+ unser Auto ist endlich fertig und wir können es morgen holen aus der Werkstatt
+ Wir haben vom Lernpaket der nächsten Woche bereits heute einiges geschafft
+ die Kinder haben mich heut bis halb 9 schlafen lassen 🙂
wir haben heut um das neue Bett für die Kids geholt, Schnäppchen auf willhaben die Winterreifen am Auto sind endlich montiert ich war heut mit den Kids draußen am Spielplatz und es hat uns sehr gut getan
☀️ wir haben heute begonnen weihnachtlich zu dekorieren
☀️ meiner Tochter gings heute besser und so konnte den Rest vom Homeschooling fertig machen
☀️ ihr Corona Ergebnis ist NEGATIV 🎉🥂💪💪
Kinder waren zwar nicht sonderlich brav, aber sich unteinander einig. Nicht gestritten, nur gemeinsam Zimmer für Zimmer verwüstet. Spielzeug vom Wohnzimmer wurde jetzt weggeräumt, aber nur weil ich mit dem Müllsack kam🙈
Fahrradraum im Haus wurde aufgebrochen, alle Fahrräder weg nur die Laufräder der Jungs nicht. (Wahrscheinlich zu alt und no Name) Janins Rad stand im Auto, weil mein Mann abends noch auf die Tankstelle zum aufpumpen gefahren ist.
Raffaels vom kiga verordnete "quarantäne" ist um. Geht allen gut. Diese Woche gehen alle 3 Dienstag und Donnerstag wieder.
@taisim ja. Vor allem waren echt viele gute Räder drin. Mein Mann und ich haben unsere noch im waldviertel. Also Glück gehabt. Es ist nur komisch weil die Haustür nicht beschädigt ist. Nur die vom Fahrradraum. Entweder hat einer vom Haus offen gelassen oder es steckt einer von hier mit drin.
Man muss nämlich über den Gang beim Haustor zum Fahrradraum.
@Nasty na sehr komisch... gut, dass eure nicht auch noch weg sind, trotzdem seeehr ärgerlich. Habt ihr es gemeldet? Wurde in andere Abteile auch eingebrochen?
@taisim in 5 Kellerabteile. Bei uns hätten sie nur Christbaumschmuck und den alten Herd der zu beginn in der Wohnung stand klauen können.
Es wurde gemeldet und es hängen überall Zettel das man sein Abteil überprüfen soll. Protokolle zum ausfüllen waren in den Postkästen.
Heute einen schönen Weihnachtsfilm mit den Kids angeschaut und viel Spaß gehabt 4ter Tag in Folge das ich gekocht hab 😂 Waschtrockner u Backofen bestellt für die neue Wohnung
☀️ T. Hat heute wieder mehr gegessen (bei da Ooooma 😍)
☀️ sie war heut wieder die Alte als ich Heim kam 😊
☀️ wurde in meinem Mitarbeitergespräch sehr oft gelobt; es gab keine Beanstandungen 😁🙌💪
🙂 ich war heut mit den Kindern spazieren und es hat echt gut getan
🙂 beim Spaziergang nen Abstecher zum Spar gemacht und einen kleinen Adventkranz gekauft.der erste überhaupt seit ich von zuhause ausgezogen bin (vor 14 Jahren 😯)
🙂 heute mussten wir nur ne halbe std homeschooling machen,weil wir die bisherige Woche so brav waren und alles erledigt haben
heut wurde der neue Waschtrockner geliefert ich hab heut einen Weihnachtsbaum mit neuem Schmuck bestellt und ein neues Geschirrset für die neue Wohnung hab ich auch bestellt
Kind war beim Arzt und hat KEINE akute Blasenentzündung, sie soll nur viel Tee trinken u nächste Woche nochmal kontrollieren Wohnungsputz absolviert,alles sauber Das Männlein bringt den Kids grad Selbstverteidigung bei 😂 gut das er was aushält. Er wird von uns drei Mädels geboxt 😅🤷🏻♀️
kleines Klettergerüst um 250 Euro verkauft - das ist das was wir damals dafür neu gezahlt haben Geschirrspüler auch ohne Mann wieder in Gang gebracht Ich habe die fehlenden geraden Carrera Schienen doch noch gefunden und daher das Carrera Go Set auch gut verkauft Mittagessen mit meinen Eltern war schön
ich musste nicht kochen da Lieferdienst 1. Adventskerze angezündet und Weihnachtsfilm geguckt mein Mann fährt jetzt dann in die Arbeit... das is Gut weil er mir heut auf den Senkel geht 😡
Ich war heute endlich wieder mal arbeiten - und jetzt hab ich schon wieder Urlaub 🙈 (ich glaub, ich verlerne noch das Arbeiten, wenn das so weitergeht)
Mein Mann und ich haben heute endlich.mit den Fragebögen für die Kinderpsychologin angefangen (immerhin 2 von 4 sind geschafft...)
