@kersmaus super. Da kannst stolz auf sie sein.:) beim Großen ging es auch von heute auf morgen ohne Problem. Aber bei der Kleinen wird es glaub ich mühsamer.
Hab grad meinen Stritzi zur Tagesmutter gebracht. Schnell noch mal Süchteln und dann die notwendigste Hausarbeit erledigen. Zu Mittag kommt die Schwimu und wir weißeln die Essecke Neu.
ich freu mich, dass mein zwergi endlich schläft... i sags euch ehrlich.. heut nervt er mich so richtig ..erste tagwache war um 4 - schnulli verloren. viertel nach 5 flaschi, dreiviertel 6 handhalten, viertel 7 mit papa aufstehen (ich habs einfach nicht geschafft)...
@kersmaus Freut mich, dass es bei euch geklappt hat mit dem Schnuller! Manchmal macht man sich viel zu viele Sorgen und Gedanken und die Mäuse überraschen einen dann
Ich beobachte übrigens grad meine "Jungwrestlerinnen" wie sie es sich im Reisegitter geben! Sie kudern und lachen soviel, dass ich mitlachen muss, obwohl ich mich eigentlich frage, warum sie soooo wild sein müssen @-) :-? :-t b-(
es ist wie verhext. Normal ist Luis immer bis etwa 22:00 auf, heut schläft er seit 20:00, dafür ist Mila noch immer wach und denkt nicht ans schlafen. :-<
Wir packen grad zusammen, dann gehts zur Oma Mittagessen und dann das erste mal in den Skikurs. Ich bin gespannt wie er sich macht und ob es ihm gefällt.
ich hab grad das gwand in 86 abfotografiert und stells dann auf kinderkram #:-S so klein und so viel zeug ) ...mittags kommt meine mum, dann meine tante und dann gehts auf zum brautkleidprobieren nach wien :x
Ich auch @taisim . War aber eigentlich nur mehr ein Mitbringsl.
@mijo viel Spaß! Sonst kannst auch am Schwarzenbergplatz (Schwarzenbergstr.) bei Pronuptia schauen, die haben auch sehr klassische Modelle und man braucht keinen Termin. Dort war meines her
Ich schau mich hier im Forum gerade das erste Mal um und versuche mich dazu zu motivieren, dienstlich ein Geschenk besorgen zu gehen...
@taisim dafür muss ich aber aufstehen. Und mich anziehen. Und dann hinfahren (noch dazu in ein Einkaufszentrum). Und dann was aussuchen. Und kaufen. Und dann zurück fahren. Baaaaah, voll anstrengend
Mila ist endlich im Land der Träume. #:-S Luis pennt natürlich schon. Und ich frag mich, warum (wiedermal) am Ende des Geldes noch so viel Monat übrig ist. :-q :-B
Ich liege neben meinem großen, schnarchenden Schatz, der heute so unruhig ist. Er hat momentan glaube ich viel zu verarbeiten. Heute das erste mal skigefahren. Ganz alleine im Kurs ohne Mama. :x bin ganz stolz auf ihn. Seine Freundin hat nach der halben Zeit aufgegeben. Er nicht. Nervös wegen Weihnachten ist er glaub ich auch. ) Vor dem Schlafen hat er gesagt: Mama kuschel bitte zu mir. Ich muss dir ein Geheimnis ins "Ohrwaschl" flüstern. Ich hab dich ganz fest lieb. " :x :x :x
Ich hau mich ins Bett und freu mich auf morgen. Mein Mann hat seinen 1. Urlaubstag und wir fahren auf Wunsch von unserer Großen zum IKEA frühstücken und dann shoppen \:D/
Mein kind macht mich zur Zeit wieder mal wahnsinnig!! X( wenn ihr was nicht passt, schmeißt sie natürlich, wie alle Kleinkinder, gern alles in der Gegend rum und beißt mich! Leider kommt das oft genug beim Essen vor, weshalb das Essen immer wieder fliegt... aber jetzt hat sie den vogel abgeschossen: madame hat mir brav beim Belegen der Pizza geholfen, als wir damit fertig waren, hat sie sich so darüber aufgeregt, dass sie mit einem Wisch den halbem pizzabelag inkl Tomatensauce runtergeworfen hat und durch die küche geschläudert hat!!!! X(
Meine is auch so ein Zornbinkerl @renchen0086 :-< Grad vorhin hat's ma alle Orchideen abgeräumt weil sie nicht den Wasser Krug bekommen hat, jetzt liegen sie im Müll 8-X
Ich mach gerade eine "Putzpause" mit Kaffee und frag mich wie die Kinder es schaffen einen Raum in 15 min so sehr zu verwüsten!! Der Kleine macht heute einfach mal keinen Mittagsschlaf und wenn ich ne Runde schau fällt es eigentlich kaum auf dass ich bereits 4h geputzt hab!! Na supa..........
