Frage: macht sich von euch jemand selbst Gelnägel/Naturnagelverstärkung zu Hause? Bei mir wären es vom letzten Termin bis zum nächsten aufgrund des lockdowns 7 Wochen. Das ist mir fast zu lange. Welche Ausrüstung habt ihr zu Hause und wo habt ihr das bestellt?
Genau. Schwarze Hose, weißes Hemd, schwarze Krawatte.
Je nach Saison noch pullover oder Jacke
Mag halt nicht zwangsläufig arbeitsgwand zur Freizeit anlegen
@RoterSommermond dann würd ich schwarze Hose mit entweder Unifarbenen Shirt plus auffälligen Schmuck oder schwarze Hose mit farbigen Oberteil kombinieren… außer es ist bei den aktuellen Temperaturen… dann eher Sommerkleid..
Und ein Kleid?
Knielanges Sommerkleid; langer Rock mit blusenähnlichem Shirt; die kurze Stoffhose (wenn nicht zu sehr Strandhose) mit einem eleganten Oberteil und hohe Schuhe dazu?
Wenn's die schwarze lange Hose wird, wäre ich auch für farbiges Oberteil (+Schuhe) oder schlichtes Oberteil und auffälligen Schmuck 😊
Ich habe mir auf will haben gratis Hotpants geschossen, schwarz mit Spitze.
Anyone a clue, Wie ich die - wenn das Wetter passen sollte - zur Erstkommunion elegant kombinieren kann? Strumpfhosen drunter klar, aber blickdicht oder durchsichtig? Welche Farbe?
Ich hab gedacht, evtl Sakko dazu,oder eine Jacke, die gleich lang ist...
Absatz wird komplizierter, wir dürfen ja durch Wald und Wiese hoppeln... Pumps könnten evtl gehen...
Kannst du davon ein Foto schicken?
So wie ich mir die Hose grad vorstelle, muss ich ehrlicherweise sagen, dass ich sie nicht passend für eine Erstkommunion finde 😬 aber vllt hab ich auch ein ganz falsches Bild davon im Kopf 😊
Ich habe halt sonst auch nur Jeans(durchwegs eher unelegant, also mit Löchern oder joggstyle) oder meine Arbeitshosen, Stoffhose nur Modell Hochsommer, Kleid/Rock dito. Und wegen 1x was kaufen mag ich auch nicht.
Hmm, wenn dann mit schwarzer Strumpfhose.
Aber ich glaub, da würd ich lieber eine der Stoffhosen nehmen 🤔 wenns Wetter so wie heute ist, passt das ja eh 😉
Ich denk mit blickdichter Strumpfhose und oben eleganter geht schon. Strumpfhose muss dann auch oben dazu passen. Ich persönlich würde schwarz nehmen. Oben dafür heller.
Die Hose allein, wirkt nicht ideal, aber du gehst ja nicht in die Kirche und für nachher, fänd ich's voll okay.
Eventuell mit Bluse und/oder Blazer kombiniert.
Ich finde die kurze Hose auch nicht so passend (würde mich drin allerdings auch nicht wohl fühlen, vielleicht deshalb), somit wäre ich eher für normale Jeans und obenrum etwas schicker, finde das reicht auch.
Ich bin in 2 Wochen auf eine Taufe eingeladen (Tauflinge sind 7 und 11). Hab auch keinen Plan was ich anziehe... für Kleid ists vermutlich zu kalt, außer es wird jetzt schon immer wärmer... wir sind auch in der Kirche dabei.
@Christina91 danke, hätt ich doch glatt vergessen das wir auch bald zu einer taufe eingeladen sind. Wir werden da sicher auch nix neues kaufen sondern was finden das passt.
Ich werd wohl mein langes Sommerkleid anziehen, die Kids hose, ev? Hemd (haben aber meine eigentlich nie an)
Mal schauen wie förmlich wir das anlegen, ob mein Mann Anzug trägt?
Kommentare
Zeig mal her deine Lieblinge 😍
Hab mich heute auch ins Frühlingsoutfit geschmissen:
Gehts jetzt? 🤔
Selbe Hose, aber neuer Pulli und neue Haare 💇🏼♀️😅🌸
Und ich liebe meine neuen Converse in salbeigrün 🥰
Filmpremiere des Arbeitskollegen... Was trägt man da?? Stoffhose hab ich nur Marke Arbeit oder Hochsommer. Bluse auch nur Marke arbeit.
