Unsere liebsten Looks - der Tussithread

124

Kommentare

  • riczricz

    Posts: 450

    Ein weiteres Lieblingsoutfit: 🙃

    6oaovx5krjkn.jpg
  • @ricz kann man dich als Stylistin engagieren? Gefallen mir echt gut deine Outfits 😊
    Ich hoffe, wir sehen noch viele davon 😁
  • kathistarkathistar

    Posts: 3,649

    @ricz Find ich voll super das Outfit. Hab es grad nochmal liken wollen und dann gemerkt, dass ich es mit dem Klick entliket habe, weil ich es gestern schon geliket habe 🤣
  • riczricz

    Posts: 450

    @kathistar hihi 😅🤭

    @Lilie82 oh wie lieb von dir, danke 😘 natürlich gerne!
  • Lilie82Lilie82

    Posts: 644

    Meine neuen Tussi Schuhe 😍😍😍32f0qg6yv5y5.jpg

    @ricz letztens war ich shoppen und hab deinen Look nachgeshoppt, weils mir so gefallen hat. Hab mir einen Plisseerock, ein Shirt und converse (nachbau) gekauft 😊
  • riczricz

    Posts: 450

    @Lilie82 oh wie cool! Da fühl ich mich geschmeichelt ☺️
    Deine Schuhe sehen auch mega aus 😍 tolle Farbe!
  • kathistarkathistar

    Posts: 3,649

    enb1umb59tkq.jpg
    Neuer Sommerpulli von meiner Tante selbst gestrickt. Könnte zu einem Lieblingslook werden <3
  • GinaGina

    Posts: 2,362

    Oh den würd ich auch lieben ♥ @kathistar Ihr habt alle so einen coolen Stile...... Ich glaub ich sollt mal wieder shoppen 😉🤔
  • Domi2010Domi2010

    Posts: 3,414

    @gina ich habs da so wie du. Ich hab irgendwie auch immer das Gefühl alle anderen sind so cool angezogen, nur ich trau mich nie druber.
    Hab mir diesen Sommer so eine Wadenlangen Rock gekauft weil mir das immer so gut gefällt bei anderen. Mein Mann meinte nur: naja.... Und selbst bin ich mir auch nicht sicher. Er ist aber so bequem. 🙈
    Und so gehts mir immer wenn ich mal mutig sein will 🙄

    @kathistar boah hast du eine mega Figur 😃👍👍👍
  • Ich finde die looks anderer auch meist cooler.
    Ich glaub, die Crux ist, einen eigenen zu finden, der keine Kopie von wem anders ist....
  • lmclmc

    Posts: 2,728

    neben Taschen meine 2. Leidenschaft 🥰 Flipflops

    lz1l6mo6gcbg.jpg

    die 2 sind heute eingezogen bei mir 😁
  • Wir waren letzte Woche in Wien unterwegs. Was hat es mit den Tennissocken Trend, bis zu den Waden, bei 35° auf sich? 🤔
  • Domi2010Domi2010

    Posts: 3,414

    Tennissocken hab ich keine gesehen in letzter Zeit. Aber dafür junge Mädels mit mega Hotpants und langen (hohen) Socken 🧦... Diesen Trend versteh ich echt nicht 🤦‍♀️
  • riczricz

    Posts: 450

    hendlpo90 wrote: »
    Wir waren letzte Woche in Wien unterwegs. Was hat es mit den Tennissocken Trend, bis zu den Waden, bei 35° auf sich? 🤔

    Haben letztens erst ein paar Schüler (und einen jungen Kollegen 🤦🏻‍♀️) damit auf den Arm genommen, dass sie bei dem Wetter dann hübsche Sockenränder haben werden 🤣

    Ich verstehe diesen Trend auch ganz und gar nicht...
  • riczricz

    Posts: 450

    Domi2010 wrote: »
    Tennissocken hab ich keine gesehen in letzter Zeit. Aber dafür junge Mädels mit mega Hotpants und langen (hohen) Socken 🧦... Diesen Trend versteh ich echt nicht 🤦‍♀️

    Das wiederum würde mir gefallen, glaube ich! Also...wenn ich noch so ein junges Ding wär 🙈
  • Domi2010Domi2010

    Posts: 3,414

    @ricz echt?? 🤔 😅 Ich meine aber eben nicht so Kniestrümpfe, sondern "normal hohe" Socken..
    Darüber mach ich mir gar keine Gedanken. Meine Beine sind ja eh schon viel zu kurz 🤣
  • Was ich übrigens ganz arg find: erwachsene, die auf kleine Mädels machen, unbewusst.
    Also so Rüschen Socken zum eleganten Kostüm.
    Oder eine Bekannte von mir, die auf ihrer Hochzeit unterm Brautkleid so gerippte wollstrumpfhosen trug.
  • lmclmc

