Was machst du gerade? #3

1133135137138139

Kommentare

  • Wir waren heut ohne Kids im Mendlingtal und jetzt fahren wir grad vom Hochkar runter 😊 heut werd ma ins Bett fallen 😂
  • vonni7vonni7

    Posts: 1,857

    wir sitzen mit der schüssel auf der couch und warten - mini ist übel, weil sie einen ziemlich großen donut gegessen hat.

    ich hoffe, dass sie sich wirklich nur überessen hat, wir würden morgen wegfliegen 😓
  • NastyNasty

    Posts: 8,649

    @vonni7 die Vorfreude und ein Riesendonut sind wohl zu viel des Guten.

    Drück die daumen das dem Flug nix im Wege steht.
  • itchifyitchify

    Posts: 2,257

    @vonni7 oje, ich hoffe es ist nix was dem Urlaub im Wege steht. Gute Besserung!
  • vonni7vonni7

    Posts: 1,857

    @Nasty & @itchify
    nach ca. einer stunde hat es wieder gepasst, war wohl wirklich eine kombination aus zu viel zucker und der aufregung bzw. vorfreude.
  • Sitzen im Auto in den Urlaub, es ist tatsächlich eine Woche Regen angesagt 😑🙈😭
  • @MagicMoment Wohin fährt ihr?
  • lmclmc

    Posts: 3,200

    @MagicMoment im Moment ändert sich das Wetter stündlich, auf die Vorschau würd ich nicht viel geben. Gestern dachten wir noch wir müssen heute bei strömenden Regen Auto verladen, im Endeffekt wars sogar leicht sonnig und sehr warm.
  • Aquabeads, heute ziemlicher lagerkoller

    x7mdy1v8fg0d.jpg
  • @Stefanie868 nach Rauris
  • lmclmc

    Posts: 3,200

    @MagicMoment ich seh da keinen Dauerregen 🤔

    3aobk8frsbv6.jpg
  • @lmc bis gestern war noch alles nur Regen angezeigt und das mit mind. 80%
  • riczricz

    Posts: 2,186

    Liege im Bett und stille... Der Nachbar macht ordentlich Party (eh schon seit Mittag - feiert groß seinen 30er). Bei den lauten Beats bekomm ich selber Lust Party zu machen 😝🥳🤟🏻
    Und dieses Layla-Lied hab ich somit heute auch zum ersten Mal gehört 😅
  • CaudalieCaudalie

    Posts: 1,339

    @MagicMoment ich drück dich. Hab mich auch gekränkt als wir letzte Woche in dem Urlaub gefahren sind und das Wetter war so schlecht angesagt, aber es hat super gepasst im Endeffekt. Es war zwar nicht 30 Grad und Outdoor Badewetter aber es war für Outdoor Aktivitäten super - und das wünsche ich dir jetzt auch für deinen Urlaub. - Kopf hoch!
  • @Caudalie danke, heute Früh war es trocken, ich bin guter Dinge mittlerweile...
  • Mein Neffe hat bei uns übernachtet und wir haben gerade gefrühstückt 🤭 Mittags kommt meine Schwester und danach gehen wir zu meinem Schwager aufs Boot...den ganzen Tag auf dem See...freuen uns schon 🥰🥰
  • Wir genießen den Tag im Strandbad. Bootfahren steht bei uns die Woche auch noch am Plan. 😊
  • Ich fang schon mal an die Sachen für den Urlaub zusammen zu suchen und zu packen. Freitag Vormittag geht's dann endlich looos 🥳
  • Sind grad vom Strandbad heim gekommen 🤭 sind um halb 7 vom Boot heim und dann noch ins Strandbad....Neffe schläft heute nochmal spontan da 🤭
  • @Stefanie868 wo seid ihr da immer? Lg
  • @MagicMoment Vorarlberg 😊 Hard am See wohnen wir
  • @Stefanie868 Bei euch klingt das immer alles so herrlich unkompliziert, entspannt und einfach 😊
  • Ohja @Christina91 das denk ich mir auch immer
  • @Christina91 Mein Mann hat jetzt die dritte Woche Urlaub und ich muss sagen wir genießen es momentan wirklich...Kids haben auch ein feines Alter, gehen jetzt halt in den Ferien immer später ins Bett wenn wir am Abend unterwegs sind und schlafen in der Früh länger! Wetter spielt momentan halt auch super mit 🤭

    Außer mein Neffe ist da dann sind die Quatschnasen immer schon früher auf 🤣🤣 Mäuschen schläft noch und die Jungs haben gerade in der Bäckerei Brötchen geholt und machen Frühstück 👌🤣🤣
  • @Stefanie868 das ist toll 🥰
    Bei uns ist es gefühlt immer noch stressiger und unentspannter wenn mein Mann Urlaub hat 😂😂 allerdings hatte er auch noch nie 3 Wochen...
  • Ich warte, dass Mann und Kind vom Einjaufen kommen, und dann geht‘s wieder ins Strandbad. 😊
  • taisimtaisim

