@BiKa mir ist vorher auch nicht genug eingefallen 😁 aber jetzt geht es:
Spielplatz date gehabt (Kind war mit dem Papa da, mal was anderes) Kinder sind bisher noch nicht aufgewacht LG hat abends mal endlich den Abstellraum aufgeräumt und ich hab ein wenig für die Arbeit geschafft
Janin hatte im Kindergarten wohl ein schönes Laternenfest . Zu hause jedenfalls hatten wir einen tollen Laternenspaziergang zu fünft. Haben laut, falsch und mit Begeisterung gesungen und einiges an Aufmerksamkeit erregt😇
Kinder haben tatsächlich den Kohl gegessen ohne ein bähh 😅
Seit 19.30 schläft hier alles und ich werd mich bald zum lesen ins Bett begeben 😊
Großer war so brav beim Zahnarzt, ist alleine auf den Stuhl und hat alles mitgemacht. Der letzte Besuch vor einem Jahr war noch mit Weinen und auf meinem Arm 😬
🙂 ich bin heut mal nicht über meinen Max. kcal 😅 Tagesbedarf
🙂 die Wohnung ist aufgeräumt und Kids im Bett. Sie schlafen zwar nicht aber zumindest im Bett
🙂 ich hab heute ne Duftkerze gekauft, die nach Weihnachten riecht ( also Apfel Zimt ) 🤪
hab mich nach der arbeit samt kids noch in den hornbach getraut u alles bekommen was ich gesucht hab, kann also die wohnung renovieren
heute waren durchwegs nur nette Kunden bei mir in der Arbeit, das freut mich immer sehr
meine mama hatte heut nach ihrer arbeit kinderdienst bis ich die 2 holen konnte, und dann gabs lecker palatschinken. ich bin immer zu faul,welche zu machen,dabei mag ich sie so gern
* mir hat heute eine "fremde" Mama aus der Schule eine ganz frische Maske für meinen Stiefsohn angeboten, weil wir sie von beiden Kindern zaus vergessen hatten - ich hab mich unheimlich über ihr Angebot gefreut (wir hatten Gott sei Dank noch eine Ersatzmaske mit)
* suuuper schönes Treffen mit meinem Papa
* haben im Haus der Schwiegereltern Garnischen aufgehängt
der lockdown (so blöd es klingt, aber wer nicht hören will...und es kann so nicht weitergehen) wieder entspannt gebadet Sohnemann liebt die neuen vorlese Geschichten
🤪 ich hab über willhaben vor zwei Wochen ein Bett erstanden und hätte es dieses We holen sollen. Aber das geht nun nicht und sie reservieren es weitere zwei Wochen. Juhu
🤪 ich hab heut gekocht und man konnte es sogar essen 🤦🏻♀️😅
🤪 ich gönn mir jetzt einen Gin Tonic
Meine Eltern haben sich sehr über den Adventkalender gefreut und seit März habe ich zum ersten Mal meine Eltern wieder richtig umarmt und gedrückt!! Das musste sein!!!
🙂 heute musste ich arbeiten, das letzte mal vor lockdown ( Handel) und es waren viele Leute ,aber alle durchwegs extrem freundlich und nett
🙂 der Op Termin der kleinen morgen wurde abgesagt,und ich bin im Nachhinein betrachtet nicht unglücklich darüber.hat mich zusätzlich enorm gestresst, Termin also verschoben
🙂 die Winterreifen wurden endlich geliefert
Meine neue Abendroutine in diesen Thread Schreiben ...soll ja gut sein 😅
🙂 mein Kind war heut so motiviert das sie fast den Ganzen Wochenplan der Schule abgearbeitet hat 😃
🙂 meine Paket aus England mit vielen Leckereien ist angekommen
🙂 mein Magen hat sich wieder beruhigt ( chron. Gastritis) und ich kann normal essen
🙂 wir sind mit dem Lernstoff der ganzen Woche schon fast durch
🙂 ich war heut bissl arbeiten und nicht nur daheim
🙂 mein kartoffelgulasch ist echt lecker geworden
☀️ Hatte heute ein Eltern-Lehrerin Telefonat in dem mir gesagt wurde, wie fleißig T. In der Schule ist 😍
☀️ E. Hat sich heute sehr lieb um T. Gekümmert
☀️ E. Hat mir heute was gemalt um "Mami" rauf geschrieben 😍
+ ich hab mein Bild lackiert
+ Ich hab beim pizzadienst bestellt u musste nicht kochen 😂
+ Ähhhhh ich hab genügend Schokolade im Haus. Zählt das auch? 🤦🏻♀️
Kommentare
🍀 supergeiles Bio Gansl mit Zubehör bei meiner Mama gegessen (Nachspeise war selbst gemachter Zauner Stollen)
🍀 schöne Runde laufen gewesen
🍀 die Kindergartenbilder vom Fotografen sind soooo Zucker UND sie hat heut wieder nicht geweint
