Ich hab ein ziemliches Stressprogramm hinter mir mit Kindergarten, einkaufen, Torte backen, Essen kochen, Küche wieder vorzeigbar machen, kleines Kind bespaßen und großes Kind wieder abholen. Jetzt warten wir auf meine Freundin und ihren Freund und dann wird genüsslich gespeist
@taisim der rapper (leider bin ich ur schlecht im namen merken). bei den blind-auditions hat er ein lied von eminem gesungen und einmal von macklemore can't hold us.
Ich musste grad so lachen. Ich bin nochmal ins Kinderzimmer, 10 Minuten nachdem ich "Gute Nacht" gesagt hab. Da liegt der Große schnarchend am Boden. ) )
Nach einer miesen Nacht - Junior hat Schnupfen, oder das was die männliche Spezies von klein bis groß für den absoluten Weltuntergang hält - sitz ich jetzt erschlagen mit ihm auf der Couch und hoff ich darf bald frühstücken... I-)
überlegen, einer meiner lieblingstaschen zu verkaufen... hach... wenns ned so schwer wär, sich davon zu trennen (
jetzt hol ich mir frühstück und wart, bis mein bubu von den großeltern nach hause kommt. am nachmittag werden wir kekse backen... falls der ofen mitspielt :-w
eine george gina & lucy golden child.. leder.. limitiert auf 250 stk weltweit... aber mein mann meint, ich darfs nicht hergeben, weil ich ihn dann vollsuder, dass weg is ...dachte mir, das wäre eine gute basis für einen neuen ofen bzw. krieg i an neuen ofen drum
ich bin grad sooo stolz auf Luis. Ich hab ihm gestern und heute erklärt, dass das nicht geht, dass er immer bis 22:00 auf ist und dann nur noch grantig ist und dass ich daran gern etwas ändern will. Heute ist er total brav, ohne meckern um 19:00 in SEIN Zimmer gegangen. Ich hab mich noch zu ihm gekuschelt und er hat brav eingeschlafen. :x
@Andromeda wäre schön wenn das melissa auch mal verstehen würde wenn sie im kiga schläft dann is sie bis ca 21:30 munter. da sie heute nicht geschlafen hat ist sie schon seit ca 19:00 im land der träume aber leider in unsrem bett und marie schläft seit 18:00 in ihrem bett
@kathistar Fotos von den Sachen machen und morgen noch schnell entwickeln beim DM oder so und die statt den Geschenken in die sackerl? Und die Geschenke behältst du ) Na Spaß, die können sie gegen die Bilder eintauschen
Soviel zu klein waren die Sackerl ja nicht, aber ein Obstquetschsackerl hat halt zB nicht rein gepasst. Ich hab die Sackerl einfach rechts und links bissi aufgeschnitten. Und nächstes Jahr muss dann eh ein neuer her. Nochmal ärger ich mich nicht )
Ja #-o dann läuft sie quietschend durch alle möglichen Pfützen und versucht den Regen zu fangen ) aber es is so süß, wenn sie da steht, den Mund aufmacht und mit dem Mund den Regen fängt :x wenn sie raus will, soll sie raus
Kommentare
jetzt ess ich halt schwedenbomben damit ich überhaupt irgendwas skandinavisches hab ) wenn ich schon keinen samu seh
Bei mir gibt's Soletti! :x \m/
Fernsehschlafen geht gar nicht :-)
Gilmore Girls nms bekommen wir Besuch \:D/
Jetzt warten wir auf meine Freundin und ihren Freund und dann wird genüsslich gespeist
Jetzt geht's wieder los 8->
In Ruhe essen, plaudern und Cocktails trinken \m/
jetzt hol ich mir frühstück und wart, bis mein bubu von den großeltern nach hause kommt. am nachmittag werden wir kekse backen... falls der ofen mitspielt :-w
Am abend gehen wir mit meinen Eltern zum Japaner - meine Mutter hatte gestern Geburtstag
dafür fehlen mir sonst etliche weibliche gene )
Edit Die Sackerl sind zu klein für meine Geschenke
Na Spaß, die können sie gegen die Bilder eintauschen
Soviel zu klein waren die Sackerl ja nicht, aber ein Obstquetschsackerl hat halt zB nicht rein gepasst. Ich hab die Sackerl einfach rechts und links bissi aufgeschnitten. Und nächstes Jahr muss dann eh ein neuer her. Nochmal ärger ich mich nicht )