Unsere liebsten Looks - der Tussithread

245

Kommentare

  • CitcatCitcat

    Posts: 2,995

    @Domi2010 ich noch nicht. Interessieren mich zwar auch immer, aber letzlich wars mir dann doch immer zu teuer.
  • @citcat siehst du auf den Preis hab ich noch gar nicht gedacht. 🙈 Hab mich von der Facebook Werbung blenden lassen 😅
  • Maxi01Maxi01

    Posts: 1,844

    Citcat wrote: »
    @Domi2010 ich noch nicht. Interessieren mich zwar auch immer, aber letzlich wars mir dann doch immer zu teuer.

    Wie teuer wäre es gewesen?
  • @Domi2010 meine Freundin hat 2 so Folien bestellt, 1 Farbe war toll und die andere hat gar net gehalten 🤷‍♀️
  • Ich hab gestern mal wieder meine Zehen lackiert... Irgendwie schmiertbdas bei mir immer so. Tipps? Tricks?
    Habe aber auch verdammt kleine Nägel
  • riczricz

    Posts: 3,556

    @RoterSommermond vielleicht weniger Farbe und einen kleineren Pinsel nehmen? Manche Marken (zb Catrice) haben schon einen ziemlich breiten Pinsel...
  • riczricz

    Posts: 3,556

    Ich war gerade bei der Fußpflege - herrlich 🤗
    Nagellack mach ich mir nachher selbst drauf. Die haben nie so ganz passende Farben für mich...
  • CitcatCitcat

    Posts: 2,995

    edited 7. 05. 2020, 09:41
    @ricz ich lass mir bei der Pediküre auch nie Lack drauf tun. Erstens wegen der Farben, zweitens weil er dann eh gleich ruiniert ist und drittens aus hygienischen Gründen. Dann pinselts mir den Lack drauf, den sie 20 min vorher der Nagelpilzpatientin drauf getan hat 🥴


    @Maxi01 16€ für ein Set. Da sind 24 Folien drin, also 2x kann man damit die Nägel machen. Meine Lacke kosten meistens so 3-6€ und damit kann ichs wer weiß wie oft lackieren.

    @RoterSommermond gut den Pinsel abstreifen vor allem. Und bei den kleineren Zehennägeln tupf ich ihn dann eher vorsichtig drauf, als ihn zu streichen. Da reicht meistens eh ein Tupfer bei den Mininagerln.
  • GinaGina

    Posts: 3,000

    Maaa @ricz ich will auch zur Fußpflege..... 😉😏
    Ich lass mir auch nie Lach drauf geben. Wie @Citcat schon geschrieben hat ist der Lack gleich ruiniert weil er nicht lang genug trocknet. Außerdem ists mir zu teuer 🙈
    Obwohl mir meine Kollegin letztens gesagt hat sie lässt sich im Sommer immer Shellack machen, hält den ganzen Sommer.... 🤔
  • riczricz

    Posts: 3,556

    Oh Gott stimmt, daran hab ich noch gar nie gedacht dass das ja voll eklig ist 🤢😱
    Trocknen war sonst nie ein Problem, bin mit Flip Flops hingegangen, aber heute war's noch zu kalt.
    Aber natürlich, dann werde ich das in Zukunft auslassen! Zehennägel lackieren ist eh kein Problem und hält bei mir auch mit normalem Lack immer recht lang.

    Shellac hätte ich sogar zuhause, inklusive Lampe usw... Aber nur drei Farben - die sind so teuer, da hab ich dann nicht die ganze Palette...
    Danke für den Reminder, vielleicht tu ich mir das wieder mal an 😅👍🏻
  • CitcatCitcat

    Posts: 2,995

    @ricz ich wär da auch nicht drauf gekommen. Eine Schulfreundin ist (medizinische) Fusspflegerin und lackiert deshalb nur, wenn man eigenen Lack mitbringt.
  • CitcatCitcat