Die Schwiegereltern sind auf dem Heimweg von Italien und kommen voraussichtlich am Di heim ☺
Lohn und Weihnachtsgeld bekommen wuhuuuu mit den Kindern wieder brav spazieren das Homeschooling funktioniert in diesem lockdown bislang weit besser als im letzten
ich bin froh dass ich mittlerweile bei Diskussionen die nicht wirklich Sinn haben, den Mund halten kann, würde in der Arbeit sonst wohl nur mehr an die Decke gehen
Unser krippenteam war heute zum ersten Mal nach vielen Wochen wieder komplett
Kommentare
Playmobil Kleinteile weggeräumt, die niemand anschaut
Kinder haben ihren freien Tag sehr genossen
Kinder waren heute echt lieb und brav.
Bis 9 Uhr mit den Kindern ausgeschlafen.
+ Wir haben vom Lernpaket der nächsten Woche bereits heute einiges geschafft
+ die Kinder haben mich heut bis halb 9 schlafen lassen 🙂
Wir bekommen ein Video vom Laternenfest im Kiga ❤
Wochenende ☺
wir haben angefangen das Haus zu dekorieren
das Geschenk für meine Mama nimmt Formen an
die Winterreifen am Auto sind endlich montiert
ich war heut mit den Kids draußen am Spielplatz und es hat uns sehr gut getan
♥️ Alles für Nikolaus und Adventkalender besorgt
♥️ Mein Mann und ich sind heute 16 Jahre zusammen ♥️
☀️ meiner Tochter gings heute besser und so konnte den Rest vom Homeschooling fertig machen
☀️ ihr Corona Ergebnis ist NEGATIV 🎉🥂💪💪
💖 wir waren heute so toll spazieren und die große kleine Maus ist fast alles selbst gegangen
💖 die selbstgemachten Mohnnudeln sind gelungen
💖 wir haben eine Lichterkette auf der Terrasse aufgehängt und Madame ist begeistert
einen Teil Geschenke verpackt
a bissl entrümpelt
Fahrradraum im Haus wurde aufgebrochen, alle Fahrräder weg nur die Laufräder der Jungs nicht. (Wahrscheinlich zu alt und no Name) Janins Rad stand im Auto, weil mein Mann abends noch auf die Tankstelle zum aufpumpen gefahren ist.
Raffaels vom kiga verordnete "quarantäne" ist um. Geht allen gut. Diese Woche gehen alle 3 Dienstag und Donnerstag wieder.
🙂 Lebkuchen sind supergut geworden
🙂 Kinder freuen sich voll, dass sie diese Woche in den KiGa gehen dürfen
Man muss nämlich über den Gang beim Haustor zum Fahrradraum.
*) wir hatten schönes Wetter
*) die Rumpelkammer Schlafzimmer ist etwas aufgeräumter.
Mein Mann hat wieder das Kochen übernommen
Wir waren am Nachmittag draußen, ein bisschen Sonne tanken
Lichterketten hängen draußen und schaut super aus
6 von 7 Tagen diese Woche hula hoop für 20-25 min und ich merke langsam dass mein Bauch straffer wird
Es wurde gemeldet und es hängen überall Zettel das man sein Abteil überprüfen soll. Protokolle zum ausfüllen waren in den Postkästen.
