Worauf freut ihr euch?

1474850525357

Kommentare

  • CassiCassi

    Posts: 1,716

    edited 17. März, 15:34
    Yeah, bei meiner Schwester hats beim 1. Versuch der künstlichen Befruchtung eingeschlagen!!!!! 🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳
    (Ihr Mann darf ja nach der Chemo nicht mehr zeugen, deswegen mussten sie jetzt fürs 2.Kind diesen „Umweg“ gehen)
  • JunimamaJunimama

    Posts: 2,422

    Ooooh, wie toll!! @Cassi sowas list man immer gern!! 💕
  • dorlidorli

    Posts: 1,454

    @Cassi oh schön! Nein ersten Versuch gleich! <3
  • taisimtaisim

    Posts: 2,518

    Morgen hab ich wieder frei 😁
  • Das ist soooo schön @Cassi
  • Ich freu mich, dass meine Mama nachher kommt, dann trinken wir einen ☕ und holen Zwergin vom KiGa (üben für wenn ich dann arbeiten gehe); zum Mittagessen bei Mama kommt dann auch mein Bruder vorbei
  • Ich war grad testen und freue mich auf den Restaurantbesuch heute Abend 🥰. Nach sooooooo langer Zeit mal raus und etwas Anderes sehen tut der Seele echt gut. ❤️
  • NastyNasty

    Posts: 5,707

    Viel Spass. @Ylv2014 geniess es


    Bin gespannr ob der Osten auch jemals wieder in den Genuss kommt.
  • Ich freu mich das es mit dem Praktikum im April klappt und auf das Praktikum selber freue ich mich schon extrem 🥰
  • Danke @Nasty.ich bin sehr gespannt, wie es abläuft im Restaurant.
    Aber ich muss sagen, das mit dem Testen läuft jetzt echt super. Man kann jetzt einfach zum Testen fahren, ohne Anmeldung. Vorort bekommt man ein Testkit und kann sich unter Aufsicht selbst testen. 10 min später ist das Ergebnis am Handy. So ist es natürlich viel unkomplizierter auf einen Kaffee oder essen zu gehen.
  • NastyNasty

    Posts: 5,707

    @Ylv2014 kompliziert ist es hier in der Stadt eh überhaupt nicht.
    Wir testen 2, 3 mal die Woche in der Teststrasse. Kaum Wartezeit.
    Ergebnis per Ausdruck und zusätzlich aufs Handy. Nur nützen tuts mir nix.

    Für Frisör ist mir das Geld zu schade und sonst hat nix offen😂 ich brauchs nur als Begleitperson zu Janins Physiotherapie und natürlich in der Schule zum arbeiten.
  • Ylv2014Ylv2014

    Posts: 111

    edited 18. März, 16:34
    Bei uns waren zuerst einfach zu wenig Kapazitäten. Man musste sich online abmelden und das Tage vorher. Oft war schon alles ausgebucht. Das fällt jetzt weg durch die Erweiterung.

    Ja wegen dem Friseur geh ich jetzt auch ned unbedingt. Mein Mum Dutt ist die einfachste Variante mit 3 Kindern. Mich da groß zu fönen und die Haare zu richten ist eh nicht meins 😅. Als ich das letzte Mal war, hab ich 180 Eur bezahlt, das muss für 3 Jahre reichen 🤣
  • NastyNasty

    Posts: 5,707

    @Ylv2014 mir gehts auch immer so beim Frisör.
    Habs zwar seit 2020 kurz für meine Verhältnisse, aber gach zambinden geht noch. Zu mehr, wie du sagst keine Zeit.
  • dorlidorli

    Posts: 1,454

    @Ylv2014 what? :o Genießt das normale Leben! :)
  • taisimtaisim

    Posts: 2,518

    Wärend ich am NM arbeiten war, hat mein LG in der Scheune einen Frühjahrsputz angefangen. Als ich ihn gefragt hab, warum er das jetzt schon macht "Na damit es unsere neuen Gartenmöbel schön haben" 🤭😊🤗
    Wir haben vor, sie am WE zu kaufen/evtl gleich mitnehmen, falls sie langernd sind.
  • riczricz

    Posts: 1,214

    Unser Außenputz wurde heute fertig 🥳
  • Domi2010Domi2010

    Posts: 4,104

    @Ylv2014 gibt es bei euch eigentlich eine Begrenzung mit wie vielen du dich im Restaurant treffen darfst?
    Wir haben uns auch schon überlegt, mal nach Bregenz zu fahren, sobald der Frühling wieder da ist. 😊
  • @Ylv2014 wie war es? Ich beneide dich. B)
  • @Domi2010 ja 2 haushalte. 4 erwachsene plus kinder. Wir waren aber nur zu zweit. Der Frühling sollte ja spätestens zu Ostern da sein 🥰 hast du weit nach Bregenz?

