@Citcat ich habe meinem Großvater einen Gutschein für eine Bierverkostung im Beer Store Vienna geschenkt und dazu noch ein paar besondere Biersorten
Das Geschenk ist total super angekommen.
Ausmisten.... und wenn ich an die bevorstehenden Feiertage denk wird mir schlecht. Mein 1. Kind hat schon Zeug für 20 Kinder, jetzt wird dann das 2. auch fleißig beschenkt.
Bin stolz auf meine Tochter. Sie hat heute alle Schnuller vor die Haustüre gegeben für die Schnullerfee und die armen Babys. Zwar nicht ganz freiwillig, als es dann wirklich soweit war, aber sie ist dann trotzdem recht schnell eingeschlafen.
schön...blaue flecken haben wir alle (uns hat es zu viert vom reifen in der gr. rutsche geschmissen)
aber war nicht allzuviel los. man ist in 1,25h dort. also war ok.
Ich bin, glaub ich, der einzige Mensch der keine Schwammerl findet! Und wenn ich am Boden kriechen würde, ich würde sie nicht finden. Meine Nachbarin geht 2 Stunden später in den selben Wald und geht mit einem Korb Schwammerl heim.
Ich konnte das noch nie
Ich bin heute eine schlechte Mutter und lass die Kids spielen und ich geb mir eine Überdosis alte Folgen von Grays Anatomie. Nebenbei hab ich 3 Ladungen Wäsche gebügelt und verräumt. Und weitere 3 Ladungen Wäsche gewaschen.
@Gina schlechte Mutter??? Fleißig würde ich das nennen!!
Ich hab vormittags auch gebügelt und abends bei Grey’s gehts weiter. Und ich hoffe dann bin ich fertig!!! Hab für beide Kinder die nächste Größe gewaschen (da wars noch warm) und bügel immer noch dran. Die kleine hat soviel Gewand, das wird sie nie alles anziehen können
@Zwergal ich find normal auch nur eierschwammerl - ich glaub die kann niemand übersehn - und hab sonst in meinem leben vielleicht 5 steinpilze gefunden (ich war aber als kind oft mit meinen eltern im wald), aber heuer gibts sooooo viele steinpilze dass ich in 3 tagen ganze 16 stück gefunden hab.
(dass meine mama 1 std nachdem ich 4 stk aus dem wald geholt hab ganze 71!!! in einer stunde im selben waldabschnitt gefunden hat lass ich jetzt mal unerwähnt )
Heute hab ich schon die Fenster geputzt, Vorhänge gewaschen - werden gleich wieder aufgehängt, und die neu gekauften Vorhänge die eh schon knapp 3 Wochen oder länger herum liegen, gekürzt, umgenäht und aufgehängt.
Staubgewischt und Klumpert ist auch (wiedermal) aussortiert. Gesaugt hab ich auch schon, inklusive Boden aufwaschen. Nachdem er jetzt trocken ist, und die kleine schläft, häng ich die weißen Vorhänge schnell auf.
Somit ist das Wohnzimmer gleich fertig!
Bin Schon ein bisschen stolz auf mich! Das ich das trotz der kleinen Maus alles „nebenbei“ geschafft hab
apropos Vorhänge waschen ... für die jenigen die da diese Vorhang-hackerl haben ... lasst ihr die in der Waschmaschine drauf oder nehmt ihr die vorher runter !?
Meine kleine Maus hatte heute ihre erste Ballett Stunde <br>
Und ich bin so stolz. Hab sie hingebracht, sie ist in den Saal gelaufen, hat sich vorgestellt und mir dann nur mehr aus der Ferne gewunken. Eine Stunde später durfte ich sie wieder abholen. Und als ich sie gefragt hab, warum sie eigentlich so furchtlos war (ihre beste Freundin war auch dort und da musste die Mama die ganze Stunde dort bleiben) meinte sie, dass sie ja eh weiß, dass ich wiederkomme um sie zu holen
Oh @kathistar, das ist ja super! Meine Große geht auch in Ballett seit ein paar Wochen, oder eigentlich in eine Art Vorstufe, heisst Tanz ABC. Heute hat sie eh wieder Stunde und freut sich schon voll drauf.
@Domi2010 ich muss auch wieder bei beiden eine Größe aussortieren, bei der Kleinen 74 hab ich schon geschafft, bei der Großen 110 liegt noch vor mir. Die unendliche Geschichte...
oje, die Kleidung probieren und wegräumen hab ich mir für das Wochennede vorgenommen ...
der große hat seit dem letzten Winter sowohl für oben als auch unten eine neue Größe, mir kommen die 20% vom c&a grad wieder wie gerufen
Ich versuch seit fast zwei Stunden die Kleine hinzulegen. Aber es kommt immer was dazwischen.
Die Große muss aufs Klo, sie tut sich weh, sie hat Hunger.