💖 tollen Spaziergang bei super Wetter gemacht und Mini ist alles alleine gegangen (fragt besser nicht wieviel Entertainment dazu nötig war)
💖 Weihnachtsdeko erledigt
💖 zum ersten Mal Lamm gemacht und es war supergut
4ter Tag in Folge das ich gekocht hab 😂
Waschtrockner u Backofen bestellt für die neue Wohnung
Nachmittag ohne große Streitereien geschafft
Freu mich dass es in der Arbeit so gut im subteam läuft
Ein ausführliches Telefontratscherl mit der besten Freundin gehabt
Viel an der frischen Luft gewesen
Gunst der Stunde genutzt und mal wieder den Kühlschrank durchgeputzt (muss man ausnutzen, wenn nix drin ist 😅)
Ich hab jede Menge Spielideen von Magdalenas IZB-Team bekommen
Die Mädels sind heute mal früher eingeschlafen und ich hatte noch einen Abend für mich
Raffael schläft noch, die anderen beiden spielen fast leise
Konnte einen ganzen kaffee WARM trinken 😆
Joah.mehr fällt mir beim besten Willen nicht ein 🤔
Kinder waren am Nachmittag recht friedlich
positives Tür und Angelgespräch mit den Pädagoginnen
☀️ sie war heut wieder die Alte als ich Heim kam 😊
☀️ wurde in meinem Mitarbeitergespräch sehr oft gelobt; es gab keine Beanstandungen 😁🙌💪
KiGa Leitung war heute sehr herzlich.
Habe ein Glücksgefühl in mir, da der Tag heute insgesamt schön war.
Ich konnte meine Einkäufe in Ruhe erledigen
Mein Mann ist überraschend heute schon von der Baustelle heim und kann heute und morge HO machen
🙂 beim Spaziergang nen Abstecher zum Spar gemacht und einen kleinen Adventkranz gekauft.der erste überhaupt seit ich von zuhause ausgezogen bin (vor 14 Jahren 😯)
🙂 heute mussten wir nur ne halbe std homeschooling machen,weil wir die bisherige Woche so brav waren und alles erledigt haben
kinder sind müde
fotokalender sind fertig, Fotobuch zur Hälfte
Mein Mann hat heute die Tiere versorgt und ich musste bei dem grauslichen Wetter nicht raus 🙈
Mahdalena ist jetzt (!!! 😣) endlich schlafen gegangen 💪
Tierärztin war sehr freundlich und hat sich sehr bemüht die Ursache für Lucys kratzen zu finden
das gebackene schmeckt allen
ich hab heut einen Weihnachtsbaum mit neuem Schmuck bestellt
und ein neues Geschirrset für die neue Wohnung hab ich auch bestellt
Wir waren trotz des grauslichen Wetters an der frischen Luft - hat gut getan
Geschenkidee für Weihnachten für Kiga etc probe-gebastelt - hat gut geklappt
bestellte Pizza war so gut
Kinder und urli glücklich über das flöten Gekreische äh Konzert
Wohnungsputz absolviert,alles sauber
Das Männlein bringt den Kids grad Selbstverteidigung bei 😂 gut das er was aushält. Er wird von uns drei Mädels geboxt 😅🤷🏻♀️
kleines Klettergerüst um 250 Euro verkauft - das ist das was wir damals dafür neu gezahlt haben
Geschirrspüler auch ohne Mann wieder in Gang gebracht
Ich habe die fehlenden geraden Carrera Schienen doch noch gefunden und daher das Carrera Go Set auch gut verkauft
Mittagessen mit meinen Eltern war schön
meinem Mann geht's heut besser
in 14 Tagen 13 Mal für 20-25 min gehullert 💪
1. Adventskerze angezündet und Weihnachtsfilm geguckt
mein Mann fährt jetzt dann in die Arbeit... das is Gut weil er mir heut auf den Senkel geht 😡
Mein Mann und ich haben heute endlich.mit den Fragebögen für die Kinderpsychologin angefangen (immerhin 2 von 4 sind geschafft...)
Die Schwiegereltern sind auf dem Heimweg von Italien und kommen voraussichtlich am Di heim ☺
Kontrolle bei meinem Mann war gut, verheilt alles planmäßig
war mit den Kindern wieder spazieren
mit den Kindern wieder brav spazieren
das Homeschooling funktioniert in diesem lockdown bislang weit besser als im letzten
Wir waren am Nachmittag draußen in der Sonne
Verdachtsfall im Kiga ist negativ
Unser krippenteam war heute zum ersten Mal nach vielen Wochen wieder komplett
konnte mich kreativ austoben