@RoterSommermond oh das ist toll!
Aber ich versteh dich voll dass sowas total ungewohnt ist.
Aber nachdem mit Anfang 20 mein weißheitszahn sich durchgebohrt hatte weiß ich wie sowas weh tut
Danke @claudsch1980 . Autsch, das klingt schmerzhaft. Ungewohnt wars, weil er sogar bei 3-tage-fieber und hmf ( glaub halt, dass es das war, mund war offen, hand u fuß je 1wimmerl) hat er normal gegessen
Mein Kind sorgt gerade für meine schlanke Linie, indem es seit 3,5 Stunden schläft. Auf mir, versteht sich. Und wir haben noch nicht mittaggegessen, weil sie nicht gscheit isst, wenn sie so müde ist. Also dachte ich, wir warten bis nach ihrem Mittagsschlaferl. Das sonst meistens so 20-30 min dauert.... tjaaaaa, das wird dann wohl eher ein frühes Abendessen
Mein Kleiner (fast 4,5) besteht seid gestern darauf kein Baby mehr zu sein und geht alleine schlafen. Lesen und dann soll ich gehen.
Gestern und heut war mein Mann noch dazu auch nicht da am Abend. Bin gespannt ob er morgen auch noch ein großer Bub ist oder ob wir dann wieder bei ihm bleiben solle
Mein Großer hat am Samstag Geburtstag (wir bekommen 20 Gäste ), also werde ich heute durchputzen, damit ich mich morgen den Vorbereitungen widmen kann...
Die Kids haben Fieber. Ich bin auch kränklich.
Wenigstens schlafen jetzt beide, damit ich auch etwas rasten kann.
Leid tuns mir auch so viel, will sie unbedingt draußen spielen wollen. Ständig hören sie Kinder draußen.
oje @dorli gute besserung. meine zwei waren die letzten 1 1/2 wochen ordentlich verkühlt, aber gsd ohne fieber. ich hab seit montag eine kehlkopfentzündung und seit dienstag mittag ÜBERHAUPT KEINE stimme. nicht mal quietschen. gsd sind seit heute die schmerzen weg. aber es is so mühsam mit 2 kleinkindern wenn man sich nicht verständigen kann .
@stefanie War ein schöner Ausflug. Vom Parkplatz ca. 30 Minuten zur Burg, allerdings teilweise schon steil, über einen schönen Waldweg. Mit bissi Tragen ging es auch für unseren fast 4jährigen.
Burgführung dauert ca. 30 Minuten, auch ganz nett. Kleinigkeiten gibt es auch zu Essen dort.
Danke euch!
Nach einem gewaltigen Einbruch am Nachmittag haben mir die Schmerzmedikamente/Fiebersenker endlich geholfen und nun geht's wieder.
Zum Glück ist mein Mann an frühen Abend heim gekommen @stefanie auch nicht lustig. (wobei für die anderen wahrscheinlich schon, wenn du keine Stimme hast) Gute Besserung! Jetzt kann's vermutlich nicht mehr lange dauern, wenn du keine Schmerzen mehr hast.
Ich hab gerade beim Aufräumen eine sensationelle Entdeckung gemacht. Wir haben doch tatsächlich einen Fussboden im Wohnzimmer! Unter dem ganzen Klumpert war einer, wär hätte das gedacht. Aber ich glaub, der ist ein großes Geheimnis - mein Kind versucht ihn nämlich schon wieder ganz schnell zu verstecken...
Ich hab gerade Orangenhollermarmelade gekocht. Weil ich ja noch nicht genug Chaos in der Küche hatte. Aber ich hab sie gestern angesetzt, also musste das heute sein. Bin ja gespannt, ob sie geliert. Sieht für meinen Geschmack seeehr flüssig aus.
War grad völlig unnötig in Wien, um an einer Fortbildung teilzunehmen, die offenbar abgesagt wurde. Und weil ich offenbar zu doof war mich ordentlich anzumelden, würde ich nicht informiert, dass es nicht stattfindet
Ich war jetzt 3 km Laufen und fühl mich gleich besser!
Obwohl ich mich schon frag, warum ich in der Familie eigentlich immer für die gute Laune zuständig bin. Kaum bin ich mal nicht so gut drauf, befindet sich mein Mann innerhalb von Minuten auch auf meinem Level und in der ganzen Familie herrscht schlechte Stimmung. Wenn wer anderer schlecht drauf is, versuch ich immer alles, damit nicht alle drunter leiden
Wir waren gestern Abend mit Sophia noch im Spital. Die scheint sich die Wachstumsfuge in der großen Zehe bzw dem Mittelfussknochen verletzt zu haben. 1 Woche Gips, dann schau ma weiter...
Na, die Woche geht ja prima los Die Große hat erhöhte Temperatur, weil mein Mann sie gestern vormittag ins Planschbecken gelassen hat. Sie eh schon verschnupft, grad mal 22 Grad Aussentemperatur und das Planschbecken ganz frisch eingelassen, also eiskalt. Mann selbst hat Migräne und sich schon mehrmals übergeben. Und die Kleine hat erst eine Windel so überbeansprucht, dass ich erst sie und dann den Body lang und breit ab bzw ausgewaschen hab und sich dann den Kopf so angehaut, dass mir jetzt noch die Ohren klingeln von dem Geschrei.
