Ich hab keine Lust zu kochen, daher "Resteverwertung" aus dem TK.
Fleischlaibchen mit Gemüse. Ums Kartoffelschälen werd ich nicht rum kommen, Kids haben Bratkartoffelscheiben dazu geordert
Im Moment mach ich Apfelchips, ist hier mit Herd fast Stromvergeudung, aber ich probiers trotzdem.
Am Holzofen dauert es zwar auch, aber damit wird im Haus sowieso geheizt.
Wir überlegen Fondue zumachen. Gabs bestimmt schon 3 Jahre nicht....allerdings soo mühsam mit den Kleinen😉
Wird eher in die Pfanne geschmissen. Ein ungewöhnliches Geschnetzeltes aus Hühnerbrust und Rindslungenbraten mit Butterfisolen. Wer will mit Kräuterbaguette.
Ich war heut den ganzen Vormittag in der Küche. Hab für die Woche Essen vorbereitet. 😅
Pizza, Spaghetti Soße, Lasagne, Semmelschnitten, Rindsuppe, Muffins, Obstsalat. 🤪
Raclette und abends eine Eigenkreation von jedem Kind mit den Resten vom Raclette auf einem Stück Toast 🤣 es hat geschmeckt und darf somit wieder mal gemacht/"gekocht" werden
Morgen hat sich Magdalena Schnitzel mit Pommes gewünscht
Wir wollten es zuerst beim Gasthaus unseres Vertrauens bestellen, aber das hat noch zu. Jetzt hat die Oma angeboten, dass sie kocht 😁
Kommentare
Abends dann Canapes, lachs, matjes, Eiaufstrich, Käseplatte....
Ich lass mich überraschen, obs in der Arbeit was gibt (zur Not hab ich a Weckerl mit...)
Nachspeise: die übrigen Pfannkuchen von gestern
Am Nachmittag schmeißen wir eine zweite Runde an zum süßen Raclette 😋
und
Risotto mit Garnelen (ohne Wein und Garnelen für die Jungs, mit für meinen Mann und mich)
Fleischlaibchen mit Gemüse. Ums Kartoffelschälen werd ich nicht rum kommen, Kids haben Bratkartoffelscheiben dazu geordert
Im Moment mach ich Apfelchips, ist hier mit Herd fast Stromvergeudung, aber ich probiers trotzdem.
Am Holzofen dauert es zwar auch, aber damit wird im Haus sowieso geheizt.
Am Abend Schinken-Käse-Toast
Morgen Süß Saure Hühnerbällchen mit Reis für uns Erwachsenen für den Junior Nudeln mit Tomatensauce
🥰🥰🥰
Morgen gibt's Brathendl mit Reis oder Pommes und Salat
Wird eher in die Pfanne geschmissen. Ein ungewöhnliches Geschnetzeltes aus Hühnerbrust und Rindslungenbraten mit Butterfisolen. Wer will mit Kräuterbaguette.
Pizza, Spaghetti Soße, Lasagne, Semmelschnitten, Rindsuppe, Muffins, Obstsalat. 🤪
Bei uns gab's heute Mittag Rumpsteak mit Nudeln, Gemüse und der restlichen Wurzelsauce,
Am Abend Salat mit Ziegenkäse in Prosciuttomantel
Morgen: keine Ahnung. Fisolengulasch mit Spätzle vielleicht
Fisch mit Gemüsereis
Grünen Salat
Morgen hat sich Magdalena Schnitzel mit Pommes gewünscht
Wir wollten es zuerst beim Gasthaus unseres Vertrauens bestellen, aber das hat noch zu. Jetzt hat die Oma angeboten, dass sie kocht 😁
Abends dann Rindsuppe mit Leberknödel bzw Nudeln
Kids kriegen Kartoffelpüree und wir? Noch keine konkrete Beilagenidee.....
Und a bissl später gibt es dann Räuberbrötchen!
Kids wie üblich Gurke
Gestern gabs Palatschinken