Was machst du gerade? #3

1235762

Kommentare

  • Kann man das erkennen?
    Kind wünscht sich für den Kindergarten Geburtstag eine m&ms Superhelden Torte

    lpdzw1szp0dp.jpg

    Oder soll ich lieber diese Mini smarties nehmen damit's nicht so groß wird? :#
  • kanikani

    Posts: 1,171

    @claudsch1980 Ich find es super!
  • GinaGina

    Posts: 2,372

    @claudsch1980 schaut toll aus und man erkennt das Logo
  • @claudsch1980 mir gefällts auch
  • @claudsch1980 ich find es auch sehr gelungen! Sieht toll aus!!
  • Ich lieg im Hotelzimmer und trau mich nicht mehr zu schlafen. Bin grad aufgewacht und im Zimmer riecht es nach Rauch. Bin gleich auf den Balkon raus und es riecht überall so. Sehen kann ich nichts und das Hotel hätte ja eine Brandmeldeanlage, was mich aber beruhigt.

    Heut Nacht gingen nämlich auch ein paar mal Sirenen in den Nachbarorten. Da brennt es bestimmt wo richtig arg und man riecht es bis hier her.

    Hoffentlich nichts schlimmes.. :#
  • @Domi2010 :o ist es schon besser? Habt ihr gehört was los ist?
  • NastyNasty

    Posts: 2,664

    Ich Versuche meinen2. Kaffee zu trinken bevor er zum Eiskaffee wird und warte auf den ersten Streit :# die kleinen sind bis jetzt so verdächtig brav und ruhig
  • Einkaufszettel schreiben..Großeinkauf steht bevor
  • JunimamaJunimama

    Posts: 1,697

    edited 8. 08. 2019, 06:46
    uevrfxeangoh.jpg
    Ich wollt mit meinen zwei Rackern heut eigentlich nach Schönbrunn fahren.. Aber nachdem die Gefahr da ist, dass sie sich (oder wir uns?) am Dienstag mit Scharlach angesteckt haben, bleiben wir lieber daheim und verschieben den Besuch auf nächste oder übernächste Woche und bauen jetzt ein Lego-raumschiff bach dem anderen!
  • kathistarkathistar

    Posts: 3,658

    edited 8. 08. 2019, 19:39
    olb2l4vlappa.jpg
    Wir haben heut unseren letzten Abend genossen, in der Strandbar Cocktails getrunken und die Kinder haben ein Foto mit "ihrem" Barkeeper gemacht. Morgen Nachmittag müssen wir leider schon wieder nach Hause fliegen :/ Aber schön war's <3 Wir kommen wieder!!
  • @claudsch1980 ja es war der Brand im Nachbardorf. Hat sogar am Vormittag noch nach Rauch gerochen.
  • @kathistar gute Heimreise! Wart ihr mit dem Hotel zufrieden?

    @Domi2010 na arg dass man das so weit gerochen hat!
  • kanikani

    Posts: 1,171

    Meine Männer schlafen heute im Zelt im Garten, zumindest haben sie es vor. Bin gespannt B)
    Töchterchen hat sich schon dagegen entschieden und schlummert (endlich) im Bett.

    Hab momentan keine Nerven zuhause. So viel los in der Arbeit, die Kinder haben eine Laune zum Davonlaufen. 3 Wochen noch durchbeißen. Oh Mann :(
  • @kani Und wie war die Nacht?

    Ich hab schon Wäsche gewaschen, staubgesaugt, Kühlschrank geputzt (war so leer, dass ich das ausnutzen musste) und dann hab ich einen Großeinkauf gemacht. Mittlerweile hab ich die Wäsche sogar schon wieder von der Spinne nehmen können und verräumt.