Für Aufmunterung hat aber gerade meine Große gesorgt. Hab sie rauf in ihr Zimmer geschickt, sie soll sich was bequemes für daheim anziehen. Dann kam sie herunterstolziert - in silberner Glitzerstrumpfhose, schwarzem Tüllrockerl, Pulli und mit Glitzerhandtäschchen
Kinder sind bei den Nachbarkinder im Garten und ich entspann mich noch etwas auf unserem Balkon, bevor ich um später dann noch zur Urologin muss
Dafür geh ich nach dem Termin mit meiner Mama zu Qi Gong
....Frühstücken und warten das meine Große aufsteht. Um 9 Uhr müssen wir zur Logo.
Die Woche ist so vollgepackt mit Terminen und arbeiten das ich mich schon freu wenn sie vorbei ist.
Mich um unangemeldete Lieferungen (heiztank)kümmern und alles weitere koordinieren (können die nicht im vorfeld anrufen und sagen, sie liefern heut?? Statt einfach hoppla i bin da??)
Pizzastangen fürs sommerfest vom kleinen heute gemacht, kuchen fürs sommerfest vom großen morgen im rohr - da rinnt aber grad der Teig unten aus. Hab wohl die falsche form zusammengesetzt. Läuft grad bei mir
Jetzt hab ich mir mal kaffee gemacht und versuch kurz runter zu kommen
Kommentare
Aber ich versteh dich voll dass sowas total ungewohnt ist.
Aber nachdem mit Anfang 20 mein weißheitszahn sich durchgebohrt hatte weiß ich wie sowas weh tut
Gestern und heut war mein Mann noch dazu auch nicht da am Abend. Bin gespannt ob er morgen auch noch ein großer Bub ist oder ob wir dann wieder bei ihm bleiben solle
Mein Mann ist beim Training und die Kinder und ich frühstücken ausgiebig. Danach fahren wir zu einem Badeteich in unserer Nähe.
ich frag mich grad warums da schon wieder überall so ausschaut. am dienstag vm hab ich alles zamgräumt und durchputzt. heut schauts furchtbar aus.
am nachmittag ist großes familienfest. wir feiern geburtstag von philipp, meiner schwiegermutter und meinem schwager
Wenn ich dran denke dass zwei Tage frei wieder vorbei sind und ich morgen arbeiten muss wirds ma schlecht
Ess jetzt ich mit einen stück gekochtem rindfleisch...mir schmeckts
Wenigstens schlafen jetzt beide, damit ich auch etwas rasten kann.
Leid tuns mir auch so viel, will sie unbedingt draußen spielen wollen. Ständig hören sie Kinder draußen.
@stefanie viel Spaß beim Feiern!
Burgführung dauert ca. 30 Minuten, auch ganz nett. Kleinigkeiten gibt es auch zu Essen dort.
@dorli gute Besserung
Nach einem gewaltigen Einbruch am Nachmittag haben mir die Schmerzmedikamente/Fiebersenker endlich geholfen und nun geht's wieder.
Zum Glück ist mein Mann an frühen Abend heim gekommen
@stefanie auch nicht lustig. (wobei für die anderen wahrscheinlich schon, wenn du keine Stimme hast) Gute Besserung! Jetzt kann's vermutlich nicht mehr lange dauern, wenn du keine Schmerzen mehr hast.
Obwohl ich mich schon frag, warum ich in der Familie eigentlich immer für die gute Laune zuständig bin. Kaum bin ich mal nicht so gut drauf, befindet sich mein Mann innerhalb von Minuten auch auf meinem Level und in der ganzen Familie herrscht schlechte Stimmung. Wenn wer anderer schlecht drauf is, versuch ich immer alles, damit nicht alle drunter leiden
@lmc sind in werfenweng, Salzburg
Euch noch einen schönen Urlaub!
Wir waren gestern Abend mit Sophia noch im Spital. Die scheint sich die Wachstumsfuge in der großen Zehe bzw dem Mittelfussknochen verletzt zu haben. 1 Woche Gips, dann schau ma weiter...
Kinder planschen im Whirlpool und ich sitze trinke einen kleinen Mojito und arbeite an meinem business (Buchhaltung und Beratungen)
Für Aufmunterung hat aber gerade meine Große gesorgt. Hab sie rauf in ihr Zimmer geschickt, sie soll sich was bequemes für daheim anziehen. Dann kam sie herunterstolziert - in silberner Glitzerstrumpfhose, schwarzem Tüllrockerl, Pulli und mit Glitzerhandtäschchen
ich sitz im familypark in der schweinetränke und bring gerade den todmüden philipp dazu doch ein bissi zu schlafen
Dafür geh ich nach dem Termin mit meiner Mama zu Qi Gong
Die Woche ist so vollgepackt mit Terminen und arbeiten das ich mich schon freu wenn sie vorbei ist.
Jetzt hab ich mir mal kaffee gemacht und versuch kurz runter zu kommen