Unsere liebsten Looks - der Tussithread

Ich hab jetzt beschlossen, wir brauchen hier etwas Abwechslung. Es kann sich bei uns doch nicht immer nur alles um Familie, Kinder, Haushalt und ernste Themen drehen. Es darf auch ganz oberflächlich einfach mal um Nagellack, Lieblingsklamotten, Schmuck und Co. gehen.
Also her mit euren Fotos, Tipps und Lieblingslooks. Welcher Lippenstift darf bei euch nicht fehlen, welches Parfum dürfen sie niemals auflassen und welches Wohlfühloutfit würdet ihr am liebsten jeden Tag tragen?
Es darf natürlich auch über das eine oder andere Hoppala gelacht werden.
Also, los gehts 💄💍💅🏻🤳🏻💃🏻👗👠
«1345

Kommentare

  • Das ist ja mal a gute Idee 😁
    Da kann ich sicher mal was beisteuern 🤗
  • @Lilie82 unsere Fussnägeldiskussion letztens in keine-Ahnung-mehr-welchem Thread hat mich drauf gebracht. Ich find, das muss auch mal sein. Einfach stolz Herzeigen, wie man die Nägel lackiert hat, wenns mans allen Hürden zum Trotz doch endlich mal geschafft hat 😆
  • Rot. Bröckelt aber wieder...
  • Hier kann ich nicht viel schreiben, bin alles andere als eine Tussi, meine Kids haben mehr Schuhe und Gewand als ich.
    Bei mir muss ALLES schnell gehen, sportlicher look.

    Probiere zwar oft aus, weiblichere Kleidung zu bestellen, wenn ich es dann probiere, fühl ich mich irgendwie immer wie verkleidet. 🤷‍♀️

    Was ich aber unbedingt mal können mag ist einen schwarzen Strich am oberen Auge zu schminken.
    Gibt es sowas wie Schminkworkshops für dummies? 🤪
  • 7fa6xpsc2952.jpg
    Hab am Sonntag Brennnessel im Garten geerntet und eine Haarkur gemacht. Ich liebe es, wenn meine Haare so aussehen 💕
  • lmclmc

    Posts: 3,370

    @hendlpo90 mein Beitrag zum Thema Lidstrich 🤭 den kann ich bis heute nicht
    4etaw5xhpmbl.jpg


    ich war mal eine tussi, innerlich bin ich sie wahrscheinlich eh auch noch immer. ich liebe schminkzeug, Nagellack und Parfüms.
    dafür keinen Schmuck außer meine Ohrringe und Armbänder (da liebe ich new one)

    nur haltet mir auf den Fingernägeln keiner länger als 1-2 Tage sollte ich es überhaupt schaffen ihn schön glatt zu trocknen. meistens hab ich gleich nach dem auftragen schon Matte, rauhe stellen drauf.
    meine Zehennägel lackier ich fast immer (im Winter nicht so regelmäßig), der bleibt auch lang schön. ich kann wohl besser ruhig wo sitzen als nichts angreifen 😁
  • Da kann ich auch ned viel beisteuern! Ich bin da eher praktisch veranlagt, bequem und gut Waschbar muss es sein. Ich schminke mich eigentlich nie, hab noch keine Wimperntusche gefunden, die ich vertrage. Aber ich habe vor 3 Jahren beim Woman Gewinnspiel ein permanent Makeup Lidstrich oben und unten gewonnen und das bereue ich überhaupt nicht. Werde ich wieder auffrischen lassen wenn's verblasst. Ich sehe immer geschminkt aus.
    Zehennägel lackiere ich nur im Frühling und Sommer.
  • Mit Nagellack geht's mir wie @lmc auf den Fingern bleibt der grad mal einen Tag schön bevor er zu Splittern anfängt. Die Zehennägel gehen aber immer schön geschminkt in ihren Sandalen spazieren :D

    In meinem früheren Leben (vor den Kindern) wollt ich zum Fortgehen die Brille nicht tragen. Kontaktlinsen hab ich aber nicht vertragen. Gut ich war eh schon vergeben an meinen Mann somit braucht ich nicht "Ausschau" halten. Aber die Eitelkeit ist ein Hund ;-)