    Posts: 3,429

    Tag 2 in der Arbeit
  • NastyNasty

    Posts: 8,649

    Ich gönne mir ein Essen, sitz beim Italiener und überbrücke die Zeit bis zum Entwicklungsgespräch.
    Wegen 40 minuten wollt ich nach der Arbeit nicht heim fahren, tu mir also was Gutes um die Laune zu heben.
  • Maxi01Maxi01

    Posts: 1,373

    Und wie wars @Nasty?
  • NastyNasty

    Posts: 8,649

    @Maxi01 ich hab im Tratschthread geantwortet. :) danke der Nachfrage.
  • RoterSommermondRoterSommermond

    Posts: 6,050

    edited 12. August, 19:21
    Ich bringe meinem Sohn Helmi nahe. Den verkehrsexperten unserer kindheit
  • Wir schauen mit Sebastian Lego Masters 🤭🤭
  • taisimtaisim

    Posts: 3,429

    Ich wart das meine Nägel trocknen, schau fern und nasch 🤭
  • Wir sind gleich beim eisgreissler in krumbach, hoffe das Wetter bessert sich noch, hat grad zu regnen begonnen 🙈
  • cornicorni

    Posts: 5,082

    Ich drück euch die Daumen, dass das Wetter besser wird! @simisunshine

    Wir haben auch Wetter-Pech. Treffen uns mit Freunden zum Essen und haben extra ein Gasthaus mit Spielplatz ausgesucht, damit den Kindern nicht langweilig wird.
    Wird wohl ein kurzes Tratsch-Treffen werden.
  • Schick euch Sonne aus dem Ländle ☀️☀️

    Wir gehen nachher zum Beachvolleyball bissl zuschauen, dann chinesisch essen und machen danach einen Schrebergartentag
  • NastyNasty

    Posts: 8,649

    Wir haben im Zelt geschlafen. Kinder die 2. Nacht, ich die erste. Aber da es heute Nacht eh regnen soll, packen wir das Zelt grad ein.

    Werden nächstes Jahr wohl irgendwo campen müssen 😅taugt ihnen voll.
  • @corni danke es hat dann aufgelockert und Kinder konnte zum Glück auch noch pritscheln :)
  • Ein ganzes halbes Jahr angeschaut und mir die Augen aus dem Kopf geheult 🙈🙈
  • NastyNasty

    Posts: 8,649

    Noch einen Kaffee trinken bevor ich zur Ubahn geh.
    Sollte auch frühstücken, sonst hab ich um 10 Hunger, aber krieg grad nix runter. Die letzten Wochen hab ich mich brav zum frühstück gezwungen, aber irgendwie keine Lust heute.

    Werd mir ein Kipferl für später holen. 😬
  • Sitz im Zug Richtung Arbeit… So semi-motiviert nach dem Urlaub.
  • vonni7vonni7

    Posts: 1,857

    bin auch auf dem weg zum ersten (kurz)arbeitstag nach dem urlaub. das frühe aufstehen war jetzt nicht so angenehm.
  • Mein Mann ist heute auch wieder am arbeiten und ich hab jetzt noch 3 Wochen mit den Kids alleine 🤭🤭 haben gerade gefrühstückt und jetzt mal schauen was der Tag so bringt
  • NastyNasty

    Posts: 8,649

    Wach werden....kaffee trinken.
  • Hab gerade Pizzateig und Tomatensauce für Mittag gemacht...Neffe hat da geschlafen und geh jetzt mit den Kids bissl auf unseren Wochenmarkt und noch in Ruhe irgendwo einen Kaffee trinken 😎
  • Oma kocht heut Mittag Palatschinken, am Abend gehen wir mit den Nachbarn auf die Ruine im Nachbarort und grillen dort Würsteln und Stockbrot!
  • riczricz

    Posts: 2,186

    Waren heute schon am Begräbnis meines Onkels und anschließendem Leichenschmaus. Trotz der Umstände war es schön, die restliche Familie wieder zu sehen. So konnten die meisten auch gleich Olivia kennen lernen.

    Grad war meine Freundin da und hat Luisa mitgenommen, sie geht mit den Kindern auf den Spielplatz und nachher kommen sie zu uns auf Besuch.
    Hab jetzt tatsächlich ein bisschen "frei" - Mann im Home Office, Olivia schläft... Also geh ich mal die Wäsche machen 😅🙈
  • NastyNasty

    Posts: 8,649

    Ich trink mein Kaffee in Ruhe.
    Arbeit wird heut hoffentlich schnell vergehen.

    Nachmittags bissl Ordnung machen, morgen kommen endlich meine Lieben wieder und bleiben dann. Nur mehr Wochenenden mit mir ins W/4 😏 Ferienzeit auslaufen lassen. 😊
  • Wahnsinn bei uns geht es zu.... Überschwemmungen überall und man hört den ganzen Tag die Feuerwehr ☹️☹️
  • NastyNasty

    Posts: 8,649

    In Wien nochimmer kein Regentropfen.
    Soll sich Nachts ändern, aber bin doch froh das es hier nicht soo zugeht.

Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.