Was machst du gerade? #3

1131132134136137190

Kommentare

  • @Stefanie868
    puh, was für ein schreck! 😰 gute besserung deiner maus!
  • @Stefanie868 gut, dass es ihr wieder besser geht. Wünsch ihr weiterhin gute Besserung
  • NastyNasty

    Posts: 11,570

    Hab wieder zu schnell gearbeitet.
    Muss noch eine halbe Stunde absitzen.

    Hab mir jetzt das Benutzerhandbuch vom Verrechnungsprogramm vorbereitet und studier a bissl die Funktionen vor der morgigen Einschulung 😉 Zugangsdaten krieg ich erst.

    Gibts Tips für Dynamics AX ? Oder eh easy? Selbsterklärend?
  • Danke euch ♥️ dürfen um fünf noch zum Kinderarzt um sie durchzuchecken da sie in letzter Zeit auch so viel Kopfweh jammert! Am Sonntag fahren wir in den Urlaub und ich will das alles davor noch klären 🙏🍀
  • Omg was für Schreck @Stefanie868 alles gute
  • cornicorni

    Posts: 6,740

    @Stefanie868 Huch, ihr Armen! Das wär für mich auch der absolute Horror 😔
    Was hat denn der Kinderarzt gesagt?

    Kopfweh hat Magdalena auch öfter 😔 Bei ihr dürfte es mit dem Wetter zusammenhängen. Und sie bekommt auch Kopfweh, wenn es ihr sonst nicht gut geht, sie erhöhte Temp/Fieber hat (was bei ihr aber eh eher selten ist)
  • @corni Kinderarzt meinte wir sollten sie jetzt bis Sonntag schonen damit wir beruhigt in den Urlaub fahren können ...Tantum Verde und Nureflex geben und hoffen dass heute Nacht nicht wieder ein Anfall kommt 🙏 normal hätten die Kids ab morgen weggeschlafen aber Magdalena lassen wir jetzt bei uns 🤭
  • @Stefanie868 was für ein Schock und so ein blödes Timing vorm Urlaub. Ich drück euch die Daumen dass es ihr bald besser geht!
  • @corni wart ihr schon beim Augenarzt? Meine hatte auch ständig Kopfweh, bis wir drauf kamen, dass sich die Sehstärke rapide verschlechtert hatte
  • Ach ja wegen Kopfweh ist unser Arzt gar nicht wirklich darauf eingegangen 😏😏
  • cornicorni

    Posts: 6,740

    @MagicMoment Ja, wir sind eh regelmäßig dort, weil Magdalena eine Brille hat. Das wars bisher jedenfalls nicht.
  • NastyNasty

    Posts: 11,570

    Kaffee trinken, wach werden.... Auf in den letzten Arbeitstag der Woche.
  • Hier auch @Nasty
    Letzter Arbeitstag wird ziemlich entspannt weil wir mit den Kids mit dem Zug auf einen Spielplatz fahren und Eis essen gehen 🤭 um 13:00 heißt es dann 5 Wochen Urlaub 🥳🥳🥳
  • @Stefanie868 Hier auch letzter Arbeitstag vor dem Urlaub. Leider keine 5 Wochen, aber 2 sind auch nicht schlecht. 😊
  • GinaGina

    Posts: 3,000

    Wir sind heut in Bad Schallerbach. Haben Eintrittskarten gewonnen und machen uns heut einen schönen Tag 🥰
  • Kind beim Feuerwehrhaus abgeliefert (Wochenendlager), Kaffeetrinken und danach geht's an die Nähmaschine
  • @bettyblue ich nähe auch grad seit Ewigkeiten mal wieder 🥰 ein Kleid für meine Tochter... Was nähst du?
  • Sind beim Eisgreissler in Krumbach B)
  • @Christina91 Für eine ehemalige Arbeitskollegin wird eine Hose gekürzt, ein neuer Stillkissenbezug für das uralte Stillkissen einer Freundin. Für mich einen Jumpsuit und ein paar Babysachen auf Reserve. Meine Familie holt sich Geschenke für Babys bei mir 😬. Hin und wieder fehlt einfach die Zeit
  • Fertig und Kind glücklich 😊
    bdcuvxbin6vr.jpg
  • @Christina91 wow sehr schön 👍
  • GinaGina

    Posts: 3,000

    Ich suche meine Motivation....
    Sollte noch Bad putzen 😏
    Zumindest hab ich jetzt mal eine Suppe zugestellt...
    Recht viel mehr war's heut noch nicht.....und es ist schon fast halb elf 🙈🤦🤷
  • @Christina91 sehr schön geworden 👍

    Ich muss in den nächsten Tagen endlich die Schultüte nahen. Und eine Babydecke will ich auch noch machen 🤭

