hm ja schon. parfums sind runtergesetzt und ma kriegt doppelt punkte. die dm weihnachtsboxen (streng liminiert) gibts auch grad und versandkostenfrei ab 50 euro versendens.
Ich müsst soviel machen, putzen, arbeiten..... ( aber mich freuts nicht! jetzt sitz ich auf der couch und hoffe, dass mich meine motivation noch findet! )
Manno, bei uns siehts auch aus wie Sau... aber ich hab keine Lust zu irgendwas... bin froh, dass es meiner Maus heute endlich besser geht und ich merke, dass der Husten besser wird... [-O<
Was ist so lustig @Chaoskeks90? Ich versuche mich vom emp-packerl abzulenken das der postler heute gebracht hat, das ich aber erst in drei Wochen öffnen darf und das mein Mann erst morgen verstecken kann der dodl :-w
Waren gard beim DM. Mila hat geschlafen, kommen doch glatt 2 ältere Ladies her "Mein Gott, schau wia's schloft." "Hot sicher in der Nocht net gschlof'n" 8-|
Ich war grad beim Zahnarzt, warte noch auf meinen Mann - der hat sich einen Stiftzahn auagebissen uns ist jetzt dran gekommen. Luis ist derweil bei meinem Schwager, die 2 lieben sich heiss. :x
ich ärger mich grad über das paket, das ich grad ausgepackt hab... war das letzte mal, dass ich bei sowas mitmach...
um 6 hol ma den junior und ich freu mich schon auf die apfelspalten bei der schwiemu. und i hoff, sie hat gscheit viele gmacht und ned wieder eine portion pro person [-X ...naja.. wenn, dann muss wohl noch ein triple-cheesy beim mci beim heimfahren herhalten ) mama hat hunger
@Chaoskeks90 ja... total... was mich einfach so maßlos ärgert: ich hab immer gschaut, wer nach mir dran is und hab dementsprechend was rein getan. das paket is rein für kleine babys. ja, ein schlumpf-leiberl in 86/92 war auch drin, aber ich mag die schlümpfe nicht. sonst hätt ich nix gfunden. außer eben das bernsteinketterl, das noah gestern zufällig verloren hat und er steht total drauf ) ...und dann sind da viele sachen drin, die ich meinem kind nicht mehr geben würd. mir is auch egal, wer das reinglegt hat.. aber für mich wars eh die letzte runde.. werd mich auch bald ausm BF absentieren :-\"
zwergi hamma grad niedergelegt, jetzt schau ma the voice. mal schaun, was mein kühlschrank kulinarisch so hergibt brauch a unterlage.. a guacamole wär gut =P~
@mijo habs grad in dem Wanderpaket Thread nachgelesen... Na bum, da steigt ma gleich innerlich der Zorn auf. Das BF is einfach nicht mehr das, was es mal war. Und was da mit den Mam Testflascherl abgegangen is, is ja wohl auch mehr als unterste Schublade. Bodenlos.
Luis ist noch fit, wir schauen jetzt auf Disney Channel die Gummibären an )
noah war auch grad munter ) schreit mammaaaaaa und ich geh rüber zu ihm, hab schon im vorzimmer gerochen, warum er wieder munter war. frische windel, einmal lüften und ein flascherl später schläft er hoffentlich jetzt bald ein und pennt morgen mal bis 7 hoffentlich )
noah war auch grad munter ) schreit mammaaaaaa und ich geh rüber zu ihm, hab schon im vorzimmer gerochen, warum er wieder munter war. frische windel, einmal lüften und ein flascherl später schläft er hoffentlich jetzt bald ein und pennt morgen mal bis 7 hoffentlich )
@mijo Bravo :-( hast wahrscheiblich mehr Porto gezahlt als das klettern neu kostet :-?
@Andromeda stimmt...die 'alten Hasen' sind abgewandert und im BF treiben sich jetzt lauter mädels rum, die gleich grantig/eingeschnappt/ungut reagieren oä :-/ uncool :-q
Kommentare
Zur Not gibts nur Suppe
jetzt sitz ich auf der couch und hoffe, dass mich meine motivation noch findet! )
sitz auf der couch und guck gzsz und warte bis junior erwacht 8->
Ich versuche mich vom emp-packerl abzulenken das der postler heute gebracht hat, das ich aber erst in drei Wochen öffnen darf und das mein Mann erst morgen verstecken kann der dodl :-w
Ich Unterhalt mich grad via WA gut mit 3 mädels ) eigentlich nur über Blödsinn, aber im gesamten lustig )
@memi Danke für die Warnung
um 6 hol ma den junior und ich freu mich schon auf die apfelspalten bei der schwiemu. und i hoff, sie hat gscheit viele gmacht und ned wieder eine portion pro person [-X ...naja.. wenn, dann muss wohl noch ein triple-cheesy beim mci beim heimfahren herhalten ) mama hat hunger
Morgen muss ich arbeiten
zwergi hamma grad niedergelegt, jetzt schau ma the voice. mal schaun, was mein kühlschrank kulinarisch so hergibt brauch a unterlage.. a guacamole wär gut =P~
Luis ist noch fit, wir schauen jetzt auf Disney Channel die Gummibären an )
i mach ma jetzt a guacamole :-$ :>
i mach ma jetzt a guacamole :-$ :>
@Andromeda stimmt...die 'alten Hasen' sind abgewandert und im BF treiben sich jetzt lauter mädels rum, die gleich grantig/eingeschnappt/ungut reagieren oä :-/ uncool :-q
Vormittags noch winterfest machen, nachmittags nach eggenburg auf den adventmarkt und abends schläft junior bei oma und opa. ">
am nachmittag werd ich dann dekorieren.
sneakpeak