  • Ich schminke mich nie. Aaaaber vor kind hat man mich nie ohne Stöckelschuh gesehen... Die fehlen mir arg
  • Ich liebe Stöckelschuhe, finde es schaut so toll aus. Aber ich kann sie nicht tragen weilmir dann die Füße sofort weh tun. Und dann bin ich leider zu bequem dann u zieh nur flache Schuhe an...
    Ich beneide alle die den ganzen Tag solche Schuhe tragen können
  • Ich bin auch alles, nur keine Tussi :D alles sportlich und eigentlich immer Jeans, Shirt, Sneakers. Ich weiß mir würden andere, weiblichere Sachen auch stehen aber da braucht man meist Heels und die gehen gar nicht. Sieht toll aus aber ich kann damit nicht schmerzfrei gehen :)
    Aber nen Lidstrich bring ich zusammen...noch von früher B)
  • Domi2010Domi2010

    Posts: 4,104

    edited 30. 04. 2020, 05:56
    Ich bin auch überhaupt keine Tussi. Wenn ich mal eine Nagellackphase hab, dann geht es mir wie dir @imc ich kann auch besser ruhig sitzen als nichts angreifen 😂
    Ich hasse Glitzer, Pailletten und dieses ganze kitschige Zeug.

    Ich schminke mich leicht. Kleidung besteht bei mir aus Basics und für die Arbeit Blusen. Ich hab so gut wie immer schwarze Hosen an. In Jeans fühl ich mich dick.
    Röcke mag ich sehr gern im Sommer.
    Im Winter zieh ich auch Stiefeletten mit Absatz an, aber im Sommer hab ich nie Stöckelschuhe an. Außer bei einem Anlass und da bin ich froh wenn ich wieder raus komm. 😊

    Ach ja, Ich bin ein Komplexhaufen 🙈😅
  • CassiCassi

    Posts: 2,286

    Ich bin auch eher Team „Legere“. Erkennbar daran, dass die Kinder, sobald ich ein anderes Oberteil als ein Basic-Shirt in dunklen Farben trage rufen: „Oooooh Mama, Du bist ja wunderschön!“ 🤣

    Ich würd mich sehr gern etwas schicker kleiden, aber mir ist da meine Figur total im Weg. 😕 Mit Größe 42 geht halt irgendwie nix anderes, als Jeans und T-Shirt. Röcke und Kleider im Sommer find ich z.B. toll, aber ich halt das nicht aus, wie die Oberschenkel aneinander reiben. Deswegen auch da Hose und Shirt. 😬 Schöne Tops fallen auch flach, für Spaghettiträger sind die Oberarme zu dick, für enge Teile der Bauch zu groß, für rückenfrei der Busen zu schwer. Hohe Schuhe find ich super, aber ich sterbe darin. Da spielt halt auch das Gewicht eine große Rolle, je mehr Gewicht da auf die Füße drückt, desto unangenehmer wirds. 😒 Ist halt ein Unterschied, ob die Fußballen 60 oder 75 Kilo tragen müssen 😬 Ich persönlich find, dass Higheels bei dicken Frauen ganz schrecklich aussehen, weil der Fuß immer so gequetscht aussieht.

    Nägel sind überhaupt nicht meins. Ich hab auch ganz schirche. Weich, brüchig und auch keine schöne Form. Hab ich immer ganz kurz geschnitten und wenn farblos lackiert, nur keine Aufmerksamkeit darauf ziehen 😅

    Schminken ist schon eher meins 🙂 Lidstrich, Lidschatten, Wimperntusche, das schaut schon cool aus. Mach ich allerdings auch eher selten, zurzeit zumindest wieder für die Arbeit, weil wir ja Mund-Nasenschutz tragen müssen und ich finde, das schaut mit betonten Augen besser aus.