    Posts: 2,728

    Wenn ich die Jugend von heute sehe dann denk ich mir meistens wir hatten ja damals auch sehr ausgefallene Ideen oder Trends. :D
    Bei mir kommt nur der Mutterinstinkt durch wenn ich die Jungen sehe im Winter, bauchfrei oder knöchelfrei, mit Turnpatscherl durch den Schneematsch ... da denk ich mir dann schon, mah du holst dir den Tod. :D

    In meiner Jugend hab ich vom Grunge-Look (bei 30 Grad in den Doc Martens war auch sehr fein ;) ) bis zum Prolo-Buffalo-Carhart-Bauchtascherl-Look auch alles durch. Meine Eltern fanden es furchtbar, ich habe es geliebt. :#
  • cornicorni

    Posts: 1,747

    lmc wrote: »
    In meiner Jugend hab ich vom Grunge-Look (bei 30 Grad in den Doc Martens war auch sehr fein ;) ) bis zum Prolo-Buffalo-Carhart-Bauchtascherl-Look auch alles durch. Meine Eltern fanden es furchtbar, ich habe es geliebt. :#

    😅😅😅 Ich auch @lmc 🙈🙈🙈

  • @lmc haha! Aber sowas von. Geht mir genauso, hab schob oft zu meinem Mann gesagt eigentlich dürfte ma gar net so drüber mukkieren... wir sind doch selbst als Teend rungerannt das den Erwachsenen Angst und Bang wurde 😅

    Und jaaa, Carhart- gott was hab ich drauf gespart mir eine leisten zu können 🤪
  • JunimamaJunimama

    Posts: 1,641

    🙈 Ich war immer viel zu feig für die Trends... Und habe/hatte viel zu wenig Selbstbewusstsein..
  • cornicorni

    Posts: 1,747

    @Junimama Naja, zu feig für die Trends... Ich war da eher Mitläuferin. Hab das getragen, was im jeweiligen Freundeskreis gerade "in" war.
    Wobei ich zb früher Jeans gehasst habe. Hatte fast immer Leggings oder schwarze "Stoff" Hosen an.
    Heute trag ich fast nur Jeans (außer zuhause)
  • lmclmc

    Posts: 2,728

    Delphia680 wrote: »
    @lmc haha! Aber sowas von. Geht mir genauso, hab schob oft zu meinem Mann gesagt eigentlich dürfte ma gar net so drüber mukkieren... wir sind doch selbst als Teend rungerannt das den Erwachsenen Angst und Bang wurde 😅

    Und jaaa, Carhart- gott was hab ich drauf gespart mir eine leisten zu können 🤪

    ohja, eisern gespart und dann ab zum Turek. Freeman T. Porter war glaub ich ein bisschen günstiger. Die hatte ich auch. Im Prinzip sahen wir ab Bauchnabel abwärts genauso aus wie die Jungs, nur oben hatten wir unterm Carhart-Pulli ein Orsay-Trägerleiberl. :D
  • Ich hab bei trends nie mitgemacht... Hat mir irgendwie nicht gefallen
    Einmal hab ich in der sportwoche bsuchgrei getragen.. Also echt nur bustier. Hab much total. Falsch und unwohl gefühlt
  • Ich trau mich ja fast nicht fragen 🤣🤣🤣
    Aber was ist carhart??

    Buffalo und Bauchfrei war ich auch dabei 🤪
    Bzw die Buffalo mit extra dicker Sohle hab ich mir extra für ein Konzert gewünscht, damit ich Zwerg a bissl besser hinsehe 😂😂
  • da wir nicht soviel Geld hatten war mir markenkleidung nie sooo wichtig. zumindest als Teen.

    ich hab's geliebt bei meiner Oma die alten Sachen zu durchstöbern...so hatte ich alte herrenhosen an mit engem Shirt. od. alte glockenhosen meiner Mama.

    da ich aber in einer jubgsschule war, war Mode nie sooo ein thema
  • lmclmc

    Posts: 2,728

    @Lilie82 im Prinzip nur eine Cargo-Hose mit so seitlichen Taschen, obwohl es leicht ausgestellte auch gab, wenn ich mich jetzt richtig erinnere. Und Carhart ist die Marke, da gabs dann auch Pullis und Westen.

