Danke euch vielmals!! Es gibt Entwarnung! Hatte einen mini mini Schlaganfall, ausgelöst durch Migräne 😮😮 Details weiß ich noch nicht,wurde im kh genau durchgecheckt inkl CT, MRT usw!!
Ein Licht für meine Familie in 🇮🇹. Nur ca 5km von ihrem Wohnort gibt es corona Fälle. Ich hoffe so sehr, sie bleiben verschont, zumal N und T ja schon 70 plus sind.
In ts Heimatort gibt es auch schon Todesfälle, sehr wahrscheinlich, dass sie Wen kennt.
Ich will sie doch einfach noch lange haben...
Ein Licht für alle Ärzte, Pfleger (m/w), due 24/7 ihr bestes geben um diesem sch... Virus Einhalt zu gwbieten
Allen die dagegen kämpfen, damit sie genesen.
Allen verstorbenen fürs rip.
Allen Angehörigen zum. Trost, auch wenns keinen gibt. Besonders jenen, die sich nicht verabschieden konnten.
Für Österreich. Und für mein Italien
Meine Liebe Danny.
Vor 1 Jahr haben wir noch um das Leben deines Jungen gezittert. Pläne für den Sommer geschmiedet. Und im Mai hast du, obwohl du als geheilt gegolten hast, den Kampf gegen den F.. Cancer verloren.
Du fehlst mir.
Ein Licht für den Opa meiner besten Freundin. Die letzten 4 Wochen musste er allein im Krankenhaus bleiben und ist heute verstorben! Ganz alleine nicht mal seine Schwiegertochter durfte ihn besuchen obwohl sie im gleichen Krankenhaus arbeitet!
Ein Licht heute für eine liebe Freundin meiner oma, die ich von klein auf kenne in dieser Zeit ist es für alle die Menschen verlieren noch schwerer weil Begräbnisse ja nur im engeren Kreis statt finden dürfen. Meine Oma kann sich nicht mal von ihr verabschieden 😭
@hendlpo90 omg bei uns leider auch.
Ein 2facher Familienvater mit Kleinunternehmen. Hat sich diese Woche erschossen. Ist in unserem Bezirk bereits der 3 Selbstmord seit Mitte März.
@hendlpo90 ich finde soetwas in dieser Zeit doppelt schlimm, weil die Trauerfamilie alleine ist. Man darf ja nicht mal zum Begräbnis um zu kondolieren.
Ich frage mich immer bei solchen tragischen Situationen, wie schlecht muss es einem gehen oder wie aussichtslos eine Situation sein, dass man seine Familie und vor allem seine Kinder im Stich lässt.... Unvorstellbar für mich 😢😕
Wahrscheinlich hatten diese Personen schon vorher Depressionen oder Probleme Ich hatte "nur" postnatale Depression mit Panikattacken die für ausstehende auch ned nachvollziehbar waren. Dank meiner Schwester und meines Mannes hab ich mir Hilfe gesucht. In Zeiten von Corona natürlich schwierger Hilfe zu finden, wenn man überhaupt bereit dazu ist.
Wir hatten das Thema unlängst angeschliffen und mein Mann meinte nur, das er sowas niemals tun würde weil es das ist was er seinem Vater nie verzeihen wird 😔
Alles andere als einfach im Moment. Mein Beileid an die Familie @RoterSommermond .
Und ich fürchte, daß in den nächsten Monaten viel mehr Menschen am Freitod sterben werden als an diesem deppaten Corona, einfach weil sie keinen Ausweg mehr sehen. 😞
@Domi2010 danke!
Es ist eine 50:50 Chance. Sein Herz wird durch den Infekt und zuviel Wasser in den Beinen zu sehr beansprucht. Durch den Infekt hat er Fieber. Bei Einlieferung kam er auf die Covid Station wegen dem Fieber, aber die Ärzte glauben, dass es Negativ ist und bloß wegen dem Infekt ist.
Morgen kommt er dann auf die Intensiv und dann wissen wir vlt. mehr.
Kommentare
In ts Heimatort gibt es auch schon Todesfälle, sehr wahrscheinlich, dass sie Wen kennt.
Ich will sie doch einfach noch lange haben...
Allen die dagegen kämpfen, damit sie genesen.
Allen verstorbenen fürs rip.
Allen Angehörigen zum. Trost, auch wenns keinen gibt. Besonders jenen, die sich nicht verabschieden konnten.
Für Österreich. Und für mein Italien
#zsammhaltn #andratuttobene #distantimauniti #staythefuckhome
Vor 1 Jahr haben wir noch um das Leben deines Jungen gezittert. Pläne für den Sommer geschmiedet. Und im Mai hast du, obwohl du als geheilt gegolten hast, den Kampf gegen den F.. Cancer verloren.
Du fehlst mir.
Wir sind bei dir.
Ein 2facher Familienvater mit Kleinunternehmen. Hat sich diese Woche erschossen. Ist in unserem Bezirk bereits der 3 Selbstmord seit Mitte März.
Wie aussichtslos muss die Situation für die Menschen sein das man sowas macht....
Und ich fürchte, daß in den nächsten Monaten viel mehr Menschen am Freitod sterben werden als an diesem deppaten Corona, einfach weil sie keinen Ausweg mehr sehen. 😞
Danke dir
Es war mir eine Ehre, deinen letzten Sieg live zu erleben.
Ora corri nella squadra degli angeli.
🚲🚲🚲🚲
Möge der Papagei auch 3 Jahre danach noch fliegen
Er ist heute mit der Rettung ins KH gekommen, wegen einem Infekt.
Es ist eine 50:50 Chance. Sein Herz wird durch den Infekt und zuviel Wasser in den Beinen zu sehr beansprucht. Durch den Infekt hat er Fieber. Bei Einlieferung kam er auf die Covid Station wegen dem Fieber, aber die Ärzte glauben, dass es Negativ ist und bloß wegen dem Infekt ist.
Morgen kommt er dann auf die Intensiv und dann wissen wir vlt. mehr.