hullern hat mir geholfen meinen Grant los zu werden
Kinder sind aufgeregt wegen dem Laternenfest
Das Problem mit dem falsch gelieferten Paket hat sich gelöst
Meine Mädels sind beim Heimfahren munter geblieben und schlafen dafür jetzt schon 😁
Meine Brille sitzt endlich, nach nochmaligen Besuch beim Optiker
Ich hab Mon Cheri im Kühlschrank 😂
Mehr positives find ich beim besten Willen nicht 😬🤷🏻♀️
Spielplatz date gehabt (Kind war mit dem Papa da, mal was anderes)
Kinder sind bisher noch nicht aufgewacht
LG hat abends mal endlich den Abstellraum aufgeräumt und ich hab ein wenig für die Arbeit geschafft
Kinder hatten einen schönen Vormittag mit feier im Kindergarten
Grippeimpfung für Kinder fixiert
🙂 Hab nach dem Mittagessen „Shopping Queen“ geschaut
🙂 Mein Mann hatte heute Nachmittag frei
🥂 meine BF hat mir große Umzugskartons aus ihrer Arbeit vorbeigeschupft, dass ich keine kaufen muss
🥂 ich hab mein Malen nach Zahlen Bild fertig 😂🤦🏻♀️
🥂 ich hab immer noch mon cheri im Kühlschrank. Auch wenn es zu gestern deutlich weniger sind 😂😂😂
Man ist das schwer
Ich hab beim Putzen und Räumen wieder was weiter gebracht
Die Mädels schlafen und ich gönn mir heute einen TV-Abend
Kinder haben tatsächlich den Kohl gegessen ohne ein bähh 😅
Seit 19.30 schläft hier alles und ich werd mich bald zum lesen ins Bett begeben 😊
Entspannter Tag heute 🙂
Alles vorbereitet für morgen 👍
Am Vormittag Zeit genommen um ein Buch weiter zu lesen
Kinder schlafen
Halsweh ist weg
heute sind wieder Voice of Germany Battles, ich liebe sie !
🙂 ich bin heut mal nicht über meinen Max. kcal 😅 Tagesbedarf
🙂 die Wohnung ist aufgeräumt und Kids im Bett. Sie schlafen zwar nicht aber zumindest im Bett
🙂 ich hab heute ne Duftkerze gekauft, die nach Weihnachten riecht ( also Apfel Zimt ) 🤪
Huiii
😊 mein freund ist ab heute endlich wieder im home office
😊 das lebkuchen-backen mit mini war lustig
😊 bin so froh, dass ich eine so gute mama-freundin im selben haus habe und wir uns immer aufeinander verlassen können
😊 meine chancen auf einen grippe-impfstoff stehen sehr gut
Küche fertig "entrümpelt" und geputzt (und das, obwohl die Mädels heute vom Kiga daheim waren
Ich hab kurz die Sonne gesehen 🙈
Bastelzeug für morgen besorgt ....es weihnachtet bald 😁
Küche geputzt, Wohnung gesaugt und gewischt, Wäsche aufgeräumt, das muss bis Montag reichen 😅
War alleine einkaufen
Auto gesaugt
heute waren durchwegs nur nette Kunden bei mir in der Arbeit, das freut mich immer sehr
meine mama hatte heut nach ihrer arbeit kinderdienst bis ich die 2 holen konnte, und dann gabs lecker palatschinken. ich bin immer zu faul,welche zu machen,dabei mag ich sie so gern
zwar nur kleinigkeiten aber besser wie nix
labor besser gelaufen als gedacht
entspannt gebadet
Die Mädels haben den Papa in Ruhe arbeiten lassen, während ich weg war (warum geht das eigentlich bei ihm und bei mir nicht? 🙈)
Magdalena ist brav wie ausgemacht um 2000 schlafen gegangen (sie hat gerade eine "ich will nicht schlafen"-phase)
* suuuper schönes Treffen mit meinem Papa
* haben im Haus der Schwiegereltern Garnischen aufgehängt
Wir haben das spazieren gehen inkl . Spielplatz sehr genossen
Die jungs haben heute sehr schön miteinander gespielt, und alles ohne streit
wieder entspannt gebadet
Sohnemann liebt die neuen vorlese Geschichten
Wir hatten einen schönen Tag bei meinen Eltern
Kinder waren recht friedlich
❤ Hatten einen tollen Nachmittag im Schrebergarten
❤ Maus schläft schon und wir können in Ruhe mit dem Großen Eiskönigin 2 fertig schauen
Lieb gebastelt
Jungs schlafen schon
Versuch mein restliches Wochenende zu geniessen und fang erst Montag an mit Sorgen machen
🤪 ich hab heut gekocht und man konnte es sogar essen 🤦🏻♀️😅
🤪 ich gönn mir jetzt einen Gin Tonic
Meine Eltern haben sich sehr über den Adventkalender gefreut und seit März habe ich zum ersten Mal meine Eltern wieder richtig umarmt und gedrückt!! Das musste sein!!!