    Schmuck trag ich schon auch gerne, wird jetzt vielleicht auch wieder mehr werden, nachdem keine Kleinkinder mehr an Ketten und Ohrringen herumreissen können. 😅

    @kathistar Du hast wunderschöne Haare! ☺️
  • lmclmc

    Posts: 3,370

    @Cassi ich schmink mir gerade auch nur die Augen wenn ich wohin muss :D
  • Ich wünschte ich könnte hier etwas beitragen. Lidstrich schaffe ich zwar gerade noch, ansonsten schminke ich mich aber nicht. Beim Shopping ist es die Sportfunktionskleidung, die mein Budget ruiniert 😁. Ich finde es toll, wenn man sich geschmackvoll kleiden und schminken kann, aber hier bin ich weder mit Talent noch mit Leidenschaft gesegnet.

    Deine Haare sind übrigens der Wahnsinn @kathistar.
  • CassiCassi

    Posts: 2,286

    @Imc ja, Lippenstift bringt mäßig viel zurzeit 😜
  • @Cassi.
    Meine Freundin trägt unter Röcken kurze dünne Leggings. Die sieht man nicht und sie hat dann kein Problem mit der Reibung.
  • CitcatCitcat

    Posts: 2,995

    edited 30. 04. 2020, 06:18
    Ich hatte früher auch immer Heels an. Hab auch immer noch eine recht schöne Sammlung davon, obwohl ich mich echt frag, wozu eigentlich noch. Seit den Kindern trag ich eigentlich fast nur mehr flache Schuhe, auch wenn ich zu Röcken und Kleidern da keine find, die mir so wirklich gefallen.
    Ausserdem wohnen wir inzwischen am Hügel oben, da würd ich mit Highheels nicht lebend runter kommen 😆
    Ich kann dafür gar nicht in Schlapfen oder Flipflops gehen. In 12cm Hacken Boogie tanzen? Kein Problem! In Schlapfen zahts mich aber nach 3 Schritten auf 🤪
    Ich mach euch dann mal Fotos von meinen Tussi-Gen-Beweisen. Ich hab echt recht viel Makeup, Schmuck, Hohe Schuhe, Kleidchen, Nagellack etc. Und dann hab ich jeden Tag Jeansleggings und ein Top an und dazu Sneakers. Und nehm Concealer, Kajal und Mascara - das wars. Früher konnt ich mich aber echt super schminken, auch richtig aufwendig. Lidstrich ziehen ist auch kein Problem. Ich kann dafür echt null mit meinen Haaren umgehen. Ich habs jeden Tag entweder zum Zopf oder zum Knoten. Eigentlich will ichs mir wieder kurz schneiden lassen, aber das muss jetzt halt noch warten.

    Edit: Tussithread war auch eher wegen der Themenauswahl gemeint und nicht, dass er für solche ist ;)
  • CassiCassi

    Posts: 2,286

    Ich geh jetzt mal Haare waschen und mich schminken 🤣
  • Citcat wrote: »
    Ich hatte früher auch immer Heels an. Hab auch immer noch eine recht schöne Sammlung davon, obwohl ich mich echt frag, wozu eigentlich noch. Seit den Kindern trag ich eigentlich fast nur mehr flache Schuhe, auch wenn ich zu Röcken und Kleidern da keine find, die mir so wirklich gefallen.
    Ausserdem wohnen wir inzwischen am Hügel oben, da würd ich mit Highheels nicht lebend runter kommen 😆
    Ich kann dafür gar nicht in Schlapfen oder Flipflops gehen. In 12cm Hacken Boogie tanzen? Kein Problem! In Schlapfen zahts mich aber nach 3 Schritten auf 🤪
    Ich mach euch dann mal Fotos von meinen Tussi-Gen-Beweisen. Ich hab echt recht viel Makeup, Schmuck, Hohe Schuhe, Kleidchen, Nagellack etc. Und dann hab ich jeden Tag Jeansleggings und ein Top an und dazu Sneakers. Und nehm Concealer, Kajal und Mascara - das wars. Früher konnt ich mich aber echt super schminken, auch richtig aufwendig. Lidstrich ziehen ist auch kein Problem. Ich kann dafür echt null mit meinen Haaren umgehen. Ich habs jeden Tag entweder zum Zopf oder zum Knoten. Eigentlich will ichs mir wieder kurz schneiden lassen, aber das muss jetzt halt noch warten.