    Posts: 2,995

    @Lilie82 du hast letztens nach haltbaren Lippenstift gefragt, oder? Ich mag den total. Der ist mit so einer Art Pinsel, also flüssig wie ein Lippgloss. Ist aber matt und hält als einziger bei mir wirklich lange. Leider gibts fast nur recht dunkle oder sehr pinke Farben.

    epyg3kw3tayb.jpeg
  • @Citcat ja genau, ich wars. Danke für den Tipp, fahr eh die Tage mal zum DM
  • BixtaBixta

    Posts: 1,020

    Jawoll bei mir läufts a wieder. Nächste Wochen Nägel Termin und am 28. Permanent Make Up.
  • Ich liebe Stilbruch. Loch Jeans mit Stöckelschuh
  • GinaGina

    Posts: 3,000

    Bissi blingbling auf den Nägeln.
    Vl darf ich ja morgen ohne Handschuhe arbeiten 🤞
  • epbcb1t39h22.jpg

    Meine neuen Schuhe :) ich kaufe nur mehr bunte hab ich beschlossen
  • GinaGina

    Posts: 3,000

    My new shoes💖
    @simisunshine coole Schuhe 👍
  • CitcatCitcat

    Posts: 2,995

    @simisunshine die sind ja schön! Ich hab mir letztens so ähnliche in weiß gekauft. Aber in Farbe find ich sie noch schöner 😍
  • @Gina uuuh die wären auch nach meinem Geschmack 🤩

    @Citcat weiße Schuhe überleben bei mir leider ned 😅
  • CitcatCitcat

    Posts: 2,995

    @simisunshine ich weiß auch nicht, ob sie das bei mir lang werden 😆. Aber ich wollte welche, die ich zu Sommerkleidchen tragen kann. Wo sind denn Deine her? Und wie teuer waren sie? 🙃
  • @Citcat stimmt ob die gelben da besser sind ist die Frage 🙈 shoe4you 20€
  • lmclmc

    Posts: 3,370

    @Gina sind das gieswein? 😍
  • GinaGina

    Posts: 3,000

    Nö die sind vom Deichmann @lmc
  • fetmabehnjn6.jpg
    Nachtrag zu gestern. Hoffe ma erkennts
  • Lilie82Lilie82

    Posts: 702

    edited 9. 05. 2020, 06:38
    Douglas hat übrgens online 25% auf alles falls wer was braucht 😉
  • GinaGina

    Posts: 3,000

    @Lilie82 wieso sagst du das 🙈😉
  • kanikani

    Posts: 1,914

    edited 13. 05. 2020, 16:52
    Ich und Tochter haben die Nägel schön mit Glitzernagellack 💅😁 Herrlich. Danach bin ich Garten arbeiten gegangen, soviel zur Tussi🤭
  • Ich hab mir am Montag Augenbrauen mit Henna gegönnt. 🤗
    Das 1. Mal in meinem Leben hab ich gleichmäßige schöne Brauen. 😍
  • NastyNasty

    Posts: 11,475

    Ich gönne mir schöne Füsse. Hoffentlich danach 😉zw1w6ts2gl21.jpg
  • Cool @Nasty die hatte ich letztens schon in der Hand und hab's dann doch gelassen. Bitte bitte Krieg ich einen Erfahrungsbericht?
  • riczricz

    Posts: 3,556

    Funkel Funkel, glitzi glitzi 🤩

    rbs0jqltb5yh.jpg
  • NastyNasty

    Posts: 11,475

    @angel84 ich muss sagen für die nicht ganz fünf euro ist die Fussmaske gut. Allerdings hat das "zarte" Gefühl nur 2 Tage gehalten.
    Ich werd's nächstes Mal nach einem ausgiebigen fussbad probieren.
  • riczricz

    Posts: 3,556

    Richtig fein, nach 2 Monaten wieder mal was Schönes anzuziehen (bis auf die Knitterfalten 🤣). Ich liebe das Kleid und die Toms dazu 😊

    rftwodctbary.jpg
  • Boah tolles Kleid @ricz 🥰
  • @ricz sehr schick! Und ich liebe den Regenbogen an Deinem Hals! 🌈
  • Langsam werden lackieren und ich Freunde

