Hab heute, morgen und am Montag kochfrei :-bd Morgen gibts das letzte Gansl bei der Schwimu (dann erst wieder im Nov) und am Montag grillen wir bei meinen Eltern =P~
wir hatten heut mal wieder selbstbelegte pizza.. meine männer sind gewohnheitstiere 8-| ...morgen gibts schweinsbraten bei seiner oma und am montag wahrscheinlich schnitzl bei meiner oma
@andromeda a richtiges oma-essen ) ...ich mag nur ihren ned so gern wie den von meiner oma, weil sie gesurtes fleisch nimmt. und ich bin im allgemeinen nicht so der fan von surfleisch :-S
@morgana danke dir. Omlette klingt gut. EDIT es klang gut. Ich habe keine Eier... Jetzt gibts Würstl mit Salat. Ich werde morgen echt einkaufen gehen müssen. @morgana@mijo wie macht ihr das Ofengemüse?
@Domi2010 ich nehme ein Backblech, schneide div. Gemüse zusammen (Paprika, Tomaten, Zucchini, Champignons,,.... Mais, Bohnen, TK-Gemüse - also alles was man halt mag), würze, mit ein bisschen Öl vermischen, Kräuter rein, und ab aufs Backblech - drauf verteile ich entweder aufgeschnittene Würstel, faschierte Bällchen, Fleisch (auch gewürzt und eingeölt), Feta-Käse etc.
Viele Variationen möglich - wenig Aufwand - bei uns schmeckts jedem!
Lasagne, so wie sie mein Holder mag... mit Gemüse und Lasagne-Fix von Maggi und mit viel Käse oben drauf. Ich hab ja lieber eine selbst gemachte, aber wenn er sich's wünscht...
Junior bekam Grießnockerl, mit Gabel und ohne Suppe. Gegessen hat er dann aber doch lieber meine Schweinsmedaillons... /:) Aber Hauptsache er isst. Das geht derzeit ja noch weniger als sonst...
@Maikind Magdalena hat momentan auch keinen besonders guten Draht zum Essen. Oder zum Schlafen. :-< Außer Sand. Ist Sand nahrhaft? Soll ich 10 kg Sand kaufen und sie einfach reinsetzen und schauen was passiert?
Bei uns gibt's heute Kartoffel mal anders. Und Topfenkuchen.
Bei mir am Herd köchelt eine Rindsuppe mit vielen Karotten. Das Rindfleisch gibt's nachher mit Erdäpfel und Gemüse! Am Abend essen wir dann Suppe mit Fritatten und Palatschinken =P~
Kommentare
Heute gibt's Gemüsecremesuppe von gestern, Gemüsestrudel, rösti fischstäbchen(wollte mein mann) und Gemüse
und jetzt mach ich uns eispalatschinken mit vielen Erdbeeren =P~
kochfreiiiiiiii
Morgen gibts das letzte Gansl bei der Schwimu (dann erst wieder im Nov) und am Montag grillen wir bei meinen Eltern =P~
EDIT es klang gut. Ich habe keine Eier... Jetzt gibts Würstl mit Salat. Ich werde morgen echt einkaufen gehen müssen.
@morgana @mijo wie macht ihr das Ofengemüse?
Viele Variationen möglich - wenig Aufwand - bei uns schmeckts jedem!
Danke. Es klingt sehr sehr lecker. Werd ich jetzt auch mal versuchen.
EDIT: grüner Spargel, Ingwer und Curry passt echt super zusammen. Ich glaub ich hab ein neues Lieblingsessen.
Gulasch mit selbstgemachten salzstangerl
Aber Hauptsache er isst. Das geht derzeit ja noch weniger als sonst...
Magdalena hat momentan auch keinen besonders guten Draht zum Essen. Oder zum Schlafen. :-< Außer Sand. Ist Sand nahrhaft? Soll ich 10 kg Sand kaufen und sie einfach reinsetzen und schauen was passiert?
Bei uns gibt's heute Kartoffel mal anders. Und Topfenkuchen.