    Bis heut Abend möchte ich alles fertig haben, damit ich mich aufs Urlaubsfotobuch konzentrieren kann <3
  • Wir sind im happyland. Kinder sind von der rutsche und vom wellenbecken nicht weg zu kriegen. Daweil haben wie uns extra einen Platz beim Spielplatz draußen genommen :D
  • @kathistar Du bist fleißig! Ich bin mit Fotobüchern 4 Jahre im Rückstand.
  • kanikani

    Posts: 1,171

    @kathistar Die Männer haben brav durchgehalten und super geschlafen :) Sohnemann war aber relativ unbeeindruckt.
  • Wäsche waschen die 5. oder so :s
    Warum muss nach dem Urlaub immer soviel zum waschen sein :|
    Lilypie Kids Birthday tickers Lilypie Kids Birthday tickers
  • @Zwergal wie geht's denn @YoungLovelyMum - alles gut bei ihr?
    Sie geht hier schon ab..... :-(
  • @Morgana Danke, ja es geht ihr gut. Mir fehlt sie auch, hier im Forum :/
    Momentan schreib ich auch recht wenig, aber ich lese brav mit :D
  • kanikani

    Posts: 1,171

    Warte auf meine Eltern, schauen heute auf die Kinder. Hab mich nicht getraut, die Kleine heute schon KiGa schicken. Jetzt ist Kaffee trinken angesagt.
  • lmclmc

    Posts: 2,753

    der erste Arbeitstag nach dem Urlaub ist sooooooooo furchtbar, hat mich heute so viel Überwindung gekostet mit dem Zug zu fahren, dass ich einfach nicht zum Bahnhof abgebogen bin sondern direkt auf die Schnellstraße richtung Wien. :D

    Zum Glück ging es um die Zeit echt gut. War 45 Minuten schneller als mit dem Zug.
  • @lmc Für mich ist es auch der erste Arbeitstag nach dem Urlaub :s

    Schwiegereltern waren pünktlich da und haben die Kids übernommen und ich verteile jetzt mal das mitgebrachte Olivenöl an meine Kolleginnen <3
  • na ich glaub die Woche is mit dem Auto nicht so schlimm da für viele eine kurze Arbeitswoche ist haben sich doch einige frei genommen, merk ich auch bei uns im Büro :)
  • NastyNasty

    Posts: 2,664

    Ich versuche gerade die Jungs hinzulegen.
    Nur die wollen gar nicht.
    Die grosse ist schon so müde und wartet unten bei Oma das ich Zeit für sie hab....das kann dauern.
  • GinaGina

    Posts: 2,372

    Hab heut vm das Wohnzimmer geputzt. Die Kids sind draußen unterwegs (ich liebe es auf dem Land zu leben!!)
    Jetzt wird mal gekocht. Am nm müssen wir schnell einkaufen fahren.
    Der Rest wird mit chillen verbracht :)
  • Ich hab am vormittag einen Kuchen gebacken und wieder mal a bissi mit Beton gebastelt, während die Jungs auch draußen unterwegs waren (@Gina ich geb dir da vollkommen Recht, auf dem Land ist es wunderbar!!!)
    Am Nachmittag kommt heut mein Mann früher heim, damit ich mal wieder in aller Ruhe (und alleine!) shoppen kann! :)
  • auf das die kids alleine draußen sind freu ich mich auch noch - wir sind noch in der umgewöhnphase ;)

    in wien MUSSTE ich ja immer dabei sein - jetzt wollen sie halt zum Teil ohne mich nicht raus, obwohl sie dürften...aber es wird schon noch werden
  • ww3pf5xd3ex0.jpg

    Bin gespannt ob ich es schaffe :D
    Lilypie Kids Birthday tickers Lilypie Kids Birthday tickers
  • kanikani

    Posts: 1,171

    @LovelyMum Schaut spannend aus. Anders rum, also mit 52,- zu beginnen würde mich mehr motivieren :p
  • lmclmc

    Posts: 2,753

    sitz auf der Ambulanz, dieses mal keines der kinder sondern der Mann :s
  • @lmc Was ist passiert??

