arbeit grad ein bissl von zuhause aus und bereit mailings vor ..nono jaukt grad die katze mim staubwedel durch die wohnung schreit die ganze zeit "husch husch" :O )
sitz wieder in der arbeit und es hat sich wieder nichts getan an der PC-Front X(
zumindest das i.net funkt
Junior war heut so brav beim verabschieden ... ich denke es liegt einfach an der Pädagogin, die die er sehr gern hat hatte heute Frühdienst und er war heut der erste. Sie: kommst rein zu mir? Er: ja, mama baba und fort war er [-O<
@mijo ich war immer eine der Mamas die vom Kiga voll überzeugt waren (bin ich eh noch immer), ich hab gemerkt es is schon fad "nur mit Mama", voller Überzeugung dass ihm das jetzt gut tut, mit anderen Kindern zusammen, den ganzen Tag Programm von spielen über singen, tanzen, in den Garten gehen usw.
Und dann kommt der Tag und es ist ein soooooooo komisches Gefühl, auch wenn es ihm gefällt. Dein Kind nach 2 Jahren 24-Stunden-Dienst abzugeben (und das an eigentlich "fremde"). Ich frag mich jeden Tag was wohl in ihm vorgeht, was er sich denkt ... er versteht zwar schon viel aber ob ers so richtig versteht weiß ich nicht.
ja.. versteh ich.. bei uns wird er zwar derzeit innerhalb der familie betreut, wenn ich arbeiten bin.. aber die erste zeit war schon schwer. also für mich. nono wars egal, der freut sich sehr, wenn meine tante kommt. da fallts oft gar nicht auf, dass wir gehen. ich hoff, das bleibt ihm fürn kindergarten auch. die betreuerinnen dort sind alle so lieb :x
Befinde mich nach wie vor im Krankenlager! Und da die Mädels so.brav schlafen (das kenn ich ja sonst garnicht @-)) hab ich mir eine Internetpause gegönnt und geh jetzt auch schlafen!
ich liebe den Geruch von frischer Wäsche, die draußen getrocknet ist. Waren den halben Tag im Donaupark mit @Tschutschu und @Marienkäfer - Luis liegt erledigt auf der Couch und Mila macht das WoZi unsicher. Später muss ich noch einkaufen fahren.
wir haben heute das Wetter genossen und Maus hat eine erste Runde mit ihrem Bobby Car gedreht.. dann waren wir kurz am Spielplatz im Sandkasten spielen. Bald gibt's einen eigenen >-
Lieg am Sofa, seh fern und versuch noch wach zu bleiben bis mein Mann heimkommt. Morgen steht Gartenarbeit am Programm: Rasen anbauen. Wie ich das hasse :-q
Bei uns ist es richtig kühl und dunkel geworden. Draußen merkt man es nicht so, aber im Haus braucht man schon fast das Licht... echt seltsam! EDIT Ich glaub wir haben eh grad den Höhepunkt erreicht.
Mein Vater hat auch geglaubt,dass mit seiner Brille was nicht stimmt. Bis er draufkam dass wir Sonnenfinsternis haben. Wie ein kleines Kind stand er mit seiner Schweisserschutzbrille am Balkon. Habe mir für heute frei genommen, damit ich mich um meinen Patienten kümmern kann.
Da sitzen und mich fragen warum ich überhaupt noch was plane. Oder mich auf was freue, wenns sowieso anders kommt!? Seit Weihnachten freu ich mich auf ein Konzert und dann verpennen meine Babysitter die Zeit.
Wir waren heute schon fleißig im Garten, haben einen Apfelbaum eingesetzt und mein Blumenkisterl fürs Fensterbrett bepflanzt. Jetzt gibt's ein Mittagsschlaferl und am Nachmittag schauen wir auf den Ostermarkt bei uns im Ort. :bz
ich koch gerade mittagessen. danach werd ma a bissl auf der couch knotzen. muss dann noch einkaufen fürs wochenende und dann steht noch schlafzimmer aufräumen inkl kasten aussortieren am programm :>
aber am meisten freu ich mich jetzt mal aufs mittagessen =P~
Wir waren heute mit meiner Mutter und Schwester Schuhe shoppen ( = Oster Geschenk) eigentlich war 1 Paar ausgemacht, aber es dann doch 2 geworden wir freuen uns alle unbeschreiblich \m/
@tschutschu also für ungarn hab ich dir schon wieder eine ikea-tasche voll zusammengerichtet falls du das meinst katzenfutter und babyduschgel inklusive
@Tschutschu der Onkel meines Mannes (ist Arzt) hat, als ich ihm wegen Luca angerufen habe, gemeint dass so ein hohes Fieber entweder von einer Mittelohrentzündung oder eitriger Angina kommt....
@mijo Hier auch, von halb 3- halb 5 probiert, dass er schläft, nichts. papa ist dann mit ihm aufgestanden und ich hab noch bis 7 schlafen können! Hach, das wird ein langer zacher Tag! :-q
ich genieße grad meinen Kaffe und die Ruhe. Die Kinder schlafen und ich hab schon 2 Maschinen Wäsche aufgehängt, die 3. wäscht grad, gesaugt, aufgewaschen und aufgeräumt. b-(
Kommentare
zumindest das i.net funkt
Junior war heut so brav beim verabschieden ... ich denke es liegt einfach an der Pädagogin, die die er sehr gern hat hatte heute Frühdienst und er war heut der erste.
Sie: kommst rein zu mir? Er: ja, mama baba und fort war er [-O<
ich bin schon gespannt, wie das bei uns im herbst wird :-SS
Und dann kommt der Tag und es ist ein soooooooo komisches Gefühl, auch wenn es ihm gefällt. Dein Kind nach 2 Jahren 24-Stunden-Dienst abzugeben (und das an eigentlich "fremde"). Ich frag mich jeden Tag was wohl in ihm vorgeht, was er sich denkt ... er versteht zwar schon viel aber ob ers so richtig versteht weiß ich nicht.
Is halt doch ein großer Schritt für die Mama auch
nono röchelt neben mir auf der couch werd mal den inhalator holen.. vl funkts neben bob der baumeister besser [-O<
Waren den halben Tag im Donaupark mit @Tschutschu und @Marienkäfer - Luis liegt erledigt auf der Couch und Mila macht das WoZi unsicher. Später muss ich noch einkaufen fahren.
Bald gibt's einen eigenen >-
Morgen steht Gartenarbeit am Programm: Rasen anbauen. Wie ich das hasse :-q
EDIT Ich glaub wir haben eh grad den Höhepunkt erreicht.
Habe mir für heute frei genommen, damit ich mich um meinen Patienten kümmern kann.
Mein Kind hat gestern Abend gemeint, Kohlenhydraten sind doof b-(
Ach Gott, diese Zähne b-(
@bettyblue na geh
Ich fahr jetzt mit meiner Freundin nach Ungarn und lassen es uns gut gehen
:bz
aber am meisten freu ich mich jetzt mal aufs mittagessen =P~
Pippi hat Fieber glaub vom letzten Zahn. Sie ist aber fit.
morgen 5.45 tagwache I-)
Häng bei meinen Eltern am Sofa rum