    @hendlpo90 es war echt toll. Tische 2m auseinander gestellt, Restaurant war "voll". Natürlich nur zur Hälfte besetzr. Aber war eine angenehme Atmosphäre, trotz Maske. Ich war skeptisch, aber es ist wirklich gut durchdacht und das Ansteckungsrisiko wirklich sehr gering. Das Essen war hervorragend umd einfach mal 2 Std raus tat wirklich gut.
  • Domi2010Domi2010

    Posts: 4,104

    @Ylv2014 wir wohnen gleich hinterm Arlberg. Also 1 1/2 Stunden. Ich mag Bregenz sehr gern. Mit dem See so richtig wie Urlaub 😊
  • Meld dich mal wenn du da bist ☺ wohne 4km von Bregenz im schönen Hard 🥰
  • taisimtaisim

    Posts: 2,518

    Mein Papa ist heute das zweite Mal operiert worden. Soweit sieht alles gut aus - jetzt muss wieder auf den Befund gewartet werden. Nach der Op hatte er ziemlich große Schmerzen - Gott sei Dank ist das dank Infusionen besser geworden.
    In 3 Monaten muss er auf alle Fälle zur Kontrolle.
  • cornicorni

    Posts: 3,564

    Der ganze Behörden-Ärger wegen gestern hat sich ausgezahlt. Man muss nur hartnäckig bleiben 😁
    IZB für Magdalena für nächstes Kiga-Jahr ist auch schon genehmigt 😊
  • NastyNasty

    Posts: 5,707

    Ich glaube ich freu mich.....

    Eine Freundin aus der Schulzeit hat sich gemeldet. Wir haben seit mai 2014 keinen Kontakt. Sie im Heim aufgewachsen, schwer depressiv, ich mit Janin schwanger....hat einfach nicht mehr gepasst, gab damals einen heftigen Streit.

    Heute haben wir 1 Stunde telefoniert. Es war wie früher in unseren guten Zeiten.
    Ich glaub es könnte zwischen uns wieder werden. Nach Corona....
  • taisimtaisim

    Posts: 2,518

    Ich bin schon im Wochenende und genieße die 🌞🌞 und die warmen Temperaturen 😁😁
  • Ich geh morgen seit November endlich wieder zum Frisör - damit ich für die neue Arbeit hübsch bin (oder zumindest nicht mehr grau 😂😂😂)
  • taisimtaisim

    Posts: 2,518

    @Caudalie wünsch dir eine entspannte Zeit beim Friseur 😊 wann beginnst du im neuen Job?
  • @Nasty wow, das ist eine total schöne Sache ❤❤ - ich denk im Moment auch grad ganz ganz viel an vergangene Freundschaften...

    @taisim am 1.4. geht es los für mich nach langer langer Zeit. Ich freu mich schon so auf die neue Herausforderung 💪
  • taisimtaisim

    Posts: 2,518

    @Caudalie wünsch dir einen tollen Start in den neuen Lebensabschnitt
  • NastyNasty

    Posts: 5,707

    Sebastian freut sich auf seine Patentante. (Arbeitet in der Pflege, also schon geimpft und getestet sowieso)
    Sie holt ihn morgen zu einem Ausflug ab. Sie fahren zu ihrem Freund auf den Bauernhof, Kühe streicheln, Ferkeln anschauen, Traktor fahren....

    Raffael geht mit Cousin (und seinem Vater) Holz schneiden

    Cousine bleibt bei Janin zum spielen.

