Unsere liebsten Looks - der Tussithread

135

Kommentare

  • kathistarkathistar

    Posts: 3,649

    In meiner Jugend haben wir "Karotten Hosen" gesagt 😂
  • CitcatCitcat

    Posts: 2,994

    7/8 Hose @RoterSommermond
    Oder eben Anklejeans
  • Dankeschön. Dann muss ich präziser suchen..

    BTW irgendwer interesse für eine als Ankle jeans ausgegebene nicht ankle seiende jeans in. 26/32?
  • BixtaBixta

    Posts: 1,020

    Ich liiiieeeebe den 77Shop 😍
    Aber leider in eine 26 passe ich seit 15 Jahren nicht mehr rein 😂
    Familie ist die Heimat des Herzens
    ❤09.04.2012❤11.01.2015❤
  • Ich auch.

    Bis vor einem. Halben Jahr hat mir das gepasst
  • Bin leider auch schon gr 27 :|
  • Lilie82Lilie82

    Posts: 644

    @RoterSommermond ich befürchte, die is mir zu lang 🤨
  • BixtaBixta

    Posts: 1,020

    8rbcqp5r350f.jpg
    Familie ist die Heimat des Herzens
    ❤09.04.2012❤11.01.2015❤
  • BeniiBenii

    Posts: 12

    kathistar wrote: »
    7fa6xpsc2952.jpg
    Hab am Sonntag Brennnessel im Garten geerntet und eine Haarkur gemacht. Ich liebe es, wenn meine Haare so aussehen 💕

    Wow, sehr schöne Haare!
  • CitcatCitcat

    Posts: 2,994

    Wir haben heute Mädlsnachmittag gehabt und uns aufgehübscht 💅🏻 😆

    24lxe6khc6cl.jpeg
  • @Citcat welchen Nagellackentferner nimmst du bzw. für die Kids her?
    Lilypie Kids Birthday tickers Lilypie Kids Birthday tickers
  • BixtaBixta

    Posts: 1,020

    New Nails
    b4f19m6qbi3e.jpg
    Familie ist die Heimat des Herzens
    ❤09.04.2012❤11.01.2015❤
  • CitcatCitcat

    Posts: 2,994

    @LovelyMum ups, komplett überlesen 🤦🏻‍♀️ Tschuldigung.
    Also, ich hab für mich ein paar verschiedene. Sind alle ganz ok. Für die Kinder nehm ich gar keinen Nagellackentferner. Die dürfen mit normalem Nagellack nur (selten) die Fussnägel lackieren. Da lass ich ihn dann einfach auswachsen. Bzw ist er nach 2 Mal Sandkiste eh runtergerieben 😆
    Für die Finger haben wir Kindernagellack, der wäscht sich einfach mit Wasser ab. Wir haben aber auch einen eigenen Überlack dafür, der ihn haltbarer macht, und einen Kindernagellackentferner dazu. Haben wir aber beides noch nie verwendet.
  • Ich hab so eine tolle, liebe Kosmetikerin gefunden. Fühl mich endlich richtig aufgehoben- nach regelmäßigen Henna Augenbrauen, hab ich mich jetzt für's Sugaring entschieden. Taugt mir voll und meine Haare an den Beinen wachsen das 1. Mal nicht mehr ein. o:)
  • CitcatCitcat

    Posts: 2,994

    @hendlpo90 ich lass auch seit Jahren Sugarn. Allerdings in etwas empfindlicheren Regionen 😆
    Beine und Achseln epilier ich. Da jedes Mal wo hinfahren zum entfernen lassen, wär mir viel zu umständlich. Dafür wachsen meine viel zu schnell (und zu dunkel) nach.
  • Ah ok, somit kannst du aus Erfahrung sprechen. Sie sagte, nach jeder Behandlung werden die Haare weniger, da man die Wurzel mitausreißt?!
    Beim Epilieren sind mir alle Haare ständig eingewachsen.
  • NastyNasty