Das Essen ist uns gut gelungen
Die Mädels haben heute wenig gestritten
Meine Schwägerin (Lehrerin) ist " nur" krank, 2 negative Coronatests binnen 7 Tagen absolviert
Kinder sind bis jetzt erstaunlich brav....
🙂 der Op Termin der kleinen morgen wurde abgesagt,und ich bin im Nachhinein betrachtet nicht unglücklich darüber.hat mich zusätzlich enorm gestresst, Termin also verschoben
🙂 die Winterreifen wurden endlich geliefert
🍀 Kindergarten hat jedem Kind einen Engel geschenkt ❤❤❤ - die sind alle sooo lieb
🍀 nochmal meine Mama gesehen und sie hat uns die ersten Kekse gebacken und mitgegeben
🍀 Adventskalender für meinen Mann und die Großeltern endlich gemacht ubd bestellt
🙂 mein Kind war heut so motiviert das sie fast den Ganzen Wochenplan der Schule abgearbeitet hat 😃
🙂 meine Paket aus England mit vielen Leckereien ist angekommen
🙂 mein Magen hat sich wieder beruhigt ( chron. Gastritis) und ich kann normal essen
Läuft doch ganz gut
Kinder hatten Spaß beim Haus verwüsten haben danach aber ordentlich zusammen geräumt
Die Kollegen kochen für mich mittags mit.
Kinder sind nicht die einzigen in ihren Gruppen
überraschend viele Eltern lassen ihre Kinder von der Krippe daheim
die Sonne scheint
hab meine Stundenerhöhung auf 30 mit Februar unterschrieben und es fühlt sich richtig an
Info zur Schuleinschreibung kam
Mein Mann hatte Untersuchung beim Urologen und vasektomie steht nichts im weg
☀️ wir sind alle gesund
☀️ ich bin dankbar, dass ich jetzt alles hab, was ich mir immer gewünscht habe
🙂 ich war heut bissl arbeiten und nicht nur daheim
🙂 mein kartoffelgulasch ist echt lecker geworden
Kurzen Ausflug zum Kiga gemacht, um was abzuholen und hin zu bringen (natürlich kontaktlos)
Wieder ein Tag mit wenig Streit
Arbeit war recht ruhig
nächsten Mittwoch spontan frei bekommen
Geschafft
Geschaaaaaaafffttttt
☀️ E. Hat sich heute sehr lieb um T. Gekümmert
☀️ E. Hat mir heute was gemalt um "Mami" rauf geschrieben 😍
+ Ich hab beim pizzadienst bestellt u musste nicht kochen 😂
+ Ähhhhh ich hab genügend Schokolade im Haus. Zählt das auch? 🤦🏻♀️
So ein bescheidener Tag
Der Tag ist schnell vergangen
Frischluft trotz Nebelwetters hat uns allen gut getan
Mit den Kindern erste Kekse gebacken (obwohl der Kleine 🤯)
Toniebox Weihnachtspinguin, Weihnachtsdeko und Weihnachtskinderbücher ausgepackt
Großer hat am Spielplatz zufällig Kindergartenfreunde getroffen und hat sich gefreut