Worauf freut ihr euch?

1246777

Kommentare

  • eindeutig am meisten auf unseren Urlaub :D
  • Chef ist heute so nett, schickt mich schon in den Feierabend :D Ab nach Hause ins kühle Nass :-))
  • Ich freu mich auf das Kindergarten Sommerfest morgen. Die Kinder haben einen kleinen Tanz gelernt - ich bin schon sooo gespannt! Der Akku für die Kamera lädt schon... ;)
  • Andromeda said:

    Ich freu mich auf das Kindergarten Sommerfest morgen. Die Kinder haben einen kleinen Tanz gelernt - ich bin schon sooo gespannt! Der Akku für die Kamera lädt schon... ;)

    auf das freu ich mivh auch schon :x
    bei uns ist es am 3.
  • Ich freu mich auf den Tag, an dem mein "charakterstarkes" Kind vernünftig isst, sich nachts zudecken lässt, umziehen nicht mehr eine halbe Stunde dauert und er sich länger als 5 Minuten mit etwas beschäftigt. /:) :D
  • @Maikind auf das warte ich auch noch =))
  • Wir fahren heut nach Wiesen zum Hubert von Goisern Konzert \m/
  • @Andromeda viel Spaß, meine Eltern waren gestern am Konzert.
  • Auf Abkühlung \:D/
  • @taisim bei uns geht schon a Wind ^^ ich freue mich auf einen trockenen Abenddienst , also bitte kein Gewitter am nachmittag xD
  • miriam13miriam13

    Posts: 116

    edited 25. 07. 2015, 20:54
    Ich freu mich auf den 11.8 .... ;;) Da gehen mein Lebensgefährte und ich zum zweiten mal, seit zwei Jahren, ohne unserer Tochter allein essen. So richtig schön.... :\">
  • miriam13 said:

    Ich freu mich auf den 11.8 .... ;;) Da gehen mein Lebensgefährte und ich zum zweiten mal, seit zwei Jahren, ohne unserer Tochter allein essen. So richtig schön.... :\">

    genießt die Zeit zu zweit :)
  • mijomijo

    Posts: 1,324

    ich freu mich aufs ende dieser woche. da gibts hoffentlich good news für mich (kein kind :)) ) und einen tattootermin für meinen oberarm :x :x
  • Ich freu mich auf's zweite Augustwochenende - da fahren mein Mann und ich allein wellnessen in ein Kuschelhotel :x
  • @YoungLovelyMum Danke, das werden wir :D
  • @mijo Das Tatoo mag ich gern sehen wollen :D
  • mijomijo

    Posts: 1,324

    @filiza wenns fertig is, stell ich gern ein bild online :D ich hoff ja, dass ich schon heuer zu ihm kommen darf [-O< ich hasse warten :))
  • @mijo Hier ist noch so eine. Generell ist warten grausig =))
    Daaaann bin ich gespannt :D
  • Ich freu mich gras so... hab heute erfahren, dass es nun sicher ist, dass wir einen Hund bekommen! :) In den nächsten Tagen, erfahren wir genaueres... aber der Wurf war auf jeden Fall groß genug... :x
  • @kersmaus was für einer wird es denn?
  • @kersmaus ich bin Neidisch, hätte auch so gerne einen :(
  • MaikindMaikind

    Posts: 494

    edited 27. 07. 2015, 19:47
    Ich freu mich schon drauf, nächste Woche endlich wieder meine Mama besuchen zu können. Junior fragt schon dauernd wann wir zur Oma fahren :x

    Und ich freu mich unbeschreiblich auf unseren Nachwuchs... :x :\">
  • @Maikind ich freu mich sehr für euch :x
  • @Maikind Ich freu mich mit dir :x
  • MaikindMaikind

    Posts: 494

    edited 28. 07. 2015, 01:16
    Danke euch :\">

    Momentan freu ich mich auch auf mein Bett - Junior ist wach und kann nicht mehr einschlafen... Also darf ich mir mit ihm im KiZi das Grüffelokind anhören.... ;)
  • kathistarkathistar

    Posts: 3,882

    edited 29. 07. 2015, 19:28
    Ich freu mich darüber, dass ich Licht am Ende des Tunnels erblicke!!!!

    Sophia ist ja immer schon ein lautes, sehr temperamentvolles Kind gewesen, das zu plötzlichen Wutanfällen neigt. Aber heute, genau mit 3 Jahren und 7 Monaten hat sie mir gezeigt, dass meine Geduld Früchte trägt.