Ich werd noch narrisch!
Wenn sie nicht bald schläft, wird der Abend wieder seeehr lange und zum Essen gibt's auch nix, weil ich neben der Raunzerei von der Kleinen net kochen kann, weil die Große dann wieder narrisch wird.
Halleluja! Ich bin so froh, wenn die Große endlich wieder in den Kiga darf.
also ich hatte letztens voll glück...hab ein riesrn sackerl mit gebrauchter wäsche um 90 euro erstanden. und da sind echt schöne sachen dabei gewesen zB 7 westen...für meine 2 ideal..frag mich nur wie ein! kind zu sovielen sachen kommt..
Wir haben am 27.9. um 4:35 ausgekugelt. Verlief zwar nicht wie geplant aber Noomi Allegra wurde mit ihren zarten 2700g und 46 cm von allen ins Herz geschlossen....
Ich sitze vor einem neuen Fotobuch. Gestern überkam mich die Idee, mal wieder eines zu machen. Na toll, seit Oktober 2014 hab ich nicht mehr weiter gemacht Jetzt hab ich ziemlich was vor mir
Oh schön @Morgana ich gratuliere dir!! <br>
Wenn du dann irgendwann mal Zeit hast, wäre es schön von dir zu lesen, wie für dich jetzt die zweite Geburt war.
@morgana alles Liebe <br>
@Domi2010 das hab ich mir auch vorgenommen ... für die Kinder wollt ich so ein altmodisches mit richtigen Fotos. Hab noch nicht mal angefangen. Junior war im Sommer schon 5
Kommentare
Das Geschenk ist total super angekommen.
eine große Vase voller Bügelperlen zählen
@LovelyMum bereitest ein Gewinnspiel vor?
Ich mach noch keinen Thread auf! Frühestens im November. Aber mich würde interessieren, ob Interesse besteht
Am Nachmittag wird gechillt
aber war nicht allzuviel los. man ist in 1,25h dort. also war ok.
Ich konnte das noch nie
Ich hab vormittags auch gebügelt und abends bei Grey’s gehts weiter. Und ich hoffe dann bin ich fertig!!! Hab für beide Kinder die nächste Größe gewaschen (da wars noch warm) und bügel immer noch dran. Die kleine hat soviel Gewand, das wird sie nie alles anziehen können
(dass meine mama 1 std nachdem ich 4 stk aus dem wald geholt hab ganze 71!!! in einer stunde im selben waldabschnitt gefunden hat lass ich jetzt mal unerwähnt )
Me too
Staubgewischt und Klumpert ist auch (wiedermal) aussortiert. Gesaugt hab ich auch schon, inklusive Boden aufwaschen. Nachdem er jetzt trocken ist, und die kleine schläft, häng ich die weißen Vorhänge schnell auf.
Somit ist das Wohnzimmer gleich fertig!
Bin Schon ein bisschen stolz auf mich! Das ich das trotz der kleinen Maus alles „nebenbei“ geschafft hab
@zwergal da warst du super fleißig!!!!
@claudsch1980 ich lass sie oben beim Waschen. Hab die aus Plastik
Danke euch!
Und ich bin so stolz. Hab sie hingebracht, sie ist in den Saal gelaufen, hat sich vorgestellt und mir dann nur mehr aus der Ferne gewunken. Eine Stunde später durfte ich sie wieder abholen. Und als ich sie gefragt hab, warum sie eigentlich so furchtlos war (ihre beste Freundin war auch dort und da musste die Mama die ganze Stunde dort bleiben) meinte sie, dass sie ja eh weiß, dass ich wiederkomme um sie zu holen
@rotersommermond wie gehts euch Fans mit der Rad-WM?
@Domi2010 ich muss auch wieder bei beiden eine Größe aussortieren, bei der Kleinen 74 hab ich schon geschafft, bei der Großen 110 liegt noch vor mir. Die unendliche Geschichte...
der große hat seit dem letzten Winter sowohl für oben als auch unten eine neue Größe, mir kommen die 20% vom c&a grad wieder wie gerufen
Die Große muss aufs Klo, sie tut sich weh, sie hat Hunger.
Ich werd noch narrisch!
Wenn sie nicht bald schläft, wird der Abend wieder seeehr lange und zum Essen gibt's auch nix, weil ich neben der Raunzerei von der Kleinen net kochen kann, weil die Große dann wieder narrisch wird.
Halleluja! Ich bin so froh, wenn die Große endlich wieder in den Kiga darf.
So, nächster Versuch ist gescheitert.
erhol dich gut und eine wundervolle zeit zu 4
Gehts euch beiden eh gut?
Alles liebe auch an den Papa
@Domi2010 das hab ich mir auch vorgenommen ... für die Kinder wollt ich so ein altmodisches mit richtigen Fotos. Hab noch nicht mal angefangen. Junior war im Sommer schon 5