    Posts: 2,454

    Oh, wieder was gelernt 😊 der Begriff Sugarn war mir völlig fremd. Hoch lebe Dr. Google 😁
  • CitcatCitcat

    Posts: 2,994

    @hendlpo90 sie wachsen dann schon etwas weniger dicht nach, das stimmt. Aber gar nimmer einwachsen stimmt nicht. Und wenn man länger damit aufhört, werdens auch leider wieder dicht genug 😖
  • kanikani

    Posts: 1,144

    Mir müsste echt viel bezahlt werden, damit ich mich sugarn lassen würde. Bin da voll die Mimose 🙊 Alleine beim Lesen ziehts mich schon zammen 😱
  • RoterSommermondRoterSommermond

    Posts: 3,227

    edited 20. Juni, 05:59
    Ich hab mal waxing machen lassen... Es ging, aber wuchs zu schnell nach (bikinizone)

    Jetzt probier ich dann dauerhafte laser entfernung. I'm. Juli geht's los
  • Ich denk mir öfters, dass Sugaring oder auch Waxing sicher praktisch ist, aber ich hab so Angst vor den Schmerzen.
  • Ich hab das auch schon öfter man überlegt aber irgendwie möchte ich mich "da unten" nicht freimachen müssen vor einer Kosmetikerin und meine Versuche zu Hause waren von eher mäßigem Erfolg gekrönt...ergo rasier ich weiter und ärgere mich Rio alles so schnell nach- und ständig einwächst...
  • Ich seh es so, vorm gyn mach ich mich au h frei.. Oder sauna
  • NastyNasty

    Posts: 2,454

    Mir wäre das auch wurscht, ich denk mir wer weiss wie viele ungewaschene Urwälder die zu sehen kriegen, da kann ich auch meinen luxuskörper frei machen🤣
  • Mir is das auch ziemlich egal... hatte ja während der Kinderwunsch Behandlung gefühlt 1000 Untersuchungen, also was solls 🤷‍♀️

    Zum Thema Laser... lass mir ja auch grad die Bikinizone lasern... ja das hat was- Schutzbrille wegen dem Laser, Mundschutz und unten ohne auf der Liege 😂😂

    @RoterSommermond bin gespannt, wies dir mit dem Lasern geht, ich bin ehrlich gesagt enttäuscht davon (Ergebnis is noch nicht wies sein soll, es dauert eeewig usw)
  • Ich berichte dann
  • Das lasern ist ja ziemlich teuer, oder? Und ich hab Mal gehört dass es Narben verursachen kann...

    @Lillie82: warum ist denn das Ergebnis vom lassen nicht wie erwünscht? (Du musst es natürlich nicht sagen wenn du nicht magst)
  • Lasern ist mir auch zu teuer.
    Stimmt das mit den Narben?

    Sugarn ziept leicht, so richtig schmerzhaft ist es nicht, hätt mir es auch schlimmer vorgestellt.
  • @angel84 Bikinizone kostet 50.- /Sitzung und anfangs hieß es 8 bis 10 brauch ich. Okay. Jetz war ich schon 10 mal und die Haare wachsen immer noch fast wie immer. Nur am Rand werdens schon weniger.
    Ich dachte, ich wäre nach 10 Sitzungen fertig, aber meine Haare sind wohl extra widerspenstig. Jetz geh ich noch einmal, dann wird einmal geharzt, damit mal die Wurzeln weg sind und dann passts hoffentlich bald 😏
  • Ich hab die Beine lasern lassen und bin eigentlich ganz zufrieden. War 6x und es sind viel weniger und auch weniger dick.
  • Ich klink mich hier ein. Der Sommer kommt ja bestimmt irgendwann :D

    Die Beine werden epiliert, Achseln und bikinizone rasiert. Da trau ich mich nicht mal epilieren. Von div. anderen Methoden red ich da gar nicht :s
  • OK, danke für die Info @Lilie82 :)
  • CitcatCitcat