    @Citcat
    Kurz steht dir super (so wie am Profilbild)
  • Ich bin auch eher der legere typ, wobei ich im Sommer Röcke und Kleider liebe, das ist so viel angenhemer, als Hosen, finde ich. Ich hab ansonsten kaum mal Gelegenheit was anderes als Jeans/T-shirt anzuziehen... (und beim Spielen mit den Jungs unpraktisch)

    Zum Thema schminken: ich hab furchtbare Schlupflider und relativ helle/wenig Wimpern. Ohne Schminke schau ich furchtbar aus, mit Schminke geht es so halbwegs (wobei ich mich dezent schminke - Makeup kaum bis gar nie verwende und die Lippen meist nur einen Cherry-Labello sehen - wenn überhaupt).
    Ach ja, die Fußnägel hab ich mir früher immer bestrichen, eine Zeitlang immer zum Outfit passend (ich hatte dann halt mal ein paar Tage lang all meine hellblauen shirts/Röcke/Kleider an, dann gewechselt zu Flieder etc). Heuer haben sie noch keine Farbe drauf, wird aber in den nächsten Tagen geändert!!! ☺️
  • CassiCassi

    Posts: 2,286

    Das halt ich nicht aus im Sommer, @Maxi01 , zwei Schichten zu tragen. Ich schwitz sowieso schon leicht. Wenn ich dann noch zuviel anhab...
  • Cassi wrote: »
    Das halt ich nicht aus im Sommer, @Maxi01 , zwei Schichten zu tragen. Ich schwitz sowieso schon leicht. Wenn ich dann noch zuviel anhab...

    Hat sie auch gedacht. Aber dadurch, dass die so kurz sind und der Rock luftiger ist als Hosen, hält sie es sehr gut aus. Versteh aber, dass schon alleine der Gedanke an zwei Schichten im Hochsommer Hitzewallungen auslöst 😁

    Es gäbe auch eine hübsche Alternative zur Radlerhose. Schaut aber eher unpraktisch aus. Dafür hübsch 😏

    https://www.hunkemoller.at/oberschenkelband-aus-spitze-teint-166099.html?gclid=Cj0KCQjwy6T1BRDXARIsAIqCTXrDurCOZSKCUpqph-UQk_QwbCxTj252gdpLqSc5tzZRnJj8xat49KYaAqW4EALw_wcB
  • @cassi ich halt Röcke und Kleider im Sommer auch nicht aus. Da pickt alles so. Ich hab dann am liebsten dünne Leinenhosen an. Wenn Kleid, dann mit hauchdünner Strumpfhose. Das find ich dann immer noch angenehmer als ohne.
  • CassiCassi

    Posts: 2,286

    edited 30. 04. 2020, 06:28
    @Maxi01 Ich musste grad so lachen, die Fuffi am Foto braucht sicher ganz dringend einen „Reibschutz“ 🤣🤣🤣 Möcht nicht wissen, wie die Teile bei Größe 44 aussehen bzw. sich einrollen 🙄 Und die Spitze juckt sicher schrecklich im Sommer wenn man schwitzt. Aber sieht bei dieser Frau hübsch aus, in der Tat 🙂
  • So, erste Tussisammlungsfotos. Ich hab echt viel Schmuck, hab früher vor allem ausgefallene Ohrringe heiss geliebt. Die vertrag ich leider nicht mehr, was ich wirklich sehr traurig finde. Einen Teil hab ich schon an meine Nichten verschenkt. Die waren selig 😆
    Was ich mit dem Rest mach, weiß ich noch nicht so genau...