    Die Hohen Buffalo hatte ich auch, mein Gott waren die furchtbar :p
  • Buffalos waren grottig :D
    Carhart war ich nie dabei, dafür Dickies. Sind beides Hacklergewand Marken... heute sind die Kids halt auf Engelbert Strauss 🤣 zumindest bei uns im Ort sinds ganz deppert drauf
  • stefaniestefanie

    Posts: 2,272

    edited 15. Juli, 10:51
    in der aktuellen woman sind wieder hohe buffalos 😖. die hatte ich nie. ich gehörte zur fraktion bauchfrei und hüftjeans (heute liebe ich im winter noch immer umstandsjeans, weils so schön weit raufgehn 🤣)
  • riczricz

    Posts: 450

    Domi2010 wrote: »
    @ricz echt?? 🤔 😅 Ich meine aber eben nicht so Kniestrümpfe, sondern "normal hohe" Socken..
    Darüber mach ich mir gar keine Gedanken. Meine Beine sind ja eh schon viel zu kurz 🤣

    Okeeee ich nimm's zurück, ich dachte echt an Kniestrümpfe 🤣 mit "normalen" langen Socken - nein danke 😝
  • riczricz

    Posts: 450

    Ich war in der Jugend auch der Skatergruppe zugehörig (bin aber auch wirklich Skateboard gefahren). Hab auch ewig gespart bzw mein Geburtstagsgeld für Dickies, Carhartt, és, Etnies usw. ausgegeben.
    Unter der Skaterhose haben wir Boxershorts getragen (diese seidenen von H&M mit Snoopy drauf 🤣) und oben herum enge Tops, gerne auch bauchfrei.

    Später hat es sich dann bei mir etwas mit Grunge/Gothic-Look vermischt.

    Ach, ich liebe es noch immer! 😍
  • lmclmc

    Posts: 2,728

    die Boxershorts hatte ich zum schlafen an @ricz
    auch mit den schrägsten Sachen drauf und 100% Plastik 🙈

  • 7r0o66wsgo6e.jpg

    Hier mal einer meiner Lieblingslooks-
    jeans, Shirt und Lederjacke, ganz einfach 😉
  • @Lilie82 nice - ich mag es auch lässig/sportlich... aber meine Kleider mag ich auch nur hab ich dafür grad wenig Bedarf 😂🤣😂🤣
  • @Caudalie danke! ja ich mag auch Kleider und Röcke, aber mit de Kids lieber praktisch 😉
    Was da schon Strumpfhosen kaputt gegangen sind 😉🙄
  • Ich war heute Fußpflege.
    Hab due Nägel schön.
  • riczricz

    Posts: 450

    puuzsxp5ulp5.jpg
    Nägel sind bunt für die "Beach Party" morgen.

    Meine alljährliche Sommerfrisur hab ich gestern auch gemacht: 2,5 Stunden Rastazöpfe flechten. Dafür muss ich jetzt 2 Monate lang nicht bürsten, nicht föhnen, nicht stylen, nicht aufwendig waschen,... 🤗
  • @ricz das schreit nach einem Foto! Biiitteee? 😉
  • Edit: schon gesehen @ricz Nice! 😊
  • sommerregensommerregen

    Posts: 80

    edited 30. Juli, 18:47
    @Citcat Weißt du noch, wo ihr den Kindernagellack gekauft habt? 👑
    Ich suche auf Wunsch meiner Prinzessin auch einen und der Bi*a hat leider keinen.

    Edit: Ich sehe grad, online haben sie einen... 🤔
  • CitcatCitcat

    Posts: 2,994

    edited 31. Juli, 10:46
    @sommerregen meiner war von Amazon. In so einem Fall mag ich Bewertungen ganz gerne ;). War ein kleinerer Verkäufer dort, kann Dir gern nachsehen, wie die hießen.

    Edit: die Nagellackmarke heisst Princessible, der Shop BeautyPlanet.
  • @Citcat Das ist lieb, danke für‘s Nachschauen! B)
  • GinaGina

    Posts: 2,362

    Ich hab die Nägel schön 😆😉
  • Wieder mal ein Outfit...
    Ich bin mir noch unsicher - irgendwie mag ich die Hose total gern und sie ist voll bequem! Aber andererseits schaut sie schon wie eine Pyjamahose aus 🤷🏻‍♀️🤣

    niv6jenlm2r0.jpg
  • NastyNasty

    Posts: 2,453

    @ricz durch die taschen mit reingestecktem shirt find ich sie nicht pyjama like.
    Steht dir super
  • Ich finds auch nicht pyjama like. Evtl noch coole Jacke dazu..
  • Eines meiner derzeitigen Lieblingsoutfits!
    j2r1nus9x3dq.jpg
  • ttazm8dodpfm.jpg
    Fußpflege 😁
  • Dein Schuhschrank würd mich auch mal interessieren @RoterSommermond 😍😉
    Hast du viele hohe Schuhe?
  • Oh ja.. @Lilie82 aber momentan trag ich sie so gut wie nie. Mit Kind und so... Aber ich liiiiebe sie
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.