@Andromeda es gibt so entfärber (tücher?) zu kaufen beim dm und so, damit geht es angeblich. habs aber selbst noch nicht gebraucht zum glück
ich sitze ein bissl mit dem laptop faul herum, der große kuschelt mit mir und schaut zeichentrick und die kleine kuschelt mit papa auf der couch. sind alle krank und pfeifen heute auf alles andere, nur die wäsche wird gewaschen weils sein muss
Nach dem schönen aufregenden Besuch von Luis, Mila und @andromeda hab ich Pippi zu meinen Eltern gebracht, Geschenke eingepackt und nun überlege ich noch was für meinen Papa und meine Schwester....eine Kleinigkeit fehlt mir noch
@Tschutschu Danke für den tollen Tag! Vor allem für's Ersatzgewand und alles drum und dran. Die Rutsche wurde schon fleissig bespielt. >:D< Mila musste auch "rutschen". )
@Tschutschu und @lmc abends beim einschlafen ist mir aufgefallen, dass sie schneller als sonst geatmet hat :-S deshalb bin ich ständig rein - hatte auch angst, dass sie sich Atmungsmaessig erschöpfen könnte :-S
Kommentare
Reicht mir auch schon, gute Nacht!
beim Großen ging es auch von heute auf morgen ohne Problem.
Aber bei der Kleinen wird es glaub ich mühsamer.
Zu Mittag kommt die Schwimu und wir weißeln die Essecke Neu.
morgen ist ein besserer tag, bestimmt [-O<
Ich beobachte übrigens grad meine "Jungwrestlerinnen" wie sie es sich im Reisegitter geben! Sie kudern und lachen soviel, dass ich mitlachen muss, obwohl ich mich eigentlich frage, warum sie soooo wild sein müssen @-) :-? :-t b-(
@mijo viel Spaß! Sonst kannst auch am Schwarzenbergplatz (Schwarzenbergstr.) bei Pronuptia schauen, die haben auch sehr klassische Modelle und man braucht keinen Termin. Dort war meines her
Ich schau mich hier im Forum gerade das erste Mal um und versuche mich dazu zu motivieren, dienstlich ein Geschenk besorgen zu gehen...
jetzt gehts ab nach hause zu mann und kind, die sich hoffentlich heut besser verstehn als gestern ) ham grad a schwierige phase, meine zwei )
Nervös wegen Weihnachten ist er glaub ich auch. )
Vor dem Schlafen hat er gesagt: Mama kuschel bitte zu mir. Ich muss dir ein Geheimnis ins "Ohrwaschl" flüstern. Ich hab dich ganz fest lieb. " :x :x :x
@andromeda unerklärliches Rätsel.
Macht Moritz auch alles, aber so arg wars no ned....
Grad vorhin hat's ma alle Orchideen abgeräumt weil sie nicht den Wasser Krug bekommen hat, jetzt liegen sie im Müll 8-X
Foto Upload funkt nicht. >:P
ich sitze ein bissl mit dem laptop faul herum, der große kuschelt mit mir und schaut zeichentrick und die kleine kuschelt mit papa auf der couch. sind alle krank und pfeifen heute auf alles andere, nur die wäsche wird gewaschen weils sein muss