    71p1iwg4smjr.jpeg
    x2o5zbg8tnl2.jpeg
    1ulksd39anl8.jpeg
    6359bofjs609.jpeg
    2biyj473s5y4.jpeg
    szrjajx16sng.jpeg
    2z3z0anuijfu.jpeg
  • Wow toll @Citcat
    Is das der Schmuckkasten, dens mal beim Eduscho gab- den hat mei Mama auch, Neid 😉

    Ich hab auch einiges an Schmuck und hab im bf schon Schmuck Wanderpakete organisiert
    Meine Schnuckständer hat mein Mann getischlert 😊

    Ansonsten liiiiebe ich Schuhe, hab sicher weit über 100 Paar, mag gern Lederjacken und Kleider. Hab soga
    Schminken kann ich leider nicht so gut, finds echt toll, wenn das wer kann.
  • Cassi wrote: »
    @Maxi01 Ich musste grad so lachen, die Fuffi am Foto braucht sicher ganz dringend einen „Reibschutz“ 🤣🤣🤣 Möcht nicht wissen, wie die Teile bei Größe 44 aussehen bzw. sich einrollen 🙄 Und die Spitze juckt sicher schrecklich im Sommer wenn man schwitzt. Aber sieht bei dieser Frau hübsch aus, in der Tat 🙂

    Icj
    Cassi wrote: »
    @Maxi01 Ich musste grad so lachen, die Fuffi am Foto braucht sicher ganz dringend einen „Reibschutz“ 🤣🤣🤣 Möcht nicht wissen, wie die Teile bei Größe 44 aussehen bzw. sich einrollen 🙄 Und die Spitze juckt sicher schrecklich im Sommer wenn man schwitzt. Aber sieht bei dieser Frau hübsch aus, in der Tat 🙂

    Ge
    Cassi wrote: »
    @Maxi01 Ich musste grad so lachen, die Fuffi am Foto braucht sicher ganz dringend einen „Reibschutz“ 🤣🤣🤣 Möcht nicht wissen, wie die Teile bei Größe 44 aussehen bzw. sich einrollen 🙄 Und die Spitze juckt sicher schrecklich im Sommer wenn man schwitzt. Aber sieht bei dieser Frau hübsch aus, in der Tat 🙂
    Cassi wrote: »
    @Maxi01 Ich musste grad so lachen, die Fuffi am Foto braucht sicher ganz dringend einen „Reibschutz“ 🤣🤣🤣 Möcht nicht wissen, wie die Teile bei Größe 44 aussehen bzw. sich einrollen 🙄 Und die Spitze juckt sicher schrecklich im Sommer wenn man schwitzt. Aber sieht bei dieser Frau hübsch aus, in der Tat 🙂

    Ich gebe zu, die Wahl des Models ist etwas unpassend 🤭. Ich fürchte leider auch, dass das Teil nicht so praxistauglich ist. 😏

    Ich trage meistens Leggins und Kleid bzw Rock oder kurze Hosen mit Tshirt. Bin aber eher ein erfrorener Typ und halte mehrere Schichten aus. Rock ohne Leggins finde ich unpraktisch beim Spielen mit den Kindern.
  • Ich liebe Schmuck von newone, trage aber sehr selten Ketten oder so. Meine Uhr, Ringe und tausche gerne Ohrstecker :) muss direkt mal durch schauen. .

    Ich zieh schon gern Kleider an, drunter radlerhose oder so "Strumpfhosen" die über dem Knie enden.. so Oberschenkel Bänder hab ich probiert, sind aber ständig verrutscht..

    Kann mir jemand bequeme bhs empfehlen? Ich mag Bügel BH Ned gerne und Verschlüsse eigentlich auch ned... Daheim hab ich gern so "bhs" zum rein schlüpfen an, aber die sind halt ned unbedingt tauglich für unterwegs weil die aus dünnen Stoff sind.. bei 85A/B je nach Marke Brauch ich ned viel zum halten 😅
  • CassiCassi

    Posts: 2,286

    edited 30. 04. 2020, 07:34
    Ich weiss jetzt, warum ich mich nicht so oft schminke - es besteht immer die Gefahr der „Nachahmungstäter“ 😅

    f67cdfu7b369.jpeg
  • lmclmc

    Posts: 3,370

    edited 30. 04. 2020, 07:42
    ich liebe Flip Flops, ich hab sicher 50 Paar :D Obwohl ich letztes Jahr dann auf Birkenstock (aber auch die mit Zehensteg) umgestiegen bin, aber Flip Flops gehen bei mir immer.