    Perfekt is es no nit, aber es wird3x8u4tu9bkkg.jpg
  • Ich hab mir heut auch Nagellacknachschub bestellt. Kann ja nicht nur Putz- und Waschmittel beim dm bestellen, wo kommen wir denn da hin? 😆
  • Mein Douglas Pakerl is auch gestern gekommen 😍
  • RoterSommermondRoterSommermond

    Posts: 8,995

    edited 20. 05. 2020, 17:53
    s027gben7ss7.jpg
    Muss no a bissl üben... Aber hey, ihr habt mich auf den Geschmack gebracht
  • Nach dem entspannten Schaumbad noch spontan für Nägel lackieren entschieden <3<br>
    sydnmhvs9vf8.jpg
  • GinaGina

    Posts: 3,000

    Ich war heut bei der Fußpflege. Endlich wieder schmerzfrei gehen 🙈 Soll mir Einlagen besorgen..... 🙄

    Nägel hab ich mir zuhause lackiert 😉
  • BixtaBixta

    Posts: 1,020

    ae6r7joy6fcu.jpg

    Hab gerade Permanent Make Up stechen lassen.
  • NastyNasty

    Posts: 11,475

    @Bixta wie teuer? Wie sind die schmerzen?
  • BixtaBixta

    Posts: 1,020

    edited 27. 05. 2020, 14:58
    @Nasty € 100,- die Erstbehandlung und nachstechen dann € 50,- Muss dazu sagen, dass das eine Freundin macht die gerade die Schulung dafür gemacht hat. Sie arbeitet aber schon seit Jahren in einem Hotel als Leiterin der Kosmetik (ich glaub so heißt das. Du weißt schon was ich mein 😉)
    Die Schmerzen kann ich nicht wirklich beurteilen. Mir wird immer wieder gesagt, dass Ich eine extrem hohe Schmerzgrenze habe. Mir hat auch keine einzige Tätowierung weh getan. Es hat anfangs eher gekitzelt und ich musste niesen. Wie beim Augenbaren harzen. Aber ab der 3. Schicht wurde es dann unangenehm. Das war der Zeitpunkt, wo die Augen anzuschwellen begannen. Aber richtig weh hat es nicht getan.
    In 4-5 Wochen muss ich nochmal nachstechen.
  • NastyNasty

    Posts: 11,475

    @Bixta wie oft sticht man nach?

    Tattoos hab ich auch, und eigentlich schmerzfrei überstanden. Wo andere schon geheult hätten.aber gut, ich hab nur Schwarze. Bzw eines mit bissl blau/türkis dabei.

    Interessiere mich ja schon länger dafür. Aber bei den Augen 🤪weiss net ob ich das Pack. Einmal angefangen, kann ich ja nimma sagen, nein sich nicht. 😅
  • BixtaBixta

    Posts: 1,020

    @Nasty den Augenkranz hat sie pro Aug 2x gestochen. Der wird richtig zwischen den Wimpern rein gestochen.
    Und beim Lidstrich hab ich nicht genau mitgezählt. Vor allem weil sie da öfter hin und her fährt und nach außen dicker wird. Aber als das Aug zum schwellen begonnen hat konnte sie nicht mehr weiter machen, weil die Haut keine Farbe mehr aufgenommen hat. Ich glaub das ist verschieden je nachdem wie gut die Farbe greift.
  • Weiß jemand, wie die Jeans heißen, die knapp überm Knöchel enden?
  • dorlidorli

    Posts: 1,515

    edited 27. 05. 2020, 18:13
    @RoterSommermond sofern ich richtig informiert bin: ankle Jeans.
    Früher Hochwasserhose. :D
  • Danke @dorli ich hab nämlich bei 77 online Shop bestellt, aber die sind zu lang (dafür zu eng...)
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.