Was kochst du heut?

1626365676886

Kommentare

• @YoungLovelyMum bei faschierten Leichen würd ich auch großes Drama machen :D
  • dachte ich mir auch @Citcat
  • @YoungLovelyMum ich überleg mir zukünftig genau, ob ich dich noch besuchen komm :D
    Interessant fände ich jetzt aber schon, wo du die gekauft oder gefunden hast :#
  • ich vermute sie waren im keller :D
  • bei uns gabs ein "irgendwas". zwiebel mit speck und paprika angeröstet, eine dose tomaten dazu und mit nudeln vermischt. ich war zu faul zum einkaufen :p
  • Oh mein Gott!!!!! Jetzt hab ich mich verraten :D

Spaß bei Seite, danke für die Unterhaltung, ich habe Tränen gelacht :D
  • @stefanie hört sich aber lecker an.
    Sowas ähnliches gibts bei uns morgen! Der Kühlschrank muss leer werden.
  • @Zwergal war auch voll lecker. ich mag ja diese "ich schmeiß alles was weg muss in einen topf"-essen. am meisten liebe ich am 1. jänner die reste des racletes vom vorabend in einen großen topf zu werfen, eventuell noch bohnen dazu und alles zu einem eintopf kochen :)
  • @stefanie oh das liebe ich auch. Vorallem kommen da meist, wirklich gute Gerichte raus.
    Am 1. Jänner gibts bei uns immer Bauerngröstl, auch mit den Resten von Raclette. Spiegelei drauf, Salat dazu...ich könnte mich reinlegen
  • am bisher heißesten wochenende des jahres hab ich gulasch gekocht :D . tobias hat sich das als geburtstagsessen gewünscht, aber unter der woche ist es sich nicht ausgegangen. dafür muss ich morgen nur aufwärmen B)
  • lmclmc

Bei uns gibt's heut eiernockerl mit grünem und gurkensalat
  • Ein Wahnsinn was ihr alles bei der Hitze kocht.... :D Bei uns gibt es zur Zeit meistens ein Naturjoghurt mit verschiedenen Früchten, Salate, Wassermelone, Würstel....
  • Wurstnudeln mit Salat aus Eigenanbau :D
  • Gestern Nudelsalat und heute belegte Brote
  • Tomatensalat mit Wurst und Käse. Sohnemann hat Würstl mit Gemüse bekommen.
  • Bei uns gibts heut Faschierte Laberl und dazu rosa Nudeln
  • GinaGina

Knacker mit Rahmzucchini und Erdäpfel
  • Geschnetzeltes, Brokkoli und Mascherlnudeln (Rest davon wurde gleich ein Nudelsalat für morgen)
  • Zur Abwechslung Pasta... Das einzig warme, das bei solchen Temperaturen flutscht. Und zwackl verweigert dzt kalte Gerichte, sobald diese über Joghurt rausgehen
  • Ich könnte bei diesen Temperaturen nicht kochen... Und das Essen würde verweigert werden... (überhaupt wird derzeit mehr gesnackt, als gegessen...). Gestern hab ich für den See Räuberbrötchen gemacht, vorgestern gab's Tomaten-Mozarella-Salat, die Jungs jausnen GsD gerne (Kleinzwerg sucht sowieso tagtäglich den Garten nach Reifen (und leider auch unreife) Tomaten ab)... Heute gibt's irgendwas zu Salat (vielleicht Backrohrfischstäbchen - damit es auch endlich mal wieder was warmes gibt... :#). Ansonsten haben wir gerade echt hohen Obstverbrauch! Haben gestern eine leckere Wassermelone aus Nachbars Garten bekommen! Muss ich nächstes Jahr auch ansetzen!)
  • GinaGina

Würd ich mittags nicht kochen dann gäbs wohl nur Wurst und Käse usw. Das ist aber auch das Lieblingsabendessen meiner Kids und nur davon mag ich mich nicht ernähren :s
    Wurst- oder Nudelsalat und ähnliches wird gänzlich verweigert. Also bleibt mir nichts anderes übrig als zu kochen. Mir sind aber auch geregelte Mahlzeiten bzw. das gemeinsame Essen wichtig.
    Noch dazu sind meine Zwei vom schwimmen immer ziemlich ausgehungert :D
  • GinaGina

Heut gibts Schnitzerl für die Kids und für mich gebackene Zucchini (ich befürchte der Zucchini wächst mir bald bei den Ohren raus...)
  • @Gina oh ja, mir geht's genauso wie dir :D nächstes Jahr bauen wir keine Zucchini mehr an, die 2achsen wie Unkraut
  • Chicken Nuggets und Brokkoli
  • lmclmc

Berner im blätterteig vom griller und gurkensalat

Ich mag drinnen gar nicht kochen :s
  • CitcatCitcat

Bei uns gabs zu Mittag kalt und abends Kinderchili mit Baguette
  • Hendlhaxerl mit Gemüse aus dem Ofen
  • Heute zu Mittag gibt es nur eine kalte Jause und am Abend mach ich den Bic Mc-Salat - auf den freut sich schon mein Mann besonders!
  • GinaGina

Reste vom Grillen gestern
  • mittags soletti :-)
    und abends kocht ikea für mich ...

ihr seht - ich bin heut mal wieder ganz allein, die kids ab heute bis freitag bei Oma (wegen Feuchtblattern und ich muss wieder arbeiten) und Mann ist abends ebenfalls unterwegs o:)
  • Tacos mit faschiertem ala texas
  • lmclmc

Nach dem wir heut aufm Flughafen in der besucherwelt waren haben wir dort beim mäci gegessen. Die kinder hats sehr gefreut, mir liegts wie immer im magen :p
  • Mittags Spieße mit Fisolensalat, abends Pasta.
  • lmclmc

Dürum-gyros-irgendwas
  • Heute gibts bei meiner Mama Schnitzel mit allem was dazu gehört. Ich freu mich schon so sehr!!
  • Gebackenen Fisch mit Reis und Gemüse
  • Mittags würstl, abends pestohendl
  • gemüsecurry mit reis und gebratenen shrimps

gestern gabs hendlhaxen mit ofengemüse und -erdäpfeln
  • GinaGina

Nix....es ist zu heiß zum kochen ;)
  • CitcatCitcat

Bei uns gabs Faschierte Laberl mit Süßkartoffelpommes und Gurken und Paradeisern aus dem Garten
  • lmclmc

Heut gab's eierschwammerlgulasch mit semmelknödel
    Morgen spinat, spiegelei und erdäpfelsterz
    Sonntag wird gegrillt
  • Pizzadienst
  • würstl mit gemüse und erdäpfel
  • Sauerkraut mit Selchfleischknödel
  • Restlessen ... corden bleu und Torte als Nachspeise :#
  • Polenta-"Pommes" mit Brokkoli (die Zuspeise hat sich mein großer gewünscht... Wobei ich mittlerweile vermute, nur, weil er das Wort so gerne sagt... :D)
  • Putengeschnetzeltes mit Tomaten-Paprika-Rahmsoße und Reis
  • @LovelyMum das klingt lecker!
  • Heute gibts Zuccinicremesuppe und danach Palatschinken mit Marmelade und Nutella
Diese Diskussion wurde geschlossen.