    Hohe Schuhe hab ich auch - zum sitzen. ;) Die zieh ich aber auch nur zu Hochzeiten an. Also 1x alle paar Jahre. Da kauf ich mir aber dann auch gern immer neue.

    Muss mal schauen ob ich ein Foto von meinen Hochzeitsschuhen habe, die hab ich mir selbst beglitzert. In Pink! Also richtig tussi <3<br>
    edit: gefunden

    s40cpiwh8492.jpg
  • riczricz

    Posts: 3,560

    Als "Tussi" würde ich mich nicht beschreiben, aber ich richte mich schon gern her, zumindest für unterwegs oder fürs Arbeiten.

    Schminken beschränkt sich auf Kajal und Mascara. Lippenstift maximal wenn ich abends fortgehe. Make Up hasse ich.

    Nägel lackieren: Zehen in der warmen Jahreszeit immer, auch im Winter manchmal. Heuer warte ich noch, hab in einer Woche einen Fußpflege Termin, das gönne ich mir immer am Anfang der warmen Saison! Fingernägel lackiere ich nur, wenn ich in den nächsten Tagen genug Zeit habe, sie weiter zu "pflegen" bzw bei Bedarf abzulackieren. Ich find nichts schlimmer als offensichtlich tagelang abgesplitterten Nagellack 😬 deshalb meist lieber gar keinen.

    Haare: da bin ich sehr experimentierfreudig und überhaupt nicht heikel. Hab so viele und so dichte, damit kann man alles machen. Derzeit hab ich einen leichten Sidecut. Über die Sommerferien mach ich mir seit jeher selbst Rastazöpfe.
    Im Alltag muss es schnell gehen, meist Zopf oder Dutt. Zum täglichen glätten hab ich keine Zeit mehr (müsste ich aber, da ich so eine doofe Welle hab, keine richtigen Locken aber auch nicht ganz glatt).

    Bei der Kleidung steht bequem im Vordergrund, aber nicht "nur" Jeans und T-Shirt. Trage auch gerne schöne Stoffhosen oder auch zerrissene Jeans, Blusen/Blusenshirts und schöne Westen, ab und zu auch Kleider und Röcke (im Winter auch mal mit ausgefallenen Strumpfhosen). Jetzt für den Frühling und Sommer liebe ich Maxikleider und diese weiten Haremshosen.
    (Zwecks Kinder ist es ganz egal, da ich das alles nur für außer Haus trage. Zuhause ziehe ich mich immer sofort um - Leggings, Jogginghosen oder im Sommer kurze bequeme Hosen und ein beliebiges Shirt dazu).

    Schuhe sind seit dem Kind flach. Kaum zu glauben, dass ich früher ab und zu mit High Heels arbeiten gegangen bin 😅 meine beträchtliche Sammlung hab ich zwar noch immer, aber öfter als max. 5 mal im Jahr zu Anlässen ziehe ich sie nicht an.
    Wenn, dann Schuhe mit Keilabsatz 👌🏻

    Schmuck beschränkt sich auf Ehering und Ohrstecker. Für unterwegs auch meine Lieblingsarmbänder (eher "sportlich") und manchmal welche von New One. Früher hab ich auch immer eine lange Kette getragen, seit dem Kind nicht mehr. Find ich jetzt auch nicht mehr so bequem. Kommt nur mehr manchmal drauf, wenn's schick sein soll.

