Ich warte dass junior ein Lebenszeichen von sich gibt und ich versuch den tag zu planen ... wir sollten zu oma und opa auf den Friedhof, die letzten weihnachtskarten verteilen und einkaufen fahren uuuund ich hätt gern dass der mittagsschlaf daheim stattfindet da ich noch letzte Weihnachtsvorbereitungen zu erledigen hätte :-?
Krank im Bett liegen. Das ist jetzt aber echt nicht wahr :-S. Mann geht grad allein Christbaum kaufen, Kind ist bei Oma und Opa und ich ruh mich ne Runde aus. Dann hoff ich, dass ich fit genug bin, um mit meinem Mann einkaufen zu fahren.
...meine Frau hat mir gestanden, dass sie noch keine Spitze für'n Baum gekauft hat...böser Kerl 8-} na dann stürz ich mich nachher in den Wahnsinn und Kauf eine - hoffentlich find ich eine passende... X_X
Wir haben am Vormittag gebastelt, während sich mein Mann in die Einkaufshölle geschmissen hat ) Und jetzt gibt es hoffentlich ein Familienmittagsschläfchen I-)
Danke @lmc. Danke der Nachfrage @kathistar, es ist eh halb so tragisch. Verkühlt halt, rinnende Nase und insgesamt etwas matsch. Nervt nur, dass das 2 Tage vor Weihnachten sein muss. Hab ja auch sonst nix vor :-w
War jetzt seid langen wieder mal eine Runde laufen. Muss sagen bin sehr überrascht hab fast die ganze Runde geschafft. Das letzte Stück hat mich der Wind schach matt gesetzt da hatte ich jeine Chance und musste gehen.
ich pack grad das überraschungspackerl von @citcat aus :O DANKE :x hab große freude damit. deine bodys schick ich morgen weg, bin grad erst ausm büro heimgekommen :!! 8-| ...aber ja... du weißt eh, wies is )
jetzt werd ich mein bärli niederlegen und dann ein bissl auf der couch chillen ^^
Freut mich, wenns Dir gefällt @mijo! :-* War ne spontane Idee. Musst es aber nicht aufhängen - ich komm nicht kontrollieren Kein Stress wegen den Bodies, gar so schnell wächst die Maus auch nicht . Vor Weihnachten hat man auch noch was anderes zu tun, brauchst jetzt also echt nicht zur Post rennen deshalb
@kathistar du schaust erst zum ersten mal dirty dancing :-O :-O :-O :-O :-O ich hab ihn bestimmt schon 837 mal gesehen (und den abschlusstanz 4.327 mal ) )
Ich versuch grad einige Spielsacheb aus dem Wohnzimmer zu räumen damit der baum Platz hat. Soooo groß und doch zu klein :-?? Oder zu viele Spielsachen??? :-\"
War gerade beim Billa, wollte Käse für Raclette kaufen... und nur das. :-? Heim gekommen bin ich mit: Marillenkrapfen, Leberkässemmel für Maus und mich, Eier, Cornflakes, für jeden ein Saft, Weihnachtsservietten und OHNE KÄSE!!!!!! X_X ~X( :-\"
Sitze im KH und warte brav meine halbe Stunde nach dem Impfen.... Dann das letzte Geschenk holen, Gemüse und Obst kaufen und heim schnell Geschenke verpacken...
Jetzt hab ich noch Fenster geputzt, weil mir die Sonne zu viel scheint und ich somit ständig gesehen hab, wie dreckig die sind... ) also am 23. Dezember hab ich auch noch nie Fenster geputzt... :-O
ich war auch grad noch in der stadt und hab die letzten geschenke geholt/gekauft. war gar nicht so viel los... beim thalia wars wiedermal eine katastrophe 8-| aber den heb ich mir ja bewusst immer zum schluss auf )
mann und zwerg spielen grad duplo... ich darf nicht mitbauen
@kersmaus ich hab heute aus dem Nachbar-Hotel aus dem Skikeller einen Radfahrer kommen sehn! Musste erst mal kurz nachdenken, was an diesem Bild falsch ist. )
@taisim gehe immunisieren wegen meinen Allergien, bin starke Allergikerin und man muss dann immer eine halbe Stunde nach dem Impfen im Wartezimmer warten falls eine allergische Reaktion auftritt.....
