gulasch für morgen kocht vor sich hin....Feierabend
Wohnungsputz erledigt
Meine Mama wurde aus dem Spital entlassen
Magdalena ist dann doch auch bald mal schlafen gegangen uns ich hatte nich ein bisschen was vom Abend
Wir haben fast alle Weihnachtsgeschenke für die Kinder, die Erwachsenen schenken sich heuer nichts (bin gespannt, ob sich meine Eltern auch dran halten)
6 Mal diese Woche gehullert
Nach zwei Wutanfällen der Kinder kehrt bald Ruhe ein
Bunten Keksteig für morgen vorbereitet, wahrscheinlich die lt. für heuer. (Haben viel zu viel)
Burschen schlafen, mein Mann geht mit Prinzessin und ich leg mich in die Badewanne
heute hatte ich wieder eine Wohnungsbesichtigung. Die Dame war pünktlich und sehr nett.Mal zur Abwechslung
wir hatten einen gemütlichen 2. Advent mit Weihnachtsfilme gucken und Familienzeit
Mein Mann und ich haben endlich die Fragebögen für die Psychologin fertig
Mein Dienstplan für Weihnachten und darüber hinaus schaut gut aus
Arbeit überlebt obwohl kein Personal und viele Kinder
zumindest 20 min gehullert
Stiefel für k gefunden
wenig los in der Stadt
Termin zur Wohnungsübergabe bekommen
1. Tag Schule und Kiga ...wuhuuuu
☀️ T. Hat ganz überraschend einen Zahn verloren - sie macht es anscheinend ordentlich, zerst die unteren 4 dann wahrscheinlich die oberen 😂
☀️auf meinem Polster lag als Überraschung eine Schokoloden Packung vom LG
Grippeimpfung die 2. erledigt. Sooo Tapfer und nur kurz kleine Tränchen. 😊
Kinder schlafen schon 😬
wir hatten es so schön bei meinen Eltern
Urli hat sich mit Distanz über die strahlenden Kinderaugen gefreut als sie ihr nikolo Sackerl geöffnet haben
Letzten Kekse für heuer fertig
Sitz schon frisch geduscht auf der couch
hl Abend ohne gesülze und lobhudelei anderer
hl abend ohne dass k sich zurück gestellt fühlen muss
meine Kinder haben sich heut selbst u ohne Hilfe die Haare gewaschen .ok danach musst ich Bad wischen aber heyyy
Kids sind im Bett , Mann in die Arbeit und ich kann in Ruhe Fernsehen. Jeah
Arbeitstag mit der Lieblingskollegin ist schnell vergangen
Magdalena ist ohne Trara mit dem Papa schlafen gegangen (ok, ich war ja nicht zuhause, aber wenigstens funktionierts noch, wenn ich nicht da bin)
Coronatest negativ
Kinder müde und kuschelig nach "erstem" Kindergartentag inkl. Nikolofeier
Martin war heut wieder Reiten
Nachmittag ist schnell vergangen
Kekse für Weihnachten von der BF geholt
Hab heut bei nem Stand Duftöle gekauft, Winterzauber, riechen so lecker in der Duftlampe
Theresa ist ohne Murren ohne ihre Schwester in den Kiga gegangen
Auto zum Rückruf-Service gebracht und morgen kann ich es wieder abholen
Edit: Mir ist grad noch was eingefallen... Ich hab endlich einen Friseurtermin für Magdalena bekommen. Der ursprüngliche Termin wäre zu Beginn des Lockdowns gewesen...
😊 1 Arbeitstag seit Lockdown war gut
☺️ Lieferendo bringt nun auch vom Chinesen Essen bei uns 👍😅
alle Weihnachtsgeschenke check
mein Mann darf bis Weihnachten im ho bleiben