    So, das war jetzt ganz schön viel Text 😅 wenn ich eins hab, steuer ich auch gerne mal ein Bild bei 🤗
  • @lmc bitte das sind coole Schuhe <3
  • Hier das Schmuck"kastl" von Göga gebaut

    a8p8bxzu2btf.jpg
  • Und 2/3 meiner Schatzis 3sdvhr4gg80f.jpg
  • Welcher Lippenstift hält am besten?
    Hab mal im tv so einen Test mit einem gesehn, der noch so a Versiegelung dabei hat, kennt den wer? I mag den net 100mal nachziehen, wenn ich schon mal geschminkt bin 😉
  • NastyNasty

    Posts: 11,479

    Ich kann da nicht wirklich mitreden.
    Wimperntusche benutze ich, Lidschatten nur zu Anlässen.
    Zehen werden nur im Sommer lackiert.

    Ich nehme wenig Rücksicht auf andere🤪 d.h. ICH muss mich wohlfühlen. Mit meiner Figur findet man wenig schicke Sachen, aber ich bemühe mich.
    Ich trage trotz dicker Oberarme auch Träger Shirts .Etwas kaschieren mit dünner Weste oder tüchlein. Lange Kleider mag ich auch gern, da muss aber auch oft was drüber oder kurze legging drunter.

    Miniröcke und bauchfrei erspare ich aber sowohl mir als auch der Gesellschaft 🤣

    Im Sommer entweder so Aladin Hosen oder auch dreiviertel jeans mit weiteren Blusen find ich ganz ansehnlich an mir.

    Mein Mann sagt immer ist doch wurscht was du anziehst. Von einer schönen Frau kann nicht genug da sein 🙈🤷 seh ich nicht ganz so, aber es ist für mich okay. Wenn ich wem net gefalle braucht er mich ja nicht anschauen.

    Ich hab vor allem mit Bademode echte Probleme. Eigentlich steh ich zum dick sein, aber egal welcher Badeanzug ...es ist ein echtes Drama. Da bin ich mir zu nackt . Da stört mich plötzlich alles. Oberschenkel, Busen, nix ist wie ich's gern hätte und das dann so zur Schau stellen ist schwer für mich.
  • NastyNasty

    Posts: 11,479

    Achja und Schmuck hab ich kaum. Ohrstecker gelegentlich, aber das ist schon alles ...
  • @Lilie82 meinst du so kussechte Lippenstifte mit zusätzlichem Gloss? Die find ich super (wenn ich alle heiligen Zeizen mal einen trag)
  • CassiCassi

    Posts: 2,286

    Mein Mann hat sich heute mittag recht gewundert, warum er zuhause eine aufgetakelte Frau und zwei Kinder mit Lippenstiftmündern vorgefunden hat 🤣🤣🤣
  • @Junimama ich weiß nicht genau 😂
    Also den kann man vorn und hinten aufmachen, eine Seite ist die Farbe und auf der anderen eine Art Versiegelung. Habs mir noch nie aus der Nähe angesehn.
    Im Test haben die Trotz essen und trinken gehalten
  • JunimamaJunimama

    Posts: 3,093

    edited 30. 04. 2020, 12:20
    Das ist mein Liebling. Die Farbe trocknet ein, mit dem Gloss kann man immer wieder auffrischen, neuen Glanz reinbringen... (den Gloss braucht man, ohne wirds zu trocken! Den kann man dann immer wieder auffrischen, muss man aber nicht unbedingt... Geht dann nur mit Makeupentferner runter!)

    Äh, weist, wie ich mein, @Lilie82?

    Edit das ist ein Manhattan Lips2last.
    Mit dem darf ich sogar meinen Mann küssen! 😆
  • @Junimama danke, werd ich mal schaun. Der Lippenstift war eh so ähnlich 😊
  • CitcatCitcat

    Posts: 2,995

    Mal bunt diesmal 💅🏻

    0j5ft46huac9.jpeg
  • kanikani

    Posts: 1,914

    @Citcat Sehr coole Nägel! Wo hast du denn den Glitzernagellack her?
  • CitcatCitcat

    Posts: 2,995

    @kani keine Ahnung woher, aber er ist von Catrice. Sicher dm oder bipa.
    iz212nhn5145.jpeg
  • Hat jemand von euch schon diese Nagelfolien von Miss Sophie (oder wie die heißen) probiert?
  • Ich hab heute auch wieder lackiert..

    6epbiimqwcwe.jpg
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.