    (Sind alle aus der Schwiegerfamilie die schon lt. Jahr positiv waren bzw eben geimpft und getestet sind)
  • cornicorni

    Posts: 3,564

    Ich freu mich, wenn der morgige Tag vorbei ist. Dann hab ich auch Ferien 😁
  • taisimtaisim

    Posts: 2,518

    Haben am frühen Abend unsrere Kinder zum Ratschen angemeldet (weil sie es natürlich wollten). Sie dürfen nur im Kleinstgruppen gehen. Wir werden mit ihnen einfach unsere Gasse immer rauf und runter gehen. Es darf immer nur ein und der selbe die Geschenke übernehmen und nach jedem Haus, müssen die Hände desinfiziert werden.
    Uns ist wichtig, dass die Bräuche weiter bestehen bleiben
  • taisimtaisim

    Posts: 2,518

    Bin ab heute schon im Urlaub 🤩🤩🤩
  • riczricz

    Posts: 1,214

    Hatte heute total netten Besuch von meinen Kolleginnen inkl. Kinder, (natürlich alle getestet) war ein sehr schöner Tag 🤗
  • Morgen hol ich mein Auto

    Übermorgen geht es mit der Arbeit los
  • JunimamaJunimama

    Posts: 2,422

    Weil ich morgen Früh einen Arzttermin hab und die Kids daher bei Oma und Opa sind, übernachten sie heut ganz überraschend dort...
    Zum ersten Mal kinderfrei seit fast 6 Jahren!! (falls sie wirklich dort bleiben 🤭)
  • Freu mich jetzt um 18 Uhr auf meine Physiotherapie 🥰 Mein Rücken wird es mir danken 🤣
  • Heute geh ich mit meiner Schwigi fein an den See einen Spritzer trinken 🥳🥳 frisch negativ getestet 👌 und um 17 Uhr endlich wieder mal zum Friseur
  • NastyNasty

    Posts: 5,707

    @Stefanie868 da könnt uns im Osten der Neid fressen :# hab schon vergessen wie Spritzer und Kaffee beim Wirten schmecken.

    Wünsch Dir aber natürlich viel Spass. Trink halt a paar für uns Ostösterreicher mit 😂
  • 2 hab ich getrunken @Nasty und fesch bin ich jetzt auch wieder 🥰🥰🤣
  • riczricz

    Posts: 1,214

    Heute wurde unser Carport und Eingangsüberdachung aufgestellt 🥳 morgen wird fertig gemacht...
  • kanikani

    Posts: 1,489

    Ich werde Tante 😍
  • Herzlichen Glückwunsch
  • @kani ahhhh wie wunderbar 🥰 - ich bin gespannt ob ich auch mal in den Genuss komme
  • NastyNasty

    Posts: 5,707

    Janin und ich gehen Freitag zur Geburtstagsjause von ihrer Freundin.
    Die Mädels kennen sich vom Rollitraining, das ja schon ewig nicht statt findet, testen natürlich vorher und sind nur zu 4. 2 Erwachsene 2 Kinder.
    N. hat schon leztes Jahr nicht feiern können, dieses Jahr schon 2x verschoben. Haben jetzt gesagt es muss auch mal Schluss sein mit Einsperren. Wir machen es einfach.
    Die Mädchen freuen sich riesig drauf und diese Freude steckt einfach an.
  • Meine Eltern wurde gestern Abend spontan geimpft weil ihrem Hausarzt 2 impfdosen über geblieben sind :) freu mich voll!!
  • taisimtaisim

    Posts: 2,518

    Seid heute weiß ich, dass mein Papa keine Metastasen hat 🤩🤩🤩🤩 3.OP steht jedoch noch an im Mai
  • taisimtaisim

    Posts: 2,518

    45shqt3xflnq.jpg

    Meie ersten selbst angebauten Blumen im neuen Heim 😍😍😍 ich freu mich soooo
  • cornicorni

    Posts: 3,564

    Gerade ist der Brief von der Bildungsdirektion gekommen, dass das Jahr häuslicher Unterricht für Magdalena in Ordnung ist. Bin ich froh, dass das jetzt mal erledigt ist.
  • taisimtaisim

    Posts: 2,518

    Hab mir gerade die bestellten Kaspresknödel, die mein Ex Kollege gemacht hat geholt - GLÜCKLICH 🤩🤩
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.