@MagicMoment im Moment ändert sich das Wetter stündlich, auf die Vorschau würd ich nicht viel geben. Gestern dachten wir noch wir müssen heute bei strömenden Regen Auto verladen, im Endeffekt wars sogar leicht sonnig und sehr warm.
Liege im Bett und stille... Der Nachbar macht ordentlich Party (eh schon seit Mittag - feiert groß seinen 30er). Bei den lauten Beats bekomm ich selber Lust Party zu machen 😝🥳🤟🏻
Und dieses Layla-Lied hab ich somit heute auch zum ersten Mal gehört 😅
@MagicMoment ich drück dich. Hab mich auch gekränkt als wir letzte Woche in dem Urlaub gefahren sind und das Wetter war so schlecht angesagt, aber es hat super gepasst im Endeffekt. Es war zwar nicht 30 Grad und Outdoor Badewetter aber es war für Outdoor Aktivitäten super - und das wünsche ich dir jetzt auch für deinen Urlaub. - Kopf hoch!
Mein Neffe hat bei uns übernachtet und wir haben gerade gefrühstückt 🤭 Mittags kommt meine Schwester und danach gehen wir zu meinem Schwager aufs Boot...den ganzen Tag auf dem See...freuen uns schon 🥰🥰
@Christina91 Mein Mann hat jetzt die dritte Woche Urlaub und ich muss sagen wir genießen es momentan wirklich...Kids haben auch ein feines Alter, gehen jetzt halt in den Ferien immer später ins Bett wenn wir am Abend unterwegs sind und schlafen in der Früh länger! Wetter spielt momentan halt auch super mit 🤭
Außer mein Neffe ist da dann sind die Quatschnasen immer schon früher auf 🤣🤣 Mäuschen schläft noch und die Jungs haben gerade in der Bäckerei Brötchen geholt und machen Frühstück 👌🤣🤣
@Stefanie868 das ist toll 🥰
Bei uns ist es gefühlt immer noch stressiger und unentspannter wenn mein Mann Urlaub hat 😂😂 allerdings hatte er auch noch nie 3 Wochen...
Ich gönne mir ein Essen, sitz beim Italiener und überbrücke die Zeit bis zum Entwicklungsgespräch.
Wegen 40 minuten wollt ich nach der Arbeit nicht heim fahren, tu mir also was Gutes um die Laune zu heben.
Ich drück euch die Daumen, dass das Wetter besser wird! @simisunshine
Wir haben auch Wetter-Pech. Treffen uns mit Freunden zum Essen und haben extra ein Gasthaus mit Spielplatz ausgesucht, damit den Kindern nicht langweilig wird.
Wird wohl ein kurzes Tratsch-Treffen werden.
Noch einen Kaffee trinken bevor ich zur Ubahn geh.
Sollte auch frühstücken, sonst hab ich um 10 Hunger, aber krieg grad nix runter. Die letzten Wochen hab ich mich brav zum frühstück gezwungen, aber irgendwie keine Lust heute.
Mein Mann ist heute auch wieder am arbeiten und ich hab jetzt noch 3 Wochen mit den Kids alleine 🤭🤭 haben gerade gefrühstückt und jetzt mal schauen was der Tag so bringt
Hab gerade Pizzateig und Tomatensauce für Mittag gemacht...Neffe hat da geschlafen und geh jetzt mit den Kids bissl auf unseren Wochenmarkt und noch in Ruhe irgendwo einen Kaffee trinken 😎
Waren heute schon am Begräbnis meines Onkels und anschließendem Leichenschmaus. Trotz der Umstände war es schön, die restliche Familie wieder zu sehen. So konnten die meisten auch gleich Olivia kennen lernen.
Grad war meine Freundin da und hat Luisa mitgenommen, sie geht mit den Kindern auf den Spielplatz und nachher kommen sie zu uns auf Besuch.
Hab jetzt tatsächlich ein bisschen "frei" - Mann im Home Office, Olivia schläft... Also geh ich mal die Wäsche machen 😅🙈
Ich trink mein Kaffee in Ruhe.
Arbeit wird heut hoffentlich schnell vergehen.
Nachmittags bissl Ordnung machen, morgen kommen endlich meine Lieben wieder und bleiben dann. Nur mehr Wochenenden mit mir ins W/4 😏 Ferienzeit auslaufen lassen. 😊
Kommentare
ich hoffe, dass sie sich wirklich nur überessen hat, wir würden morgen wegfliegen 😓
Drück die daumen das dem Flug nix im Wege steht.
nach ca. einer stunde hat es wieder gepasst, war wohl wirklich eine kombination aus zu viel zucker und der aufregung bzw. vorfreude.
Und dieses Layla-Lied hab ich somit heute auch zum ersten Mal gehört 😅
Außer mein Neffe ist da dann sind die Quatschnasen immer schon früher auf 🤣🤣 Mäuschen schläft noch und die Jungs haben gerade in der Bäckerei Brötchen geholt und machen Frühstück 👌🤣🤣
Bei uns ist es gefühlt immer noch stressiger und unentspannter wenn mein Mann Urlaub hat 😂😂 allerdings hatte er auch noch nie 3 Wochen...
Wegen 40 minuten wollt ich nach der Arbeit nicht heim fahren, tu mir also was Gutes um die Laune zu heben.
Wir haben auch Wetter-Pech. Treffen uns mit Freunden zum Essen und haben extra ein Gasthaus mit Spielplatz ausgesucht, damit den Kindern nicht langweilig wird.
Wird wohl ein kurzes Tratsch-Treffen werden.
Wir gehen nachher zum Beachvolleyball bissl zuschauen, dann chinesisch essen und machen danach einen Schrebergartentag
Werden nächstes Jahr wohl irgendwo campen müssen 😅taugt ihnen voll.
Sollte auch frühstücken, sonst hab ich um 10 Hunger, aber krieg grad nix runter. Die letzten Wochen hab ich mich brav zum frühstück gezwungen, aber irgendwie keine Lust heute.
Werd mir ein Kipferl für später holen. 😬
Grad war meine Freundin da und hat Luisa mitgenommen, sie geht mit den Kindern auf den Spielplatz und nachher kommen sie zu uns auf Besuch.
Hab jetzt tatsächlich ein bisschen "frei" - Mann im Home Office, Olivia schläft... Also geh ich mal die Wäsche machen 😅🙈
Arbeit wird heut hoffentlich schnell vergehen.
Nachmittags bissl Ordnung machen, morgen kommen endlich meine Lieben wieder und bleiben dann. Nur mehr Wochenenden mit mir ins W/4 😏 Ferienzeit auslaufen lassen. 😊
Soll sich Nachts ändern, aber bin doch froh das es hier nicht soo zugeht.