Any ideas?
Vielleicht mit was farbigen aufgemotzt?
Je nach Saison noch pullover oder Jacke
Mag halt nicht zwangsläufig arbeitsgwand zur Freizeit anlegen
Kaufen nicht unbedingt.... (ich investiere lieber in den Geschirrspüler)
Knielanges Sommerkleid; langer Rock mit blusenähnlichem Shirt; die kurze Stoffhose (wenn nicht zu sehr Strandhose) mit einem eleganten Oberteil und hohe Schuhe dazu?
Wenn's die schwarze lange Hose wird, wäre ich auch für farbiges Oberteil (+Schuhe) oder schlichtes Oberteil und auffälligen Schmuck 😊
Die sommerhose ist so eine Art haremshose(?). Wie auch immer das heißt https://www.77onlineshop.de/p/cloud5ive-damen-musselin-hose-mit-seitlichen-schlitzen-und-bindedetails-rose-braun-5
Ähnlich wie die, halt ohne bänder unten. Hab ich in anthrazit und pink
Die ist doch eh ziemlich elegant 👌🏻 mag ich voll gern solche Hosen 🤗 (nur derzeit lässt bei mir die Figur zu wünschen übrig...)
Ich hab genau due Hose gefunden, die ich hab. Nur halt nicht blau so denn anthrazit und pink.
Also wenn Dad geht, Problem gelöst..Danke euch
Eher grau oder rosa?
Da hab ich sogar iiiirgendwo ein passendes Oberteil.
Und stööööckels😍😍😍😍😍. Muss nur das Wetter halten
Ich habe mir auf will haben gratis Hotpants geschossen, schwarz mit Spitze.
Anyone a clue, Wie ich die - wenn das Wetter passen sollte - zur Erstkommunion elegant kombinieren kann? Strumpfhosen drunter klar, aber blickdicht oder durchsichtig? Welche Farbe?
Ich hab gedacht, evtl Sakko dazu,oder eine Jacke, die gleich lang ist...
Absatz wird komplizierter, wir dürfen ja durch Wald und Wiese hoppeln... Pumps könnten evtl gehen...
So wie ich mir die Hose grad vorstelle, muss ich ehrlicherweise sagen, dass ich sie nicht passend für eine Erstkommunion finde 😬 aber vllt hab ich auch ein ganz falsches Bild davon im Kopf 😊
Ich habe halt sonst auch nur Jeans(durchwegs eher unelegant, also mit Löchern oder joggstyle) oder meine Arbeitshosen, Stoffhose nur Modell Hochsommer, Kleid/Rock dito. Und wegen 1x was kaufen mag ich auch nicht.
Hose..
Aber ich glaub, da würd ich lieber eine der Stoffhosen nehmen 🤔 wenns Wetter so wie heute ist, passt das ja eh 😉
Also ich find die Hot pant jetzt auch nicht wirklich passend.
Würde da eher stoffhose oder Rock nehmen, die kann man mit Strumpfhosen wärmer machen.
Die Hose allein, wirkt nicht ideal, aber du gehst ja nicht in die Kirche und für nachher, fänd ich's voll okay.
Eventuell mit Bluse und/oder Blazer kombiniert.
" müsst" wegen Foto und Essen.
Mit eigenem Kommunionskind wäre die Hot Pants wahrscheinlich zu sexy in der Kirche.
Man kann da schon aufwerten find ich.
Ich bin in 2 Wochen auf eine Taufe eingeladen (Tauflinge sind 7 und 11). Hab auch keinen Plan was ich anziehe... für Kleid ists vermutlich zu kalt, außer es wird jetzt schon immer wärmer... wir sind auch in der Kirche dabei.
Ich werd wohl mein langes Sommerkleid anziehen, die Kids hose, ev? Hemd (haben aber meine eigentlich nie an)
Mal schauen wie förmlich wir das anlegen, ob mein Mann Anzug trägt?
Aber wahrscheinlich passen die Sakkos eh nimma, dann ev. Doch Hemd.