    Posts: 2,994

    @claudsch1980 ich epilier zwar die Achseln (und komm mir dabei sehr badass vor 😆), aber in der Bikinizone würd ich das niiieeee im Leben über mich bringen. Sugar Waxing geht aber echt gut. Die ersten 1 oder 2 Mal ists schon eher unlustig, eh klar. Aber wenn mans regelmäßig machen lässt, gehts ab dann echt. Ich hab immer Brasilian machen lassen, nur bei uns in der Gegend gibts sowas neumodisches nicht. Da geht nur Bikinizone. Sobald ich wieder regelmäßig arbeiten geh, lass ichs aber wieder Brasilian machen.
  • Ich rasiere..achseln u d Beine täglich. Da kann ich keinen mm auastehen
  • @RoterSommermond fürs Lasern musst dus dann aber a bissl wachsen lassen 🙊
  • Deswegen lass ich "nur" intim lasern, da stört mich das wachsen nicht
  • GinaGina

    Posts: 2,362

    Nägel lackiert 😁
  • vonni7vonni7

    Posts: 539

    @Gina
    👌🏻 ist das zufällig der scoot scoot von expressie?
  • GinaGina

    Posts: 2,362

    @vonni7 nein der ist von Essence, ich liebe diese Farbe. Aber danke für den Tipp mit dem Expressie werd ich mir heut in der Arbeit gleich ansehen.
  • lmclmc

    Posts: 2,728

    hat jemand von euch Nagellack von catrice? ich mag die ja total gerne aber frag mich jedes mal ob das gewollt ist dass bei jedem Lack der Deckel nicht fix ist. ich hab locker 7 oder mehr und bei jedem muss ich den Deckel runter geben um ihn dann aufzumachen 🤔
  • vonni7vonni7

    Posts: 539

    @Gina
    auf den bildern sieht er ähnlich aus ☺️

    mir gefällt die farbe sehr gut, leider ist der lack gar nicht haltbar 😕 und recht viel schneller trocken ist er nach meinem empfinden auch nicht...dann lieber wieder der normale essie!
  • @Imc ja ich! Und bei mir is es auch so 🤷‍♀️
  • RoterSommermondRoterSommermond

    Posts: 3,227

    edited 26. Juni, 06:46
    Verwendet hier außer mir wer den striplac von Alessandro?
  • lmclmc

    Posts: 2,728

    @Lilie82 verstehst du den Sinn? 😁
    mein Mann meinte ja doch glatt, ob ich alle durchprobiert hab im Geschäft und alle so sind

    der glaubt echt ich hab so viel Langeweile 🤦‍♀️
  • GinaGina

    Posts: 2,362

    @lmc das gehört so, der Deckel ist quasi nur wegen der Optik 😉
  • @Imc na leider, hinter den Sinn bin ich noch nicht gekommen 😅
  • kanikani

    Posts: 1,144

    Ich hab auch den Catrice probiert. Deckel ist nur zierde, hab ich gleich weggehaut.
    Er lässt sich bei mir sehr schwer entfernen beim Ablackieren, es bleibt immer was zurück, trotz Unterlack.
    Ist das bei euch auch so oder liegt es doch am Alter von meinem Nagellackentferner?
  • lmclmc

    Posts: 2,728

    @kani ich bekomm ihn super weg, deshalb mag ich ihn auch so gern
  • kanikani

    Posts: 1,144

    @lmc Ok, danke! Hatte eh schon den Entferner im Verdacht.
  • CitcatCitcat

    Posts: 2,994

    Ich liiieeeebe die Catrice @lmc. Und der Deckel ist deshalb lose, damit er dann auch „gerade“ schließt, wenn er schon bissl ausgeleiert ist vom Gewinde - also rein optische Gründe.
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.