Worauf freut ihr euch?

1454648505158

Kommentare

  • taisimtaisim

    Posts: 2,634

    Alles bestens beim Lungenfacharzt 💪😄
  • CassiCassi

    Posts: 1,811

    Mein Mäuschen freut sich schon so auf ihre erste Faschingsfeier im KiGa. 🥰 Sie hat so stolz ihr Cinderellakleid für morgen hergerichtet.

    ntac6bxeducs.jpeg
  • NastyNasty

    Posts: 6,205

    Hier gibts eine Schmetterlingsfee in Pink,
    einen Piraten mit Hut und Fernrohr und einen Feuerwehrmann Sam.

    Hoffe das klappt alles in der Früh. Ist ja das normale Anziehen schon Stress pur🙈 morgen noch 3xschminken, 1x Feenkranz einflechten😬 das kann ja heiter werden mit meinen Flechtkünsten. Janin kriegt sonst immer nur schnellen Pferdeschwanz, weil sie nicht still hält.

  • @Nasty bei uns war heute das Anziehen so schnell wie seit Wochen nicht. Sogar eine Strumpfhose unter dem Kostüm ging :p drück dir die Daumen dass es bei euch auch so ist.
  • Meine 2 freuen sich auch schon sehr.
    Der große geht natürlich als dino und der kleine als spiderman.

  • Morgen feiert Mäuschen Fasching im Kindergarten und dann fahren wir zu meinem Papa. Ich nehm Krapfen mit und wir werden mit Eiernockerl bekocht 💪👍🥰
  • riczricz

    Posts: 1,301

    Wir freuen uns auch schon auf den Fasching, Luisas Kostüm liegt bereit 👑 i305ze1x7ph0.jpg

    4 Faschings hat es gedauert bis es soweit war, dass es eine "Prinzessin sein muss". Ich mag das ja gar nicht 😅🙈 wobei ich zugeben muss, dass sie schon ziemlich süß ausschaut! Allein wie sie sich über die Probe-Locken heute gefreut hat 🥰
  • Oh Gott bitte wie herzig ist das @ricz 😍😍😍
  • cornicorni

    Posts: 3,778

    Wow, DAS nenn ich mal schöne Kleider/Kostüme @Cassi @ricz !!!

    Meine Mädels haben es mir heuer leicht gemacht. Wollen beide eine Katze sein.
    Ohren und Schwänzchen reichen ihnen und ein bisschen Farbe im Gesicht ☺
  • Meine Maus ging gestern als Einhorn und heute als Hexe....der große und ich als Indianer...jetzt alle ins Bad schminken wir müssen bald los 🤣🤣
  • CassiCassi

    Posts: 1,811

    @corni das Kleid war ein Schnäppchen auf Willhaben - ein Original aus dem Disneystore, neu mit Etikett 🤗

    Was hätt ich als Kind dafür gegeben, als Prinzessin gehen zu können - meine Mama hat uns immer als Clown verkleidet, fragt mich nicht, warum. Sie weiss es auch nimmer 😅
  • NastyNasty

    Posts: 6,205

    Janin war bisher keine Prinzessin. Wollte nie.
    Wir hatten Minni Mouse, 2xClown, Schlumpfine, Heidi, heuer erstmals einen konkreten Feenwunsch geäussert.

    sjsdz9dfhmzv.jpg
    g0euu8jycswn.jpg
    miobvvvqj1wf.jpg

    Bei Janin fehlen am Bild noch Kette, Armreifen, Ring und natürlich die Flügel und der Zauberstab.
    Verzeiht das Chaos im Hintergrund.
    Stress am Morgen 😅

    Am Nachmittag wird von der Schminke nix mehr übrig sein😂daher lieber in der Früh fotografiert.
  • NastyNasty

    Posts: 6,205

    nbdixr446k3s.jpg

    Hab vom Kindergarten eins bekommen 💞
  • cornicorni

    Posts: 3,778

    @Cassi Oh, ich versteh dich! Ich war als Kind Fliegenpilz, Indianer, Jolly Joker... 😂 Dann mal Blumenmädchen
    Wollt auch immer eine Prinzessin sein...
    Prinzessin war ich erst irgendwann in der Schule...
  • cornicorni

