Was machst du gerade? #3

1356767

Kommentare

  • War heute schon um 6 arbeiten und jetzt fahren wir grad mit 90jähriger urli, Schwägerin und Kind zum hubhof!
  • Warte, wie ein Kind auf Weihnachten, auf ein Mail das mir sagt das die ersten Designs der Logo Ausschreibung reinkommen... hibbelhibbel
  • @simisunshine bitte berichte dann vom hubhof. Da wollen wir schon lang mal hin ...
  • Ich genieße die Ruhe auf der Gartenbank im Schatten!
    Nachdem vorhin die Nachbarkinder bei uns im Pool waren, sind jetzt unsere Jungs bei den Nachbarmädels! :)
  • NastyNasty

    Posts: 2,931

    Ich mach den Versuch Kids zum gesitteten Abendessen zu "zwingen". Einer rennt rum, der 2.steht am Sessel und Janin bastelt Gurken Paprika gesichter :s
  • @claudsch1980 für die 3 Kinder von 2-4 hat's sehr gut gepasst. Mich hat's ein bissl gestört dass die Sachen zum Teil schon kaputt und herunter gekommen sind. Eintritt muss ab 3 Jahren 8€ gezahlt werden. Zusätzlich gibt es noch einige Fahrgeschäfte wo du extra spezielle Münzen brauchst, die je 1€ wert sind und du 1 Münze pro Fahrt brauchst.Tiere gab's leider nur Ziegen und Hasen. Für unsere Anreise von mehr als 1 Std würd ich nicht unbedingt mehr hin fahren.
  • So ab in die Arbeit und danach aufs pink Konzert :)
  • lmclmc

    Posts: 2,779

    ich arbeite auch noch, bring die Kids dann zur Oma und dann gehts auch ab zum Pink-Konzert @simisunshine ich wünsch uns viel Spaß :)
  • ah - viel freude am konzert!!! war schon ewig nicht mehr......

    ABER ich freu mich auch auf heute nachmittag - heute haben wir ein "playdate" mit einer lieben Forumsuserin
  • Wünsch euch viel Spaß beim Konzert!!!! Meine Konzerte folgen dann im August (Rammstein und Metallica B))

    Ich arbeite jetzt noch zu Ende und am Nachmittag fahren wir ins Bad
  • wir haben gerade spooky die schildkröte zur urlaubsbetreuung geliefert bekommen.

    nachher muss ich nochmal in die firma die abrechnung fertig machen und dann gehts ab ins freibad.
  • @doppeljackpot das wird sich erst noch rausstellen, wie lieb die ist :D
  • @Citcat war schon lustig...kids haben sich auch verstanden...was will man mehr :wink:
  • Backe, backe Kuchen... mein "Kleiner" wird morgen 4!
  • claudschgiclaudschgi

    Posts: 484

    edited 24. 07. 2019, 21:56
    @Jakobmama ich bin auch vor einer stunde fertig geworden :) mein kleiner wird morgen 2 ;) schönes feiern wünsche ich euch
  • so viele geburtstagskinder heute <3 . mein großer wird heute 6 <3<br>
    happy birthday an eure söhne @Jakobmama und @claudschgi
  • cornicorni

    Posts: 2,108

    Alles Liebe zum Geburtstag den Geburtstagskindern!!!

    @Jakobmama @claudschgi @stefanie
  • NastyNasty

    Posts: 2,931

    Happy Birthday
  • dorlidorli

    Posts: 1,264

    Alles Liebe den Kindern und viel Spa beim Feiern!
  • Alles Liebe für die Geburtstagskinder und schöne Feiern wünsch ich euch <3
  • Alles Gute auch von uns @Jakobmama @claudschgi und @stefanie!
  • Happy Birthday allen Geburtstagskinder :)
  • Ist ja lustig - 2, 4 und 6 :D

    Alles Gute euren Kindern und ganz viel Spaß beim Feiern!
  • Alles gute allen Geburtstagskindern :) mein kleiner wird am Sonntag 2 <3
  • Alles gute!!! und schon lustig das hier soviele kids exakt am selben tag geburstag haben...da muss was in der luft liegen an diesem tag.

    aber anscheinend viele sommerkinder hier ;)


    Schöne Party - viele Geschenke und gutes Wetter!
  • Alles Gute den Geburtstagskindern und schöne Feiern!
  • gd3nmgkmrkc6.jpg
    z3tnn5bx34nx.jpg
    @claudschgi @stefanie Alles Gute zum Geburtstag und einen schönen Tag! Die Gäste können kommen. Muffins und Kuchen sind gerichtet, obwohl bei der Hitze alle sicher gern auch Eis essen werden.
  • Freibad...nachdem die öffis unmöglich waren (stromausfall etc.) Brauchte ich auch ne Abkühlung..
  • @Jakobmama die sind ja genial! Hast du für mich eine Anleitung dazu? Bzw welche Muffins hast da gemacht?
  • @doppeljackpot die Frage wäre eher was war heute vor 9 Monaten :D

    Viel Spaß im Bad. Ich leide grad beim sbahn fahren. Schon wieder soviele Ausfälle :s
  • danke euch für die glückwünsche. wir waren heute als geburtstagsausflug im styrassic park