    Aber zumindest hab ich heut endlich die Tasche fürs KH gepackt. Viel brauch ich eh nicht.
  • Hab grad alles weggebügelt und fang mal an Koffer packen 🤭
  • Alles für die Geburtstagsfeier der Maus vorbereiten. Sie ist so aufgeregt, das ist so süß 🥰🥰
  • @Christina91 sehr schön geworden! Ich bin am Stillkissen gescheitert 😂 Beim Entfernen des Überzuges sind mir unzählige Kügelchen entgegengeflogen. Und das auf der Terrasse, neben dem Schwimmteich. War dann mit aufräumen beschäftigt.
  • Dankeschön 😊

    @bettyblue oh nein das klingt richtig mühsam 😲🙈😅
  • Kaffee trinken, Mausi wecken, den Rest zusammen packen...um 9 holen wir Sebastian bei der Schwägerin ab und dann geht's ENDLICH ab in den Urlaub!!! 🙏🙏🥳🥳
  • @Stefanie868 ist deine Tochter rechtzeitig gesund geworden? 😊 schönen Urlaub!
  • Sie hustet noch bisschen aber sonst komplett fit @itchify 🥰

    Sind gerade im Hotel angekommen und es ist der absolute Wahnsinn 🥳🥳🥳🥰🥰
  • Wo seid ihr nochmal @Stefanie868?
    Schönen Urlaub!
  • @Maxi01 In der Alpenrose in Leermoos...danke 🥰emiyufpxdo8e.jpg
  • Auf der Terrasse sitzen und dem Donner lauschen
  • Stefanie868Stefanie868

    Posts: 2,934

    edited 1. 08. 2022, 15:36
    Kids wollten unbedingt mit dem Kinderclub essen gehen...mein Mann und ich nehmen noch einen Aperitif und gehen dann in Ruhe zu zweit essen 🥰🥰
  • NastyNasty

    Posts: 11,570

    Noch Kaffee austrinken und los richtung Ubahn.

  • Ich bin im Essensstress 🤣🤣 hab mir beim Frühstück den Bauch vollgehauen (noch nie so ein gutes Frühstücksbuffet gesehen) und jetzt seh ich grad dass sie für Mittag ein Grillbuffet aufbauen 🤔🤣🤣 ab 18 Uhr dann wieder Abendmenü 🤣🤣
  • riczricz

    Posts: 3,579

    @Stefanie868 herrlich 😍😍😍
  • @Stefanie868 Na dann lass es dir schmecken! 😅
  • 3. Nacht in Folge wach wegen Migräne
  • NastyNasty

    Posts: 11,570

    Oje @soso, hoffe du konntest noch schlafen.

    Schnelle Besserung.
  • NastyNasty

    Posts: 11,570

    Ich bin schon startklar. Der Rest schläft natürlich noch. Noch Kaffee austrinken.

    Ich freu mich aufs Arbeitenfahren NICHT. Bei über 30 Grad machen die Öffis so gar keinen Spass. Klimaanlagen hin oder her. Ich erwisch fast immer alte Garnituren 😣 und durch die U2 Sperre sind die Busse so übervoll .

  • cornicorni

    Posts: 6,740

    @soso Ach Mist 😔 Hoffe, du konntest noch schlafen!

    Ich bin auch mehrmals mit Kopfweh aufgewacht. Nix genommen, weil es "eh nicht so schlimm ist". Natürlich hab ichs übersehen und jetzt würd ich mir am liebsten den Schädel abreißen.
    Hoffe, Tablette wirkt dann mal. Wollte die Kids heute zu meinen Eltern führen 😬
  • NastyNasty

    Posts: 11,570

    Was man so tut um diese Zeit wenn man nicht grad Urlaub hat 😉 ....wach werden, Kaffee trinken....Tag planen.
    Bis 14.00 uhr arbeiten, 15.30 Uhr ein Kastl für Raffael von einer Bekannten holen, um 18 uhr ! Logo mit Sebastian. Ob das um die Zeit noch klappt wird sich weisen....Dazwischen duschen, kochen, Ordnung schaffen. Vormittsg fährt mein Mann mit den Kids ins Döblinger Bad zum austoben.
  • cornicorni

    Posts: 6,740

    Wir sitzen schon im Auto. Tagesausflug auf die Planai zum Hopsi 😂
  • @corni viel Spaß! da wollt ich auch unbedingt nochmal hin mit den Kindern 😊
  • @Nasty das Döblingerbad ist toll!
  • Maxi01Maxi01

    Posts: 1,862

    corni wrote: »
    Wir sitzen schon im Auto. Tagesausflug auf die Planai zum Hopsi 😂

    Viel Spaß!
    Eine Freundin von mir war immer begeistert da oben Urlaub zu machen.
  • Endlich im Auto in der Urlaub. 🥳

    Die letzten Stunden vor dem Wegfahren sind immer furchtbar, da sind wir nur am
    rumstreiten… 😤
  • Wir genießen unseren letzten Urlaubstag 🥺 es war so super hier und die Kids wollen natürlich nicht nach Hause 🙈 werden jetzt noch baden und genießen und um ca 17 Uhr fahren wir dann heim
  • @Stefanie868 schönen letzten Urlaubstag und gute Heimreise!
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.