    Posts: 3,778

    edited 16. Februar, 08:12
    Meine Katzen (oder doch Mäuse?) 😍

    pnl7c36dyuqh.jpg

    fkw825p1232i.jpg

  • taisimtaisim

    Posts: 2,634

    T. Geht als Fee Schmetterling mit gemalten Schmetterlingen 🦋 🧚‍♀️ im Gesicht; E. Wollt keins anziehen
  • kathistarkathistar

    Posts: 3,882

    edited 16. Februar, 08:30
    @Cassi Meine Mama hat immer irgendwas selbst gemacht. Eh lieb gemeint, aber ich war dann mal Schneeflocke oder Landstreicher...

    Die Prinzessinnen Phase is bei meinen Mädels vorbei. Sie sind heute Polizistin und Piratin 🥳💪🏻

    @corni Deine Mädels sind ja entzückend ❤️
  • bl8mnz7wavz1.jpg
    Meine Katze und mein Hai!
  • NastyNasty

    Posts: 6,205

    pmebl9izetm3.jpg
    Für die Faschingsjause daheim.
  • riczricz

    Posts: 1,301

    Hier nochmal angezogen 🤗 es ist sogar alles heil wieder zurück gekommen 😅

    8sif5g7azz2a.jpg

    Ich wollte als Kind nie Prinzessin sein 🙊 deswegen muss ich jetzt bei Luisa durch.
    Meine Mama hat auch immer die Kostüme selbst genäht - diesen Anspruch hab ich jetzt an mich auch 🙈
    Ich war als Kind Marienkäfer, Chinese, Hexe, Cowgirl, Schmetterling,...
  • @corni @Cassi Bei mir war es umgekehrt. Ich wollte keine Prinzessin sein und meine Mama hat mir immer Prinzessinnenkleider genäht, die ich dann anziehen musste. ;) Heute noch sagt sie wie lieb ich war. Ich habe es gehasst.
  • Weiß nicht genau aber sie war glaub eine Fledermaus 🤣🤣fj2w1hkpt3gl.jpg
  • Eeeeeeeeeendlich l'inno di mameli bei der ski wm
  • @RoterSommermond und die österreichische dazu 😃👍
  • Oh yeah. Die ist der Trend der wm
  • dorlidorli

    Posts: 1,454

    Schön, dass scheinbar alle Kinder einen tollen Faschingdienstag hatten.
    Bei uns habens auch im Kindergarten gefeiert. Und ausnahmsweise haben die Kinder ohne zu fragen vom heutigen Tag erzählt. Also muss es ihnen sehr gut getan haben.

    Daheim hab ich dann gesehen, dass @Nasty auch daheim den Tisch so schön gedeckt hat. Da hab ich ein voll schlechtes Gewissen meinen Kindern gegenüber bekommen und hab auch schnell bunte Pappteller und Servietten gesucht. Die Kinder haben sich darüber sehr gefreut, weil es sonst sowas nur zum Geburtstag gibt. Danke @Nasty.
  • kanikani

    Posts: 1,496

    Ich freue mich extrem auf wärmere Temperaturen, kann es kaum erwarten. Momentan nur kalt, gatschig oder sogar frostig, das mag ich nicht mehr.
  • Sehe meine Bruder am Samstag seit September wieder
  • vonni7vonni7

    Posts: 1,304

    ich habe einen termin für die corona-impfung 🥳
  • taisimtaisim

    Posts: 2,634

    Auf den Besuch meines Papas - Premiere 😍
  • taisimtaisim

    Posts: 2,634

    Innerhalb von 2 Tagen 2 wunderschöne Blumensträuße von meinem Papa bekommen 😍😍😍
    Die Männer haben sich toll verstanden; meiner ist begeistert
    2cj48l1yoawl.jpg
  • vonni7vonni7

    Posts: 1,304

    ich bin heute mal einen ganzen tag ALLEINE zuhause ☺️🤗 (muss erst morgen arbeiten, kind ist bei oma, mann hat bürotag).
    hab mir geschworen nur das nötigste im haushalt zu machen und den tag wirklich für mich zu nutzen 💜🧘‍♀️💅🏻🛀📖
  • Friseur am Abend :)
  • @vonni7 @simisunshine genießt es :)
  • NastyNasty