So Christbaum ist aufgeputzt, Geschenke liegen darunter. Spieße für morgen abend sind gesteckt. Jetzt schmeiß ich mich dann unter die Dusche und geh schlafen. Morgen darf ich noch bis 13 Uhr arbeiten und dann freu ich mich auf leuchtende Kinderaugen :x 8->
Ich hab grad vorher mit dem Hunde Besitzer telefoniert, nachdem ich mir 1,5 Stunden das Gebell angehört habe ach Ruhe ist schon was feines B-) und Fernsehen macht mehr Spaß
Bin von einem Hustenanfall der Kleinen geweckt worden. Die Arme is über Nacht krank geworden und schnupft und hustet herum (
Jetzt werden wir mal frühstücken und dann starten die letzten Vorbereitungen! Bei uns steht ja zurzeit weder der Baum, geschweige denn ist er geschmückt oder liegen Geschenke herum :!! )
wir haben auch grad beschert mim zwerg ...obwohl wir nicht viel gekauft haben, is er völlig überfordert. wir machen grad pause und warten noch mim geschenk vom taufpaten
ich werd jetzt mal baden gehen. nono kocht autos in der puppenküche und mein mann darfs verkosten )
Kommentare
Bin gespannt ob wir alles so schaffen [-O<
Wir haben am Vormittag gebastelt, während sich mein Mann in die Einkaufshölle geschmissen hat )
Und jetzt gibt es hoffentlich ein Familienmittagsschläfchen I-)
wir haben alles geschafft und junior hält seinen mittagsschlaf in seinem bett =D>
zeit für mich und die letzten geschenke
Bei uns stürmt es voll :-q
Muss sagen bin sehr überrascht hab fast die ganze Runde geschafft. Das letzte Stück hat mich der Wind schach matt gesetzt da hatte ich jeine Chance und musste gehen.
jetzt warten wir aufs chinesische Essen und dann mit Pippi ins Bett
ich pack grad das überraschungspackerl von @citcat aus :O DANKE :x hab große freude damit. deine bodys schick ich morgen weg, bin grad erst ausm büro heimgekommen :!! 8-| ...aber ja... du weißt eh, wies is )
jetzt werd ich mein bärli niederlegen und dann ein bissl auf der couch chillen ^^
War ne spontane Idee. Musst es aber nicht aufhängen - ich komm nicht kontrollieren
Kein Stress wegen den Bodies, gar so schnell wächst die Maus auch nicht . Vor Weihnachten hat man auch noch was anderes zu tun, brauchst jetzt also echt nicht zur Post rennen deshalb
Ich kann bei dem Film schon mitreden ) Was das betrifft, bin ich ein richtiges Girlie Girl ">
Ich bereit mich jetzt seelisch darauf vor, die scs zu stürmen! Mein Plan:
Rein
Gutschein holen
Windeln beim Müller kaufen
Raus
Am besten alles so schnell wie möglich X_X hoffe, mein Plan geht auf & HOFFENTLICH ist jetzt noch nicht zu viel los X_X
Oder zu viele Spielsachen??? :-\"
Dann das letzte Geschenk holen, Gemüse und Obst kaufen und heim schnell Geschenke verpacken...
>:D<
haus ist fertig geputzt, einkauf gestern erledigt, geschenke verpackt - christkind kann kommen
dann geht's nach hirschstetten, sonne liegen und Cocktails schlürfen
Wohnung versinkt im Chaos aber was soll's :-??
also am 23. Dezember hab ich auch noch nie Fenster geputzt... :-O
mann und zwerg spielen grad duplo... ich darf nicht mitbauen
@mijo warum darfst nicht mitspielen??
Chouching )
@Tschutschu gute Besserung der armen kranken Maus >:D<
Spieße für morgen abend sind gesteckt.
Jetzt schmeiß ich mich dann unter die Dusche und geh schlafen. Morgen darf ich noch bis 13 Uhr arbeiten und dann freu ich mich auf leuchtende Kinderaugen :x 8->
Jetzt werden wir mal frühstücken und dann starten die letzten Vorbereitungen! Bei uns steht ja zurzeit weder der Baum, geschweige denn ist er geschmückt oder liegen Geschenke herum :!! )
Hatten gerade Bescherung #1
ich werd jetzt mal baden gehen. nono kocht autos in der puppenküche und mein mann darfs verkosten )