    Ich bin heut Abend allein mit den Mädels, hab also zuerst die Kleine hingelegt und Sophia durfte sich in der Zwischenzeit Tiger Daniel am Handy anschauen. Obwohl fest vereinbart, wollte sie dann das Handy weder abdrehen, noch schlafen gehen. Großes Theater, lautes Geschrei, treten, weinen, alles zusammen halt. Ich hab sie ruhig daraug hingewiesen, dass ihre Schwester schon schläft und es unfair wäre sie wieder zu wecken, hab ihr dann die Wahl gelassen, ob sie direkt ins Bett will oder ich noch eine Geschichte lesen soll. Sie hat sich schluchzend für die Geschichte entschieden, hat sich während des Lesens beruhigt und danach an mich gekuschelt und original gesagt: “Es tut mir leid, dass ich so laut geschrien hab und dass ich Isabella fast geweckt hätte.“ @-)

    Ich hab sie ganz fest gekuschelt und sie ist gleich eingeschlafen :x :x :x

    Und weil mein Mann bei Rapid im Stadion sitzt, seid ihr jetzt in den Genuss meiner Erzählung gekommen :D
  • @kathistar das ist so toll :x hach jetzt hab ich ganz feuchte Augen... Du hast so tolle Mädels. Und du kannst sehr stolz auf dich sein :x
  • Ich freue mich auf meinen Urlaub in 4 Wochen. Wir fahren nicht Weg, aber das ist Bitter nötig :O

    Aber erstmal kommt das freie Wochenende :)
    Da geh ich mit meinem Freund ins Kino :D
  • kathistarkathistar

    Posts: 3,882

    edited 29. 07. 2015, 19:38
    Danke @Maikind :\"> :*

    Ich will ja mit der Geschichte nicht nur mir selbst sondern auch anderen Mama's Mut machen. Weil vor einiger Zeit hätte ich an sowas wirklich garnicht geglaubt, wenn sie wiedermal beim dm am Boden lag, weil sie das kleine Einkaufswagerl mitnehmen wollte oder sie mir in der Kiga Garderobe sämtliche Schuhe nachgeschossen hat oder sie quer über den Parkplatz “dummer Papa“ gerufen hat. Zwischendurch zweifelt man da nämlich schon an sich selbst ...
  • Samstag schlafen beide Kids aufeinmal das erste mal bei der Oma (ausgenommen die 5 Tage wo wir unsere Hochzeitsreise nach Italien hatten vor 2 Wochen ) und Mann und Ich fahren am Sonntag nach NÖ auf eine Militariamesse. die wollen wir uns seit 1 Jahr schon anschauen aber es kam immer was dazwischen
  • Sms von meinem besten Freund Heute " Kind Nummer 4 kommt bald, Geburt wurde heute eingeleitet" ist seine erste Tochter. Ich freu miiich :x
  • Filiza said:

    Sms von meinem besten Freund Heute " Kind Nummer 4 kommt bald, Geburt wurde heute eingeleitet" ist seine erste Tochter. Ich freu miiich :x

    Maaaah schön

    :x
  • @YoungLovelyMum momentan leidet sie noch . Geburt wurde eingeleitet aber bisher nichts ausser Blutungen :-S
  • YoungLovelyMumYoungLovelyMum

    Posts: 1,843

    edited 2. 08. 2015, 05:56
    @Filiza ajeeee :( die Arme ... alles Gute für sie
    kenn das leider zu gut mit der Einleitung, bei mur hats auch so lange gedauert... und war schon 10 Tage drüber ... [-O<
  • @YoungLovelyMum et wäre am 12. :/
  • @Filiza hat sie komplikationen weil früher eingeleitet wird ? :-<
  • @YoungLovelyMum Mein bester Freund meinte iwas mit, das die Kleine wohl blöd liegt. Er wusste es auch net genau , oder wollte es mir net sagen :(
  • lmclmc

    Posts: 3,370

    Ich freu mich darüber dass junior ohne irgendwas in sein neues zimmer übersiedelt ist und in seinem großen bett genauso so brav schläft wie im gitterbett :x
  • auf Sonntag, da seh ich endlich wieder meine Mama +Verwandtschaft. Ist ja.leider viel zu selten da wir.so.weit auseinander wohnen. Fahren nach Laa/Thaya :D
  • @YoungLovelyMum wie weit seit ihr denn auseinander bzw. wo hast du gewohnt und wohnst du jetzt?
  • @Domi2010 Ich bin eigentlich eine Wienerin, wohn jetzt in Parndorf.
    Meine Mama auch Wienerin und Verwandtschaft Mütterlicherseits Bezirk Mistelbach verstreut :)
  • @YoungLovelyMum Aber umso seltener man sich sieht , desto mehr freut man sich auch^^
    Meine Eltern wohnen in DE . Die kommen im Oktober wieder und meine Sis Ende September - darauf freue ich mich auch :)
  • @YoungLovelyMum schön :x viel Spaß euch
  • @Filiza ja genau, das sage ich auch immer.:)

    @Domi2010 Danke,werden wir bestimmt haben :x
  • ich freu mich auf unser zweites zwergi :x :x :x
  • Ich freu mich auf den nächsten Regen. Hoff er kommt bald... 8->
  • @Maikind auf den Freuen wir uns auvh schon sooooo sehr :D
  • @Maikind Same here !
    Vielleicht helfen ha regen Tänze ^^
  • @maikind uhhh darauf freu ich mich auch schon sooo sehr.und endlich auf abkühung :)
  • @sternchen83 ich glaub wir können froh sein nicht hochschwanger zu sein bei diesen Temperaturen ;)

    Gestern ist eine dunkle Wolke aufgezogen. Hab mich erwartungsvoll auf die Terrasse gesetzt aber außer einen Schwarm Gelsen hat die Wolke nix gebracht... :-q
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.