    Posts: 6,205

    Feiseur würde mir auch nicht schaden🤔
  • taisimtaisim

    Posts: 2,634

    Bzgl Frisör - Samstag is es soweit 💪🤘😁😁

    Hab mich sehr über den ersten Teil der Verabschiedung von meinen Kollegen gefreut!!!!! Alle Kollegen vom Pflegeteam haben sich persönlich (mit Umarmung UND natürlich mit Maske; wir gehen alle regelmäßig testen UND es war natürlich eine Ausnahme) verabschiedet und mir alles Gute gewünscht 😍😍 Von einer Ärztin bin ich auch für meine Genauigkeit gelobt worden.
    Foto wurde auch gemacht.
    Es war total schön für mich - hab mich wirklich sehr darüber gefreut!!! Kurzfristig standen mir auch etwas die Tränen in den Augen...
    Den Spaß, den ich dort wirklich seeeehr oft hatte, wird mir auf alle Fälle fehlen
  • taisimtaisim

    Posts: 2,634

    Mein Papa hat mir gerade gesagt, dass er bereits nächsten Dienstag operiert wird 🤘🤘🤘🤘🤘
  • @taisim mahhhh, suuuper! Ich gratuliere und drücke die Daumen, dass alles gut verläuft. Das sind ja mal tolle Neuigkeiten.
  • NastyNasty

    Posts: 6,205

    Kinder sind morgen im Kindergarten. Mann fährt mit einer Freundin einkaufen für ihre Wohnungsrenovierung.
    Ich hab zwar a bissl was zu tun. Aber immerhin sturmfrei. Juhuuuu
  • taisimtaisim

    Posts: 2,634

    hxj7nda4lvf5.jpg

    Meine Kollegen sind echt soooooo lieb zu mir 😍😍😍😍😍😍
    H. hat zum Abschied extra Kaspres Knödel für alle mitgenommen inkl. Suppe. Als Hauptspeise gab's die von mir mitgebrachte zweite Riesenbrezel. Und dann hab ich meine Geschenke bekommen... Ich hatte Tränen in den Augen und hab alle (mit Maske) umarmt und mich bedankt. Alle haben so liebe Worte gesagt 😭😍
    H. hat dann noch gesagt, dass ich ihm in Erinnerung bleiben werd... Maaaaa, es war so schön - hab schon wieder Tränen in den Augen....

    Und weil die Kapres Knödel so gut waren, haben wir alle vom Tagdienst eine Bestellung aufgegeben 😅
  • Fahrrad für Martin gefunden 😁 lila, 20 Zoll und Gepäckträger :) im 4. Geschäft dann, er wird zu Ostern glücklich sein :)
  • taisimtaisim

    Posts: 2,634

    Auf den heutigen Frisör Termin 🙌🙌🙌🙌
  • 😁 Hab eben eine Mail bekommen, wir werden kW 10/11 geimpft.... Aaah, ich dachte, ich muss noch viel länger warten...
  • taisimtaisim

    Posts: 2,634

    Draußen die Sonne genießen 🌞🌞🌞
  • In Kürze: Kind im KiGa abliefern und dann eine Runde laufen 💪🥰
  • Mein Mann ist das erste mal seit Oktober wieder in der Firma und ich genieße es, dass k ungestört toben kann, ohne Rücksicht auf den arbeitenden Papa nehmen zu müssen
  • Maxi01Maxi01

    Posts: 961

    Junimama wrote: »
    😁 Hab eben eine Mail bekommen, wir werden kW 10/11 geimpft.... Aaah, ich dachte, ich muss noch viel länger warten...

    Wow toll! Ich habe immer noch nichts gehört. Ursprünglich hieß es Februar 🙈
  • Hat der rizzoli nicht am Anfang mal versprochen, im März/April die Breite Masse?
  • Maxi01Maxi01

    Posts: 961

    Hat der rizzoli nicht am Anfang mal versprochen, im März/April die Breite Masse?

    Kann sein. Davon sind wir offensichtlich weit entfernt 🙄
  • riczricz

    Posts: 1,301

    Ich sitze bei der Fußpflege 🥰
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.