    @claudsch1980 der 1. november ;)
  • dorlidorli

    Posts: 1,264

    @stefanie sehr cool. Wie war es von den temperaturen her dort? Und gibt's viele Gelsen?
  • @dorli es war gsd alles schattig, also auszuhalten. nur beim toben am spielplatz haben meine burschen stark geschwitzt. gelsen hab ich keine bemerkt und niemand hat einen stich.

    tobias hat die eintrittskarten vor 2 jahren :# zum geburtstag bekommen. jetzt wars höchste zeit zum hinfahrn :D
  • Alles Gute an alle Geburtstagskinder
  • @Stefanie klingt nach einem tollen Ausflug!
    Und ja der 1.11. Kann hinkommen da es bei mir der 15.11. War :D und Raphael errechnet am 6.8. Auf die Welt kommen hätte sollen B)
  • Bin von einem Termin heimgekommen - Mann hat im Garten gearbeitet, Kinder und Nachbarskinder haben vor dem Haus gebastelt. Dann is der Nachbar heimgekommen, hat Essen bestellt und jetzt haben wir den Abend mit Radler, Pizza und gemütlichem Beisammensein ausklingen lassen <3
  • @claudsch1980 Ich habe mein Standardmuffinrezept gebacken und dann verziert mit "Sauren Würmern" von Trolli und den Haribo Erdbeeren. Dazu noch Zuckeraugen.

    Ich habe einfach die Gummidinger mit Kuvertüre angeklebt. Wir haben das in einer Zeitung gesehen und nachgemacht. Die Kinder haben alle Gummisachen runter gegessen und die Eltern konnten die Muffins essen. :)
  • Am weg ins Wochenende...heute steht nochmal freibad am Programm
  • Ich renovier gerade weiter an den Kinderzimmern und an meinem Hobbyzimmer herum, solange die Kleine noch schläft. Das Zimmer von der Großen wäre ja so gut wie fertig - hätte die große Cousine nicht gestern ein Megapuppenhaus vorbei gebracht. Inklusive Ikeasack voll Barbies samt Zubehör. Das muss jetzt dann noch alles gereinigt und untergebracht werden.
    Mann ist bis Sonntag campen mit Freunden und wir machen uns so lang ein schönes Mädlswochenende mit Kinonachmittag daheim, selbstgemachtem Eis und Popcorn, morgen kommt eine Freundin von der Großen das Puppenhaus einweihen,...
  • Eis essen :)
  • kanikani

    Posts: 1,200

    Ich schau mit meinen Kindern grad Popeye. Mein Sohn isst ja so gerne Spinat.
    Boah ist die Serie alt :D (und ich somit auch :p )
  • NastyNasty

    Posts: 2,931

    egrzca8lal3l.jpg
    Kinder vergraben
  • Vorbereitungen für den Abflug am Freitag laufen. Heut Nachmittag machen wir uns noch auf die Suche nach Meerjungfrauenflossen :D
  • Mein Großer bekommt heute zum ersten Mal Besuch von einem Kiga-Freund und ist schon mächtig aufgeregt! Ständig fragt er, wann er kommt - in der Früh gab es sogar Tränen, weil es noch soooooo lange dauert..
    (ich hoff, sie verstehen sich heut super und es wird so toll, wie er es sich vorstellt... :#)
  • CitcatCitcat

    Posts: 2,995

    edited 30. 07. 2019, 11:56
    @kathistar wann fliegt ihr denn? Wir fliegen nämlich auch Freitag - zu Mittag :)


    Ich hab gerade Tränchen der Erleichterung in den Augen! Hab heute einen kleinen Babyspatz von unserem Dachboden gerettet. Hab ihn dann mal raus auf den Gartentisch gesetzt und geschaut, ob er schon fliegen kann, wenn er sich beruhigt. Konnte er aber nicht, dafür kam nach ein paar Mal Tschilpen seine Mama angeflattert. Hab dann bei der Wildtierrettung angerufen und die meinten, ich soll mal ein Ersatznest bauen. Wenn die Mama bis nachmittags nicht füttert, sollen wir ihn zu ihnen bringen, dann ziehen sie ihn mit der Hand auf. Hätt ihn aber soooo ungern hin gebracht, weil sich die Mama ja sofort um ihn gekümmert hat, als er gerufen hat. Seitdem ich ihn im Nestchen aufgehängt hab, bin ich auf der Lauer gelegen. Und hab gerade das Foto gemacht.

  • Ging leider nicht, das Foto in den bearbeiteten Beitrag zu hängen ;). Aber jetzt

    b756qvyqg6yn.jpeg
  • @Citcat Voll lieb von dir <3<br>
    Wir fliegen um 12.35 am Freitag ;)
  • MarienkäferMarienkäfer

    Posts: 47

    edited 30. 07. 2019, 21:11
    @kathistar eine Meerjungfrauenflosse habe ich letztens im Donauzentrum beim Interspar gesehen ☺
    Meine beiden Mäuse haben auch welche, schaut total lieb aus :)
  • Hab die ganze nacht nicht geschlafen...wir vermieten das erste mal unsere wg in der wir selbst 9j gewohnt haben.
    Ich hab 3 angebote und weis einfach nicht welches ich wählen soll??
    Eine männer wg (28j)
    Eine mädels wg (20j)
    Od Pärchen (28j)

    Irgendwie liegt janauch viel herzblut in dieser wohnung. Dort hab ich meine babies "bekommen".
  • @doppeljackpot wer war dir denn am symphatischten??

    Mini schläft noch und um 10 geht's dann los in den Urlaub, raus aus dem Alltag!
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.