@Andromeda Deftiger Sandkuchen der Saison serviert an pikantem Kieselstein-Rindenmull-Zweierlei und als Dessert Spuckefinger in Dreckspanier, liebevoll garniert mit ausgesuchten heimischen Gräsern und Gänseblümchen. 8-}
@Domi2010 Absolutes Kinderessen. Dh Palatschinken gefüllt mit Faschiertem und Zwiebel zusammengerollt und rauspaniert bzw in Brösel dann rausgebacken. Echt lecker mit Dip und Salat und ich kenn kein Kind das es nicht ist!
wir ham auch gegrillt =P~ für meinen mann gabs barbecue und scharfe griller, fürs zwergi würstal und für mich lachs. dazu schnittlauchsoße und grünen salat (mehr gab der kühlschrank ned her ) ). putenspieße aus dem tk hatte ich auch noch.. aber die waren grauslich... frier ich auch nie wieder ein :-&
Mozarella und Tomaten klein schneiden und mit Balsamico und Olivenöl anmachen und würzenmit Salz PPfeffer und Basilikum. Nudeln kochen (nehm meist Spiralen) abseien und nochg anz heiß drunter mischen, dann zergeht der Mozarella Schmeckt fantastisch ^:)^
Kommentare
Deftiger Sandkuchen der Saison serviert an pikantem Kieselstein-Rindenmull-Zweierlei und als Dessert Spuckefinger in Dreckspanier, liebevoll garniert mit ausgesuchten heimischen Gräsern und Gänseblümchen. 8-}
Die war ned gut :-&
Wir machen eine Gemüsecremesuppe und Gnocci mit Tomatensauce - Kinderlieblingsgericht!
Fischstäbchen mit Gemüsereis
Bei euch auch @leira??
Absolutes Kinderessen.
Dh Palatschinken gefüllt mit Faschiertem und Zwiebel zusammengerollt und rauspaniert bzw in Brösel dann rausgebacken. Echt lecker mit Dip und Salat und ich kenn kein Kind das es nicht ist!
oh überschnitten, aber fast das Selbe ;;)
Ich liebe grünen Salat dazu =P~
für meinen mann gabs barbecue und scharfe griller, fürs zwergi würstal und für mich lachs. dazu schnittlauchsoße und grünen salat (mehr gab der kühlschrank ned her ) ). putenspieße aus dem tk hatte ich auch noch.. aber die waren grauslich... frier ich auch nie wieder ein :-&
Hab zuviel gekocht da ess ma noch ein pasr Tage
Sehr gut. Ich hab vorausschauend schon welche für dich mitgemacht @imc
Mittags Pizza, abends Schinken Fleckerl
uuur lecker!
Mozarella und Tomaten klein schneiden und mit Balsamico und Olivenöl anmachen und würzenmit Salz PPfeffer und Basilikum. Nudeln kochen (nehm meist Spiralen) abseien und nochg anz heiß drunter mischen, dann zergeht der Mozarella Schmeckt fantastisch ^:)^
Hühnerbrust überbacken mit Bandnudeln