    Ich versuch einen Schiefer aus Isabella's Ferse zu bekommen. Er steckt aber trotz einweichen so fest drin :'(
  • @kani Man kann es natürlich auch bei 52 anfangen oder auch mittendrin und quer durch sparen. Ist jedem selbst überlassen. Zum Schluss wird es eh spannend, weil wöchentlich um die 50 € sparen ist schon etwas heftig. Ich werde bestimmt manche Wochen mischen, wie es sich eben ausgeht B)
    Lilypie Kids Birthday tickers Lilypie Kids Birthday tickers
  • lmclmc

    Posts: 2,753

    zum Glück nichts gebrochen oder gerissen @kathistar er ist in der Arbeit umgeknickt.
    mindestens 2 Wochen schonen und hochlagern... ich beneide ihn jetzt nicht um seinen geschwollenen fuss aber um die "verordnung" schon ... vor allem ist es grad mal 2 Monate her dass er das selbe schon mal auf dem anderen fuss hatte. :s
  • kanikani

    Posts: 1,171

    edited 15. 08. 2019, 05:14
    Ich sitze friedlich auf der Couch, kann nicht mehr schlafen. Alle anderen schlafen noch, sind gestern spät schlafen gegangen.
  • NastyNasty

    Posts: 2,664

    Du glückliche ....ich konnte nicht Mal um 6 in Ruhe Kaffe trinken. Kaum in der Tasse meldet sich ein Kind nach dem anderen zur tagwache :#
  • u00a1x7088hx.jpg
    Mein Mann und ich haben uns grad ein ausgiebiges Frühstück gegönnt.

    Metallica Konzert gestern war auch mörderisch!!!!! B)

  • lmclmc

    Posts: 2,753

    wir warten auf unseren Besuch... eine langjährige Freundin die mittlerweile in der schweiz wohnt. die Freude ist groß <3
  • kani wrote: »
    Ich sitze friedlich auf der Couch, kann nicht mehr schlafen. Alle anderen schlafen noch, sind gestern spät schlafen gegangen.
    6 Uhr tagwache, weil Herr Sohn munter...

  • kanikani

    Posts: 1,171

    @RoterSommermond Bei uns auch meistens :D
  • Kinder sind bei den Nachbarn baden und ich räume meine Küche um. Die Tupperware Dosen zittern schon :D
  • NastyNasty

    Posts: 2,664

    Kids im Garten beobachten während schwimu kocht :#
  • kathistarkathistar

    Posts: 3,658

    edited 21. 08. 2019, 20:15
    Wir hatten jetzt am Abend so viel Spaß mit Activity Junior :D Zum Schluss sind mir die Tränen gekommen vor Lachen bei den Pantomime Darstellungen.

    Aber Sophia hat uns ua folgendes Wort mündlich beschrieben :
    "Die Kuh schleckt ihr neugeborenes Kalb ab, um den ... in Schwung zu bringen"
    Gab 6 Punkte für das Wort. Mein Mann war so perplex von der Beschreibung, dass er zu langsam fürs erraten war hihi
  • NastyNasty

    Posts: 2,664

    Kaffee trinken, besser runterschütten, weil schon zu streiten begonnen wird :#
  • cornicorni

    Posts: 1,907

    @Nasty Hier auch :s. Die Kleine hat heute sowieso eine Laune. Zum davonlaufen.
    Hallo Trotzphase :#
  • Wir sind gerade in Piber bei den Lipizzanern und es ist soo schön! <3
  • Mein Mann und ich sind am Weg nach Wien zum Rammstein Konzert B)
  • @kathistar mein Mann geht morgen... Ohne mich :D
  • kathistarkathistar

    Posts: 3,658

    edited 22. 08. 2019, 16:38
    Haha bei uns würde eher ich ohne Mann gehen @claudsch1980 >:) Aber ich nehme an dir taugt die Musik nicht?
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.